Vertrag mit Vaccaro wurde heute vorzeitig aufgelöst

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

B. hat geschrieben:Also wenn das stimmt, dass Kickersfans sein Auto zerkratzt haben, dann kann ich ihn jetzt endlich verstehen. Wenn das so ist, dann sind wir ja endlich auch menschlich auf unserem sportlichen Niveau angekommen.
Das wäre nicht zu verzeihen!
Sind mir eindeutig zu viele Folgerungen und Spekulationen im Konjunktiv...ein zerkratztes Auto wäre übel, muss aber nicht zwangsläufig mit den Kickers zu tun haben oder ist gar nahtlos einzureihen in die Rechtfertigungen eines mit Bandscheibenvorfall trainierenden Superstars - total verkannt in Liga 3!

B. hat geschrieben: Aber vielleicht ist es auch ein Zeichen, dass es die "Kickers-Familie" nicht mehr gibt und sich tatsächlich immer mehr Leertasten bei uns blicken lassen - der Niedergang der Gesellschaft macht eben auch nicht vor den Kickers und ihren "Fans" halt...
Ja..vielleicht - vielleicht aber auch nicht..mensch B. du scheinst ja mit einer richtigen Anfangseuphorie ins neue Jahr gestartet zu sein!

Sollte sich deine Schwarzmalerei fortsetzen, müssten wir ernsthaft eine Behandlung mit Tabletten in Betracht ziehen....
;-)
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

So arg wollte ich es nun auch nicht darstellen, aber erschreckend würde ich es halt doch finden.
Senf war in früheren Jahren die Obergrenze (lustig war´s auch). Aber Auto zerkratzen, nein, das geht nicht.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Man denke nur an Vaccaros Bandscheiben-Märchen -wovon nicht mal Schmitt wusste- und reime sich den Rest zusammen...
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Trotzdem
Kickers-Fan

Beitrag von Trotzdem »

B. hat geschrieben:So arg wollte ich es nun auch nicht darstellen, aber erschreckend würde ich es halt doch finden.
Senf war in früheren Jahren die Obergrenze (lustig war´s auch). Aber Auto zerkratzen, nein, das geht nicht.
Das ist ja wohl auch sehr weit hergeholt, dass das Auto von einem Kickers-Fan zerkratzt wurde - eigentlich eine unverschämte Unterstellung!!!
Und wenn - es gibt überall schwarze Schafe, auch bei uns. Deswegen die ganzen Kickers-Fans in einen Topf zu werfen wäre doch fatal.
heinzeugen
Kickers-Fan

Beitrag von heinzeugen »

Heiligs Blechle :lol:
Bei zerkratzten Autos hört der Spass auf ?
Bei Arbeitsverweigerung hört der Spass auf !
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Mein Vorschlag, Gelassenheit ist angesagt! Die Veröffentlichung zu diesem Zeitpunkt und das Verhalten Vaccaros in letzter Zeit, auch seine Aussagen zu Schmitt, erwecken in mir nicht gerade den Zustand der Glaubwürdigkeit Vaccaros!
Einmal Blauer - immer Blauer
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

wer keine fundierten Informationen dazu hat ob

a) AV tatsächlich Bandscheibenprobleme hatte oder nicht

b) ob AV das Auto zerkratzt wurde

sollte sich meines Erachtens bei Kommentaren auch zurückhalten.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

wer keine fundierten Informationen dazu hat ob

a) AV tatsächlich Bandscheibenprobleme hatte oder nicht

b) ob AV das Auto zerkratzt wurde

sollte sich meines Erachtens bei Kommentaren auch zurückhalten.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

pipes hat geschrieben: Junge Überlinger, über 6000 Beiträge und soviel Müll dabei. :roll:
so was nennt man Korrelation ("beschreibt die lineare Beziehung zwischen zwei oder mehr statistischen Variablen.") :wink:
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

renegade hat geschrieben:
pipes hat geschrieben: Junge Überlinger, über 6000 Beiträge und soviel Müll dabei. :roll:
so was nennt man Korrelation ("beschreibt die lineare Beziehung zwischen zwei oder mehr statistischen Variablen.") :wink:
Cum hoc ergo propter hoc.
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Man denke nur an Vaccaros Bandscheiben-Märchen -wovon nicht mal Schmitt wusste- und reime sich den Rest zusammen...
nun, er lässt sich ja dem Artikel nach in Unterhaching behandeln - wovon die Kickers-Verantwortlichen scheinbar nichts wissen. Ein Unding. Geradezu lächerlich. Hoffentlich muss ich diesen Sportsmann nicht mehr im Kickers-Trikot sehen.
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

