Endlich amtlich: Parmak kommt!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

kässpätzle hat geschrieben:Mal ne blöde Frage: kann das kein anderer unterschreiben? Was ist, wenn der mal wochenlang ausfällt? :?
Würde er wochenlang ausfallen, würde es

a) eine ziemlich besondere Grippe sein und
b) mit Sicherheit von jemand anderem übernommen werden!

-...über was man sich hier so alles Gedanken macht ;)
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Vollmer
Kickers-Fan

Beitrag von Vollmer »

Vielleicht ja auch eine taktische Grippe, um abzuklären,
ob Mayer aus Aalen geholt werden kann.

Traut man dem zu gutmütigen Cast aber eigentlich nicht zu , was vielleicht ja auch gut ist.
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Matze hat geschrieben:
kässpätzle hat geschrieben:Mal ne blöde Frage: kann das kein anderer unterschreiben? Was ist, wenn der mal wochenlang ausfällt? :?

b) mit Sicherheit von jemand anderem übernommen werden!

-...über was man sich hier so alles Gedanken macht ;)
Ja, muss man ja! Es kann doch nicht sein, daß nur einer unterschreiben kann... :wink:
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

Vielleicht will der Cast den Parmak ja einfach nicht anstecken, damit dieser nicht noch ´ne mehrwöchige "Ach hab ich ´nen Schnupfen"-Grippe bekommt! :D
Bild
Mr.Burns
Kickers-Fan

Beitrag von Mr.Burns »

vielleicht will er ihm ja auch nur zeigen dass es noch andere leute gibt die krank sein können :lol:

und hört doch mal bitte mit dem mayer auf.... zum einen ist der richtig schlecht geworden und zum anderen nen spieler der sich 2,3 mal gegen die kickers entscheidet brauchen wir net also ist meine meinung 8) 8)
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Mr.Burns hat geschrieben:vielleicht will er ihm ja auch nur zeigen dass es noch andere leute gibt die krank sein können :lol:

und hört doch mal bitte mit dem mayer auf.... zum einen ist der richtig schlecht geworden und zum anderen nen spieler der sich 2,3 mal gegen die kickers entscheidet brauchen wir net also ist meine meinung 8) 8)
Sehe ich ähnlich. Sicher war er mal ein guter, dem man eine große Entwicklung vorausgesagt hat, aber den Beweis dafür ist er seither schuldig geblieben. Und für ein experiment wäre er sicherlich trotzdem immernoch zu teuer
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Parmak hat heute unterschrieben.

Edit sagt: Es war inzwischen schon gestern :wink:
Bubu81
Kickers-Fan
Beitrag von Bubu81 »

habe auch nix anderes gedacht,nächstes mal schneller!

so jetzt noch einen guten stürmer,dann greifen unfd räumen wir das feld von hinten auf
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... terKickers" onclick="window.open(this.href);return false;
tobi-svk
Kickers-Fan
Beitrag von tobi-svk »

macht mal das ? im Thematitel weg er ist ja nun da!!!
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Blauer Bayer hat geschrieben:Parmak hat heute unterschrieben.

Edit sagt: Es war inzwischen schon gestern :wink:
Quelle ? Wieder nur die BILD ?
derPeter
Kickers-Fan

Beitrag von derPeter »

Matze hat geschrieben:

NEIN! Eine richtige Grippe dauert für gewöhnlich über Wochen an bis die Krankheit völlig auskuriert ist und ist für Erwachsene nicht selten von lebensgefährlicher Natur.
Bild

www.bb95.de - Die neue BB-Website als Blog!
Matze
Beitrag von Matze »

War in der Mittagspause kurz an der GS..wochenlanger Ausfall hin oder her..Achim Cast ist wieder im Dienst und so vermute ich, dass für heute alles vollzogen wird!
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

so ein holzfällerhemd gibt schön warm, da soll die grippe nur mal kommen :wink:
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

derPeter hat geschrieben:
Matze hat geschrieben:

