Vertrag mit Vaccaro wurde heute vorzeitig aufgelöst

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:
Und nun hört mit dem Gejammer auf. Uns verlässt nicht der Messias, sondern der feine Herr, der zu faul ist seinen Arsch zu bewegen und dafür die Schuld bei allen sucht, nur eben nicht ausreichend bei sich !!
Wuppertal wird an ihm wenig Freude haben.
Danke :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Tacheles meine 100 % ige Zustimmung - hätten wir diesen Steher vor der
Saison entlassen - transferiert etc. stünden wir jetzt besser da.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Trotzdem: die Taube in der Hand tauscht man nicht gegen den Spatz auf dem Dach ein :!:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Wursti
Kickers-Fan

Beitrag von Wursti »

@ Kickers-Louis:also bist du der Meinung Vaccaro hat alle Spiele verloren.
wenn ja ok.Dann frag ich dich viel Punkte uns schon der Schürg gekostet hat mit seineausgeprägten Torsinn
http://www.uzb-clan.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Kickers-Louis hat geschrieben:...hätten wir diesen Steher vor der
Saison entlassen - transferiert etc. stünden wir jetzt besser da.
Ich bezweifle aber, dass wir jemanden herbekommen hätten der 5 Tore gemächt hätte. Das wäre dann bestimmt ein zweiter (Vor-)Beigang gewesen...

Man braucht jetzt nicht alles auf Vaccaro schieben. An der jetzigen Situation ist fast die gesamte Mannschaft schuld. Was kann den Vaccaro für die individuellen Fehler anderer Spieler, die uns soviele Punkte gekostet haben?
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

@ Kickers-Louis:also bist du der Meinung Vaccaro hat alle Spiele verloren.
wenn ja ok.Dann frag ich dich viel Punkte uns schon der Schürg gekostet hat mit seineausgeprägten Torsinn
@ Wursti und alle: Lasst uns jetzt bitte kein Fingerpointing auf einzelne Spieler veranstalten.
Man braucht jetzt nicht alles auf Vaccaro schieben. An der jetzigen Situation ist fast die gesamte Mannschaft schuld. Was kann den Vaccaro für die individuellen Fehler anderer Spieler, die uns soviele Punkte gekostet haben?
@ Überlinger: Stimme 100% zu. Die Mannschaft hat´s bis dato verbockt, sonst niemand.

Adäquater Ersatz für Vaccaro = Jemand mit Erfahrung, der in der Rückrunde mehr als 5 Tore schießt. Ganz einfach.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Überlinger & NRW4Kickers: Signed :!:
NickTheButcher

Ford K hat geschrieben:Trotzdem: die Taube in der Hand tauscht man nicht gegen den Spatz auf dem Dach ein :!:
Ganz ehrlich: was soll denn das Rumgejaule ? Er geht weg. Na und ? Er geht zu einem Konkurrenten. Was solls ! Ich finde es ehrlich gesagt nahezu lächerlich einen nicht 3. Ligatauglichen Spieler auf unserer Gehaltsliste weiterhin zu führen, nur damit der bloß nicht ein Tor gegen uns schießt. Wenn das jeder Verein so machen würde, dann gäbe es einen Großteil der Transfers in allen Ligen schlichtweg nicht.
Das hier ist nichts als Panikmache ! Und wenn der ne Kiste macht gegen uns, liegt es an uns gegen den Gegner 2 mehr zu machen.
Hier wird gerade so getan als ob hier ein Wahnsinnsstürmer den Verein verlässt um uns dann in EINEM Spiel im Alleingang in die RL zu schießen.
Sprechen wir tatsächlich vom gleichen Spieler ? Sprechen wir von dem Spieler der vorne sich nicht bewegt, den Ball nicht stoppen kann und ganze 3 reguläre Treffer und 2 Elfmeter (die jeder andere Spieler auch gemacht hätte) hinbekommen hat ? Von dem, der auf dem Platz eher durch Meckern auffällt als dadurch dass er sich ins Spiel einbringt ? Von dem, der sich in dieser Saison nur ein einziges Mal in den Dienst der Mannschaft stellte, nämlich als es um seinen Stammplatz ging ?

@Wursti: Ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass Schürg am Ende der Saison nur sehr schwer zu halten ist. Denn wenn seine Formkurve weiterhin so stark ansteigt wird am Ende der Saison jeder nur darüber lachen, dass wir so einen Ballfeind wie den Vaccaro so lange auf der Gehaltsliste hatten und hoffen dass ihn niemand den Blauen wegkauft.

