Samstag 24.01.2009 BZA

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Tobaiäs
Kickers-Fan

Samstag 24.01.2009 BZA

Beitrag von Tobaiäs »

um 14:00Uhr Testspiel der 1.Mannschaft gegen Heidenheim !
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Brigade-B
Kickers-Fan
Beitrag von Brigade-B »

Nächster Härtetest für die Kickers: Blauen empfangen den 1.FC Heidenheim

Nach dem 1:1-Unentscheiden am Mittwoch beim Oberligisten SG Sonnenhof Großaspach erwarten die Stuttgarter Kickers am morgigen Samstag, 24. Januar 2009 den nächsten Testspielgegner. Die Blauen treffen auf dem Kunstrasenplatz der Bezirkssportanlage Waldau um 14.00 Uhr auf den 1.FC Heidenheim.

Die Mannschaft von Trainer Edgar Schmitt ist nun in der heißen Phase der Vorbereitung, sind es nicht mal mehr zwei Wochen bis zum Drittliga-Auftakt bei der Fortuna Düsseldorf (Donnerstag, 5. Februar um 19.00 Uhr in der LTUarena). In diesem wichtigen Testspiel morgen gegen den Tabellensechsten der Regionalliga Süd werden sicherlich wieder alle Spieler versuchen, sich für die Startelf zu empfehlen. Für Keeper Benjamin Huber und Torwart-Trainer Dennis Rudel kommt es dabei zu einem Wiedersehen mit seinen alten Mannschaftskollegen.

Die Gäste werden von Frank Schmidt trainiert, der nach dreiwöchiger Winterpause seine Elf am 12. Januar zum Trainingsauftakt bat. Der letztjährige Aufsteiger in die Regionalliga spielte eine sehr gute Vorrunde und konnte sich stets im vorderen Tabellendrittel halten. Die FCH-Verantwortlichen geben ein klares Ziel aus: „Wir beobachten den Markt und wollen - wenn sich eine sinnvolle Verstärkung ergibt - das Team weiter konkurrenzfähig für den harten Kampf an der Regionalliga-Spitze halten. Wenn Eintracht Frankfurt II eine Schwächephase zeigt, wollen und müssen wir da sein und unsere Chance nutzen", so Holger Sanwald, Geschäftsführendes Präsidiumsmitglied beim FCH.

Die Bezirkssportanlage befindet sich direkt unterhalb der U-Bahnhaltestelle "GAZi-Stadion / Waldau", in unmittelbarer Nähe zum Kickers-Clubgelände, nur schräg gegenüber auf der anderen Seite vom Königsträßle.

Zugang zur Anlage wird nicht wie bei den Spielen der U23 oder der Jugendteams vom Zwischenweg neben den Umkleidekabinen sein, sondern über den neuen Zugang vom Georgii-Weg. Kassenöffnung wird um 13.00 Uhr sein, Kickers-Wirt Frank Rörich sorgt mit seinem Grillstand für die Verpflegung.

Quelle: Stuttgarter Kickers

Was kostet der Eintritt?
-Ich unterstütze ja gerne die Blauen. Hoffe aber es kostet keine 9-10 Euro.....
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Brigade-B hat geschrieben:...Hoffe aber es kostet keine 9-10 Euro...
Ist das eigentlich dein Ernst was Du da schreibst?
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man für einen Freundschaftskick gegen einen unterklassigen Gegner soviel wie für ein Ligaspiel (oder sogar mehr verlangt). Vielleicht 4-5 Euro wie bei der Zweiten, wenn's überhaupt was kostet...
dimmu
Kickers-Fan

Beitrag von dimmu »

Danke für die Info

Da geh ma doch hin!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Überlinger hat geschrieben:wenn's überhaupt was kostet...

Im Artikel steht doch: Kassenöffnung wird um 13.00 Uhr sein.