NEIN! Eine richtige Grippe dauert für gewöhnlich über Wochen an bis die Krankheit völlig auskuriert ist und ist für Erwachsene nicht selten von lebensgefährlicher Natur.
Siehste..., aber meine Frage ist damit immer noch nicht beantwortet ;-)
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Logisch denken könnte auch helfen. Eine Unterschrift kann er auch, wenn es absehbar noch eine Weile so bleibt, im Bett machen.
Des weiteren verfügt unser Verein über Gremien...
Matze
Beitrag von Matze »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Logisch denken könnte auch helfen. Eine Unterschrift kann er auch, wenn es absehbar noch eine Weile so bleibt, im Bett machen.
Des weiteren verfügt unser Verein über Gremien...

:!:
...Nach dem Spiel unterzeichnete er seinen Vertrag, von den Blauen gegengezeichnet wurde das Schriftstück aber (noch) nicht - es war in Dieter Wahl lediglich ein Kickers-Präsidiumsmitglied anwesend, nötig sind jedoch zwei Unterschriften aus der Chefetage. Am heutigen Montag soll der Kontrakt gegengezeichnet werden.
Quelle: Stuttgarter Nachrichten
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Martin klärt euch mal wieder weiter auf, damit ihr auch was lernt.

Im Volksmund wird das Wort Grippe oftmals synonym für den grippalen Infekt benutzt. Ist jedoch nicht das gleiche :!:

gerne beantworte ich eure fragen per PN :D
TEUTONEN WILLY ON TOUR
Kickers-Fan
Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
Beitrag von TEUTONEN WILLY ON TOUR »

Martin hat geschrieben:Martin klärt euch mal wieder weiter auf, damit ihr auch was lernt.

Im Volksmund wird das Wort Grippe oftmals synonym für den grippalen Infekt benutzt. Ist jedoch nicht das gleiche :!:

gerne beantworte ich eure fragen per PN :D
hätte der kamerad in deinem avatar die linie weg geschnupft hätte er auch keinen grippeanfall bekommen

danke für die info

spass kumpel :D
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach

wie heißen sie????

geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
gambo
Kickers-Fan

Beitrag von gambo »

Das schreiben übrigens die Koblenzer Fans in ihrem Forum über Musti das er jetzt wieder bei uns spielt:

So, jetzt isser widder bei de Kickers. "Stark leistungsbezogener Vertrag (also verdient er eher nix) bis zum Ende der Saison." Dann kann die TuS wieder um ihn feilschen, wie es hier schon manche vorausgesehen haben. Wir bleiben gespannt.............. Des darf echt nicht wahr sein

Wir bekamen Parmak, gaben dafür Geld und Traut, jetzt haben se Geld, Traut und Parmak. Der Knaller wär ja noch wenn das Freundschaftsspiel stattfindet

Und wieder bewahrheitet sich:
Wir können alles außer Hochdeutsch

Viel Spaß mit Parmak. Vieleicht spielt er ja ne gute Runde und ihr könnt ihn dann noch mal verkaufen Ich wünsch euch das ihr auch noch den Klassenerhalt schafft. Wäre schade wenn die Kickers so weit runter müßten. Kann mich noch gut erinnern als ihr 1. Liga gespielt habt mit Reitmaier, Cayaso usw. Naja, so schnelllebig is der Spocht!

http://www.tus-forum.de/mustafa-parmak- ... t,255.html
Brigade-B
Kickers-Fan
Beitrag von Brigade-B »

Hajo, den heilen wir wieder und verkaufen Ihn dann nächste Saison für 150.000 Euro an Koblenz und bekommen den Yelldell dazu :lol:

Ja schon komische Geschichte das Ganze.....
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Die letzten zwei Kommentare sind schon fast die Bestnoten, die ein Manager - in den genannten Fällen unser Achim Cast - bekommen kann (Hört sich ja an, wie Klaus Allofs Spielerpolitik mit dem FC Bayern im Kleinen *grins* ) .

Da in diesem Forum seltenst (nie?) etwas Gutes über unseren Manager verloren wird (als Rosen geholt wurde nix Gutes, als man mit ihm die 3.Liga geschafft hat - kein Wort mehr zu Cast, gemäß dem Motto "net gschimpft - isch gnug g´lobt"), fand ich das doch mal eine Bemerkung wert...

