Vertrag mit Vaccaro wurde heute vorzeitig aufgelöst

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Gesperrt
Roland
Kickers-Fan

Vertrag mit Vaccaro wurde heute vorzeitig aufgelöst

Beitrag von Roland »

Vom Trainingsbetrieb freigestellt ist unterdessen Angelo Vaccaro. Diese Entscheidung haben Joachim Cast und Edgar Schmitt dem in dieser Spielzeit bislang fünffachen Torschützen vor dem Trainingsauftakt in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt. „Angelo Vaccaro kann sich nun in aller Ruhe nach einem neuen Verein umsehen“, sagte Joachim Cast.

Kickers HP
Zuletzt geändert von Roland am Freitag 30. Januar 2009, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Hoffentlich rächt sich das nicht noch mal.
Er war zwar absolut unterirdisch, aber sich gleich zu trennen? Ich hoffe nur, dass man dies gemacht hat um Geld für einen Neuen zu investieren.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Was soll sich da rächen? Wenn er keine Lust hat, spielt er auch noch den Rest der Saison scheiße!
VinceVega
Kickers-Fan
Beitrag von VinceVega »

Überlinger hat geschrieben:Was soll sich da rächen? Wenn er keine Lust hat, spielt er auch noch den Rest der Saison scheiße!
Sehe ich genauso. Wenn er keinen Bock hat, bringt er uns sowieso nichts.
Horizont nennt man den Abstand zwischen Kopf und Brett.
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Wer stürmt den dann gegen Düsseldorf? Tucci und Schürg?
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Diese Entscheidung war überfällig. Ein Spieler der sich auf alten Lorbeeren ausruht ist für den Club nicht tragbar. Hoffentlich bringt der "Name" noch ein paar Euro ein.
VinceVega
Kickers-Fan
Beitrag von VinceVega »

wenn er einen Verein mit einem Trainer findet der ihn wieder motivieren kann, klappts auch beim Angelo wieder.
Horizont nennt man den Abstand zwischen Kopf und Brett.
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

puuuh, habe ich doch nichts verpasst :lol:

ich dachte eigentlich, dass er schon seit 8 monaten vom training befreit ist :?
heinzeugen
Kickers-Fan

Beitrag von heinzeugen »

Richtige Entscheidung!
Launische Divas sind im Abstiegskampf nicht zu gebrauchen.
Blauer Radler
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Radler »

Das versteh ich nicht. Da sind die Verantwortlichen wieder sehr schnell.
Bei Neuverpflichtungen wird gezaudert und gezögert. Die Konkurrenz grast den Markt ab und rüstet auf. Was dann noch übrigbleibt hilft uns nicht weiter.
Ich wiederhole mich in diesem Forum: Warum schaffen es die Verantwortlichen nicht, mit Problemfällen klar zu kommen? Vaccaro war in der vergangenen Saison besser als er dargestellt wird, obwohl die überaus defensive Taktik es ihm schwer gemacht hat. Ich jedenfalls habe ihn da auch kämpfen und rennen sehen.
Warum er jetzt unter Edgar Schmitt nicht kann oder will - versteh ich nicht. Aber dann muss man der Sache auf den Grund gehen. Eines ist klar: Einen Spieler wie AV in Normalform findet man momentan nicht in der "Kickers-Preisklasse" auf dem Markt.
Ich kann nur hoffen, dass ich mich täusche und man schon jemand in der Hinterhand hat. Sonst gute Nacht.
Schürg alleine kann es in den nächsten zwei Spielen nicht machen. Und sonst sehe ich niemand, auch wenn manche gerne den Tucci sehen würden.
Gehen die beiden Spiele schief, ist der Ofen aus.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Einerseits nach den Leistungen die richtige Entscheidung, aber ohne schon einen Nachfolger zu haben eine doch sehr gefährliche Entscheidung. Weil nur mit Orlando, Schürg und Tucci wird es doch sehr schwer.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

kodledd hat geschrieben:Das versteh ich nicht. Da sind die Verantwortlichen wieder sehr schnell.
Bei Neuverpflichtungen wird gezaudert und gezögert. Die Konkurrenz grast den Markt ab und rüstet auf. Was dann noch übrigbleibt hilft uns nicht weiter. ...