Wenn man eine Kasse hat, wird es auch etwas kosten.
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

Buddy hat geschrieben:

da schaue ich mir lieber um 13:40Uhr des Pokalspiel von West Ham an des ist umsonst.
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Blue Chris hat geschrieben: da schaue ich mir lieber um 13:40Uhr des Pokalspiel von West Ham an des ist umsonst.
Richtiger Kickersfan halt :roll:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

Werd da sein. Und die paar Euro bekommt der Verein gerne von mir :wink:
Chris#4
Kickers-Fan

Beitrag von Chris#4 »

werd mir den kick anschauen..........
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

Blue Chris hat geschrieben:da schaue ich mir lieber um 13:40Uhr des Pokalspiel von West Ham an des ist umsonst.
manchmal ist es klüger die finger still zu halten :roll:

so eine idiotische bemerkung habe ich hier schon lange nicht mehr gelesen :twisted:
Brigade-B
Kickers-Fan
Beitrag von Brigade-B »

Überlinger hat geschrieben:
Brigade-B hat geschrieben:...Hoffe aber es kostet keine 9-10 Euro...
Ist das eigentlich dein Ernst was Du da schreibst?
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man für einen Freundschaftskick gegen einen unterklassigen Gegner soviel wie für ein Ligaspiel (oder sogar mehr verlangt). Vielleicht 4-5 Euro wie bei der Zweiten, wenn's überhaupt was kostet...
Sicher ist das mein Ernst. Bzw. hab ich für ein Freundschaftskick immer den normalen Preis bezahlt, wie beim Ligaspiel auch.Wie es gegen unterklassige Vereine aussieht weiss ich jedoch nicht....
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

Oeffinger hat geschrieben:
Blue Chris hat geschrieben: da schaue ich mir lieber um 13:40Uhr des Pokalspiel von West Ham an des ist umsonst.
was hat des mit Fan zu tun?? ein Freundschaftskick juckt mich ned Wirklich da geht es um NICHTS!! bei West Ham geht es gleich um den einzug in die nächtste Runde vom FA Cup.

I´m Forever Blowing Bubbles
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Blue Chris hat geschrieben:
Oeffinger hat geschrieben:
was hat des mit Fan zu tun?? ein Freundschaftskick juckt mich ned Wirklich da geht es um NICHTS!! bei West Ham geht es gleich um den einzug in die nächtste Runde vom FA Cup.

Darauf antworte ich besser nicht. :evil:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

Ich kann blue chris völlig verstehen!!
Die Blauen sind zwar nicht auf Rosen gebettet, aber für einen Freundschaftskick gegen HDH auch noch Eintritt zu verlangen halte ich für ´ne absolute Frechheit.
Hätte mir den Kick gerne gegeben, aber so: Never, sorry!!!
Bild
Killerauge
Kickers-Fan

Beitrag von Killerauge »

Blue Chris hat geschrieben: was hat des mit Fan zu tun?? ein Freundschaftskick juckt mich ned Wirklich da geht es um NICHTS!! bei West Ham geht es gleich um den einzug in die nächtste Runde vom FA Cup.

Cockney-Scum!

Ich wäre heute Abend auch gerne ins Kino - aber die wollen für einen ausländischen Film (bei dem ich ein paar Schauspieler nichtmal kenne) auch noch Eintritt :shock:

Hoffentlich kommen deine WestHam-Luschen weiter und du wirst noch viele Stunden, Tage, Wochen vor dem kostenlosen Fernseher verbringen!
***TIPPSPIELSIEGER 2007***
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Wer sich die 5 Taler nicht leisten kann - die Sicht oben von der Straße ist doch einwandfrei. :twisted:
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

