Believe in Blue CUP

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Antworten
Brigade-B
Kickers-Fan
Believe in Blue CUP

Beitrag von Brigade-B »

BELIEVE IN BLUE CUP 2.0

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr geht nun auch das Turnier in die zweite Runde – der Believe-in-Blue-Cup 2.0. Zum zweiten Mal wird ein Hallenfußballturnier veranstaltet, an dem die Sponsoren, Fans, Freunde, Gönner und die Spieler der 1. Mannschaft von Chef-Trainer Edgar Schmitt sich auf sportliche Weise begegnen können.
Zusammen mit SoccerOlymp Fellbach findet das Turnier in der Halle in Fellbach am Sonntag, 18.Januar 2009 ab 11.00 Uhr statt. Bei dieser besonderen Veranstaltung präsentieren sich die Blauen ihren Fans und Freunden hautnah, denn zu jedem Team wird je ein Spieler der Profimannschaft als Pate zugelost, der die Mannschaft als Spieler oder Coach unterstützt. Wer träumt nicht davon, einmal zusammen mit Manuel Salz oder Orlando in einem Team zu spielen? Beim Believe-in-Blue-Cup hat nun jeder die Gelegenheit dazu.

Auch für die Zuschauer wird wieder einiges in der Halle geboten sein: Torwandschießen, eine Schussgeschwindigkeitsmessanlage, ein Kindertraining und viele andere Aktivitäten mehr. Für das leibliche Wohl sorgt auch in diesem Jahr wieder das Gastro-Team des SoccerOlympFellbach.

Die wichtigsten Informationen zum Turnier:
Datum: Sonntag, 18. Januar 2009
Uhrzeit: Turnierbeginn ist um 11.00 Uhr, Ende gegen 16.00 Uhr
Ort: SoccerOlympFellbach, Blumenstraße 21, 70736 Fellbach
Alter: das Mindestalter der Spielerinnen und Spieler beträgt 16 Jahre
Teams: insgesamt können 24 Mannschaften unserer Sponsoren, aus dem Fankreis, Fanclubs, Betriebs- oder Freizeitmannschaften teilnehmen.
Modus: Gespielt wird „Fünf gegen Fünf“, vier Feldspieler plus ein Torwart, wobei maximal zehn Spieler gemeldet werden dürfen, es darf beliebig oft ein- und ausgewechselt werden. Die Vorrunde wird in vier Gruppen ausgespielt, die ersten vier jeder Gruppe kommen in die Endrunde, die beiden Gruppenletzten in die Trostrunde.
Pate: jedem Team wird ein Profispieler der Stuttgarter Kickers zugelost, der die Mannschaft während des Turniers als Coach oder Spieler begleitet
Spielfeld: gespielt wird auf vier Soccer-Feldern auf Kunstrasen mit Rundumbande und Vollvernetzung, dadurch bleibt der Ball immer im Spiel. Die Tore sind 4m x 2m groß, die Felder 26m x 16 m bzw. 30m x 16m.
Spielzeit: Die Spieldauer beträgt 1 x 10 Minuten ohne Pause und ohne Seitenwechsel
Regeln: Die Austragung des Turniers erfolgt nach den Durchführungsbestimmungen des Württembergischen Fußball Verbandes für Hallenturniere.
Kabinen: Umkleide- und Duschmöglichkeiten sind vorhanden.
Ausrüstung: jede Mannschaft ist selbst für eine einheitliche Sportkleidung verantwortlich
Schuhwerk: Hallen- oder Kunstrasenschuhe sind erlaubt, Stollenschuhe sind dagegen verboten.
Startgeld: beträgt pro Team 56,97 € als symbolischer Kauf von drei Bausteinen der „Believe in Blue 2.0“ Kampagne

Aus organisatorischen Gründen bitten wir darum, uns die Anmeldungen auf dem Rückantwort-Formular bis spätestens 8. Januar 2009 zukommen zu lassen. Die Anmeldungen werden nach Eingangsdatum berücksichtigt.