Gegen eine Verstärkung im Sturm spricht absolut nichts. Sollten wir diese nicht bekommen, werden wir mit dem auskommen müssen was wir haben. Und auch da bringt es dann nichts rumzuheulen sondern man muss sich damit abfinden. Dann den Kopf in den Sand zu stecken und zu denken der Schürg und Orlando machen sowieso keine Kisten, würde bedeuten dass man den momentan alternativlosen Stürmer das Vertrauen entzieht. Und das hat eigentlich nur ein Spieler verdient, der sich für den Verein nicht ins Zeug legt weil er keinen Bock mehr hat, also so etwas wie Vaccaro. Mag sein, dass Schürg momentan noch klarste Chancen ungenutzt lässt. Aber die Betonung liegt auf "noch". Seine Lauf und Kampfbereitschaft ist phänomenal und er kann sich auch mal durchsetzen. Irgendwann tankt er mehr Selbstbewusstsein (vielleicht sogar gerade deshalb weil neben ihm nun keine Diva mehr steht, gegen Bremen ist er regelrecht aufgeblüht) und macht seine Kisten.
Jochen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jochen K. »

NickTheButcher hat geschrieben: Ganz ehrlich: was soll denn das Rumgejaule ? Er geht weg. Na und ? Er geht zu einem Konkurrenten. Was solls ! Ich finde es ehrlich gesagt nahezu lächerlich einen nicht 3. Ligatauglichen Spieler auf unserer Gehaltsliste weiterhin zu führen, nur damit der bloß nicht ein Tor gegen uns schießt. Wenn das jeder Verein so machen würde, dann gäbe es einen Großteil der Transfers in allen Ligen schlichtweg nicht.
Das hier ist nichts als Panikmache ! Und wenn der ne Kiste macht gegen uns, liegt es an uns gegen den Gegner 2 mehr zu machen.
Hier wird gerade so getan als ob hier ein Wahnsinnsstürmer den Verein verlässt um uns dann in EINEM Spiel im Alleingang in die RL zu schießen.
Sprechen wir tatsächlich vom gleichen Spieler ? Sprechen wir von dem Spieler der vorne sich nicht bewegt, den Ball nicht stoppen kann und ganze 3 reguläre Treffer und 2 Elfmeter (die jeder andere Spieler auch gemacht hätte) hinbekommen hat ? Von dem, der auf dem Platz eher durch Meckern auffällt als dadurch dass er sich ins Spiel einbringt ? Von dem, der sich in dieser Saison nur ein einziges Mal in den Dienst der Mannschaft stellte, nämlich als es um seinen Stammplatz ging ?

@Wursti: Ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass Schürg am Ende der Saison nur sehr schwer zu halten ist. Denn wenn seine Formkurve weiterhin so stark ansteigt wird am Ende der Saison jeder nur darüber lachen, dass wir so einen Ballfeind wie den Vaccaro so lange auf der Gehaltsliste hatten und hoffen dass ihn niemand den Blauen wegkauft.

Gegen eine Verstärkung im Sturm spricht absolut nichts. Sollten wir diese nicht bekommen, werden wir mit dem auskommen müssen was wir haben. Und auch da bringt es dann nichts rumzuheulen sondern man muss sich damit abfinden. Dann den Kopf in den Sand zu stecken und zu denken der Schürg und Orlando machen sowieso keine Kisten, würde bedeuten dass man den momentan alternativlosen Stürmer das Vertrauen entzieht. Und das hat eigentlich nur ein Spieler verdient, der sich für den Verein nicht ins Zeug legt weil er keinen Bock mehr hat, also so etwas wie Vaccaro. Mag sein, dass Schürg momentan noch klarste Chancen ungenutzt lässt. Aber die Betonung liegt auf "noch". Seine Lauf und Kampfbereitschaft ist phänomenal und er kann sich auch mal durchsetzen. Irgendwann tankt er mehr Selbstbewusstsein (vielleicht sogar gerade deshalb weil neben ihm nun keine Diva mehr steht, gegen Bremen ist er regelrecht aufgeblüht) und macht seine Kisten.
Um mich mal in die Diskussion einzumischen: so seh ich das auch :!: In unserer Situation brauchen wir Spieler, die sich den A**** aufreißen. Und das hat AV nicht getan! Also weg! Kämpfer statt Diven!
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
toebinho
Kickers-Fan

Beitrag von toebinho »

Angelo Vaccaro als offensive Alternative?