Heiko K. hat geschrieben:Wer sich die 5 Taler nicht leisten kann - die Sicht oben von der Straße ist doch einwandfrei. :twisted:
Es gibt genügend Leute, die a Bissle auch auf den Geldbeutel schauen müssen und für die Blauen eh schon genug ausgeben und sich für einen Verein, der seit Jahren am Abgrund den A.. aufreissen...
da wird man doch auch mal anmerken dürfen, dass man angefressen ist, wenn man für ein nullachtfuffzehn-Freundschaftsspiel( der Gegner heisst ja nicht BVB, HSV oder so) AUCH NOCH zahlen soll.
Geht das in Euer Spatzenhirn rein??
Bild
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Mario S hat geschrieben:
Heiko K. hat geschrieben:Wer sich die 5 Taler nicht leisten kann - die Sicht oben von der Straße ist doch einwandfrei. :twisted:
Es gibt genügend Leute, die a Bissle auch auf den Geldbeutel schauen müssen und für die Blauen eh schon genug ausgeben und sich für einen Verein, der seit Jahren am Abgrund den A.. aufreissen...
da wird man doch auch mal anmerken dürfen, dass man angefressen ist, wenn man für ein nullachtfuffzehn-Freundschaftsspiel( der Gegner heisst ja nicht BVB, HSV oder so) AUCH NOCH zahlen soll.
Reiss dich mal zusammen! Erstens zwingt dich keiner dazu das Spiel zu besuchen und zweitens kennst du noch nicht einmal den genauen Preis, der dafür ansteht! Wenn das ein paar Euro sind tuts keinem weh und Verein bzw. Jugend könnens sicher gut brauchen!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
enzian
Kickers-Fan

Beitrag von enzian »

@ Mario: Hast Du nicht neulich nen Flatscreen bei BiB gewonnen?
Wenn ja, versteh ich die Aufregung nicht ganz.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Mario S hat geschrieben:Ich kann blue chris völlig verstehen!!
Die Blauen sind zwar nicht auf Rosen gebettet, aber für einen Freundschaftskick gegen HDH auch noch Eintritt zu verlangen halte ich für ´ne absolute Frechheit.
Hätte mir den Kick gerne gegeben, aber so: Never, sorry!!!
Ich geh jetzt seit zig Jahren zum Fussball, aber ich hab noch NIE ein kostenloses Freundschaftsspiel gesehen! Nicht mal zu seeligen VfR Heilbronn Zeiten. Sowas gibts vielleicht in der Landesliga. Wobei: Da geht dann auch einer mitm Klingelbeutel durch.
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

Matze hat geschrieben:
Mario S hat geschrieben:
Reiss dich mal zusammen! Erstens zwingt dich keiner dazu das Spiel zu besuchen und zweitens kennst du noch nicht einmal den genauen Preis, der dafür ansteht! Wenn das ein paar Euro sind tuts keinem weh und Verein bzw. Jugend könnens sicher gut brauchen!
Wenn man 20 Jahre zu den Blauen geht und oft auf vieles verzichtet,
um sich das Ganze zu leisten und damit so oder so Verein und Jugend unterstützt, möchte man halt auch mal als Fan etwas vom Verein zurück.
Wie gesagt: Ich WOLLTE das Spiel sehen und bin einfach enttäuscht hier auch noch was hinblättern zu sollen.
Zum Zhema Zurückhaltung: Wie hier Leute angepöbelt werden( immer und immer wieder) nur weil sie auch ihre Meinung kundtun, ist schon unter aller S..
Ich finde es durchaus berechtigt es zu kritisieren, wenn man hier zur Kasse gebeten wird. Aber sowas darf man hier ja nicht sagen ohne ungeschoren davonzukommen und ohne bepöbelt zu werden.
Und dann platzt auch einem zurückhaltenden Menschen der Kragen.
Bild
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

