Wie siehts mit weiteren Neuverpflichtungen aus???

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

Mensch Manni, wenn man deine 6 Beiträge so liest könnte man den Verdacht bekommen du wärst kein wirklicher Eddy-Freund Rolling Eyes

Hat er dir im Sandkasten mal das Förmchen geklaut???? Twisted Evil
http://forum.stuttgarter-kickers.de/sea ... or=Manfred
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Kickers und Parmak: Entscheidung naht

Stuttgart (jüf) - In das Personalkarussell bei Fußball-Drittligist Stuttgarter Kickers kommt immer mehr Bewegung. Manager Joachim Cast und Michael Hofstetter, der Berater von Mustafa Parmak, haben ihre Gespräche über eine mögliche Rückkehr des Mittelfeldspielers intensiviert. "Bis Ende der Woche wird Klarheit herrschen", sagte Hofstetter. Einiges deutet darauf hin, dass sich beide Parteien auf einen stark leistungsbezogenen Vertrag bis Saisonende einigen.

Klar ist inzwischen, dass der bei den Kickers ausgemusterte Angelo Vaccaro nicht zu Parmaks Ex-Club TuS Koblenz wechseln wird. "Durch die Verpflichtung von Manuel Fischer vom VfB haben wir keinen Spielraum mehr", sagte TuS-Coach Uwe Rapolder. Kommt Vaccaro bei einem anderen Club unter (im Gespräch ist Regionalligist Holstein Kiel), werden die Blauen einen Stürmer verpflichten. Dabei tauchte zuletzt auch der Name des algerischen Nationalspielers Nourredine Daham (TuS Koblenz) auf. Weiter offen ist, ob Torsten Traub (VfR Aalen) nach Degerloch kommen wird. Der Verteidiger entscheidet sich zwischen den Kickers und dem SSV Reutlingen, der dem 33-jährigen Sportfachwirt auch eine berufliche Perspektive bietet.
Stuttgarter Nachrichten
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Was ist mit Mischa Welm? Der Name taucht gar nicht mehr auf...
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Na hoppla, Daham?? Ob wir den bezahlen können? Hat ja immerhin etliche Spiele in der 2. Liga gemacht, allerdings recht wechselhaft. Zu Beginn in Lautern richtig gut, dann aber absolut katastrophal.
gambo
Kickers-Fan

Beitrag von gambo »

Im Reutlinger Fanforum wird gerade auch darüber diskutiert wer der
ominöse Drittligastammspieler ist:

http://forum.ssv-news.de/viewtopic.php? ... &start=100

Denke eher, dass Alex Blessin (35 Jahre, 16 Spiele/ 0 Tore für Regensburg in der Hinrunde) gemeint sein dürfte, dessen Vertragsauflösung offenbar unmittelbar bevorsteht.
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... el/502629/

Der passt angesichts seines sportlichen Werdegangs der letzten Jahre wahrscheinlich auch eher ins finanzielle Gefüge als Vaccaro...
http://www.fussballdaten.de/spieler/blessinalexander/

Vaccaro dürfte finanziell erheblich besser dran sein, wenn er seinen Vertrag bei den Kickers aussitzt, sofern er tatsächlich keinen neuen Klub findet. Der kommt bestimmt nicht zu uns!

Beide (Blessin und Vaccaro) sind ja nicht gerade die gefürchteten Torjäger. Aber Blessin wäre mir dann doch etwas lieber als Vaccaro. Wenn man da mal im Kickers-Forum nachliest, dann scheint sich´s bei ihm um eine ziemliche Diva zu handeln, der nur dann etwas macht, wenn er Lust hat.
Außerdem, wenn man sieht, was vor der Saison von den Kickers kam; das hat uns echt nicht weitergebracht.
Tippe aber auch, daß es Blessin wird, nur, dann brauchen wir noch mindestens einen weiteren Stürmer (sonst wird´s nichts mit dem geplanten 4:4:2).