"Meine Mannschaft war zwar müde, hat aber alles gegeben." WSV-Trainer Uwe Fuchs zeigte sich trotz der 0:1-Niederlage im vorletzten Testspiel beim SV Wehen recht zufrieden. Dabei hatte sich genau wie drei Tage zuvor bei der 0:1-Niederlage gegen Borussia Dortmund II die seit dem Weggang von Mahir Saglik bestehende Angriffsschwäche erneut bestätigt.
Angelo Vaccaro
Könnte bald in Wupprtel anheuern: Angelo Vaccaro (im Trikot der Stuttgarter Kickers).
© imago Zoomansicht

Der 27-jährige Angelo Vaccaro vom Liga-Konkurrenten Stuttgarter Kickers trainiert seit einer Woche mit und könnte eine Alternative sein. Dirk Heinzmann ist noch verletzt. Genau wie Mike Rietpietsch, der eigentlich die Spielmacherrolle in Wuppertal übernehmen sollte, aber wegen seines im Trainingslager erlittenen Muskelbündelrisses lange ausfällt. Dafür steht Rückkehrer Sven Lintjens wieder zur Verfügung. Gut möglich, dass er in dieser Woche einen neuen Vertrag beim WSV unterschreibt. Genau wie Steve Müller von Erzgebirge Aue, der für das rechte Mittelfeld infrage kommt.

Manfred Osenberg (Quelle: Kicker)
derPeter
Kickers-Fan

Beitrag von derPeter »

NickTheButcher hat geschrieben:Mir wäre es lieber wir bekämen eine Ablöse und er dürfte gegen uns ran. Dann hat unsere Abwehr nämlich nen recht ruhigen Tag :wink:
Das haben wir bei anderen Stürmern auch schon gedacht und die haben dann zumeist gegen uns sogar getroffen. Rahmanovic und Okpala glaub ich auch um nur zwei zu nennen.

@ Buddy: Hast du davon vielleicht ne Statistik? :D
Bild

www.bb95.de - Die neue BB-Website als Blog!
NickTheButcher

derPeter hat geschrieben:
NickTheButcher hat geschrieben:Mir wäre es lieber wir bekämen eine Ablöse und er dürfte gegen uns ran. Dann hat unsere Abwehr nämlich nen recht ruhigen Tag :wink:
Das haben wir bei anderen Stürmern auch schon gedacht und die haben dann zumeist gegen uns sogar getroffen. Rahmanovic und Okpala glaub ich auch um nur zwei zu nennen.

@ Buddy: Hast du davon vielleicht ne Statistik? :D
Kann das sein dass Du hier Äpfel mit Birnen vergleichst ?

Weshalb gingen die Spieler von uns weg ?

Okpala wegen dieser dämlichen Affäre (nicht aus Leistungsgründen)
Rahmi, weil er beim SV Wehen die Chance sah in Liga 2 aufzusteigen. Wir konnten ihn nicht halten.

Warum wird Vaccaro freigegeben ? Weil er schlichtweg nichts (bzw. nicht mehr ) taugt und darüber hinaus für sehr viel Unruhe in der Mannschaft sorgt !

==> Vaccaro stellt für uns nicht den Verlust dar den wir mit Okpala und/oder Rahmi hatten !!!!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

NickTheButcher hat geschrieben:... Sprechen wir tatsächlich vom gleichen Spieler ? Sprechen wir von dem Spieler der vorne sich nicht bewegt, den Ball nicht stoppen kann und ganze 3 reguläre Treffer und 2 Elfmeter (die jeder andere Spieler auch gemacht hätte) hinbekommen hat ? Von dem, der auf dem Platz eher durch Meckern auffällt als dadurch dass er sich ins Spiel einbringt ? Von dem, der sich in dieser Saison nur ein einziges Mal in den Dienst der Mannschaft stellte, nämlich als es um seinen Stammplatz ging ? ...

Das wundert mich auch. Wenn man manche Sachen liest, könnte man meinen, dass Vaccaro in jedem Spiel der beste Mann auf dem Platz war.
Dabei hat er in (fast) keinem Spiel das gezeigt was er wirklich kann.