enzian hat geschrieben:@ Mario: Hast Du nicht neulich nen Flatscreen bei BiB gewonnen?
Den hat meine Mutter gewonnen.
Wie auch weiter unten zu lesen ist:
Es ist nur meine persönliche Meinung hier nichts auch noch extra ausgeben zu wollen(und zu können).
Könnte man ja auch mal so stehen lassen.
Hätte ich das Glück nur annähernd normal Kohle zu verdienen, wäre es mir
Wurscht und ich würde auch noch nen Baustein kaufen und der Jugend etwas spenden.Das ist der Kern der ganzen Sache.O.K.?
Bild
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Mario S hat geschrieben:
enzian hat geschrieben:@ Mario: Hast Du nicht neulich nen Flatscreen bei BiB gewonnen?
Es ist nur meine persönliche Meinung hier nichts auch noch extra ausgeben zu wollen(und zu können).
Wurscht und ich würde auch noch nen Baustein kaufen und der Jugend etwas spenden.Das ist der Kern der ganzen Sache.O.K.?
Ich habe noch eine Freikarte für ein Kickers Heimspiel für die Rückrunde! Da ich eine Dauerkarte habe benötige ich sie nicht! Ich gebe sie Dir gerne!
Da Du ein Kickers Fan bist wäre sie sinnvoll eingesetzt!
Einmal Blauer - immer Blauer
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

Blue Fritz hat geschrieben:
Mario S hat geschrieben:
Ich habe noch eine Freikarte für ein Kickers Heimspiel für die Rückrunde! Da ich eine Dauerkarte habe benötige ich sie nicht! Ich gebe sie Dir gerne!
Da Du ein Kickers Fan bist wäre sie sinnvoll eingesetzt!
Vielen Dank für das Angebot!
Habe jedoch noch Freikarten aus einer anderen Quelle.
Die Heimspiele leiste ich mir dennoch auch so, wie gesagt, die sind eh eingeplant.
Mal was Anderes: Ist da Spiel gegen HDH nicht schon zu Ende und gibt´s ein Ergebnis?
Bild
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

3 Euro Eintritt hab ich gezahlt. Das ist nicht wirklich viel...

Zum Spiel:

2:1 haben wir verloren. In der 27. Minute durch Mann in Führung gegangen und 2 Minuten später schon der Ausgleich. So wie es bei den Liga-Spielen auch oft ist. In der ersten Halbzeit war das Spiel ausgeglichen und es gab einige Chancen. Landeka vergab die größe Chance und wurde direkt nach dieser Situation ausgewechselt. Haben dann 10 Minuten mit 10 Mann gespielt, da sich noch keiner warm gelaufen hatte.
In der 2.Halbzeit hatten die Heidenheimer die größeren Chancen und haben dann, glaub ich, 10 Minuten vor Schluss das 2:1 geschossen.

Parmak hat übrigens auch in der 2.Halbzeit gespielt. Hat mir gut gefallen. Vor allem haben wir jetzt wieder einen der Freistöße schießen kann. Dittrich, der auch in der 2.Halbzeit gespielt hat, war ebenfalls in Ordnung. In der ersten Halbzeit fand ich Reiß und Gambo am besten.

Leider ging aber ingesamt nach vorne VIEL zu wenig. So kann man nicht viele Spiele gewinnen.
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Ein Zwischen- oder Endergebnis und die Mannschaftsaufstellung wäre mir hier deutlich lieber als die leidige Diskussion um das Eintrittsgeld.
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

Hajo hat geschrieben:Ein Zwischen- oder Endergebnis und die Mannschaftsaufstellung wäre mir hier deutlich lieber...
steht doch schon alles drin! :wink:
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

SVK-Micha hat geschrieben:3 Euro Eintritt hab ich gezahlt. Das ist nicht wirklich viel...

Zum Spiel:

2:1 haben wir verloren. In der 27. Minute durch Mann in Führung gegangen und 2 Minuten später schon der Ausgleich. So wie es bei den Liga-Spielen auch oft ist. In der ersten Halbzeit war das Spiel ausgeglichen und es gab einige Chancen. Landeka vergab die größe Chance und wurde direkt nach dieser Situation ausgewechselt. Haben dann 10 Minuten mit 10 Mann gespielt, da sich noch keiner warm gelaufen hatte.
In der 2.Halbzeit hatten die Heidenheimer die größeren Chancen und haben dann, glaub ich, 10 Minuten vor Schluss das 2:1 geschossen.

