Vertrag mit Vaccaro wurde heute vorzeitig aufgelöst

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Das Interesse des Anhangs fokussierte sich dabei auf die Schwerpunkte Neuverpflichtungen, Zielsetzungen und Götz’ Fußball-Philosophie. In punkto Verstärkungen gab sich der neue Coach bedeckt. "Wir haben Pläne in der Schublade, aber wenn sich der aktuelle Kader in der Vorbereitung bewährt, lassen wir die Schublade zu", meinte der 46-Jährige. Angesprochen auf den Namen Angelo Vaccaro von den Stuttgarter Kickers antwortet Götz immerhin vielsagend: "Den kenne ich gut." Möglich also, dass der Angreifer bereits zur Rückrunde die "Störche" verstärkt.

http://www1.ndr.de/sport/fussball/goetz122.html
Mo- Lübeck
Kickers-Fan

Beitrag von Mo- Lübeck »

Hoffe mal ,das er zu Holstein geht. Die sind finanzkräftiger und werden somit nicht die Ablöse so doll drücken wollen.Allerdings brauchen tun sie ihn nicht unbedingt,da Holstein sicher aufsteigen wird.
Jochen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jochen K. »

Mo- Lübeck hat geschrieben:Hoffe mal ,das er zu Holstein geht. Die sind finanzkräftiger und werden somit nicht die Ablöse so doll drücken wollen.Allerdings brauchen tun sie ihn nicht unbedingt,da Holstein sicher aufsteigen wird.
Rangnick würde sagen: "Wir werden uns nicht mehr verstärken, wenn, dann nur als Vorgriff auf die neue Saison"...
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Mo- Lübeck hat geschrieben:Hoffe mal ,das er zu Holstein geht. Die sind finanzkräftiger und werden somit nicht die Ablöse so doll drücken wollen.Allerdings brauchen tun sie ihn nicht unbedingt,da Holstein sicher aufsteigen wird.
Aber aus Kieler Sicht hätte man vielleicht schon vorher einen drittligatauglichen Spieler, den man aufbauen kann...

Wie gesagt, das Potenzial ist A. V. nicht abzusprechen :!:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

Mo- Lübeck hat geschrieben:Hoffe mal ,das er zu Holstein geht. Die sind finanzkräftiger und werden somit nicht die Ablöse so doll drücken wollen.
Wenn es danach ginge, hätte Poldi auch für 5 Mille zu Köln gehen können. Egal wie finanstark ein Verein auch sein mag, zu verschenken hat hier keiner etwas.

Zum Thema AV: seine Eigenarten treten nun immer mehr zu Tage. Natürlich hat er in keinem Fall Schuld, natürlich sind es die bösen Mitspieler die niemals abgeben, der Trainer der nichts kann, die Fans die sein Auto verkratzen, ein Bandscheibenvorfall den er sehr gut ignorieren kann um überhaupt auflaufen zu können. Er fühlt sich in seiner Opferrolle recht wohl. Von Selbstkritik nicht die Spur ! Zum Thema italienische Fussballer fiel mir spontan eine Kolumne von Achilles (Spiegel) ein, die er 2006 zur Fussball WM schrieb :lol: :
http://politik.germanblogs.de/archive/2 ... 8jubhy.htm
VolkerB
Kickers-Fan

Beitrag von VolkerB »

Na hoffentlich sieht das mit der Ablösesumme unser Profimanagement genauso? I.d.R. wird bei denen ja der Gewinn für den Verein nach der Formel 0 - eingespartes Gehalt berechnet.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Vaccaro ist ab Dienstag beim Wuppertaler SV im Probetraining. Vaccaro soll auch bei zwei Testspielen zum Einsatz kommen, bei denen er von weiteren Interessenten (u. a. Holstein Kiel, RW Essen, Carl Zeiss Jena, Kickers Offenbach) unter die Lupe genommen wird.