@derPeter
Nein
Kuster
Kickers-Fan

Beitrag von Kuster »

... nein, ich finde, ein bißchen hätte A.V. schon noch bleiben können. Zu gerne hätte ich seinen ersten gewonnenen Zweikampf der Saison 2008/2009 miterlebt...
Heiner
Kickers-Fan

Beitrag von Heiner »

Ich meine da gabs mal ein Spiel in dieser Saison , wo er schon mal nen Zweikampf gewonnen hat. :twisted:
Kuster
Kickers-Fan

Beitrag von Kuster »

na, dann ist ja alles gut und er kann gehen.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Oh Mann, da könnte es einem echt hochkommen wenn man so einen Quatsch hier liest.

Unser Publikum ist ja als sehr kritisch bekannt, aber auf eines reagieren hier alle Leute nicht nur sehr schnell sondern auch sehr extrem: Wenn sich einer - aus welchen Gründen auch immer - hängen lässt und man ihm Lustlosigkeit vorwerfen kann. Dann rasten gleich alle aus und wie mit dem Angler dessen Fisch jedes mal wenn er davon erzählt immer größer wird, so wird bei uns das was man einem Spieler vorwirft immer mehr und immer fantasievoller mit der Zeit.

Was hier über Vaccaro geschrieben wird ist vom Grundsatz (!!) her berechtigt, aber wie es ausgelegt wird ist eine Frechheit. Sorry.
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Felix B. hat geschrieben:Oh Mann, da könnte es einem echt hochkommen wenn man so einen Quatsch hier liest.

Unser Publikum ist ja als sehr kritisch bekannt, aber auf eines reagieren hier alle Leute nicht nur sehr schnell sondern auch sehr extrem: Wenn sich einer - aus welchen Gründen auch immer - hängen lässt und man ihm Lustlosigkeit vorwerfen kann. Dann rasten gleich alle aus und wie mit dem Angler dessen Fisch jedes mal wenn er davon erzählt immer größer wird, so wird bei uns das was man einem Spieler vorwirft immer mehr und immer fantasievoller mit der Zeit.

Was hier über Vaccaro geschrieben wird ist vom Grundsatz (!!) her berechtigt, aber wie es ausgelegt wird ist eine Frechheit. Sorry.
Und ich finde es gibt nach all dem hier gelesenen, doch ein ganz plastisches Bild von dem ab, was ich auch zuletzt gesehen habe.

Als ich ihn einst (nach seiner vorletzten Sperre) mit in den B-Block geschleppt hatte, hatte er doch tatsächlich Schiss, dass ihn die Fans verkloppen. Dennoch hat er sich von mir überreden lassen und kam mit, was ich an sich auch gut von ihm fand. Die Reaktionen waren von mürrische Blicke der Fans bis zur Achtung und Beifall. Zur Halbzeit stands 0:1, worunter er und Kacani beide genauso litten wie die Fans - aber es kam an mich die Frage "Dürfen wir wieder rüber", was mich nachdenklich machte. Allerdings fragte ich mich auch, warum die MICH das fragen - kam mir wie der Aufpasser - und zudem ziemlich alt *grins* - vor .... ZUDEM hatten die beiden wohl nicht kappiert, dass die Mannschaft auch deren Anfeuerung ERST RECHT in Halbzeit 2 benötigt ?!

A.V´s Angst (auch darin zu bemerken dass er dachte, er mache wieder etwas "falsch" wenn er sich nicht beim Manager vorher abmeldet (was ICH dann für ihn vor dem Spiel tat) zeigte zweierlei auf: Dass er seinen MANN kaum stehen konnte und auch (daraus resultiernder?) Mangel am Selbstbewusstsein (oder umgekehrt).

Spätestens im nachhinein bei heutiger Betrachtung war da schon spürbar, dass die CHEMIE nicht mehr stimmt.

Wir brauchen GESTANDENE Männer, die sich für Ihre Karriere und unseren Verein den Arsch aufreißen .... :wink: - egal ob die Chemie zum Trainer oder Manager oder Präsidium nicht stimmt. Da darf man sich nicht vom ZIEL abbringen lassen, sondern MUSS bei sich selbst nach den chemischen Besserungsfaktoren suchen und sie finden (Erfolg und Einsatz kann viele chemische Missverbindungen kitten, die dann noch stärker werden). Und wenn dem nicht so ist, muss man sich eben trennen .... (nur meine Meinung)
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

Felix B. hat geschrieben:Oh Mann, da könnte es einem echt hochkommen wenn man so einen Quatsch hier liest.

