Düsseldorf-Spiel schon am Donnerstag!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Düsseldorf-Spiel schon am Donnerstag!

Beitrag von Blauer Bayer »

Hab ich gerade gefunden. Weiß da jemand was?

Spieltermine in Düsseldorf werden entzerrt

Bei der Ansetzung des Meisterschaftsspiels der 3. Liga zwischen Fortuna Düsseldorf und den Stuttgarter Kickers, das zum Rückrunden-Auftakt nunmehr am Donnerstag, 5. Februar 2009 (Anstoß 19 Uhr), stattfindet, hat der Deutsche Fußball-Bund (DFB) der Tatsache Rechnung getragen, dass am Samstag, 7. Februar, das Bundesliga-Spiel Bayer 04 Leverkusen – VfB Stuttgart und am Mittwoch, 11. Februar, das Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Norwegen in der LTU Arena in Düsseldorf ausgetragen werden. Dadurch soll gewährleistet sein, dass sämtliche drei Begegnungen bei einer einigermaßen guten Rasen-Qualität stattfinden können.

Der für die 3. Liga zuständige DFB-Direktor Helmut Sandrock dankt vor allem Gastgeber Fortuna Düsseldorf und den Stuttgarter Kickers für ihr Verständnis, dass bei der Ballung der Termine in der LTU-Arena eine für alle Seiten vertretbare Entzerrung vorgenommen werden konnte.

[kk]

http://www.dfb.de/index.php?id=505764&t ... 4d16770441
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

wenn das stimmt könnt ich wirklich kotzen.
auf die dritte liga wird natürlich geschissen, die paar hanselchen weniger kann man gut verkraften. :evil:

dann solln se das spiel lieber eine woche früher ansetzten.
Kickers Stuttgart allez !
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Das kann ja wohl nicht wahr sein oder?
Bild
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

kein kommentar :!: thread bitte sofort schleißen sonst werd ich noch ausfällig :!: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Vollmer
Kickers-Fan

Beitrag von Vollmer »

Ich bin nicht betroffen, aber da ( DFB ) sind schon Pfeiffen am Werk.
2 Wochen vor dem Spiel merkt man die Fehlplanung.Und unsere Blauen
machen mit. Was ist mit etwaig gekauftern Karten, mit Buskosten ?
Zahlt die der DFB ?
derPeter
Kickers-Fan

Beitrag von derPeter »

das ist eine bodenlose frechheit gegenüber uns und vor allem gegenüber der FadSKi. Wer kann bitteschön donnerstags nach düsseldorf fahren und anschließend wieder zurück, wenn er normal arbeitet, in die schule geht o.ä. ZUM KOTZEN!
Bild

www.bb95.de - Die neue BB-Website als Blog!
Steffen FFC
Kickers-Fan

Warum können sie das Scheiß Lampenspiel nicht auf Sonntag verlegen, dann ist der Spielplan doch auch entzerrt.
Bild
moehringer
Kickers-Fan

Beitrag von moehringer »

blanker Hass! :twisted:
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

warum muss d-dorf ein länderspiel mitttwochs austragen? haben wir keine anderen stadien...nur pfosten am werk !!!!!!!!!!
Wir haben immer gesagt,
Balsam für die Seele,
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

Das ist jetzt nicht wahr! :shock:
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Da wünscht man sich als Fan doch fast den Abstieg...
Steffen FFC
Kickers-Fan

Habe gerade mit Achim Cast telefoniert. Er hat mir die Terminverlegung auf Donnerstag bestätigt. Sämtliche Gegenvorschläge der Kickers wurden von der DFL oder Fortuna Düsseldorf leider abgelehnt.