Nur das die Spieler die die anderen neu verpflichtet haben, für die Kickers sicher nicht zu bezahlen gewesen wären. Das ist doch das Problem.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Ich hoffe mal, dass 1. Ein Käufer in Sicht ist und 2. Ein Ersatz in Sicht ist. Denn langsam siehts im Sturm mau aus. Auch ein schlechter Vaccaro war bisher noch besser als Tucci, Fußkrank-Kacani oder sonst wer...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Es ist halt schon verwunderlich was hier teilweise geschrieben wird. Wie man es macht ist es nicht recht: Hätten wir schon 2 Neuzugänge würden einige hier bestimmt wieder von "Schnellschüssen" reden, so wird jetzt halt von "Zaudern" gesprochen. Mir von mir aus kann es auch noch 2 Wochen dauern, wenn wir dann vernünftige Leute verpflichten!
Jedem Verein werden wöchentlich duzende Spieler angeboten, der Cast hat bestimmt den ganzen Schreibtisch voll. Aber 80% davon ist schonmal totaler "Spielerschrott". Leute mit solchem Format haben wir zu genüge!
Hoffentlich bekommen wir noch einige Spieler los z. B. Kacani und mit dem eingesparten Vaccaro-Gehalt sowie dem zusätzlichen Sponsorengeld, sollte sich was vernünftiges anfangen lassen!
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Ich seh das als Zeichen: Seht liebe Vaccaro-Interessenten, wir werden uns in Sachen Ablösesumme einig. Und gleichzeitig wird Vaccaro die Möglichkeit zunichte gemacht, die Saison bei uns "auzusitzen".
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
gambo
Kickers-Fan

Beitrag von gambo »

Oh je meine Nerven! Ich hoffe mal das wir für ihn Ersatz finden. Sonst sehe ich total schwarz!
DJ Thommy
Kickers-Fan
Beitrag von DJ Thommy »

xxx
Zuletzt geändert von DJ Thommy am Mittwoch 14. Januar 2009, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Trotzdem
Kickers-Fan

Beitrag von Trotzdem »

Sehr gute Entscheidung!
Blauer Radler
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Radler »

Buddy hat geschrieben:
kodledd hat geschrieben:Das versteh ich nicht. Da sind die Verantwortlichen wieder sehr schnell.
Bei Neuverpflichtungen wird gezaudert und gezögert. Die Konkurrenz grast den Markt ab und rüstet auf. Was dann noch übrigbleibt hilft uns nicht weiter. ...

Nur das die Spieler die die anderen neu verpflichtet haben, für die Kickers sicher nicht zu bezahlen gewesen wären. Das ist doch das Problem.
Geb ich dir recht. Aber ich meine halt, wir haben einen AV. Wenn man den wieder motivieren könnte, wäre das die billigste und beste Lösung. Und zu McVillager: Die Vergangenheit hat leider schon gezeigt: In mancher Beziehung ist man nicht sehr entscheidungsfreudig. Muss aber auch sagen: Aus meiner Sicht hat man vor der Saison unter den gegebenen Umständen optimal eingekauft. Die Mannschaft hätte Zukunft. Leider hat der Trainer nicht gepasst. Und nach solch einem Start hängt man weit hinten drin, dann stehen die geholten Perspektivspieler unter Druck und es gehen auch gute Spiele verloren. Ich behaupte: Bei einem besseren Tabellenplatz hätten wir mit dieser Mannschaft viel Freude und bräuchten keine Neueinkäufe. Die Mannschaft hat gegen die oberen Vereine mit dem neuen Trainer oft sehr gut ausgesehen und nur glücklos gespielt.
Genau deshalb muss der Start nach der Winterpause 100 % gelingen!
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

gute reise, av... 8)
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
heinzeugen
Kickers-Fan