Traub wäre sicher eine Verstärkung, allerdings glaube ich, dass er eher zu den Kickers geht.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

gambo hat geschrieben:...Traub wäre sicher eine Verstärkung, allerdings glaube ich, dass er eher zu den Kickers geht.
Nun, das wird man ja bis Ende der Woche sehen!
Ich denke, dass er sich eher für Reutlingen als für uns entscheiden wird. Der SSV bietet ihm mit seinem abgeschlossen Studium nach der Karriere Perspektiven und das zieht bei einem Profi jenseits der 30 schon.
Außerdem könnte Reutlingen für ihn sowas wie eine "Herzensangelegenheit" sein, weil er dort groß geworden ist.
Mr. Karacho
Account auf Bewährung

Beitrag von Mr. Karacho »

Daham wäre hammer! auch bei Traub wäre ich zufrieden hauptsache Härter macht kein Spiel mehr...finde es zwar schade das Stylo Aer Club Vaccaro von uns geht aber mit Daham hätten wir wenigstens nen ähnlichen Typ bei uns! kommt nicht wieder mit finanzieller machbarkeit entweder man greift tief in die tasche und gibt nahezu sein letztes hemd oder am besten gleich lassen...was will man mit opa blessin im sturm oder ähnlichem?
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
Inkognito
Kickers-Fan

Beitrag von Inkognito »

Traub kommt :!:

Torsten Traub verstärkt die Stuttgarter Kickers
Der Fußball-Drittligist Stuttgarter Kickers hat sich am heutigen Dienstag, 13. Januar 2009, mit Torsten Traub als Neuzugang für seinen Mannschaftskader verstärkt. Der 33 Jahre alte Defensivakteur erhielt beim Degerlocher Traditionsverein einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010. Traub hatte zuletzt beim Drittligisten VfR Aalen unter Vertrag gestanden, ehe dort dessen bis zum Saisonende gültiger Kontrakt am 10. Januar 2009 aufgelöst worden war. Traub, der bislang insgesamt 109 Partien in der Zweiten Fußball-Bundesliga absolvierte, war in der Saison 2007/08 vom Zweitligisten FC Augsburg zu dem damaligen Regionalligisten auf die Ostalb gewechselt.
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=28
heinzeugen
Kickers-Fan

Beitrag von heinzeugen »

Good News :)
Der hilft uns bestimmt weiter, bei der reichlichen 2.liga Erfahrung.
Nur eins macht mich stutzig, bei transfermarkt.de ist er als Linksverteidiger gelistet. Wollten wir nicht einen Innenverteidiger :?
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

heinzeugen hat geschrieben:...Nur eins macht mich stutzig, bei transfermarkt.de ist er als Linksverteidiger gelistet. Wollten wir nicht einen Innenverteidiger :?
Keine Angst, er ist IV! :wink:
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

Hierzu gibt´s einen extra-thread.
Bild
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Thomas L. hat geschrieben:Einen schon diskutierten Neuzugang können wir von der Liste streichen:

Steven Ruprecht der 1,91m grosse IV von Union Berlin wechselt zum VFR Aalen. ...

Hier steht warum er Berlin verlassen musste. :lol: http://www.reviersport.de/71293---3-lig ... runde.html
Brigade-B
Kickers-Fan
Beitrag von Brigade-B »

Der ist auch diskutiert worden, da hätten wir auch zulangen sollen!
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Vielen Dank Buddy für diese mega Geschichte :lol: :lol: :lol:

Steven Ruprecht
Die Kicker von Union Berlin sind im Volksmund als die „Eisernen“ bekannt. Was sich Steven Ruprecht leistete, war aber eine Spur zu hart: Der Abwehrmann spannte seinem Mitspieler Torsten Mattuschka bereits im November Freundin Steffi aus. Weil Ruprecht sich von seiner Gespielin löste, herrschte drei Wochen lang Burgfrieden. Dann kam heraus: Das Feuer der Leidenschaft loderte weiter. Union reagierte und legte den 21-Jährigen in Ketten: Er wurde suspendiert. Daraufhin flirtete er mit dem 1. FC Kaiserslautern, wurde von den Pfälzern aber verladen. Die Folge: Künftig kickt das Talent für den VfR Aalen.
E. Conen
Kickers-Fan

Beitrag von E. Conen »

Brigade-B hat geschrieben:Der ist auch diskutiert worden, da hätten wir auch zulangen sollen!

