A bomig's Heftle #2

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Antworten
B-Block
Kickers-Fan
A bomig's Heftle #2

Beitrag von B-Block »

Bild

Pünktlich zur Rückrunde wird die zweite Ausgabe unseres Fanzines "A Bombig's Heftle" mit dem Titel "Grüss Gott, hier isch der Kickers Mob!" erscheinen. Mit dabei sind dieses Mal die Spielberichte der Hinrunde, der ein oder andere Hopping-Bericht und Berichte von Besuchen bei Freunden. Außerdem ist im Heftle ein Interview mit Kickers-Kapitän Alex Rosen über Fankultur enthalten sowie die wichtigsten Neuigkeiten von unseren Freunden (Zürich, Linz und Regensburg). Als kleines Schmankerl zum 15-jährigen Bestehen der Freundschaft zwischen Linz unnd Stuttgart gibt es zudem das ein oder andere kleine Extra und ansonsten gibt es auch noch viel mehr auf den prallen 80 Seiten zu entdecken! Also: Zugreifen!!!

Die Kosten werden zwischen 2 und 3 Euro liegen. Vorbestellungen bitte an notizB-Block@gmx.de
BB95 / YC08
Mario LP`99
Kickers-Fan

Beitrag von Mario LP`99 »

uhuhuh

hier

bitte mir schicken!!
lache nicht über jemanden, der einen schritt zurück macht!

...er könnte anlauf nehmen!
gambo
Kickers-Fan

Beitrag von gambo »

In was für eine Auflage erscheint überhaupt das Fanzine?
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Je nach Nachfrage.
derPeter
Kickers-Fan

Beitrag von derPeter »

es sollte vielleicht dazu gesagt werden, dass der druck dieses Mal in einer professionellen Druckerei von Statten geht und nicht wie letztes Mal Do-It-Yourself mäßig gemacht wurde. Dann kann man sich auch in etwa die Auflage vorstellen, wenn man den Preis und die Seitenzahl kennt :wink:
Bild

www.bb95.de - Die neue BB-Website als Blog!
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

Toll, da würde ich gerne 1 x die neue Nummer 2 nehmen.
Und bei professionellen Nachdruck auch noch die Nummer 1

Danke 8)
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
B-Block
Kickers-Fan
Beitrag von B-Block »

AM MITTWOCH GIBT ES NOCH EINMAL DIE MÖGLICHKEIT EINE AUSGABE ZU ERGATTERN! ZUGREIFEN LOHNT SICH

Bis jetzt haben wir sehr positives Feedback bekommen vielen Dank hierfür! Gerne nehmen wir aber auch Verbesserungsvorschläge an!
info@bb95.de
BB95 / YC08
BlueMicha
Kickers-Fan

Beitrag von BlueMicha »

ich werd am mittwoch auch zuschlagen, wenn ich schon auf der titelseite mit drauf bin 8)
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!

http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
dimmu
Kickers-Fan

Re: A bomig's Heftle #2

Beitrag von dimmu »

habe am Sonntag noch eine Ausgabe erstanden.

Großes Lob an die Macher!

Ich fand es sehr gut gemacht!
TILLER41
Kickers-Fan

Beitrag von TILLER41 »

gibts noch welche?
Julius
Kickers-Fan

Beitrag von Julius »

dimmu hat geschrieben:habe am Sonntag noch eine Ausgabe erstanden.

Dem schließe ich mich an, mir hat das Heft auch gefallen, sowohl von der Aufmachung als auch vom Inhalt. Weiter so!

Etwas polemisch fand ich nur den Bericht über das Bayern- Cottbus- Spiel. Es ist sachlich falsch, Cottbus als die "inoffiziellen Lampenfreunde" zu bezeichnen, sie sind gar keine Lampenfreunde mehr, diese Freundschaft ist offiziell beendet, abgesehen davon hat sie nie wirklich so existiert, wie es leider oft dargestellt wurde. Das weiss ich ziemlich sicher! Auch fand ich es in dem Bericht merkwürdig, gegen "Hoppenheim" zu schreiben und gleichzeitig die Bayern indirekt zu loben. Ist es nicht so, dass der FCB eher Kunden als Fans hat und genau wie Hoffenheim den Geldbeutel spielen lässt?

Das wollte ich der Vollständigkeit halber nur loswerden, ansonsten wie gesagt, ein klasse Heft und ich freue mich auf die nächste Ausgabe!
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Als der Bericht geschrieben wurde hat man in Cottbus mit Cannstatt zusammen noch fröhlich Mobfotos gemacht.
EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

Julius hat geschrieben: Cottbus als die "inoffiziellen Lampenfreunde" zu bezeichnen, sie sind gar keine Lampenfreunde mehr, diese Freundschaft ist offiziell beendet, abgesehen davon hat sie nie wirklich so existiert
das ist falsch.
es gab sicher nie die große freundschaft der gesamten fanszenen (wie bspw. ksc-hertha), aber auf ultra-ebene waren die ganz ganz dick.
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
Sahne
Kickers-Fan

Beitrag von Sahne »

weiß bin spät dran..aber hats noch son heftle? bsp:beim nächsten heimspiel?
Awaydays are Finaldays.

George Best
derPeterII
Kickers-Fan

Beitrag von derPeterII »

Julius hat geschrieben:
dimmu hat geschrieben:habe am Sonntag noch eine Ausgabe erstanden.

Dem schließe ich mich an, mir hat das Heft auch gefallen, sowohl von der Aufmachung als auch vom Inhalt. Weiter so!

Etwas polemisch fand ich nur den Bericht über das Bayern- Cottbus- Spiel. Es ist sachlich falsch, Cottbus als die "inoffiziellen Lampenfreunde" zu bezeichnen, sie sind gar keine Lampenfreunde mehr, diese Freundschaft ist offiziell beendet, abgesehen davon hat sie nie wirklich so existiert, wie es leider oft dargestellt wurde. Das weiss ich ziemlich sicher! Auch fand ich es in dem Bericht merkwürdig, gegen "Hoppenheim" zu schreiben und gleichzeitig die Bayern indirekt zu loben. Ist es nicht so, dass der FCB eher Kunden als Fans hat und genau wie Hoffenheim den Geldbeutel spielen lässt?

Das wollte ich der Vollständigkeit halber nur loswerden, ansonsten wie gesagt, ein klasse Heft und ich freue mich auf die nächste Ausgabe!
und auch beim heimspiel gegen die lampen ende der letzten saison waren noch eine Handvoll Cottbuser anwesend.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Sahne hat geschrieben:weiß bin spät dran..aber hats noch son heftle? bsp:beim nächsten heimspiel?
:arrow: PN
Antworten