Quelle: StN
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

Ganz schön viele Interessenten!! Da sollte er doch irgendwo dann unterkommen.
Falls er zu einem anderen 3.Ligisten wechselt würde es mich aber nicht wundern, wenn er im Rückspiel gegen uns trifft... :roll: :wink:
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

SVK-Micha hat geschrieben:Falls er zu einem anderen 3.Ligisten wechselt würde es mich aber nicht wundern, wenn er im Rückspiel gegen uns trifft... :roll: :wink:
Das wäre so sicher wie das Amen in der Kirche :twisted:
NickTheButcher

und wenn wir das spiel dann 3:1 gewinnen ist es mir sowas von egal wer gegen uns das tor schiesst !
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

NickTheButcher hat geschrieben:und wenn wir das spiel dann 3:1 gewinnen ist es mir sowas von egal wer gegen uns das tor schiesst !
Bisher haben wir noch kein einziges Spie mit 2 Toren Unterschied gewonnen :roll:
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

Vaccaro ist ab Dienstag beim Wuppertaler SV im Probetraining. Vaccaro soll auch bei zwei Testspielen zum Einsatz kommen, bei denen er von weiteren Interessenten (u. a. Holstein Kiel, RW Essen, Carl Zeiss Jena, Kickers Offenbach) unter die Lupe genommen wird.

Quelle: StN
zu einem direkten Abstiegskonkurrenten zu gehen wäre das Schlechteste für uns. Ich halte ihn nach wie vor in der 3. Liga für einen der Stürmer mit dem größten Potenzial, auch wenn er es zuletzt nicht abgerufen hat.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
NickTheButcher

Ford K hat geschrieben:
NickTheButcher hat geschrieben:und wenn wir das spiel dann 3:1 gewinnen ist es mir sowas von egal wer gegen uns das tor schiesst !
Bisher haben wir noch kein einziges Spie mit 2 Toren Unterschied gewonnen :roll:
genau ! Und deshalb bleibt das auch so bis zum Ende der Saison :lol: . Und selbst bei einem 2:1 darf er gerne das Törchen schießen, das juckt mich nicht die Bohne !
Kuster
Kickers-Fan

Beitrag von Kuster »

Vaccaro nach Wuppertal. Das wäre m.E. ein kleiner Geniestreich! Allerdings nur, wenn von der eingespraten Kohle auch ein "richtiger" Stürmer engagiert wird. Vielleicht kann man denen auch noch Kacani und Härter andrehen?
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

NickTheButcher hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:
genau ! Und deshalb bleibt das auch so bis zum Ende der Saison :lol: . Und selbst bei einem 2:1 darf er gerne das Törchen schießen, das juckt mich nicht die Bohne !
Trotzdem ist es äußerst unklug, einen Spieler mit Potenzial unter Wert an einen direkten Konkurrenten zu verscherbeln :!:
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Unklug ist es nur, wenn kein guter Ersatz kommt (und dieser sollte eben schon ein anderes Kaliber sein als der gute junge Mann aus Cottbus, sonst hat man sich wieder so viel geschwächt, wie man sich mit Parmak vielleicht verstärkt hat und man tritt auf der Stelle)
NickTheButcher

Ford K hat geschrieben:
NickTheButcher hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben: Bisher haben wir noch kein einziges Spie mit 2 Toren Unterschied gewonnen :roll:
Trotzdem ist es äußerst unklug, einen Spieler mit Potenzial unter Wert an einen direkten Konkurrenten zu verscherbeln :!:
ich bin nicht der Meinung dass es unklug ist einen Spieler, der sicherlich letzte Saison bockstark war, aber diese Saison fast ausschließlich durch fehlenden Einsatz, haarsträubende Technikfehler, eklatante Lustlosigkeit, und mimosenhaftes Rumgeheule in den Medien auffiel, ziehen zu lassen. Zudem ist es letztlich egal wer das Tor schießt, wenn wir schon eine Gegentor bekommen. Wenn ich mir unsere Gegentore so anschaue die wir in der Vorrunde so bekommen hatten, dann hätte die Mehrheit der Gegentore wirklich jeder Stürmer gemacht, egal ob er ein [ironie on] verkannter Klassestürmer in Liga 3 ist [ironie off] oder ein Spieler den man kurz zuvor aus der Verbandsliga geholt hat.