Wäre finanziell wohl nicht machbar gewesen!
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

E. Conen hat geschrieben:
Brigade-B hat geschrieben:Der ist auch diskutiert worden, da hätten wir auch zulangen sollen!
Wäre finanziell wohl nicht machbar gewesen!
So ist es! Ein entwicklungsfähiger Stammspieler in diesem Alter ist für uns nicht zu bekommen, wenn wir ihn uns nicht selber züchten.
Ich hatte trotzdem gehofft, dass ihn wegen seiner Ausschweifungen keiner will!

Aber Aalen kauft alles auf! Obwohl dort nun 7 Spieler gegangen sind, haben sie immer noch nen Kader von 30 Mann.
Geldverbrennung pur...
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

stoitschkov hat geschrieben: Da habe ich wohl einen wunden Punkt berührt oder sollte man ganz boshaft sagen "getroffene Hunde bellen"??
Solltest du jedes Antworten auf deine Beiträge als insgeheime Zustimmung werten, so betrachte nachfolgendes Posting besser als hinfällig!

Falls nein, werd ich versuchen dir meinen Standpunkt etwas näherzubringen und wer weiss, vielleicht verstehst mich ja dann besser....falls nein -> siehe oben!

Du schreibst:
stoitschkov hat geschrieben:Im Moment sind wir aber Tabellenletzter, die Vorrunde war noch schlechter als die miesesten Regionaligahalbserien und Neuzugänge wurden Stand heute noch keine verpflichtet
Und genau an diesem Punkt gehen wir von einer ganz unterschiedlichen Herangehensweise aus.

Nach der oben beschriebenen Situation als Tabellenletzter halte ich es eben nicht für selbstverständlich...

a) ..., dass es Sponsoren gibt, die in der jetzigen Situation bereit sind Geld in einen Club am Tabellenende zu stecken und uns einen Abwehrspieler finanzieren

b) ..., dass wir im Gegensatz zum Vorjahr einen Trainer haben, der gemeinsam mit unserem Manager an Spielern dran ist, die wir nicht einmal zu Beginn der Runde bekommen hätten und, die ohne die gesamte Entwicklung in Aalen niemals mit uns in Verbindung gebracht worden wären.

c) ..., dass wir schon jetzt - und erst recht bei geglückter Verpflichtungvon Parmak eine Offensive besitzen werden, die in dieser Liga höheren Ansprüchen würdig ist, als es unser jetziger Tabellenplatz aussagt!

Und genau diese Situation stimmt mich persönlich - selbst zum jetzigen Zeitpunkt - positiv. Es mag für dich unvorstellbar sein, aber ich freue mich wenn's wieder losgeht!

Im übrigen teile ich für die aktuelle Situation und die gegebenen Rahmenbedingungen, generell Martin's Einschätzung:
Martin hat geschrieben:der verein steht immer vor grundsätzlichen problemen:

1.) pflegeleichte spieler, die uns weiterhelfen sind für uns meistens nicht finanzierbar

2.) die spieler, die wir bezahlen können, kicken leider wie jens härter

3.) gibt es die spieler, wo leistung und bezahlung stimmt, die aber charakterlich schwer sind
Um jedoch diese Rahmenbedingunen und Strukturen dauerhaft zu ändern, bedarf es meiner Ansicht nach mehr, als der kurzfristigen Unterstützung und Hilfe Einzelner. Das Thema eines systematischen Positionierungsprozesses geistert ja schon lange unvollendet auf den Höhen der Waldau.

Ebenso habe ich Bedenken, dass ein Konzept der radikalen Konsolidierung und den damit nötigen Hau-Ruck-Aktionen zur Winterpause (bspw. mit dem schon regelmäßigen Ausscheiden im WFV-Pokal etc.) dauerhaft Sinn macht und es nicht unterm Strich teurer kommt, als bereits zu Beginn der Saison etwas tiefer in die Tasche zu greifen.

Zumindest wäre es weitaus weniger riskant. Denn dass man unter diesen Bedingungen nicht dauerhaft mit einem blauen Auge davonkommt, hat spätestens unsere Kickers Jugend im letzten Jahr bereits unter Beweis gestellt!
Zuletzt geändert von Matze am Dienstag 13. Januar 2009, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Überlinger hat geschrieben:
heinzeugen hat geschrieben:...Nur eins macht mich stutzig, bei transfermarkt.de ist er als Linksverteidiger gelistet. Wollten wir nicht einen Innenverteidiger :?
Keine Angst, er ist IV! :wink:
Naja... Er kann auch IV spielen, aber er ist gelernter linker Verteidiger und hat das wenn ich mich nicht völlig täusche in letzter Zeit auch immer gespielt.