Zum Thema Auto:

Entweder waren es nachweislich ein paar wenige super Dummköpfe die das tatsächlich getan haben, die es sicherlich auch bei uns geben könnte, dann haben sie die Täter ja offensichtlich bereits (wie sonst kann man zu 100% sagen dass es Kickersfans waren die das Auto zerkratzt haben) und man könnte Anzeige erstatten und den Mund halten, denn es ist sicher nicht den 99,9 % der anderen Kickersfans zu zuschreiben was da passiert ist. In diesem Fall halte ich es für reine Polemik hier diesen Punkt aufzuführen und diesen als Begründung dafür zu nehmen dass man sich hier nimmer wohl fühlt.

Oder (und das ist meine Vermutung) es ist ein Kapitel mehr in AVs Märchensammlung "Warum ich kein Superstar wurde".

In beiden Fällen unterstreicht es einfach die Tatsache, dass es sicher traumhaftere Beziehungen gibt als AV und der SVK !
Wursti
Kickers-Fan

Beitrag von Wursti »

für mich wird das ein ganz groossen eigentor.Wenn nicht ein guter Stürmer geholt wird.Weil das was wir zuverfügung haben ist nicht 3-Liga tauglich(ausser vieleicht Orlando). Schürg braucht noch sehr viel Zeit.Und die anderen 3 Kanditaten sind bestenfalls mittelklassige Regionalliga Kicker.Und was für ein Schwachsinn ist das den Vaccaro in die zweite zu verschieben wenn er keinen neuen Club findet absolute dummheit.
http://www.uzb-clan.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Vacarro vor einem Wechsel nach Reutlingen?
...Weiss: »Wir sind an beiden relativ nah dran.« Bei dem Angreifer, der in der Vorrunde Drittliga-Stammspieler gewesen sei, liegt die Vertragsauflösung allerdings noch nicht vor...
Quelle: Reutlinger General-Anzeiger
-------------------------------------------------------------------------------------

Wer soll das sonst sein :?:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Überlinger hat geschrieben:Vacarro vor einem Wechsel nach Reutlingen?
...Weiss: »Wir sind an beiden relativ nah dran.« Bei dem Angreifer, der in der Vorrunde Drittliga-Stammspieler gewesen sei, liegt die Vertragsauflösung allerdings noch nicht vor...
-------------------------------------------------------------------------------------

Alexander Blessin

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... kel/502629
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Danke Buddy, das hört sich auch viel realistischer an :!:
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

Überlinger hat geschrieben:Vacarro vor einem Wechsel nach Reutlingen?

Vielleicht Marijo Maric. Der war zwischen dem 6. und dem 9. spieltag auch so etwas wie Drittliga-Stammspieler.
TimmyS80
Kickers-Fan

Beitrag von TimmyS80 »

Also ich weiss nicht so recht,was man darüber jetzt denken soll oder auch nicht. Ich bin wahrlich kein Fan von AV, aber ihn zu beurlauben, ohne einen anständigen Ersatz zu haben, finde ich echt gewagt. Was wird passieren,wenn man niemanden findet?? Also ich finde die Sache ein wenig zu heiss. Wenn man überlegt, wenn man da dann noch hat?? Schürg ( bisher Chancentod ), Kacani ( kein Kommentar ), Tucci ( auch keine gute Form ) und Prediger ( der kann vielleicht wieder gegen Waiblingen auftrumpfen,aber nicht gegen Düsseldorf und Co. ) Habe große Bedenken,dass dieser Schuss mal wieder nach hinten los geht.
Und zum Thema Auto zerkratzen. Also wenn das wirklich passiert sein soll, dann finde ich es eine absolute Frechheit und Schweinerei von der/den Person(en). Sollen diese Herrschaften Ihr Auto auf den Parkplatz stellen und jeder der will darf auch mal zu kratzen beginnen, mal schauen, was sie dann noch zu sagen haben.
Auf gehts Degerlocher Jungs, schießt ein Tor für uns!!
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Blauer Bub hat geschrieben:Vielleicht Marijo Maric. Der war zwischen dem 6. und dem 9. spieltag auch so etwas wie Drittliga-Stammspieler.
Denke mal, dass Buddy mit Blessin schon richtig liegt, den hatte ich ganz vergessen! :oops:
Gegen Maric sprechen zwei Dinge: Er will nen Haufen Geld und das hat Reutlingen noch weniger als wir und ihn jetzt wegen vier kompletten Spielen als "Hinrundenstammspieler" zu bezeichen, finde ich schon etwas wage...
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