:evil:
Bild
Kickers Wum
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers Wum »

Hoffentlich regnet es am 5. Feb. in Strömen, damit wir den Rasen richtig umpflügen können. Dann werden wir sehen ob die Lampen und die Nationalelf auch auf einem Acker spielen können............ :wink:
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

krass, was sich der dfb leisten darf: Zuerst diese sinnlose Strafe und dann dieses dilettantische Umspringen.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Muss man aber auch erst einmal merken, dass da mehrere Spiele sind.
Steffen FFC
Kickers-Fan

Kickers Wum hat geschrieben:Hoffentlich regnet es am 5. Feb. in Strömen, damit wir den Rasen richtig umpflügen können. Dann werden wir sehen ob die Lampen und die Nationalelf auch auf einem Acker spielen können............ :wink:
Für die Nationalelf wird an dem Sonntag ein neuer Rasen verlegt!
Bild
moehringer
Kickers-Fan

Beitrag von moehringer »

Steffen FFC hat geschrieben:
Kickers Wum hat geschrieben:Hoffentlich regnet es am 5. Feb. in Strömen, damit wir den Rasen richtig umpflügen können. Dann werden wir sehen ob die Lampen und die Nationalelf auch auf einem Acker spielen können............ :wink:
Für die Nationalelf wird an dem Sonntag ein neuer Rasen verlegt!
da weiß man echt nicht, ob man lachen oder weinen soll...
Liga3
Kickers-Fan

Beitrag von Liga3 »

Geld regiert den Fussball :!:
Nationalmannschaft bringt Millionen in die Kasse :!:
Ein Bundesligaspiel wird vom Fernsehen bestimmt :!:
Und wir bleiben auf der Strecke :!:
pupskopf
Kickers-Fan

Beitrag von pupskopf »

Blauer Bayer hat geschrieben:...Dadurch soll gewährleistet sein, dass sämtliche drei Begegnungen bei einer einigermaßen guten Rasen-Qualität stattfinden können.
Steffen FFC hat geschrieben:Für die Nationalelf wird an dem Sonntag ein neuer Rasen verlegt!

wo ist dann das problem :?: :?: zwei spiele innerhalb von zwei tagen wird der rasen ja wohl abkönnen. der dfb ist echt das letzte pack :!: :!:
"Don't say, that you have the cat in the sack, when you don't have the cat in the sack!"
Giovanni Trappatoni

BlueBoys - Sektion Deutsch-Südwest
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Es ist wirklich absolut fanfeindlich :!:
Das Problem ist schon Ewigkeiten bekannt und dann so ein Mist!

Ich hab auch bis jetzt noch nicht geblickt, was diese kurzfristigen Ansetzungen sollen? :roll:
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Der Fan zählt da halt nichts, gar nichts! Bodenlose Sauerei! Ich bin persönlich nicht betroffen, fühle aber mit denen, die am Freitag hin wollten!
Den Kickers kann man wohl keinen Vorwurf machen, sie hatten da keine Möglichkeit was zu ändern!
Einmal Blauer - immer Blauer
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Absolutes Pfeifenpack da beim DFbääääh !
Was soll der sch*** ?
War zwar nicht fürn Bus angemeldet, aber für die Fadski wird das jetzt auf keinen Fall einfach (leute wollen abspringen, ggf. Bus stornieren, Geld aushändigen etc.)
Absolut unnötige Arbeit !!!!!!!!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Steffen FFC hat geschrieben:Habe gerade mit Achim Cast telefoniert. Er hat mir die Terminverlegung auf Donnerstag bestätigt. Sämtliche Gegenvorschläge der Kickers wurden von der DFL oder Fortuna Düsseldorf leider abgelehnt.

:evil:

Und im Artikel auf der Kickers HP kein Wort darüber, dass die Kickers gegen die Verlegung waren.

So denkt doch jeder der nicht im Forum liest, dass die Kickers damit einverstanden waren.
Durch den Artikel auf der Kickers HP hat man dann Fans die sauer auf die Kickers sind, obwohl die gar nichts dafür können.

Keine gute Pressearbeit der Kickers. :(
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Eigentlich hat uns die DFL doch erst mal GAR NICHTS zu sagen :!:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Ford K hat geschrieben:Eigentlich hat uns die DFL doch erst mal GAR NICHTS zu sagen :!:
So ist es! Aber die sind mir fast noch lieber als der DFB, der erst handelt und dann denkt!
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Das ist wieder einmal so unfassbar, dass mir momentan noch die richtigen Worte zu diesem XXXXXXXXXXX DFB/DFL fehlen, die man überhaupt noch ungesstraft sagen dürfte. Für X fallen mir nur Worte ein, die wahrscheinlich nicht ungesühnt bleiben würden.