Die Geschichte mit Rupprecht ist schon witzig, danke fürs heraussuchen Buddy. War schon seltsam die plötzliche Suspendierung, aber irgendwie versteht man den Verein jetzt schon.
Immer die Frauen...
detti
Kickers-Fan

Beitrag von detti »

Daham wäre echt der Hammer :D

Bitte bitte lieber Sponsor mach uns ein verpätetes Weihnachtsgeschenk

Parmak ist hoffentlich nur eine absolut preiswerte Zugabe ohne Risiko (Geld nur nach Spielminuten sonst brauchen wir ihn nicht)

Monsieur Daham es gibt auch extra Cous Cous für Dich in Degerloch !!!
Manfred
Kickers-Fan

Beitrag von Manfred »

Oeffinger hat geschrieben:
Manfred hat geschrieben:Eddy ein guter Psychologe?? Der hätte schon oft selbst einen nötig gehabt ... hat genug Probleme mit sich selbst.
Mensch Manni, wenn man deine 6 Beiträge so liest könnte man den Verdacht bekommen du wärst kein wirklicher Eddy-Freund :roll:

Hat er dir im Sandkasten mal das Förmchen geklaut???? :twisted:
Nein, ganz im Gegenteil. Eigentlich bin ich ein Eddy-Fan, aber auch sehr realistisch und objektiv, weil ich ihn kenne. U.a. auch weil ich seine "Karriere", sei es als Fußballer, als Trainer oder auch als "Mensch", schon sehr lange verfolge. Lob ist gut, aber man sollte nicht gleich zu viel erwarten.
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Denn von Matze geschrieben Kommentar möchte ich unterschreiben, weil er mir aus der Seele spricht. Auch zum Thema Kommunikationsqualität statt Polemik sind solche Kommentare für jeden immer wieder nachdenkenswert.
DS
Kickers-Fan

Beitrag von DS »

Parmak soll laut séinem Ex-Co-Trainer (war er das zu Saisonbeginn noch?) Mario Basler ab Montag bei Eintracht Trier im Probetraining sein.

http://www.eintracht-trier.com/news/det ... rigin=home
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Als Neuzugnag für die erste Mannschaft möchte ich den guten Moritz Steinle nennen. Ich denke, so ganz für Umme wird auch ein Blauer die Rückrunde nicht spielen wollen. Vielleicht kann er ja sein Studium etwas zurückstellen.
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

magge hat geschrieben:Als Neuzugnag für die erste Mannschaft möchte ich den guten Moritz Steinle nennen. Ich denke, so ganz für Umme wird auch ein Blauer die Rückrunde nicht spielen wollen. Vielleicht kann er ja sein Studium etwas zurückstellen.
Steht schon fest, dass er bis Saisonende für uns spielt ?
Hatte im Hinterkopf "nur ein paar Spiele" ...
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Ølli hat geschrieben:
magge hat geschrieben:Als Neuzugnag für die erste Mannschaft möchte ich den guten Moritz Steinle nennen. Ich denke, so ganz für Umme wird auch ein Blauer die Rückrunde nicht spielen wollen. Vielleicht kann er ja sein Studium etwas zurückstellen.
sorry, hatte mich schlecht ausgedrückt. Steht wohl noch nicht fest, ich würde es aber begrüßen
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

magge hat geschrieben:
Ølli hat geschrieben:
sorry, hatte mich schlecht ausgedrückt. Steht wohl noch nicht fest, ich würde es aber begrüßen
O.K., danke, dann müssen wirs weiter verfolgen. (Die Grundidee, ihn als pot. "Neuzugang" nicht zu vergessen, halte ich in jedem Fall für zutreffend :!: )

Weiss sonst jemand was zu Moritz Steinle, wie es weiter geht ? Wo sind seine Kommilitonen / Nebensitzer .-) ?
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