Überlinger hat geschrieben:
Blauer Bub hat geschrieben:Vielleicht Marijo Maric. Der war zwischen dem 6. und dem 9. spieltag auch so etwas wie Drittliga-Stammspieler.
Denke mal, dass Buddy mit Blessin schon richtig liegt, den hatte ich ganz vergessen! :oops:
Gegen Maric sprechen zwei Dinge: Er will nen Haufen Geld und das hat Reutlingen noch weniger als wir und ihn jetzt wegen vier kompletten Spielen als "Hinrundenstammspieler" zu bezeichen, finde ich schon etwas wage...
Das mit den vier Spielen und dem Hinrunden-Stammspieler war ein Scherz. So läuft das doch oft bei angekündigten Neuverpflichtungen, dass da übertrieben wird. Ist doch in der Bundesliga nicht anders: Da wird der Kauf eines ehemaligen Nationalspielers angekündigt und dann kommt einer, der fünf Jahre vorher ein einziges Mal im Aufgebot war oder gespielt hat, weil 35 Andere verletzt oder aus Lustlosigkeit abgesagt haben - oder es kommt ein Nationalspieler aus Trinidad und Tobago (das mein ich jetzt gar nicht abfällig!).
Kurzum - im Normalfall ist es doch so: Ein Drittliga-Stammspieler geht nicht nach Reutlingen und Reutlingen kann sich keinen Drittliga-Stammspieler leisten. Also sind es entweder besondere Rahmenbedigungen (wie bei Blessin: Vertragsauflösung, Alter, ggf. Rückkehrabsicht in Richtung Heimat) oder die Darstellung vom Vorrunden-Stammspieler ist überzogen (z.B. Marijo Maric).
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Es handelt sich nun definitiv um Blessin. Also kommt der wenigstens schonmal nicht zu uns:
...Ein Stürmer von Jahn Regensburg, der fast alle Spiele bestritten hat, ist dabei, seine Vertragsauflösung vorzubereiten - das gelang am gestrigen Montag noch nicht...
:arrow: http://www.ssv-news.de/cms/ssv-i/aktuel ... ws_id=4833

Nachdem Koblenz nun endgültig von einer Verpflichtung Vaccaros abstand genommen hat, ist nun Kiel einzigster Intessent und Vaccaro will eigentlich in der 3. Liga bleiben... :roll:
Blauer Block
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Block »

Im Schwäbischen Tagblatt von heute ist ein Artikel über Vaccaro (der ja hier aus der Gegend kommt).
Zum Abtippen ist er mir zur lang, aber für ein paar Zitate soll es reichen:

"[...] könne sich einen neuen Verein suchen, ließ Kickers-Manager Cast zu Jahresanfang kurz vor Trainingsbeginn verlauten. 'Ich war total baff', sagte Vaccaro, 'es gab natürlich einige Vorfälle und Ungereimtheiten, aber damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet.'"

"[...]führt sogar die interne Torliste der Blauen an. 'Dabei hab ich die Vorrunde mit brutalen Schmerzen gespielt, konnte kaum trainieren.'"

"Der Knackpunkt könnte seine gelb-rote Karte beim 1 zu 3 gegen den VfR Aalen gewesen sein - danach berücksichtigte der neue Kickers-Coach Edgar Schmitt den Mössinger kaum noch. [...] Jetzt rätselt der Mössinger, warum er nicht mehr erwünscht ist: 'Ich bin selbst mein größter Kritiker, aber ich habe den Kickers versprochen, dass ich alles geben werde - ich bin noch nie abgestiegen und ich werde auch nicht absteigen.'"

"[...] er könne sich bei der zweiten Mannschaft fitr halten, hieß es. Die nimmt den Übungsbetrieb allerdings erst am 19. Januar wieder auf. 'solange trainiere ich jeden Tag für mich alleine, gehe in den Wald und ins Fitness-Studio.'"