Quelle: Stuttgarter Kickers

:arrow: Hmmmm, nachdem noch niemand einen so wichtigen Thread eröffnet hat...mach ich es eben. Wer ist diesmal alles am Start?

Apropro: Würde den Veranstaltern empfehlen das Startgeld auf 60 Euro zu erhöhen :oops:
Dies wären dann bei Bib 2.0 symbolische 6 Bausteine pro Team!. :wink:
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

Turbo-Super Stuttgart stellt ein Team :!:
Anmeldung eben erfolgt.
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Die Bunten Blauen sind auch dabei.
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Wer hat denn hier schon alles ein Team gemeldet ?!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
uff-de-kagge-haun
Kickers-Fan

Verreinslos

Beitrag von uff-de-kagge-haun »

Servus!

Suche ein Team zum mitspielen!!
bin denk ich mal ein guter spieler, für Fanturnier verhältnisse!!!

Vita: Dreifacher Torschütze beim Fankick in Elversberg, bei dem genau drei Tore für die Blaue Fanelf erzielt worden sind! 8)

würde mich auf Angebote freuen!!!

MfG
Und so zerbröselt der Kecks nun mal!!!
Brigade-B
Kickers-Fan
Beitrag von Brigade-B »

@ Blue Chris. Stefan hat bei mir schon angefragt. Wollten ja ein Team Brigade/Blaues Blut auf die Beine stellen. Wie sieht´s aus?
Ich muss noch am Freitag zum Onkel Doktor. Mal sehn ob er mir als Torhüter grünes Licht gibt nach meinem Innbandabriss....
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

Brigade-B hat geschrieben:@ Blue Chris. Stefan hat bei mir schon angefragt. Wollten ja ein Team Brigade/Blaues Blut auf die Beine stellen. Wie sieht´s aus?
Ich muss noch am Freitag zum Onkel Doktor. Mal sehn ob er mir als Torhüter grünes Licht gibt nach meinem Innbandabriss....
bombig bin am Start will endlich mal wiede Tore sprechen laßen :wink:
Staufer
Kickers-Fan

Beitrag von Staufer »

Ich hab keine Ahnung was Ihr Beiden da ausgekaspert habt. Aber damit von vornherein keine Missverständnisse aufkommen: Das Blaue Blut stellt wie immer eine eigene Mannschaft. Vielleicht nächstes Mal einfach bei jemandem fragen der sich mit sowas auskennt. Wenn das dann auch noch per PN passiert wäre es nahezu perfekt...
Glück ist, wenn Zufall auf Bereitschaft trifft!
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

Staufer hat geschrieben:Vielleicht nächstes Mal einfach bei jemandem fragen der sich mit sowas auskennt.
*hahahaha

Das Fanteam hat auch eine Mannschaft gemeldet.... :!:
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Brigade-B
Kickers-Fan
Beitrag von Brigade-B »

Staufer hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was Ihr Beiden da ausgekaspert habt. Aber damit von vornherein keine Missverständnisse aufkommen: Das Blaue Blut stellt wie immer eine eigene Mannschaft. Vielleicht nächstes Mal einfach bei jemandem fragen der sich mit sowas auskennt. Wenn das dann auch noch per PN passiert wäre es nahezu perfekt...
Brauchen wir für so etwas einen Fussballexperter, wie z.B Günther Netzer dafür? :lol:
Also, nachdem die Dart Kooperation zwischen uns gut geklappt hat, so hat mich doch der Vorschlag, das die Brigade und Blaues Blut zusammen beim BIB CUP auftreten durchaus imponiert!
Bevor aber wieder "Chaos" ausbricht und irgend welche Spekulationen ins Forum geschrieben werden, kläre ich das nochmal ab.
Bild
BobTorture
Kickers-Fan
Beitrag von BobTorture »

Sind denn noch nicht alle (Start-) Plätze vergeben ? :shock:
Wichdig isch uffem Bladz!
derPeter
Kickers-Fan

Beitrag von derPeter »

