Wie siehts mit weiteren Neuverpflichtungen aus???

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Ford K hat geschrieben:Holstein Kiel ist gewaltig am Aufrüsten. Die wollen mögklichst bald in die 2. Liga :!:
Die Trainer Falko Götz und Andreas Thom sind bestimmt auch nicht ganz billig! Die haben scheinbar richtig viel Geld in der Hinterhand.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Pelzer (28) hat von Dynamo Dresden jetzt eine Freigabe bekommen

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... el/502553/
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
ZakkWylde
Kickers-Fan

Beitrag von ZakkWylde »

Ford K hat geschrieben:Pelzer (28) hat von Dynamo Dresden jetzt eine Freigabe bekommen

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... el/502553/
Dann kommen wir wohl nicht in Frage:

"Es gibt Anfragen auch von höherklassigen Klubs. Ich gehe davon aus, dass es bald klappt", sagt der Spieler...
I am a part of the club, just as the club is a part of me... Nick Hornby´s Fever Pitch

„Dreck braucht kein Glück 🍀
Dr.H.Farnsworth
TILLER41
Kickers-Fan

Beitrag von TILLER41 »

warum wird den da so ein geheimnis aus neuzugängen gemacht? haben die noch keinen oder wo ist das problem?? :?:
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

TILLER41 hat geschrieben:warum wird den da so ein geheimnis aus neuzugängen gemacht? haben die noch keinen oder wo ist das problem?? :?:
Wo wird denn da ein Geheimnis gemacht?
Wenn ein Spieler unterschrieben hat, wirst Du es schon erfahren...
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

TILLER41 hat geschrieben:warum wird den da so ein geheimnis aus neuzugängen gemacht? haben die noch keinen oder wo ist das problem?? :?:
Warum lang ich mir nur so oft zwanghaft an den Kopf... :roll: ?!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Kannst gerne machen, ich werde die Neuzugänge trotzdem erst im Mai bekanntgeben :!:
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

ich gebe meine weiblichen "neuzugänge" auch erst bekannt wenn es n neuzugang ist:!:

:arrow: und nun bitte genauso wie ich ;) finger weg von der tastatur :!:
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
TILLER41
Kickers-Fan

Beitrag von TILLER41 »

:idea: klar...... bin etwas zu emotional geworden... :oops:
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

TILLER41 hat geschrieben::idea: klar...... bin etwas zu emotional geworden... :oops:
Emotionale Spieler können wir brauchen ! Auf was für einer Position spielst Du ?

Achja, noch was: solltest Du nen Vertrag bekommen, sag das bitte keinem weiter, auch nicht Dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!
VinceVega
Kickers-Fan
Beitrag von VinceVega »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:
Warum lang ich mir nur so oft zwanghaft an den Kopf... :roll: ?!

Bild
Horizont nennt man den Abstand zwischen Kopf und Brett.
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

:lol:
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

nichts gegen Worf der ist die Coolste sau auf der Enterprise
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

Der Vertrag von Mischa Welm (Aalen) wurde jetzt übrigens aufgelöst. (Quelle: StZ)
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

Blue Chris hat geschrieben:nichts gegen Worf der ist die Coolste sau auf der Enterprise
wer soll dass sein? dass ist doch eindeutig Tacheles!!!!
Wir haben immer gesagt,
Balsam für die Seele,
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Mit etwas Grips findest Du beim Lesen Deiner Tageszeitung oder www.kickersnews.de vielleicht selbst eine Antwort auf Deine Frage:

Kickers beraten über Neuzugänge

Stuttgart (kli) - Um 10 Uhr starten die Stuttgarter Kickers am Freitag in die Vorbereitung auf die Rückrunde - und das mit derselben Mannschaft wie bisher. “Am Freitag werde ich mich mit Aufsichtsratschef Rainer Lorz, Präsident Dirk Eichelbaum und Manager Joachim Cast zusammensetzen und beraten, was in Bezug auf Neuzugänge machbar ist”, sagt Trainer Edgar Schmitt. Denn klar ist den Verantwortlichen auch: Der Tabellenletzte der dritten Liga braucht bis zum ersten Punktspiel am 6. Februar in Düsseldorf Verstärkungen. Die möglichen Kandidaten sind der inzwischen vereinslose Ex-Kickers-Spieler Mustafa Parmak (Mittelfeld) sowie die Aalener Torsten Traub (Abwehr), Mischa Welm (Mittelfeld) und Marijo Maric (Sturm). “Das sind alles interessante Spieler, die uns weiterhelfen würden”, sagt Schmitt, “aber wir müssen erst klären, was überhaupt möglich ist.”