Parmak hat übrigens auch in der 2.Halbzeit gespielt. Hat mir gut gefallen. Vor allem haben wir jetzt wieder einen der Freistöße schießen kann. Dittrich, der auch in der 2.Halbzeit gespielt hat, war ebenfalls in Ordnung. In der ersten Halbzeit fand ich Reiß und Gambo am besten.

Leider ging aber ingesamt nach vorne VIEL zu wenig. So kann man nicht viele Spiele gewinnen.
Danke für den Bericht.
Hört sich mal wieder(leider) eher durchwachsen an.
Das mit Parmak finde ich sehr erleichternd, da man ja nicht wusste, wozu er fähig, wie fit er ist etc.
Andererseits: Was Vorbereitungsspiele bedeuten, weiss man ja aus der Vergangenheit. Ich hoffe auf die Rückrunde und dass Parmak das nötige Bindeglied wird, das wir zwischen Sturm und Mittelfeld brauchen und so wie Du schreibst besteht dazu berechtigte Hoffnung.
Bild
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Die Ergebnisse geben wenig Anlass zur Hoffnung: Ein 1:1 gegen einen Oberligisten und eine Pleite gegen einen Regionalligisten. :(
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Wir werden sehen. Gut hört sich das aber jedenfalls nicht an. Habe den Eindruck, wir sind wieder zum Angsthasenfußball à la Minkwitz zurückgekehrt. Auf der anderen Seite hatten wir auch schon öfters gute Vorbereitungsergebnisse und dann kam in der Liga die große Enttäuschung...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
De Roque
Kickers-Fan

Beitrag von De Roque »

Das Spiel hätte auch 3:1 oder 3:4 oder sonstwie ausgehen könne, Chancen jedenfalls waren beidseitig da.

Im Prinzip ein klassisches Vorbereitungsspiel, es wurde viel probiert und seitens des Trainerteams sicherlich Erkenntnisse gewonnen, was funktionieren könnte und was nicht.

Mein persönlicher Eindruck ist, dass Steinle hinten rechts absolut gesetzt ist, Mann in der IV ebenso. Traub fand ich heute eher durchschnittlich, aber er wird aufgrund seiner Erfahrung sicher auch gesetzt sein. Hinten links würde ich, wie in der ersten HZ Gentner spielen lassen, der mir mit seiner frechen und unbekümmerten Art sehr gut gefällt.

Im Mittelfeld heute Gambo und Deige gut, Landeka hatte nicht seinen besten Tag (bis auf den schönen Flankenfreistoss zum 1:0). Reiß ist mir einfach immer noch zu brav, aber sein Auftreten sicher in Ordnung.

Im Sturm wie immer Belebung durch Orlando, Kacani überraschend gut und ballsicher.

Dann die Wechsel in der zweiten HZ:
Härter hinten links und Gentner dann vorgezogen...hmmm..also, ich zumindest habe da mit Härter einfach meine Bedenken, aber das muss der Trainer entscheiden. Einfach nicht so wach und aufmerksam, wie man es sich wünscht, aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben.

Kette nachher hat wieder viel versucht, aber aufgrund seiner Fehlerquote im Abspiel ist er einfach für einen Stammplatz nicht gut genug.

Schmiedel hatte m.E. sehr wenig Bindung zum Spiel, trotzdem schön, dass er mal wieder auflaufen konnte.

Dittrich kannte ich bisher gar nicht, fand ihn aber durchaus solide. Kopfballspiel sehr gut...

Tucci und Schürg dann vorne im Wechsel für die ersten beiden...naja...Schürg jedenfalls konnte sich ein paar Mal auch im 1 zu 1 durchsetze, Tucci blieb recht blass.....daher für mich Schürg und Orlando (nach derzeitigem Stand) gesetzt. Für´s erste Spiel in Düsseldorf (wenn man nicht mit nur einer Spitze spielt) würde ich momentan Kacani vor Tucci bevorzugen.