Beitrag von heinzeugen »

gambo hat geschrieben:Oh je meine Nerven! Ich hoffe mal das wir für ihn Ersatz finden. Sonst sehe ich total schwarz!
Ich denke ein Ersatz für AV hat Cast schon in Aussicht, sonst wäre es zu diesem Schritt nicht gekommen.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

heinzeugen hat geschrieben:
gambo hat geschrieben:Oh je meine Nerven! Ich hoffe mal das wir für ihn Ersatz finden. Sonst sehe ich total schwarz!
Ich denke ein Ersatz für AV hat Cast schon in Aussicht, sonst wäre es zu diesem Schritt nicht gekommen.
Willkommen Marijo Maric! :wink:
Blauer Eber
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Eber »

hoffentlich wechselt Angelo nicht zu einem Verein, gegen den
wir noch spielen müssen.......

Also ab nach Burghausen !
gambo
Kickers-Fan

Beitrag von gambo »

Blauer Eber hat geschrieben:hoffentlich wechselt Angelo nicht zu einem Verein, gegen den
wir noch spielen müssen.......

Also ab nach Burghausen !
Ich glaube der geht erstmals ins Dschungelcamp!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

"Ich war auch nicht immer zufrieden mit meiner Leistung, aber ich habe immer alles gegeben", betont Vaccaro,
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/s ... erden.html

Wenn das alles war, dann ist es wirklich besser wenn er geht.
Bisher dachte ich nämlich immer noch, das er es besser kann.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Stimme kodledd vollkommen zu.
Sicher setzt man damit ein Zeichen, trotzdem wirft man hier Perlen vor die Säue. Ich bleibe dabei: Vaccaro ist vom Potenzial einer der stärksten in unserem Kader und ist durch ein Fortmtief gehandicapt.

Dass dann eine Lustlosigkeit dazu kommt ist natürlich ärgerlich, trotzdem hätten wir probieren können (oder müssen?) ihn in der Vorbereitung wieder aufzubauen.

Wenn sich das nur nicht rächen wird...

Und eines ist klar: Marijo Maric gegen Vaccaro, das wär mehr als ein schlechter Tausch.
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Ich muss ganz schnell in die Kirche ne Kerze anzünden, denn meine Gebete wurden erhört!!!!!!!

Ich bin relativ sicher das noch ein neuer Stürmer verpflichtet werden wird.
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
De Roque
Kickers-Fan

Beitrag von De Roque »

Das eigentlich traurige an der Situation ist für mich das, dass wieder mal einer mit ordentlichen fußballerischen Anlagen und zweifelsfrei überdurchschnittlichem Talent es einfach nicht schafft, sich selbst weiter zu bringen.

Sicherlich wünschen wir uns alle Profis, die wirklich stolz sind, bei den Kickers zu spielen und es aufgrund dessen schon eine Ehre ist, für den Verein aufzulaufen und eine Selbstverständlichkeit zumindest immer alles zu geben.

Die Realität ist ja aber, dass es a) nicht immer so ist und b) die Kickers schlicht und einfach als Sprungbrett dienen sollen. Und diese Möglichkeit hat Angelo einfach nicht genutzt. Sein persönliches Ziel hätte doch sein müssen, hier so viele Kisten zu machen, dass zumindest ein Zweitligist nicht an ihm vorbeikommt. Und dann hätte er auch der Mannschaft geholfen und es wäre ihm vieles nicht so negativ ausgelegt worden, wie es jetzt der Fall ist.

Die aktuelle Situation bewerte ich eigentlich ganz nüchtern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die sportliche Leitung Angelo nur deshalb freistellt, weil es gerade nichts besseres zu tun gibt oder weil man noch ein paar Euros abgreifen will. Vielmehr wird er vermutlich auch in der Zeit außerhalb der Spiele nicht den Eindruck vermittelt haben, alles, aber wirklich auch alles zu tun, um sich und den Kickers zu helfen. Für mich war das Aufwärmen vor dem Heimspiel gegen Burghausen so ein kleiner Fingerzeig. Klar, wusste er das er auf der Bank Platz nimmt, aber so lustlos und der Situation unangemessen habe ich selten ein Aufwärmen beobachtet. Nur mein persönlicher Eindruck, aber volle Konzentration und bedingungsloses Engagement sieht anders aus.