Ich hoffe nur dass wir dieses leidige Thema endlich abschließen können und unser Wunderstürmer woanders genauso auftritt wie bei uns, denn dann ist es eher ne Schwächung des Gegners und somit hätten wir 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen :wink:
VolkerB
Kickers-Fan

Beitrag von VolkerB »

Also ich sehe unsere Schwäche nach wie vor im Mittelfeld und vor allem (!!!) in der Abwehr. Die Tabelle spricht hier ja auch für sich...

Der gut AV hat zwar schon fünf Tore gemacht, aber kann mir denn einer sagen, wieviel Elfer da dabei waren? Die hätte ja auch ein anderer reinhauen können... Ich sehe hier also weniger einen Verlust und denke, dass wir im Sturm mit unseren jungen Spielern gar nicht so schlecht besetzt sind. Die zeigen wenigstens Einsatz! Und wie oft haben wir schon solchen jungen Spielern zugeschaut und gehadert, bis dann plötzlich der Knoten platzte. Bleibt nur zu hoffen, dass das bald passiert, denn Zeit haben wir ja - wie immer... - mal wieder keine.

Wie gesagt: Meines Erachtens fehlt es in der Abwehr hinten und vorne! Und einen Härter kannst du in dieser Liga eigentlich nicht mehr ins Rennen schicken... Daher erhoffe ich mir mal von Traub schonmal etwas! Und es wäre auch klasse, wenn die bereits fast wieder vergessenen Schmiedel und Janic sich vielleicht nochmal positiv in Erinnerung rufen - diese Saison! Was ist denn eigentlich mit Gino Russo??? Der hat ja noch gar nie gespielt, oder? Ist der wieder fit oder ein weiteres Kapitel "Fehlgriffe unseres Managements"?
Kuster
Kickers-Fan

Beitrag von Kuster »

[der sicherlich letzte Saison bockstark...]

Wenn Vaccaro in der letzten Runde BOCKSTARK war, müßte sich TUCCI direkt in die Weltelf gespielt haben.
Tucci hatte gerade mal für 10 volle Spiele Einsatzzeit = 8 Tore
Vaccaro hatte 31 Spiele von Beginn an = 12 Tore (davon 2 Elfmeter)

wenn das BOCKSTARK ist ...[/quote]
NickTheButcher

@Kuster: ich bin und war kein AV Fan. Dennoch muss man schon eingestehen dass er erheblich dazu beigetragen hat, dass wir in Liga 3 spielen dürfen. Um so erstaunlicher ist es, dass er nun in der Vorrunde so von der Rolle ist und ganz klar unter Beweis stellt dass er nicht das Zeug für Liga 3 hat (zumindest nicht in der Form und der Einstellung die er bisher gezeigt hat).

@Volker: Bin in allen Punkten Deiner Meinung. Was Gino angeht: da habe nicht wirklich ein gutes Gefühl dass es dieses Jhr (oder überhaupt) noch was wird. Leider !
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Kuster hat geschrieben: Tucci hatte gerade mal für 10 volle Spiele Einsatzzeit = 8 Tore
Vaccaro hatte 31 Spiele von Beginn an = 12 Tore (davon 2 Elfmeter)

wenn das BOCKSTARK ist ...
So sieht's aus. :!:
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

"Bockstark" war Vaccaro in seiner Zeit bei uns nie! Allenfalls "überdurchschnittlich"...
DS
Kickers-Fan

Beitrag von DS »

http://w-s-v.de/

Im heutigen Spiel gegen den Zweitligisten aus Ahlen startete der Wuppertaler SV unter seinem neuen Trainer Uwe Fuchs mit der anzunehmenden „neuen Stammformation“ bis auf Steve Müller, Sven Lintjens und Angelo Vaccato, welche noch nicht beim WSV unterschrieben haben.