DS hat geschrieben:Parmak soll laut séinem Ex-Co-Trainer (war er das zu Saisonbeginn noch?) Mario Basler ab Montag bei Eintracht Trier im Probetraining sein.

http://www.eintracht-trier.com/news/det ... rigin=home
Interessante Geschichte! Ich denke, wenn diese Woche keine Einigung zwischen den Kickers und Parmak gibt, wird er zu Trier gehen.
Aber in der Regionalliga halte ich ihn für verschenkt...
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Wäre schön, dass "wenn" die Kickers sich gegen ihn entscheiden, dass dies dann auch umgehend bestätigt wird. Die Personalie Parmak sorgt doch mittlerweile für lang anhaltenden "Wirbel" (obwohl ich selbst kein Freund davon bin, alles was gerüchteweise herumschwirrt zu kommentieren).
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Ein stark leistungsbezogener Vertrag ist für alle Seiten das beste. Parmak kann zeigen dass ers drauf hat, wir gehen wenig Risiko ein und können auf seine alte Klasse hoffen.

Musti, komm zurück!!
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

... nur sofern Eddy und die Mannschaft ihn komplett unterstützen ! Da bleib ich dabei.

Ich hab ein Gutes Gefühl wenn M.P. das dann auch weiss und sich seinerseits ggf. entschuldigt, wenn es im direkten Sinne (zu einzelnen ex- und quasi zukünftige Kollegen) überhaupt etwas zu entschuldigen gibt (Andersherum genau so "Stichwort gegenseitige Aussprache").

Dann Schlusstrich unter alte Geschichten ziehen und auf dem Platz zeigen, was eine Familie ist ! Heja heja Kickers voooooor ...
Heiner
Kickers-Fan

Beitrag von Heiner »

Felix B. hat geschrieben:Ein stark leistungsbezogener Vertrag ist für alle Seiten das beste. Parmak kann zeigen dass ers drauf hat, wir gehen wenig Risiko ein und können auf seine alte Klasse hoffen.

Musti, komm zurück!!

Seh ich genau so.
gambo
Kickers-Fan

Beitrag von gambo »

http://www.tippfreund.de/index.php?page ... id=1946168
Auf dieser Seite steht auch etwas zu Trier und Mustafa Parmak:

Weitere Testspieler: In den nächsten Tagen werden sich bei Eintracht Trier weitere Testspieler tummeln. Trainer Mario Basler sagte auf TV-Anfrage, dass unter anderem Mustafa Parmak (Foto: dpa) seine Visitenkarte abgeben wird. Der 26-Jährige (laut Basler ab Montag für drei Tage in Trier) stand zuletzt bei Zweitligist TuS Koblenz unter Vertrag, ehe am 2. Januar sein Kontrakt vorzeitig aufgelöst wurde. Der Hintergrund nach TV-Informationen: Parmak war über einen längeren Zeitraum hinweg nicht mehr erreichbar. Der Deutsch-Türke war im Sommer 2008 von den Stuttgarter Kickers nach Koblenz gewechselt. Der Flügelflitzer im rechten Mittelfeld war seinerzeit einer der stärksten Akteure in der Regionalliga, er stand bei mehreren Zweitligisten auf dem Wunschzettel. Aktuell buhlt indes nicht nur Trier um ihn. Auf TV-Anfrage bestätigte Edgar Schmitt, Trainer der Stuttgarter Kickers, ebenfalls ein Interesse an Parmak.
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Ølli hat geschrieben:Wäre schön, dass "wenn" die Kickers sich gegen ihn entscheiden, dass dies dann auch umgehend bestätigt wird. Die Personalie Parmak sorgt doch mittlerweile für lang anhaltenden "Wirbel" (obwohl ich selbst kein Freund davon bin, alles was gerüchteweise herumschwirrt zu kommentieren).
"Auf TV-Anfrage bestätigte Edgar Schmitt, Trainer der Stuttgarter Kickers, ebenfalls ein Interesse an Parmak."

