Matze hat geschrieben:Neuer Schal müsste doch bereits am Start sein..wann er ins Online-Geschäft aufgenommen wird, kann man dir sicher auf der Geschäftsstelle sagen oder schreibst einfach ne PN an Basti!
Ah, ok. Danke.
Hm, die Geschäftsstelle hat mir noch nicht geschrieben. Schau mer mal...
Wer ist Basti? :wink:
habsch schon gesehn,danke. aber ich mach mir lieber ein eigenes wie sowas zu tragen..
wo macht man so was ohne ärger zu kriegen z.b. Kickerslogo, naja ich wäre enach wie vor für Dart flyer.
ganz einfach du kaufst dirn blaues t-shirt udn schreibst mit weißem t-shirt stift "kickers- blau weiss ein lebenlang" drauf . fertig ist das t-shirt bzw Kapuzenpulli ;) (gehta uch in x belibigen farben^^)
kosten bei 20euro mit stift(wenn mans nicht bei kik gekauft), aber stift hält lange. sehr lange
Matze hat geschrieben:Neuer Schal müsste doch bereits am Start sein..wann er ins Online-Geschäft aufgenommen wird, kann man dir sicher auf der Geschäftsstelle sagen oder schreibst einfach ne PN an Basti!
Ah, ok. Danke.
Hm, die Geschäftsstelle hat mir noch nicht geschrieben. Schau mer mal...
Wer ist Basti? :wink:
Was gibts den besseres als seine Freundin oder Frau auszupacken und die trägt Kickersunterwäsche :D
Da geht doch einer ab in der SVK Boxershort! :D :D :D
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
B. hat geschrieben:Da wir ein kleiner Verein sind, brauchen wir Fanartikel, die aus dem Rahmen fallen, die einfach cool und kultig sind. Nur so kann man das Geschäft ankurbeln.
So ein Quatsch - genau deshalb braucht man erst einmal das Standard-Sortiment und nicht irgendwelchen ausgefallenen Mist, der dann wie Blei in den Regalen liegt.
Ich meinte ja das Standard-Sortiment! Eben dieses muß sich ausgefallen präsentieren. Natürlich kann man nicht Paulis Totenkopf oder so kopieren, aber mit Aussagen wie "Aufregend seit 1899" ist man da schon bisschen auf dem richtigen weg. Meine Meinung.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Die Wendemütze ist auch wieder im Onlineshop verfügbar:
(Mütze lässt sich auf Blau mit weißen Streifen wenden, Kickers-Stick ist auf der blauen Seite ebenfalls vorhanden)
Felix B. hat geschrieben:Wow! Das sieht wirklich mal spitze aus. Hab zwar schon 2 Kickers Tassen, aber die werd ich mir gegen Haching wohl trotzdem mitnehmen ;)
Hui, macht mich spontan auch an... Denk werd mir auch eine zulegen
Felix B. hat geschrieben:Wow! Das sieht wirklich mal spitze aus. Hab zwar schon 2 Kickers Tassen, aber die werd ich mir gegen Haching wohl trotzdem mitnehmen ;)
Haha, das waere ja mal wirklich geil. Bier im Plastikbecher aber am Fanstand Tassen verkaufen!
Finde ich auch klasse! Und das Beste: Man spart die Batterien. Bei unserem Verein muß man die nur auf 5 vor 12 stellen. Das passt immer :?
Würd mir so ein Teil trotzdem kaufen.
tobi-svk hat geschrieben:Wanduhr sowie die: http://www.vfr-aalen.de/lightbox/images" onclick="window.open(this.href);return false; ... chwarz.jpg
...nur nicht mit dem scheiß logo :wink:
Meinst du so:
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Zur Überbrückung wären weiße Tücher mit Emblem nicht schlecht.
Kann man toll mit winken.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -