FAdSKi: Forumstreffen
-
Mario LP`99
- Kickers-Fan
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- Tacheles
- Kickers-Fan
Wir halten folgende Kriterien für relevant:gambo hat geschrieben:Kurz mal eine Frage: Kann man zu dem Treffen noch jemand mitnehmen der nicht unbedingt im Forum schreibt oder ist das ein Exclusivtreffen nur für Forumschreiber?
- mindestens 2500 Beiträge
- Die letzten hundert Beiträge dürfen gesamt nur 10 Rechtschreibfehler beinhalten
- Man muss schon mal von den Mods verwarnt worden sein
- Im Kennzeichen des eigenen KFZs muss ein "I" vorkommen. Wer keins hat, muss eins für 20€ kaufen.
Ich denke so könnte eine konstruktive und nicht allzu aufgeblähte Runde entstehen.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
- TEUTONEN WILLY ON TOUR
- Kickers-Fan
- Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
solltest du mal net so viel durcheinander trinken mein sportsfreundMario LP`99 hat geschrieben:tja, das kann natürlich sein. aber euch dürfte schon aufgefallen sein, das ich selten wirklich hunger entwickle, wenn ich bei euch bin. meistens is mir nämlich schlecht!
und nun schluss mit spam! ich versprechs!
dann wird dir auch nicht schlecht
würde mich auch über ein treffen mit den leuten aus dem forum freuen
bitte mit namensschilder auf der stirn
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach
wie heißen sie????
geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
wie heißen sie????
geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
-
Mario LP`99
- Kickers-Fan
-
NickTheButcher
Namensschilder ? Wieso das denn ?
Wenn ich mit meinem Ford K. mit Karacho angebraust komme und die Bässe meiner Mario LP die Wurstis von alleine drehen lassen, wisst ihr alle dass der Butcher naht.
Ich hoffe es gibt auch Kodledd oder zumindest nen leckeren Blauen Eber. Wenn nicht dann Tob-i !
Und sollte so nen Pupskopf meinen er könne meine Bunnies checken, dann red ich Tacheles und hau demjenigen eins auf die Matze, äh Mütze !
Bin dabei :wink:
Wenn ich mit meinem Ford K. mit Karacho angebraust komme und die Bässe meiner Mario LP die Wurstis von alleine drehen lassen, wisst ihr alle dass der Butcher naht.
Ich hoffe es gibt auch Kodledd oder zumindest nen leckeren Blauen Eber. Wenn nicht dann Tob-i !
Und sollte so nen Pupskopf meinen er könne meine Bunnies checken, dann red ich Tacheles und hau demjenigen eins auf die Matze, äh Mütze !
-
Mario LP`99
- Kickers-Fan
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Netter, kreativer Beitrag! Ein Lichtblick inmitten der überwiegend depressiven Forumsstimmung!NickTheButcher hat geschrieben:Namensschilder ? Wieso das denn ?
- Tacheles
- Kickers-Fan
NickTheButcher hat geschrieben:Namensschilder ? Wieso das denn ?
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Re: FAdSKi: Forumstreffen
Kurz mal eine Frage: War das Forumstreffen jetzt schon und ich habe es nicht mitbekommen?SVK-Micha hat geschrieben:Hallo Kickers-Fans,
die FAdSKi hat die Idee ein Forumstreffen zu veranstalten. Um zu wissen, ob sich so etwas lohnen würde, würde ich gerne von euch wissen wer überhaupt an solch einem Treffen Interesse hätte.
Wann: Nach einem Heimspiel der Kickers (am besten samstags), April/Mai
Wo: Clubgelände
Wir haben vor, gemeinsam zu grillen und bei dem einen oder anderen Bier (oder natürlich auch anti-alkoholischem Getränk) sich kennen zulernen. Viele kennen sich ja auch schon, aber es gibt sicherlich auch einige, die zwar schon lange über das Internet mit anderen über unsere Blauen diskutiert haben, aber jetzt auch gern mal die Leute persönlich kennenlernen würden.
Also, wer hätte Lust?
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Das Forumstreffen war noch nicht, ist für Anfang nächster Saison vorgesehen.
Re: FAdSKi: Forumstreffen
War ist denn jetzt das Forumstreffen geplant? Oder war es schon?