Die Blauen Bomber werden gemeinsam mit BB Young Care unter dem Namen BB Duplo Fanatico vertreten sein. Unsere Trikots werden von Ferrero gesponsort :wink:
Bild

www.bb95.de - Die neue BB-Website als Blog!
EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

BobTorture hat geschrieben:Sind denn noch nicht alle (Start-) Plätze vergeben ? :shock:
also laut meinem gestrigen telefonat ist das turnier voll. übervoll sogar. aktuell wird wohl ausgewertet, welche mannschaften sich zuerst angemeldet haben. kann aber noch dauern, da der kollege der die emails bearbeitet erst heute ausm urlaub zurück ist..

szene f - ffm
derPeter
Kickers-Fan

Beitrag von derPeter »

EliteSued hat geschrieben:
BobTorture hat geschrieben:Sind denn noch nicht alle (Start-) Plätze vergeben ? :shock:
also laut meinem gestrigen telefonat ist das turnier voll. übervoll sogar. aktuell wird wohl ausgewertet, welche mannschaften sich zuerst angemeldet haben. kann aber noch dauern, da der kollege der die emails bearbeitet erst heute ausm urlaub zurück ist..
anmeldung per fax rulez 8)
Bild

EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

EliteSued hat geschrieben:also laut meinem gestrigen telefonat ist das turnier voll. übervoll sogar. aktuell wird wohl ausgewertet, welche mannschaften sich zuerst angemeldet haben. kann aber noch dauern, da der kollege der die emails bearbeitet erst heute ausm urlaub zurück ist..
turbo-super ist dabei :!:

szene f - ffm
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

EliteSued hat geschrieben:also laut meinem gestrigen telefonat ist das turnier voll. übervoll sogar. aktuell wird wohl ausgewertet, welche mannschaften sich zuerst angemeldet haben. kann aber noch dauern, da der kollege der die emails bearbeitet erst heute ausm urlaub zurück ist..
turbo-super ist dabei :!:
pfffff das Fanteam braucht GEGNER.... :D
Wir haben immer gesagt,
Balsam für die Seele,
pato
Kickers-Fan

Beitrag von pato »

[Tobi] hat geschrieben: pfffff das Fanteam braucht GEGNER.... :D
Ihr habt im letzten Jahr einen (überragenden) 11. Platz belegt... :oops:
EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

[Tobi] hat geschrieben:
http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... 6&start=25 8)

szene f - ffm
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

pato hat geschrieben:
war ich dabei? ;)

[Tobi] hat geschrieben:
http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... 6&start=25 8)
war ich dabei? ;)
Wir haben immer gesagt,
Balsam für die Seele,
derPeter
Kickers-Fan

Beitrag von derPeter »

wann kommen endlich die angekündigten gruppenkonstellationen? wir müssen uns schließlich vorbereiten (videoanalyse etc.) :wink:
Bild

Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

[Tobi] hat geschrieben:
pato hat geschrieben:
war ich dabei? ;)
Ich auch :D
StW77
Kickers-Fan

Beitrag von StW77 »

2.Believe-in-Blue-Cup: Gruppenauslosung findet im SoccerOlympFellbach statt

Die Stuttgarter Kickers veranstalten am kommenden Sonntag, 18. Januar 2009, im Fellbacher SoccerOlymp, die zweite Auflage des Believe-in-Blue-Cups. Aufgrund des überwältigenden Interesses werden anstelle der ursprünglich geplanten 24 Mannschaften diesmal insgesamt 32 Hobby- und Freizeitmannschaften auf allen vier Courts beim Kick auf Kunstrasen teilnehmen. Turnierbeginn ist um 11 Uhr, die Endrunde ist ab 16.00 Uhr. Angeführt wird das Feld vom Titelverteidiger 2008, dem Team „ESGA Jungs", im vergangenen Jahr noch unter dem Namen "Esslingens Norden“. Eine hochkarätig besetzte „Kickers-Traditionsmannschaft“ sowie eine „Kickers-Werkself“ – bestehend aus Kickers-Mitarbeitern und Gremienmitgliedern – werden ebenfalls wieder mit von der Partie sein. In diesem Jahr haben erfreulicherweise auch viele Mannschaften aus dem Sponsorenkreis der Blauen zugesagt, so dass eine bunte Mischung der gesamten Kickers-Familie auf Torejagd gehen wird.
Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist für alle Fans und Freunde der Kickers selbstverständlich frei, für die verpflegung sorgt das Gastroteam des SoccerOlymp.