WER bezahlt denn den Schaden für den FADSKI - BUS ?

Wie kann man nur Sooooooooooo spät die Problematik erkennen *unglaublicheskopfschütteln*?

Warum wurde das Spiel nicht VORgezogen ?

Die Fans von Fortuna durften am 2. Spieltag zu Tausenden schön gemütlich am Samstag nach Stuttgart reisen - uns versuchte man mit Freitag abzuspeisen - und nun diese FARCE ? Hat mich sich je überlegt, wie 2000 FortunaFans reagiert hätten, wen man DENEN das angetan hätte ? Mit 200 Kickersfans kann man es aber so machen !!!!????

ES ist einfach nur zum KOTZEN !
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Buddy hat geschrieben:
...

Keine gute Pressearbeit der Kickers. :(
Sofern Du es noch nicht weisst: DFB/DFL sind monetäre Diktaturen, die KEINERLEI Mitsparcherechte und Widersprüche IHRER MITGLIEDER in der Öffentlichkeit dulden !

Lieber steht der Verein in der Öffentlichkeit "scheisse da" als dass in dem Moment der Verhandlungen über die Duldung unseres Stadions "das Quentchen fehlt, welches uns den Spielbetrieb in Liga3 in 2009/2010 ermöglicht".

Außerdem hat man den Vereinen ja "gedankt", ist doch angesichts der Zeilen oben Wahnsinn, oder ? In Russland gäbs das DANKE nicht als "Goodie" ...
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

echt Mist. Ich bin bei meinem "Heimspiel" in DDorf aber dennoch da.

Trotzdem absoluter Mist.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
F95
Kickers-Fan

Beitrag von F95 »

[Tobi] hat geschrieben:warum muss d-dorf ein länderspiel mitttwochs austragen? haben wir keine anderen stadien...nur pfosten am werk !!!!!!!!!!
Falsch!!! Warum müssen diese drecks Leverkusener unbedingt bei uns spielen??? Die scheiss Levs spielen am Samstag doch gegen den Vau Ef Be! Premiumliga olé.

Scheiss Leverkusen!!!
Scheiss DFB!!!

Gruß aus Düsseldorf
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen :!: :twisted:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

sollen wir nach der winterpause überhaupt noch antreten? dann kann die dfb-dfl-mafia nämlich die ard-sendezeit nutzen um von den erstligisten noch berichte vom training, der weihnachtsfeier und dem wochenendeinkauf des platzwartes zu zeigen. bringt alles noch mehr geld, geld, geld... gibts noch funktionäre, die wissen, wer in der 3 liga kickt? zu blind um termine abzugleichen, selbst wenn sinnloser weise nur immer paar partien terminiert werden und trotzdem klappts nicht, junge, junge...
dazu noch ein glückswürfel um die bestrafungen für fanfehlverhalten auszuwürfeln, hier mal 1000 euro, da mal netz, da mal platzsperre - verhältnismäßigkeiten völlig unwichtig....

absolute feinde des sports, getarnt als funktionäre in nadelstreifen, fernab jeder realität, bestechlich, geld- und machtgeil, richten sie den volkssport fußball jahr um jahr, stück für stück langsam hin... :!:
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Kaethe
Kickers-Fan

Beitrag von Kaethe »

Ich krieg mich gar nicht mehr ein vor Frust und Wut. Haben ein schönes, langes Wochenende in Düsseldorf geplant und nun hock ich am Donnerstag abend in "Starlight Express" in Bochum. :twisted:
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

F95 hat geschrieben:
[Tobi] hat geschrieben:warum muss d-dorf ein länderspiel mitttwochs austragen? haben wir keine anderen stadien...nur pfosten am werk!!
diese drecks Leverkusener

hehe dass teil ich nun NICHT mit dir...! ;)

pupskopf hat geschrieben:
Blauer Bayer hat geschrieben:...Dadurch soll gewährleistet sein, dass sämtliche drei Begegnungen bei einer einigermaßen guten Rasen-Qualität stattfinden können.

Steffen FFC hat geschrieben:Für die Nationalelf wird an dem Sonntag ein neuer Rasen verlegt!

wo ist dann das problem :?: :?: zwei spiele innerhalb von zwei tagen wird der rasen ja wohl abkönnen. der dfb ist echt das letzte pack :!: :!:

aha, Freitags Kicker, Samstag Leverkusen, dann NEUER RASEN :!: :!: und Mittwochs Deutschland.

