Kommt Mauro Macchia zu Kickers II?

Alles über den blauen Nachwuchs
Antworten
Überlinger

Kommt Mauro Macchia zu Kickers II?

Beitrag von Überlinger »

...Ein Probetraining wiederum soll Mauro Macchia vom SSV Reutlingen in diesen Tagen bei den Kickers absolvieren. Der Stürmer könnte eventuell auch bei der zweiten Mannschaft zum Einsatz kommen, die heute ihren Trainingsbetrieb wieder aufnimmt...
Quelle: Stuttgarter Zeitung
-------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe mal, dass er als Tunjic-Ersatz in der Zweiten gedacht ist und nicht unser diesjähriger Russo für die Erste wird! :roll:
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Auf der SSV Seite steht es so:
...während Mauro Macchia einige Anfragen hat. Nun wird er in den kommenden Tagen bei Drittligist Stuttgarter Kickers im Training sein.
http://www.ssv-news.de/cms/ssv-i/aktuel ... ws_id=4858
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
uli
Kickers-Fan

Beitrag von uli »

Hier das Profil von Macchia bei Transfermarkt:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Aus dem Reutlinger Forum einige Meinungen zu seiner Abschiebung:

Nur was ich nicht verstehe, wie man Macchia einfach so abschieben kann. Man muss echt mal sehen, wie er einfach alleine gelassen wird da vorne. Wie kann man von einem Spieler erwarten, dass er 20 Buden macht, wenn er einfach keine Bälle bekommt.

Vor allem Macchia tut man unrecht: Dass er nicht weiter netzen wird wie in den ersten Spielen, dürfte jedem klar gewesen sein. Ansonsten fand ich ihn eigentlich immer ganz gut. Man hat gemerkt, dass er im Gegensatz zu anderen technisch was drauf hat und mit dem Ball umgehen kann.

Und zum Thema Macchia, in den ersten Spielen hat er sehr gut gespielt, danach leider zu unglücklich. Er hätte sicher von den Chancen her nochmal 8-10 Tore machen können oder müssen und wenn er laut Trainer nicht ins gefüge passt gibts nur eine Lösung.

die Entscheidung des Trainers bezüglich des Spielers Macchia und dessen nicht vorhandenen Zweikampfverhaltens
kann ich nur unterstützen.

Macchia stand nach den ersten sagen wir mal drei Spielen nur rum um den Platz im Sturm auszufüllen.
sockenmann
Kickers-Fan

Beitrag von sockenmann »

oh, ein lustloser Italiner :D
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

naja also die Leistungsdaten sprechen für sich in den ersten 5 Spielen 5Tore danach nur noch luft.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Wäre für unsere Zweite Mannschaft zwar ein guter Stürmer, aber das dürfte kein Thema sein so lange Kacani unten aushelfen kann.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Eigentlich kann er derzeit nur für die Zweite ein Thema sein - und da sehe ich im Sturm nicht so sehr Bedarf - hier brauchen die bekannten Edeljoker aus der ersten Mannsschaft Spielpraxis. Auch wenn ich ihn selbst im letzten Sommer mal genannt habe: als Vaccaro-Ersatz kann man ihn garantiert nicht betrachten - das müsste mindestens einer vom Format Herdling sein.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Das Thema darf geschlossen werden , der Spieler geht zur SpVgg Bayreuth.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Heiko K. hat geschrieben:Das Thema darf geschlossen werden , der Spieler geht zur SpVgg Bayreuth.
Ist wohl auch besser so!

Aber die Sache mit Bayreuth wundert dann schon: Die sind doch insolvent und Macchia ist für Oberliga-Verhältnisse ein relativ teurer Spieler.
Antworten