Am Mittwoch, 14. Januar 2009, erfolgt um 14 Uhr im Fellbacher SoccerOlymp die offizielle Gruppenauslosung des 2. Believe-in-Blue-Cups, zu welcher die Stuttgarter Kickers ebenfalls sehr herzlich einladen. Als offizieller Vertreter der Stadt Fellbach wird dabei der Erste Bürgermeister Günter Geier mitwirken. Die Rolle der Glücksgöttin Fortuna wird Sabine Scheu übernehmen, die kaufmännische Leiterin der SoccerOlymp Fellbach GmbH.

Das Teilnehmerfeld 2009 im Überblick:
ESGA Jungs (Titelverteidiger)
Kickers-Werkself
Kickers-Promiteam
Bankenteam "Merck, Finck & Co"
Sony Dynamik
SV Hoffeld
Die hinterm Tor
Signal Reklame
REAL SCHMID
Kickis
Inferno Waiblingen
Funkicker
Blaues Blut
Blaue Kartoffle
Bunte Blaue
Blau-Weiß Mainhardt
Die Glücksritter
Überkinger
Fan-Club Blau-Weiss 1977
Auto Palazzo
NH-Hotel
Schwabengarage
Scheufele Print Tigers
Stuttgarter Kickers III
Stadtbäckerei Freitag GmbH
Börse Stuttgart
BB Duplo Fanatico
FC Haggadabbr
Remstal-Rebellen
Turbo Super Stuttgart
Die Pneumagischen
ITT CANNON
:-) Ein Leben lang BLAU - und das ohne Promille !!! :-)
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Die ausgelösten Gruppen:

Gruppe A
ESGA-Jungs
Real Schmid
Vereinsheim SV Hoffeld
BB Duplo Fanatico
Die Pneumagischen
Blaue Karfoffle
Bunte Blaue
FC Haggadabbr

Gruppe B
Auto Palazzo
Überkinger
Kickis
Remstal-Rebellen
Sony Dynamik
Stadtbäckerei Freitag
ITT Cannon
Funkicker

Gruppe C
Werks-Elf
SIGNal Reklame
Fan.Club Blau-Weiß 1977
Scheufele Print Tigers
NH Hotel Bonlanden
Turbo Super Stuttgart
Die Glücksritter
Blaues Blut

Gruppe D
Kickers Traditions Mannschaft
Schwabengarage
Bankenteam
Blau-Weiß Mainhardt
Stuttgarter Kickers III
Inferno Waiblingen
Börse Stuttgart
Die hinterm Tor
StW77
Kickers-Fan

Beitrag von StW77 »

Die Auslosung ergab folgende Gruppeneinteilung:

Believe in Blue Cup

Gruppe A: ESGA-Jungs, Real Schmid, Vereinsheim SV Hoffeld, BB Duplo Fanatico, Die Pneumagischen, Blaue Karfoffle, Bunte Blaue, FC Haggadabbr
Gruppe B: Auto Palazzo, Überkinger, Kickis, Remstal-Rebellen, Sony Dynamik, Stadtbäckerei Freitag, ITT Cannon, Funkicker
Gruppe C: Werks-Elf, SIGNal Reklame, Fan.Club Blau-Weiß 1977, Scheufele Print Tigers, NH Hotel Bonlanden, Turbo Super Stuttgart, Die Glücksritter, Blaues Blut
Gruppe D: Kickers Traditions Mannschaft, Schwabengarage, Bankenteam, Blau-Weiß Mainhardt, Stuttgarter Kickers III, Inferno Waiblingen, Börse Stuttgart, Die hinterm Tor
:-) Ein Leben lang BLAU - und das ohne Promille !!! :-)
Antworten