Volle Zustimmung!!!
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Naja, ob dieser Fronatlangriff hier gerade sein muss...
Ich sag mal so: Manche Forumsschreiber sind von Objektivität genau so weit entfernt, wie AV von selbstkritischer Reflektion !!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Blauer Bub hat geschrieben:

Volle Zustimmung!!!
Volle Ablehnung!!!

Kein Spieler hat sich in den letzten Jahren so lange so hängen lassen wie Vaccaro. Bei unserer dünnen Personaldecke ist das Existenz gefährdend und muss besonders kritisch gesehen werden. In Aalen wär das sicher kaum aufgefallen.
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Hab ich's nur übersehen oder wurde das hier noch gar nicht gepostet?

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ccaro.html

Hm, diese Lösung überzeugt mich nur halb.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Davon würde nur Schwab profitieren. Brauchen einfach ein anderes Kaliber um da unten rauszukommen, das macht es ja so schwer. Ist zwar keine Schwächung, aber eine Verstärkung liest sich auch anders.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Davon würde nur Schwab profitieren. Brauchen einfach ein anderes Kaliber um da unten rauszukommen, das macht es ja so schwer. Ist zwar keine Schwächung, aber eine Verstärkung liest sich auch anders.
So ist es.
DS
Kickers-Fan

Beitrag von DS »

http://www.hako-ergebnisdienst.de/web/wsv_liveticker

Während die Transfers von Steve Müller und Sven Lintjens beschlossene Sache sind, will das Trainergespann die Personalien Karsten Hutwelker, Angelo Vaccaro und Magnus Gunnarsson am Mittwochabend oder Donnerstagvormittag "in aller Ruhe" mit dem Vorstand besprechen - um dann wegen des bevorstehenden Transferschlusses schnell eine Enstcheidung herbeizuführen.
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

http://www.reviersport.de/72908---wsv-b ... ungen.html
Zwar soll für den Angriff aufgrund des Ausfalls von Dirk Heinzmann noch eine Verstärkung her, allerdings muss es sich dabei trotz der Absage von Wilhelmshavens Goalgetter Wojciech Pollok (siehe Seite 37) nicht zwangsläufig um Vaccaro handeln. Der 27-Jährige, im Winter bei den Stuttgarter Kickers aussortiert, wäre jedenfalls nicht für ein Schnäppchen-Gehalt zu haben.
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

Zwei Abgänger, drei Neuvorstellungen - by joc

[28.01.2009. 21:41]
(Quelle: Reviersport)

Das „Bäumchen-wechsel-Dich-Spiel“ beim WSV geht in die finale Phase. Und rechtzeitig vor dem Transferschluss am kommenden Samstag ist eine isländische Eiche mit dabei, die bis vor wenigen Stunden niemand auf der Rechnung hatte.

Magnús Páll Gunnarsson (Foto), bis Ende 2008 beim Erstligisten UMF Breidablik unter Vertrag, stellte sich beim heutigen 2:2 bei Mönchengladbach II (Tore: Lamidi (2) – Lorenzón, Willers) vor. Auch wenn der Mittelstürmer nicht einnetzen konnte, zeigte sich Trainer Uwe Fuchs durchaus angetan von dem 28-Jährigen: „Das war eine ganz kurzfristige Geschichte. Aber er hat einen guten Eindruck gemacht.“

More:

Das Nordlicht, in der abgelaufenen Saison bei 21 Einsätzen zwei Mal erfolgreich, könnte also quasi auf den letzten Drücker eine Chance haben. Denn bei Angelo Vaccaro, der sich ebenfalls um einen Platz im Sturm bemüht, scheinen die WSV-Verantwortlichen vom Gesamtpaket nicht vollauf überzeugt zu sein. Zwar soll für den Angriff aufgrund des Ausfalls von Dirk Heinzmann noch eine Verstärkung her, allerdings muss es sich dabei trotz der Absage von Wilhelmshavens Goalgetter Wojciech Pollok (siehe Seite 37) nicht zwangsläufig um Vaccaro handeln. Der 27-Jährige, im Winter bei den Stuttgarter Kickers aussortiert, wäre jedenfalls nicht für ein Schnäppchen-Gehalt zu haben.