JANE ISS KLAR :!: herzlichen Dank oder anders gesagt; DANKE FÜR NICHTS :!: :!: :!: :!:
Wir haben immer gesagt,
Balsam für die Seele,
Brigade-B
Kickers-Fan
Beitrag von Brigade-B »

Vollmer hat geschrieben:Ich bin nicht betroffen, aber da ( DFB ) sind schon Pfeiffen am Werk.
2 Wochen vor dem Spiel merkt man die Fehlplanung.Und unsere Blauen
machen mit. Was ist mit etwaig gekauftern Karten, mit Buskosten ?
Zahlt die der DFB ?
Ganz im Gegenteil. Haben uns zusätzlich eine Strafe von 1000 Euro verpasst, weil ein Burghauser ein Böller im Gästeblock angezündet hat :evil:
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Kaethe hat geschrieben:Ich krieg mich gar nicht mehr ein vor Frust und Wut. Haben ein schönes, langes Wochenende in Düsseldorf geplant und nun hock ich am Donnerstag abend in "Starlight Express" in Bochum. :twisted:
Das ist MEGAmieß !
Stefan74
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan74 »

schade schade... hab für den freitag eigentlich schon fest einen tag urlaub eingeplant und nun so ne kacke!

zu sechst wollten wir nach düsseldorf fahren und nach dem spiel schön einen trinken. selbst für die unterkunft war schon gesorgt!

solche vorgehensweisen schreien zum himmel!
Poni
Kickers-Fan

Beitrag von Poni »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:
Kaethe hat geschrieben:Ich krieg mich gar nicht mehr ein vor Frust und Wut. Haben ein schönes, langes Wochenende in Düsseldorf geplant und nun hock ich am Donnerstag abend in "Starlight Express" in Bochum. :twisted:
Das ist MEGAmieß !
Guck doch mal, ob Du die Karte(n) für Bochum nicht auf Freitag oder so verändern kannst. Rufst Du am besten mal da an. Ist ja "dafür" noch früh genug.
Abgesehen davon ist es echt ne Riesensch....e vom DFB, sich sowas einfallen zu lassen. Auch für die Düsseldorfer, denn 1. freuen sich alle auf das Spiel gegen Euch und 2. quäl Dich mal donnerstags durch den Berufsverkehr in Düsseldorf, ob Du es dann bis 19:00 Uhr zu Deinem Platz schaffst, ist fraglich.
Wünsche Euch trotzdem noch gute Hinfahrt.
Immer für Dich da !!!
Forza Fortuna !!!!
Kaethe
Kickers-Fan

Beitrag von Kaethe »

Poni hat geschrieben:
BunnyCheckerGott hat geschrieben:
Das ist MEGAmieß !
Guck doch mal, ob Du die Karte(n) für Bochum nicht auf Freitag oder so verändern kannst. Rufst Du am besten mal da an. Ist ja "dafür" noch früh genug.
Abgesehen davon ist es echt ne Riesensch....e vom DFB, sich sowas einfallen zu lassen. Auch für die Düsseldorfer, denn 1. freuen sich alle auf das Spiel gegen Euch und 2. quäl Dich mal donnerstags durch den Berufsverkehr in Düsseldorf, ob Du es dann bis 19:00 Uhr zu Deinem Platz schaffst, ist fraglich.
Wünsche Euch trotzdem noch gute Hinfahrt.
Bin gerade dabei die Karten irgendwie zu tauschen. Bin inzwischen ganz optimistisch, daß ich doch noch zum Fußball und Musical komm. :)
Poni
Kickers-Fan

Beitrag von Poni »

Ich drück Dir die Daumen, dass es klappt. Klappt bestimmt denn: wir Fans scheinen nicht so unbeweglich zu sein wie manche aus einer Vereinsführung.
Immer für Dich da !!!
Forza Fortuna !!!!
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Zwei Vereine, eine Meinung: Scheiß DFB!
http://95erforum.de/wbb/index.php?page= ... eadID=6788
Antworten