Und dann....eigentlich das beste des Tages: herzlich Willkommen zurück, Musti! Ich für meinen Teil bin wirklich froh, dass er wieder da ist. Er wirkt spritzig, motiviert und fit und technisch kann ihm schlicht und einfach keiner in der Mannschaft das Wasser reichen. Schöner Freistoss, den Sabanov gerade noch aus dem Winkel gefischt hat.....also, ich habe Hoffnung, wenn er gesund bleibt, ist er DER Spieler, der ein Spiel auch mal für uns kippen kann.

So, das war´s für´s erste....
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Überlinger hat geschrieben:Die Ergebnisse geben wenig Anlass zur Hoffnung: Ein 1:1 gegen einen Oberligisten und eine Pleite gegen einen Regionalligisten. :(

Das hat bei den Kickers doch nichts zu bedeuten.

Letztes Jahr gab es in der Vorbereitung ein 2:2 gegen Freiburg und einen 4:2 Sieg gegen Dortmund. Viele dachten das es eine gute Saison wird. Und was wurde es, mit Mühe die Quali zur 3.Liga
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

Blue Chris hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:
da schaue ich mir lieber um 13:40Uhr des Pokalspiel von West Ham an des ist umsonst.
haja auch interessanter wie kickers, oder? wollt auch zur tsg gehen...ABER
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

Buddy hat geschrieben:
Überlinger hat geschrieben:Die Ergebnisse geben wenig Anlass zur Hoffnung: Ein 1:1 gegen einen Oberligisten und eine Pleite gegen einen Regionalligisten. :(

Letztes Jahr gab es in der Vorbereitung ein 2:2 gegen Freiburg und einen 4:2 Sieg gegen Dortmund. Viele dachten das es eine gute Saison wird. Und was wurde es, mit Mühe die Quali zur 3.Liga
genau, und es wird mit sicherheit wieder genügend gute gründe für die niederlage geben (und argumente dafür, dass wir mit dem spiel eigentlich zufrieden sein dürften)...

eddy sollte schnellstmöglich seine "formation" spielen lassen. mittlerweile dürfte er ja (in etwa) wissen, mit wem er plant. die jungs sollten sich so langsam einspielen!
TILLER41
Kickers-Fan

Beitrag von TILLER41 »

fand das spiel nicht so gut...da muß noch was geschehen!!
Parmak hat mir gefallen !!!!
gambo
Kickers-Fan

Beitrag von gambo »

Wieso steht eigentlich nicht auf unserer Internetseite, daß Parmak verpflichtet wurde?
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

gambo hat geschrieben:Wieso steht eigentlich nicht auf unserer Internetseite, daß Parmak verpflichtet wurde?
Weil er wahrscheinlich immer noch nicht unterschrieben hat und mit einer Gastspieler-Erlaubnis gespielt hat. :idea:
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Buddy hat geschrieben:

Die Diskussion wird dennoch Jahr für Jahr wiederkommen ;-) lt den Berichten hat Eddy ja ganz schön durchgewechselt und auch ehemals verletzten Spielern erneut Spielpraxis gegeben..das macht Mut, auf geht's ab geht's..damit sich in den nächsten Spielern möglichst bald eine spielstarke erste Elf bilden wird!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Matze hat geschrieben:...auf geht's ab geht's...
3 Tage wach !!! :P
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
TILLER41
Kickers-Fan

Beitrag von TILLER41 »

will ja hier keine schlechte stimmung verbreiten aber das spiel heute war nicht gerade überzeugend!!! kein schöner spielaufbau , dem gegner freiräume gelassen ... paar minuten nach dem 1:0 den ausgleich kassiert.... hätte auch noch höher verloren gehen können.
Antworten