Falls jemand ein Tagblatt-Abo hat: http://www.tagblatt.de/2844745/Nachrichten/Sport
Kuster
Kickers-Fan

Beitrag von Kuster »

... dann hat einer gelogen, wenn ich das recht sehe...
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

Hier der komplette Artikel:

Vaccaro im Abseits

Ein prominenter Kicker mischte sich am Wochenende beim TAGBLATT-Turnier unter die Zuschauer: Tribünengast Angelo Vaccaro hatte in der Steinlachhalle ein Heimspiel – doch der gebürtige Mössinger steht derzeit bei Drittligist Stuttgarter Kickers im Abseits. Der 27-Jährige könne sich einen neuen Verein suchen, ließ Kickers-Manager Joachim Cast zu Jahres-Anfang kurz vor Trainings-Beginn lapidar verlauten. „Ich war total baff“, sagte Vaccaro, „es gab natürlich einige Vorfälle und Ungereimtheiten, aber damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet.“

Bester Torjäger trotz Rückenschmerzen: Vaccaro, der bis 1993 bei der Spvgg Mössingen gekickt hat und danach zum VfB Stuttgart wechselte, war Anfang 2007 vom FC Augsburg zu den Kickers gekommen. Mit den Degerlochern qualifizierte sich der Angreifer in der Saison 2007/2008 für die neu eingeführte Dritte Liga, fing dabei den SSV Reutlingen auf der Ziellinie ab. Kurios: In der laufenden Saison führt Vaccaro mit fünf Treffern (bei 15 Einsätzen) sogar die interne Torschützenliste der „Blauen“ an. „Dabei habe ich die Vorrunde mit brutalen Rückenschmerzen gespielt, konnte kaum trainieren“. Ein Knackpunkt könnte seine gelb-rote Karte beim 1:3 gegen den VfR Aalen gewesen sein – danach berücksichtigte der neue Kickers-Coach Edgar Schmitt den Mössinger kaum noch, Vaccaro kam nur noch zu einem Zwölf-Minuten-Einsatz gegen Wacker Burghausen. Jetzt rätselt der Mössinger, warum er nicht mehr erwünscht ist: „Ich bin selbst mein größter Kritiker, aber ich habe den Kickers versprochen, dass ich alles geben werde – ich bin noch nie abgestiegen, und ich werde auch nicht absteigen.“ Doch das Schlusslicht der Dritten Liga lässt den Mössinger nicht mal mehr mittrainieren – er könne sich bei der zweiten Mannschaft fit halten, hieß es. Die nimmt den Übungsbetrieb allerdings erst am 19. Januar auf. „Solange trainiere ich jeden Tag für mich alleine, gehe in den Wald und ins Fitness-Studio.“

Suche nach einem neuen Klub: Unterdessen hat für Vaccaros Berater Jürgen Schwab (Winterbach) die Suche nach einem neuen Klub begonnen. „Es ist nicht einfach, im Winter etwas zu finden“, sagt Vaccaro, der zwei Erstliga-Einsätze für den VfB Stuttgart und für Unterhaching und Augsburg 24 Zweitliga Spiele (zwei Tore) sowie 134 Regionalliga-Spiele (43 Tore) bestritten hat. Laut Presseberichten sollen Zweitligist TuS Koblenz und Regionalligist Holstein Kiel interessiert sein. Vaccaro hat davon gelesen, mehr nicht. „Solange nichts auf dem Tisch liegt, ist nichts konkret“, sagt der Mössinger, der im Lauf seiner Karriere gelernt hat: „Lose Gespräche gibt es im Fußball jeden Tag“.

Hansjörg Lösel

Quelle: Schwäbisches Tagblatt
Bild
Mr. Karacho
Account auf Bewährung

Beitrag von Mr. Karacho »

hätte nur nicht der UTZ das Treffen mit Angi gewonnen...:wink: dann wäre die Situation nicht so und auch nicht schlimmer
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

...Angreifer Angelo Vaccaro (bei den Stuttgarter Kickers ausgemustert) soll sich in Reutlingen fit halten, aber ein Wechsel zum SSV scheint aus finanziellen Gründen unmöglich. Hierbei hat der KSV Holstein Kiel wohl bessere Karten...
:arrow: http://www.ssv-news.de/cms/ssv-i/aktuel ... ws_id=4847
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