Klar ist aber auch: Weitere Testspieler werden sich in dieser Woche nicht mehr vorstellen. „Man muss sehen, was der Markt hergibt“, betont Fuchs zurückhaltend. Der hat nämlich mit Karsten Hutwelker noch ein weiteres Ass im Ärmel, wenn auch nicht für die vorderste Front. Der 37-Jährige löste seinen Vertrag beim österreichischen Erstligisten SCO Altach Anfang Dezember auf und zeigte sich schon zum Abschluss der Hinrunde als Zuschauer in den Katakomben des Stadions am Zoo. Quelle www.w-s-v.de

KLINGT NICHT DANACH ALS WÜRDE VACCARO BEI WUPPERTAL GENOMMEN WERDEN !!!
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

> KLINGT NICHT DANACH ALS WÜRDE VACCARO BEI WUPPERTAL GENOMMEN WERDEN !!!

Dann darf sich wohl unsere Zweite auf einen neuen Goalgetter freuen :oops: Oder doch Holstein Kiel ?
toro azul
Kickers-Fan

Beitrag von toro azul »

> KLINGT NICHT DANACH ALS WÜRDE VACCARO BEI WUPPERTAL GENOMMEN WERDEN<

hab ich mir auch beim lesen deines Beitrages gedacht!
Kuster
Kickers-Fan

Beitrag von Kuster »

wen wundert's? Die wollen auch drin bleiben...
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Wenn es mit dem Wechsel nicht klappt, dann muss er eben mal Gas geben und sich in der Ersten anbieten.
Alles andere können wir uns nicht leisten und A.V. auch nicht.
Wir sind doch nicht im Kindergarten, oder?
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

magge hat geschrieben:Wenn es mit dem Wechsel nicht klappt, dann muss er eben mal Gas geben und sich in der Ersten anbieten.
Alles andere können wir uns nicht leisten und A.V. auch nicht.
Wir sind doch nicht im Kindergarten, oder?
:!:
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Wenn A. V. nicht abgegeben werden kann, muss er irgendwie reaktiviert werden :!: Wir können es uns nicht leisten, ihn fürs Nichtstun oder für die OL zu bezahlen :shock:
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

jetzt hat der selbstkritische av immer mehr als 101 prozent gegeben, torgefahr wie einst nur gerd müller ausgestrahlt, trotz höllischen schmerzen im rücken sich für den erfolg der mannschaft zerrissen, führt die interne torschützenliste fast uneinholbar an - und jetzt interessieren sich nicht mal juve, milan oder zur not ein bescheidener zweitligist oder ambitionierter drittligist für ihn...? glaub für den bricht grad ne welt zusammen... :cry:
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

gablenberger hat geschrieben:glaub für den bricht grad ne welt zusammen... :cry:
Der Kerl tut mir Leid. :roll:
Aber er hat ja noch Zeit bis Montag Abend.
Bild
Jokkael
Kickers-Fan

Beitrag von Jokkael »

Noch besteht Hoffnung für unser aller Lieblings-AV... 8)
Der Dschungle im weitere Verpflichtungen lichtet sich so langsam beim WSV. Magnus Gunnarson dürfte zum derzeitgen Stand aus dem Rennen sein. Über die Verpflichtung von Angelo Vaccaro (Foto) wird immer noch auf höchster Ebene diskutiert. Eine Entscheidung soll noch heute Abend fallen.

Sobald hier eine Entscheidung gefällt worden ist, werden wir es an dieser Stelle vermelden.
w-s-v.de
"Even if you are facing a bitter aspect of life, drugs and murder are a foul for which there's no excuse. You deserve a red card for becoming such a pathetic fool."
(Shinichi Kudo)
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Der Dschungle...

...wird immer noch auf höchster Ebene diskutiert. Eine Entscheidung soll noch heute Abend fallen.

Sobald hier eine Entscheidung gefällt worden ist, werden wir es an dieser Stelle vermelden.
w-s-v.de

Ist ERRTEEL an ihm dran... :shock:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Blauer Näres
Kickers-Fan

a.v

Beitrag von Blauer Näres »

feierabend kicker und mit sicherheit einer unserer schlechtesten stürmer seit 20 jahren deswegen weg damit
joniz
Kickers-Fan
Re: a.v

Beitrag von joniz »

Blauer Näres hat geschrieben:feierabend kicker und mit sicherheit einer unserer schlechtesten stürmer seit 20 jahren deswegen weg damit
Selten so dummes Geschwätz gehört...
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

In der heutigen STZ ist zu lesen, das Wuppertal AV ein Angebot gemacht hat, welches ihm noch nicht gut genug ist... Der Kerl hat den Schuss auch nicht gehört !!
Cast ist allerdings guter Dinge AV notfalls auch bei einem Regionalligisten unterzubringen.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Gesperrt