Danke. Noch ist also nichts entschieden ....
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Florian Galuschka hat von Burghausen die Freigabe bekommen. Ein echter Torjäger sieht allerdings anders aus (diese Saison kein Tor, letzte 7). Immerhin brachte er es schon zu einigen Zweitligaeinsätzen für den FC Augsburg. Was für ihn spricht ist insbesondere das Alter (26), ansonsten wäre eine Verpflichtung wohl risikobehaftet.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

Ford K hat geschrieben:Florian Galuschka hat von Burghausen die Freigabe bekommen. Ein echter Torjäger sieht allerdings anders aus (diese Saison kein Tor, letzte 7). Immerhin brachte er es schon zu einigen Zweitligaeinsätzen für den FC Augsburg. Was für ihn spricht ist insbesondere das Alter (26), ansonsten wäre eine Verpflichtung wohl risikobehaftet.
Mein erster Gedanke: Hilft uns jemand weiter, der bei einem direkten Konkurrenten aussortiert wird?

Mein zweiter Gedanke: In Koblenz haben sie als Zweitligist ja offensichtlich auch über Vaccaro nachgedacht, der beim Letzten der dritten Liga freigestellt wurde.

Mein dritter Gedanke: Bei unserer sportlichen Situation (Liga, Tabellenplatz) und finanziellen Lage wird es vermutlich keine Verpflichtung geben, die nicht risikobehaftet ist.

Von Daham würde ich mir mehr versprechen. Ich kann Galuschka aber auch nicht wirklich ernsthaft beurteilen.
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Gibt es eigentlich eine Begründung, warum Parmak so lange unentschuldigt in Koblenz gefehlt hat?
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Bluebyte hat geschrieben:Gibt es eigentlich eine Begründung, warum Parmak so lange unentschuldigt in Koblenz gefehlt hat?
Offiziell wahsrcheinlich nicht. Ich bin mir sicher, dass diese allen wesentlich Beteiligten mittlerweile bekannt ist.
gambo
Kickers-Fan

Beitrag von gambo »

Überlinger hat geschrieben:
DS hat geschrieben:Parmak soll laut séinem Ex-Co-Trainer (war er das zu Saisonbeginn noch?) Mario Basler ab Montag bei Eintracht Trier im Probetraining sein.
Interessante Geschichte! Ich denke, wenn diese Woche keine Einigung zwischen den Kickers und Parmak gibt, wird er zu Trier gehen.
Aber in der Regionalliga halte ich ihn für verschenkt...

Über Parmak wird ja momentan ganz schön diskutiert. Das meinen die Koblenzer Fans, wegen dem Probetraining bei Eintracht Trier:

http://www.tus-forum.de/was-machen-die- ... t,570.html

Ja da is Parmak sehr gut aufgehoben, soll sich der Basler mit dem rumärgern. Was wäre das für eine Saison für Parmak: Start in Liga 3 bei den Stukis, 3 Spiele in Liga 2 für uns, wechsel nach Trier in die 4. Liga

Vll hat Basler ja mehr Verständnis für Parmaks Eskapaden...

Vorspielen? Was soll der Quatsch? Das Parmak Fußball spielen kann hat er mehr als einmal bewiesen.
Anstatt vorzuspielen sollte er bei den Trierern eher bei einem Psychologen vorsprechen. Besteht er dann der FCT (Fußballer-Charakter-Test), können die ihn ja immer noch verpflichten. Viel Spaß!
Der Mann braucht keinen Trainer, der braucht einen "mental coach"

ich denk ma der mario wird den jungen schon klein machen
Kaethe
Kickers-Fan

Beitrag von Kaethe »

Parmak: Es fehlt nur noch die Unterschrift
Alles klar mit Mustafa!

Mustafa Parmak (26) kehrt auf die Waldau zurück!

Das Präsidium der Stuttgarter Kickers gab nach einer Sitzung grünes Licht für die Verpflichtung des Mittelfeldspielers. Sein Vertrag bei Zweitligist Koblenz wurde vor zwei Wochen aufgelöst.

Parmak soll bei den Kickers einen stark leistungsbezogenen Vertrag bis zum Saisonende erhalten.

„Das Angebot ist okay“, sagt sein Berater, Michael Hofstetter.

Nur die Unterschrift fehlt noch. Sie soll in den nächsten Tagen folgen. (hh.)

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... stafa.html
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Na dann Musti, lass die "Grippe" in Koblenz und gib Vollgas!!!

Das ist deine letzte Chance im Profi-Fussball :!:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Gesperrt