So!! Ich hab die Lösung:
Bei Hokotzwürgheim99 hat sich Ibisevic so schwer verletzt, dass diese
dringend einen neuen Stürmer suchen:
Also: Das Märchen vom bärenstarken Perspektivstürme Vaccaro erzählen,
nach Hokotzwürgheim99 verkaufen und die Kickers mit den Millionen sanieren...!! :lol:
Bild
DS
Kickers-Fan

Beitrag von DS »

Wie soll er sich in Reutlingen fit halten, wenn er bei den Kickers einen gültigen Vertrag hat??? Wird da ein Auflösungsvertrag angestrebt? Sonst gibts eigentlich nur Vereinswechsel oder Training bei der zweiten Mannschaft. Entsprechendes hat Cast ja beim Trainingsauftakt gesagt.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

DS hat geschrieben:Wie soll er sich in Reutlingen fit halten, wenn er bei den Kickers einen gültigen Vertrag hat??? Wird da ein Auflösungsvertrag angestrebt? Sonst gibts eigentlich nur Vereinswechsel oder Training bei der zweiten Mannschaft. Entsprechendes hat Cast ja beim Trainingsauftakt gesagt.
Trainiert die Zweite überhaupt schon :?:

Vaccaro hatte sich doch nach seiner Verbannung beschwert, dass die Zweite noch nicht im Trainingsbetrieb sei und er sich deshalb selbst fit halten müsste.
DS
Kickers-Fan

Beitrag von DS »

Die Zweite beginnt am Montag wieder mit dem Training.

http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=36
Wursti
Kickers-Fan

Beitrag von Wursti »

und?
Wursti
Kickers-Fan

Beitrag von Wursti »

und?
VolkerB
Kickers-Fan

Beitrag von VolkerB »

Hier dann mal noch was von mir zum Thema "Angelobello":

1. Wenn er sich vom Trainer mehr erwartet hat, dann hat er schonmal seinen Beruf verfehlt! Denn meines Wissens hat im Fußball doch eher der Trainer was vom Spieler zu erwarten, oder? Und wenn dieser die Erwartungen dann erfüllt, spielt er auch in der Stammelf.

2. Er hat kein Verständnis für die Reaktion des Vereins? 3.000 Zuschauer hatten bei den bisherigen Heimspielen auch kein Verständnis für die absolut lustlosen Vorstellungen des Herrn Vaccaro! Er kann es sicherlich, aber wenn man offensichtlich nicht will, ist man bei den Kickers am falschen Ort!

3. Wenn er wirklich so gut ist, wie er denkt, sollte es nun doch massig Angebote aus bella Italia regnen?

4. Die Sache mit dem Bandscheibenvorfall... Habe noch niemand getroffen, der mit sowas noch kicken kann! Dann ist er außerdem verpflichtet (vor allem als Profifußballer) seinen Arbeitgeber, also auch seinen Trainer zu informieren! Für mich also eher ein Fall von "isch habe gar keine Auto..."

5. Das Auto. Mir ist auf dem Clubgelände auch schonmal die Scheibe meines Autos eingeschlagen worden; da hätte ich auch sagen können: Die bösen Kickers-Fans waren's! Gelesen habe ich in den hiesigen Zeitungen aber nix von der Sache mit AV's Fiätle. Wenn das Auto zerkratzt wurde, tut's mir leid! Aber jemanden beschuldigen sollte man nur, wenn man es 100% weiß und es auch beweisen kann!!! Wenn es wirklich Blaue waren, gehören die verjagt, denn sowas kannte ich bisher wirklich nur vom allerletzten roten Bodensatz! Aber wer weiß schon, vielleicht lässt hier ja auch wieder der berühmte Bierbecher grüßen?

Ich mag Italien ja wirklich, aber solche Leute wie Angelobello erzeugen selbst bei mir immer wieder die Ansicht: Lieber Dritter als Italiener!