Positiv ist auch der italienische Stürmer Angelo Vaccaro (Foto rechts) den verantwortlichen des WSV aufgefallen. Er soll am heutigen Sonntag im Testspiel gegen RW Ahlen noch einmal seine Stürmerqualitäten zeigen, bevor über Vertragsdetails gesprochen werden kann.
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Hab jetzt nicht alles gelesen, aber mich wundert einfach, dass er jetzt in Wuppertal einen so guten Eindruck hinterlassen hat.
Ich frage mich warum man einen Spieler nicht derart motivieren kann dass er auch bei den Kickers wieder volles Rohr geht. Aber ich seh das vielleicht etwas zu naiv, aber ich hätte ihn nicht ausgemustert.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Scheint ja echt wieder super eingefädelt worden zu sein. Genau wie letztes Jahr mit Beigang :twisted: Von einem Ersatz für A. V. habe ich jedenfalls die ganze Woche nichts Konkretes gehört :shock:
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

@ Ford K:
genau das waren meine Gedanken! Kannst Du etwa meine Gedanken lesen :shock:
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

vor allem wie schnell so bandscheibenprobleme weg gehen können....
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

War doch klar, dass er sich woanders wieder reinhängt. Und was er leisten kann, wenn er sich reinhängt, wissen wir alle. Bei uns hat man scheinbar keine Möglichkeit gesehen, ihn wieder in die Spur zu bekommen und von dem her halte ich es auch für richtig, dass wir uns von ihm trennen. Sieht ja recht vielversprechend aus da beim WSV. Hoffentlich warten die aber nicht bis zum Ende der Transferperiode mit dem Vertrag, damit wir wenigstens noch ein paar Tage zur Planung haben
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Es bestand zwar aus meiner Sicht wenig Hoffnung auf Besserung bei Vaccaro in der Rückrunde. Wenn er keine Lust hat, hat es einfach keinen Sinn :!:
Aber ich hätte die Saison trotzdem mit ihm durchgezogen. Wir bekommen doch eh keinen besseren her und dazu haben wir noch nen direkten Konkurrenten gestärkt.

Mir bleibt nur noch die Hoffnung auf ein zweites blaues Wunder! Und ob es im Sommer Eintritt oder nicht: Es muss sich in der Sommerpause ordentlich was tun. Es müssten mal 10-12 Leute weg und die Sommerneuzugänge mal sitzen. Es geht seit zig Jahren so: Eine katastrophale Hinrunde folgt der nächsten und jedes Mal kommen wir davon. Das Glück ist jetzt mal aufgebraucht, wir sind so überfällig für nen Abstieg wie kein anderes Team in dieser Liga. :evil:
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Überlinger hat geschrieben:Es bestand zwar aus meiner Sicht wenig Hoffnung auf Besserung bei Vaccaro in der Rückrunde. Wenn er keine Lust hat, hat es einfach keinen Sinn :!:
Aber ich hätte die Saison trotzdem mit ihm durchgezogen. Wir bekommen doch eh keinen besseren her und dazu haben wir noch nen direkten Konkurrenten gestärkt.

Mir bleibt nur noch die Hoffnung auf ein zweites blaues Wunder! Und ob es im Sommer Eintritt oder nicht: Es muss sich in der Sommerpause ordentlich was tun. Es müssten mal 10-12 Leute weg und die Sommerneuzugänge mal sitzen. Es geht seit zig Jahren so: Eine katastrophale Hinrunde folgt der nächsten und jedes Mal kommen wir davon. Das Glück ist jetzt mal aufgebraucht, wir sind so überfällig für nen Abstieg wie kein anderes Team in dieser Liga. :evil:
Kann dir nur beipflichten, was Vaccaro kann ist unbestritten!

Genauso naheliegend ist die Überlegung, diesen von der Gehaltsliste zu streichen, wenn klar ist, dass er mit den Gedanken woanders ist!

Aber die Konstellation: Starker Vaccaro verstärkt einen direkten Mitkonkurrenten kann wohl auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein!

Zwei Alternativen: Entweder wir haben einen extrem starken Kandidaten in der Hinterhand (und damit meine ich kein blindes Huhn Marke Dundee)!