Ich bin auch der Meinung, dass man nicht auf jede Befindlichkeit und Laune eines Spielers eingehen sollte. Über allem muss das Ziel stehen und der Wille, das Team zu unterstützen.

Insofern ist die Entscheidung meiner Meinung nach nur konsequent.
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

ich finde es schade.

wie sieht es mit der ablöse aus - fällt die trotzdem an ?
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
E. Conen
Kickers-Fan

Beitrag von E. Conen »

Ich halte Edgar Schmitt für so intelligent, dass er schon einen Nachfolger parat hat! Sonst macht der doch das nicht!
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

nrw4kickers hat geschrieben:ich finde es schade.

wie sieht es mit der ablöse aus - fällt die trotzdem an ?
Wenn ihn jemand haben will, klar. Er wurde nur vom Training freigestellt und nicht sein Vertrag aufgelöst
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Das war die einzig richtige Entscheidung! Wer Vaccaro in dieser Saison gesehen hat kann die Sache nachvollziehen!
Einmal Blauer - immer Blauer
tobi90
Kickers-Fan

Beitrag von tobi90 »

Zur Freistellung von Vaccaro ist zu sagen :
Wer kein Bok hat, der sollte gehn, von daher vollkommen richtige Entscheidung ihn vom Training freizustellen.
Für mich ist es unbegreiflich, wie man sich auf dem Platz nur so demotiviert zeigen kann, und die Leistung verweigern kann.
Von daher : Demotivierte Spieler immer weg.

Vor allem kann man dem Rest der Mannschaft keinen wirklichen Vorwurf machen, sie hängen sich rein, geben eben alles was sie können, und am Ende springt eben oft nichts zählbares heraus, aber dennoch stimmt der Einsatz, was man wie gesagt von Vaccaro nicht behaupten kann.
Wursti
Kickers-Fan

Beitrag von Wursti »

Tja und was machen se wenn er keinen neuen Club findet? Stecken sie ihn dann in die 2. Manschaft?
http://www.uzb-clan.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Malzi2006
Kickers-Fan

Beitrag von Malzi2006 »

Gewagt,gewagt.............
Mo- Lübeck
Kickers-Fan

Beitrag von Mo- Lübeck »

Absolut richtige Entscheidung.Bei dem was er bei uns verdient und was diese Saison für ne Leistung rüberkam war das mehr als notwendig.
Ich denke es wird sich schon ein Abnehmer sowie ein Ersatz für ihn finden,
wenn da nicht sowieso schon etwas vollzogen wurde.
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

Bei Neuverpflichtungen wird gezaudert und gezögert. Die Konkurrenz grast den Markt ab und rüstet auf. Was dann noch übrigbleibt hilft uns nicht weiter.
Ja und jetzt :?: Dann sag du uns doch einmal wie wir jmd zum "arbeiten" bringen solln der 1000%ig keinen Bock hat...!?!?!?!

PRO FREISTELLUNG, Chance für Tucci und co

PS: wir haben auch noch Stürmer in der 2.Mannschaft...
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Bluebyte hat geschrieben:Diese Entscheidung war überfällig. Ein Spieler der sich auf alten Lorbeeren ausruht ist für den Club nicht tragbar. Hoffentlich bringt der "Name" noch ein paar Euro ein.
So sieht´s aus !! Was Angelo diese Saison und zum Teil auch letzte Saison geboten hat war eine Frechheit. Phlegmatisches Getrabe ohne erkennbares Engagement. Dagegen war Dundee ja eine Kampfsau und Kilometerfresser !!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Was ein geiler Satz hierzu aus der STN:
Wer sich nicht freiläuft, wird freigestellt.
:twisted: :twisted: :twisted:
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
hiblaupositiv
Kickers-Fan

Beitrag von hiblaupositiv »

die Rechnung geht nur auf, wenn Angelo einen neuen Verein findet und damit von unserer Gehaltsliste verschwindet.
Nur dann gibt`s Ersatz.

Wenn sich nichts tut, haben wir uns mal wieder selbst ins Knie geschossen.
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
Gesperrt