In diesem Sinne: Arrivederci e grazie, Angelo!
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

VolkerB hat geschrieben: Ich mag Italien ja wirklich, aber solche Leute wie Angelobello erzeugen selbst bei mir immer wieder die Ansicht: Lieber Dritter als Italiener!
In diesem Sinne: Arrivederci e grazie, Angelo!
Deiner Vaccaro-Kritik stimme ich ja zu, aber den Abschluss hättest Du Dir sparen können. Vaccaro ist beleidigt, weil Italiener nun mal selbstverliebte und kritikunfähige Selbstdarsteller sind? Parmak lässt sich Wochen lang nicht beim Training blicken, weil Türken nun mal faul sind? Welche Erklärung hast Du denn dafür parat, dass ein Sascha Benda es offensichtlich lustig findet, Mitspieler anzufurzen?
Vielleicht sollten wir - gerade als Außenstehende, die wir oft nicht wissen, was da tatsächlich vorgefallen ist - diese stereotypisierenden, kulturalistischen Erklärungsmuster einfach mal sein lassen. Zumal wir es bei Vaccaro und Parmak mit Jungs zu tun haben, die meines Wissens weder in Ankara noch in Neapel, sondernim Stuttgarter Raum aufgewachsen sind.
Das ändert nichts dran, dass auch ich finde, dass sich Vaccaro unklug benimmt. Das werfe ich ihm persönlich auch vor. Nur hat das meiner Meinung nach nichts damit zu tun, dass er Italiener ist (falls er es denn überhaupt ist).
Und deshalb : Ob sein Verhalten in seiner Augenfarbe, dem Geburtsort seines Urgroßvaters oder seiner Schwanzlänge begründet liegt, ist mir ehrlich gesagt ziemlich piepegal und darüber maße ich mir dann auch kein Urteil an.
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Danke Blauer Bub, jetzt muss ich schon nicht mehr soviel schreiben... ;-)
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Killerauge
Kickers-Fan

Beitrag von Killerauge »

Blauer Bub hat geschrieben: ich [...] finde, dass [...] Vaccaro[s] Verhalten in seiner [...] Schwanzlänge begründet liegt
Ohne Worte :roll:
***TIPPSPIELSIEGER 2007***
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Killerauge hat geschrieben:
Blauer Bub hat geschrieben: ich [...] finde, dass [...] Vaccaro[s] Verhalten in seiner [...] Schwanzlänge begründet liegt
Ohne Worte :roll:
:mrgreen: *brüll* :mrgreen:
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
hobbesblau
Kickers-Fan

Beitrag von hobbesblau »

@Killerauge: Bist Du BILD-Redakteur? :wink: [/quote]
Die Oper ist erst dann zu Ende, wenn die dicke Dame gesungen hat.
VolkerB
Kickers-Fan

Beitrag von VolkerB »

ENTSCHULDIGUNG!!!!! HABE ICH WAS FALSCHES GESCHRIEBEN????

Ich wollte mit meinem Schlussatz eigentlich nur deutlich machen, dass solche Typen wie AV selbst in mir als absolutem Italien-Liebhaber, den Gedanken aufkommen lassen, dass manches italienische Klischee manchmal wohl doch zutrifft. Die Italiener, die ich bisher persönlich näher kennengelernt habe, werden diesen Klischees übrigens gar nicht gerecht.

Ich wollte keineswegs "stereotypisierende, kulturalistische Erklärungsmuster" anwenden oder irgendein "Urteil" fällen und verstehe deshalb auch diese Aufregung nicht... Werde mir aber für meine Forenbeiträge künftig wohl doch die berühmte Goldwaage anschaffen müssen!

@ Blauer Bub: Wenn ich mir aber Deinen Schlussatz ankucke, hättest Du Dir vielleicht gleich den ganzen Beitrag sparen können... Sorry! :lol:
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

VolkerB hat geschrieben: @ Blauer Bub: Wenn ich mir aber Deinen Schlussatz ankucke, hättest Du Dir vielleicht gleich den ganzen Beitrag sparen können... Sorry!
Aha - und wieso bitte? Ich bringe darin lediglich zum Ausdruck, dass mich das Verhalten von Vaccaro genauso stört wie Dich. Für die Kickers bedeutet es im Endeffekt, dass sie das durchaus vorhandene Potenzial von Vaccaro nicht für ihren sportlichen Erfolg nutzen können. Das zählt und dass dem so ist, wissen wir ja nun (aufgrund seiner Freistellung). Und deshalb ist es mir im Endeffekt egal (abgesehen davon, dass ich mir kein Urteil darüber erlauben kann, weil ich ihn gar nicht persönlich kenne) ob die Gründe dafür - sollten sie in der Persönlichkeit oder im Charakter von Vaccaro zu suchen sein - mit einem Verhalten korrespondieren, dass Du möglicherweise als typisch italienisch charakterisierst (und jemand anders vielleicht als typisch für ein Einzelkind oder typisch für einen Hauptschüler).
Gesperrt