Oder aber die getroffene Entscheidung war fahrlässig und riskant ( ein Blick auf unsere derzeitigen Alternativen Schürg (Perspektivstürmer) und Kacani macht zumindest für die aktuelle Rückrunde - noch - keine Hoffnung!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Genau darum geht es mir: Meinetwegen kann Vaccaro zu Union Berlin, Paderborn, Emden oder sogar den Lampen II wechseln - aber wenn man ihn ohne Not an einen direkten Konkurrenten abgibt, dann ist das glatter Selbstmord. Beigang ist immerhin in Regensburg "angekommen", also ebenfalls in der 3. Liga und hat auch 5 Tore wie Vaccaro (übrigens sogar ohne Elfer ) :!: Regensburg war damals eigentlich auch ein direkter Konkurrent und ist es heute wieder. Vielleicht wäre Regensburg ohne Beigang noch an der 3. Liga gescheitert und wir dürften uns jetzt mit Reutlingen rumschlagen :roll:
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Ich hoffe wir bekommen dann wenigstens eine Ablösesumme und Vaccaro darf im Rückspiel nicht gegen uns antreten. Das ist Verhandlungsmasse und würde ich an Cast's Stelle so festschreiben lassen.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
NickTheButcher

Mir wäre es lieber wir bekämen eine Ablöse und er dürfte gegen uns ran. Dann hat unsere Abwehr nämlich nen recht ruhigen Tag :wink:
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

NickTheButcher hat geschrieben:Mir wäre es lieber wir bekämen eine Ablöse und er dürfte gegen uns ran. Dann hat unsere Abwehr nämlich nen recht ruhigen Tag :wink:
Da bin ich mir leider nicht so sicher! Der wird dann richtig Gas geben... :?
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Anonymer User
Kickers-Fan

Beitrag von Anonymer User »

Was mich am meisten stört: Wenn Wuppertal sich bis 31.ten Zeit nimmt haben die Kickers nicht wirklich viel Zeit zu reagieren. Aber vielleicht liegt hierfür bereits ein Plan in der Schublade!?
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Also egal was jetzt noch auf der Stürmerposition passiert, es ist dann ein Schnellschuss! Und damit haben wir in der Vergangenheit denkbar schlechte Erfahrungen gemacht.
Mit einer Verpflichtung von Galm wäre ich jedenfalls sehr unzufrieden... :roll:
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Anonymer User hat geschrieben:Was mich am meisten stört: Wenn Wuppertal sich bis 31.ten Zeit nimmt haben die Kickers nicht wirklich viel Zeit zu reagieren. Aber vielleicht liegt hierfür bereits ein Plan in der Schublade!?
Eben das befürchte ich auch. In der STZ steht heute allerdings, dass sein Berater bereits heute mit einer Einugung rechnet. Hoffen wir es mal!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Anonymer User hat geschrieben:Was mich am meisten stört: Wenn Wuppertal sich bis 31.ten Zeit nimmt haben die Kickers nicht wirklich viel Zeit zu reagieren. Aber vielleicht liegt hierfür bereits ein Plan in der Schublade!?
Ich glaube da reden wir auch ein Wörtchen mit. Und ob Wuppertal das Risiko eingehen will, dass ihnen ein Transfer in letzter Minute durch die Lappen geht. Angelo kann es sich ebenso -wie wir- leisten ein halbes Jahr auf der Tribüne rumzuhocken.

Und nun hört mit dem Gejammer auf. Uns verlässt nicht der Messias, sondern der feine Herr, der zu faul ist seinen Arsch zu bewegen und dafür die Schuld bei allen sucht, nur eben nicht ausreichend bei sich !!
Wuppertal wird an ihm wenig Freude haben.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

@Wuppertal: Glaubt Tacheles bloß nicht. Wenn ihr A.V. für 500.000 bekommt, habt ihr ein geiles Schnäppchen gemacht. Der will einfach nur nicht bei den Kickers spielen !! KAUFEN KAUFEN KAUFEN !!
derPeter
Kickers-Fan

Beitrag von derPeter »

Ford K hat geschrieben:Regensburg war damals eigentlich auch ein direkter Konkurrent und ist es heute wieder. Vielleicht wäre Regensburg ohne Beigang noch an der 3. Liga gescheitert und wir dürften uns jetzt mit Reutlingen rumschlagen :roll:
Dann ist doch alles genau richtig gelaufen :wink:
Bild

www.bb95.de - Die neue BB-Website als Blog!
Gesperrt