Unklar ist weiter auch, ob ein Akteur den Verein verlässt und dadurch das Budget der Blauen entlastet. Angelo Vaccaros Berater Jürgen Schwab plant für Ende dieser Woche ein Grundsatzgespräch mit Joachim Cast über die Zukunft des Stürmers. [...]
derPeter
Kickers-Fan

Beitrag von derPeter »

warum ein neuer stürmer verpflichtet werden soll, verstehe ich nicht. höchstens kreatives mittelfeld und ganz wichtig ist nach wie vor die abwehr. vielleicht sollte man sich noch nach ein zwei pferdelungen umschauen, damit wir nicht wieder kurz vor schluss verlieren :wink:
Bild

www.bb95.de - Die neue BB-Website als Blog!
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

derPeter hat geschrieben:warum ein neuer stürmer verpflichtet werden soll, verstehe ich nicht. höchstens kreatives mittelfeld und ganz wichtig ist nach wie vor die abwehr. vielleicht sollte man sich noch nach ein zwei pferdelungen umschauen, damit wir nicht wieder kurz vor schluss verlieren :wink:
...vielleicht weil man sieht wie kläglich die Chancen vergeben werden, die wir immerhin mittlerweile (ggü. den ersten Spieltagen) haben .

... vielleicht weil das eine das andere nicht ausschließt. Wobei ich Alex Rosen und Gambo durchaus zutraue, zur alten Form zurück zu finden ....
derPeter
Kickers-Fan

Beitrag von derPeter »

wobei alex rosen nun wirklich kein mann fürs "kreative" mittelfeld ist und gambo eigentlich auch mehr eine mischung aus kämpfer und kreativling ist. einen reinen 10er haben wir nicht und hatten wir während der letzten jahre mit gambo (ausnahme parmak) nicht gehabt.
Bild

www.bb95.de - Die neue BB-Website als Blog!
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Stürmer sind in der Regel teurer als Abwehrspieler, auch darum halte ich das für wahrscheinlicher.
käköka
Kickers-Fan

Blessin (35) ist auf dem Markt aber wohl zu alt für uns

Beitrag von käköka »

Quelle: kicker.de
Regensburg: Trainerzukunft weiter offen
Weinzierl plant ohne Blessin

Seit Mittwoch wird bei den Regensburgern wieder trainiert. Jahn-Coach Markus Weinzierl kann dabei sein komplettes Aufgebot um sich versammeln. Mit Ausnahme von Alexander Blessin, der um Auflösung seines Zweijahresvertrags gebeten hat. Mit dem 35-Jährigen plant Weinzierl denn auch nicht mehr. "Unzufriedene Spieler helfen uns nicht weiter."

Der Kontrakt mit Blesssin (16 Saisoneinsätze) ist aber nicht aufgelöst, da man noch um die Höhe der Abstandssumme feilscht. Offen ist auch die Trainerzukunft von Weinzierl. Da der Kristl-Nachfolger nicht die Fußballlehrer-Lizenz hat, hofft man beim Jahn auf eine Sondergenehmigung vom DFB.

Fortgeschritten sind indes die Pläne zur Ausgliederung der Leistungsteams mit einer notariell beurkundeten Kapitalgesellschaft (GmbH). "Der Verein braucht diese Ausgliederung", sagt Geschäftsführer Franz Gerber. Das Vorhaben muss aber noch die Mitgliederversammlung Ende Januar absegnen.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Du willst jetzt aber nicht andeuten das Blessin einer für uns wäre :shock:

Gott bewahre :!:

Übrigends stand heute in der Bild, das wohl einige Sponsoren bereit sind für Neuzugänge etwas Geld locker zu machen!!
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
StW77
Kickers-Fan

Beitrag von StW77 »

Also ich denke, dass Blessin kein schlechter ist und dass er uns in der aktuellen Situation durchaus helfen könnte.
Er ist einer, der den Ball vorne auch mal halten kann und das Alter darf doch wohl keine Rolle spielen. Der einzige Haken könnte das liebe Geld sein !!!
:-) Ein Leben lang BLAU - und das ohne Promille !!! :-)
Heiner
Kickers-Fan

Beitrag von Heiner »

Blessin muss nun wirklich nicht sein!
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

Oeffinger hat geschrieben:Übrigends stand heute in der Bild
ach öffi....

:arrow: BILD DIR DEINE MEINUNG :!:

:lol: :lol:
Wir haben immer gesagt,
Balsam für die Seele,
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Du kannst über die Bild sagen was du willst (und mit dem meisten hättest du sicherlich Recht :wink: ), aber sie schreiben sehr häufig und meist sehr wohlwollend über unsere Kickers!

LIEBER BILD ALS NAUKE :lol:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
uli
Kickers-Fan

Beitrag von uli »

Ist der Trainer von Regensburg eigentlich der Markus Weinzierl, der auch schon bei uns zu Zweitligazeiiten gekickt hat?
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

uli hat geschrieben:Ist der Trainer von Regensburg eigentlich der Markus Weinzierl, der auch schon bei uns zu Zweitligazeiiten gekickt hat?
Ja...
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

StW77 hat geschrieben:das Alter darf doch wohl keine Rolle spielen
ich habe gehört dass Guido Buchwald auch noch keinen Verein hat bei dem er aktiv kickt !!!!!
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

Du willst jetzt aber nicht andeuten das Blessin einer für uns wäre Shocked

Gott bewahre Exclamation

Übrigends stand heute in der Bild, das wohl einige Sponsoren bereit sind für Neuzugänge etwas Geld locker zu machen!!
nö, er ist ja wohl zu alt.

Übrigens wird heute nachmittag der definitive Wechsel von Poldi zu Köln bekanntgegeben. Hab ich aus FC Kölle Insiderkreisen gehört. Da hat wohl auch ein großer Sponsor erst den Wechsel ermöglicht.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Oeffinger hat geschrieben:...Übrigends stand heute in der Bild, das wohl einige Sponsoren bereit sind für Neuzugänge etwas Geld locker zu machen!!

Stand heute auch in den STN. Dann wird es wohl stimmen.
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Für die Stuttgarter Fußball-Drittligisten ist am heutigen Freitag der Urlaub vorbei: Die Stuttgarter Kickers und der VfB Stuttgart II beginnen mit der Vorbereitung auf Teil zwei der Saison. Bei den Blauen versammelt Trainer Edgar Schmitt sein Team um 10 Uhr im ADM-Sportpark - die erhoffte personelle Verstärkung ist allerdings nicht dabei. Noch nicht. Denn die Kickers könnten von Sponsoren eine kleine Finanzspritze bekommen. "Wir haben positive Signale erhalten", bestätigt Manager Joachim Cast. Als heißer Kandidat gilt Innenverteidiger Mischa Welm (24), dessen Vertrag beim VfR Aalen aufgelöst wurde. Schmitt kennt den 1,85 Meter großen Spieler aus seiner Zeit als Coach in Aalen: "Welm bringt enorme körperliche Präsenz mit." Beim Trainingsauftakt wird Marcel Rapp fehlen, der sich kurz vor der Winterpause eine Knieverletzung zuzog.
www.STN.de
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

auch wenn es sicher gleich wieder heisst zu teuer: Christian Holzer muss in Aalen mit der 2ten Mannschaft trainieren, er darf auch nicht mit ins Trainingslager in die (warme) Türkei. Sicher hat er noch einen gewissen Ruf (und auch Preis), aber ob er wirklich so viele Alternativen hat??

Ausserdem ist nach dem Ausstieg des Crailsheimer Hauptsponsors unser "alter Freund" Fameyeh auf dem Markt. Normalerweise kein Thema, aber bei einem Abgang von Vaccaro bräuchte man schnell eine bezahlbare Alternative und dass Fameyeh in der 3.Liga überhaupt kein Land sieht glaube ich eigentlich nicht.

Ansonsten: Timo Wenzel? klar, zu teuer. Thorsten Traub? Mischa Welm? wenn der Trainer von ihm überzeugt ist, dann wird er wohl nicht so schlecht sein, wie ich ihn in Erinnerung habe.

Hoffentlich noch nicht einmal im erweiterten Kreis: Blessin, M. Maric (wird seit Jahren step by step schlechter und bringt auch nicht die nötige Motivation mit)und M.Parmak (wenn er die angesprochenen Probleme hat, sollte er zunächst mal wieder in die Spur finden)
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

auch wenn es sicher gleich wieder heisst zu teuer: Christian Holzer muss in Aalen mit der 2ten Mannschaft trainieren, er darf auch nicht mit ins Trainingslager in die (warme) Türkei. Sicher hat er noch einen gewissen Ruf (und auch Preis), aber ob er wirklich so viele Alternativen hat??

Ausserdem ist nach dem Ausstieg des Crailsheimer Hauptsponsors unser "alter Freund" Fameyeh auf dem Markt. Normalerweise kein Thema, aber bei einem Abgang von Vaccaro bräuchte man schnell eine bezahlbare Alternative und dass Fameyeh in der 3.Liga überhaupt kein Land sieht glaube ich eigentlich nicht.

Ansonsten: Timo Wenzel? klar, zu teuer. Thorsten Traub? Mischa Welm? wenn der Trainer von ihm überzeugt ist, dann wird er wohl nicht so schlecht sein, wie ich ihn in Erinnerung habe.

Hoffentlich noch nicht einmal im erweiterten Kreis: Blessin, M. Maric (wird seit Jahren step by step schlechter und bringt auch nicht die nötige Motivation mit)und M.Parmak (wenn er die angesprochenen Probleme hat, sollte er zunächst mal wieder in die Spur finden)
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Fameyeh spielt mittlerweile 2 Ligen weiter unten. Er war früher ein guter Oberligaspieler, besonders gegen uns hatte er seine Höhen, der Knaller war er aber auch nicht. Er hat das Geld in Crailsheim dem Vertrauen in die eigene Entwicklung und langfristig mehr Geld vorgezogen, spricht nicht unbedingt dafür, dass er durchstartet.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Durch die Freistellung von Vaccaro sehe ich auch im Sturm wieder Handlungsbedarf - und da müsste dann fast schon ein Besserer als Maric kommen. Schließlich ist Maric 4 Jahre älter als Vaccaro, der grade im besten Fußballalter ist. Von der Qualität her wäre er allenfalls ein Ersatz für Kacani, falls der auch noch geht, nicht aber für Vaccaro. Da müsste einer im gleichen Alter her, ein Leitwolf, der auch noch Tore schießen kann, oder ein absolut unbekümmerter junger Draufgänger. So einen zu finden ist allerdings immer Glückssache. Dieter Jarosch (Heidenheim) könnte einer der ersten Sorte sein, kostet aber im Falle eines Falles Ablöse - und ich bin mir nicht mal sicher, ob die Kickers ihm das Gehalt bezahlen können, das er in Heidenheim bekommt. Die andere Möglichkeit: Herdling holen (kostet wohl ebenfalls Ablöse aber Waldhof braucht auch dringend finanzielle Entlastung, vielleicht ist da eine Verhandlungsbasis möglich - und das Verhältnis der Mannemer zu Hoppi ist am Abkühlen). Fameyehs beste Zeit ist leider abgelaufen. Da wäre der "Boxer" (Krasniqi) aus Großaspach viel interessanter. Sein Sturmkollege Saer Sene wiederum wird schon von Zweitligisten oder gar höher umworben, da dürften wir keine Chance mehr haben.

Habe mich mal über den Trainingsgast Dirk Dittrich (vgl. STN) schlau gemacht, der früher in unserer A-Jugend war. Ist derzeit zum Studium in den USA und kickt nebenbei den Richmond Kickers (!) Future, ebenso übrigens auch Boris Gatzky. Aber für beide dürfte der Sprung in die 3. Liga viel zu groß sein.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Kuster
Kickers-Fan

Beitrag von Kuster »

... also Mischa Welm ist mir im vergangenen Frühjahr "angenehm" aufgefallen, als er sich von Cerci und Tucci (!) beim 5:1-Sieg hat schwindelig spielen lassen. Jetzt taucht immer wieder dieser Name als "Verstärkung" auf auf: Grusel! Nun, vielleicht hatte er ja einen besonders schlechten Tag, aber ich finde: Ein Härter reicht!
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

nrw4kickers hat geschrieben:
...

Übrigens wird heute nachmittag der definitive Wechsel von Poldi zu Köln bekanntgegeben. Hab ich aus FC Kölle Insiderkreisen gehört. Da hat wohl auch ein großer Sponsor erst den Wechsel ermöglicht.
Diese Meldung lief 45 Minuten vor Deinem Post über die Agenturen; also auch ohne Insider. M.E. wurde der Wechsel gestern nicht OFFIZIELL bekannt gegeben, allerdings dürfte man der Meldung nach, bestimmt davon ausgehen, dass es so kommen wird ...

2009-01-09 11:48:26
SPORT: Rückkehr von Nationalstürmer Podolski zum 1. FC Köln fast perfekt
DUBAI (dpa-AFX) - Die Rückkehr von Nationalstürmer Lukas Podolski vom
deutschen Fußball-Meister FC Bayern München zum 1. FC Köln ist anscheinend nur
noch eine Frage der Zeit. "Ich denke, dass wir bis Ende des Monats eine Lösung
hinkriegen", sagte Bayern-Manager Uli Hoeneß am Freitag in Dubai dem ZDF. Laut
Hoeneß sei man hinsichtlich der Ablösemodalitäten mit den Kölnern "nah
beieinander". Nach der Rückkehr aus dem Trainingslager am kommenden Dienstag
wolle er mit seinem Manager-Kollegen Michael Meier nur noch Kleinigkeiten
besprechen. "Ich denke, dass wir das hinbekommen", sagte Hoeneß./kb/DP/tw
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Ist das nicht der falsche Thread? :wink:
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Schade, ich hatte gehofft, dass Poldi zu uns kommt :!:
Er wäre genau der, den wir gebrauchen könnten...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Gesperrt