Wie hier manche über einen Menschen reden, der bestimmt nicht in drei Tagen "von der Grippe voll genesen" ins Büro kommt und gerade mal einen Werktag im Büro gefehlt hat, empfinde ich dem Gefühl und dem Zusammenhalt einer Blauen Familie absolut nicht zuträglich.

In dem Zustand indem sich unsere Blauen befinden (WIR können ja die Realitäten, die sich in aller Köpfe der gesamten Geschäftsstelle täglich abspielen, täglich in unserer Arbeit und Freizeit verdrängen) hat die Arbeit aller dort Beschäftigten ohnehin meinen allergrößten Respekt ! :D
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Es stand nie zur Debatte, dass er sich nicht jeden Tag für den Verein den Arsch aufreißt. Hauptkritikpunkt sind die alljährlich schwachen Sommerneuzugänge für die Cast neben dem jeweiligen Trainer die Hauptverantwortung trägt.
Speziell für die Zusammenstellung unserer jetzigen verstittenen Rumpeltruppe kann man ihn doch nicht loben. Und der Deal mit Koblenz, war ja auch eher Glück. Ein unattraktives Freundschaftsspiel und ein schwacher Traut haben wir bekommen und wenn Parmak jetzt woanders hin wäre...
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Überlinger hat geschrieben:Es stand nie zur Debatte, dass er sich nicht jeden Tag für den Verein den Arsch aufreißt. Hauptkritikpunkt sind die alljährlich schwachen Sommerneuzugänge für die Cast neben dem jeweiligen Trainer die Hauptverantwortung trägt.
Speziell für die Zusammenstellung unserer jetzigen verstittenen Rumpeltruppe kann man ihn doch nicht loben. Und der Deal mit Koblenz, war ja auch eher Glück. Ein unattraktives Freundschaftsspiel und ein schwacher Traut haben wir bekommen und wenn Parmak jetzt woanders hin wäre...
Hatte 5 BiB Bausteine drauf gewettet (Kollege war Zeuge), dass der erste Kommentar nach meinem "nicht positiv" sein würde. Leider gewonnen :cry:
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Zur Erinnerung und zurück zum Thema:

Gibts eigentlich nun eine offizielle Quelle für den Kauf von Parmak ?

Blauer Bayer ?
www.stuttgarter-kickers.de (Stand 27.01.09-9h negativ) ?
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Aber nicht einfach nur negativ, sondern mit vernünftigen Argumenten. Mit tollen Verpflichtungen und massig Sponsoren wären wir jetzt nicht Letzter.
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Aber nicht einfach nur negativ, sondern mit vernünftigen Argumenten. Mit tollen Verpflichtungen und massig Sponsoren wären wir jetzt nicht Letzter.
Das ist wie mit der Henne und dem Ei ...

Lass uns die Diskusion gern in der Düsseldorfer Altstadt oder nachm Heimspiel beim Paule fortsetzen .-)

Übrigens bin ich mir sicher, dass unser Manager sich u.a. das gleiche denkt, wie Du .-)
Matze
Beitrag von Matze »

Ølli hat geschrieben:
Blaues Stuttgart hat geschrieben:Aber nicht einfach nur negativ, sondern mit vernünftigen Argumenten. Mit tollen Verpflichtungen und massig Sponsoren wären wir jetzt nicht Letzter.
Das ist wie mit der Henne und dem Ei ...

Lass uns die Diskusion gern in der Düsseldorfer Altstadt oder nachm Heimspiel beim Paule fortsetzen .-)

Übrigens bin ich mir sicher, dass unser Manager sich u.a. das gleiche denkt, wie Du .-)
Mal wieder ein anderes Thema, aber ich sehe hier schon in erster Linie unseren Präsidenten und ggf. Herrn Wahl in der Pflicht, denn mit dem was unterm Strich steht muss in unserem Verein (bei der gegebenen Aufgabenverteilung) letztlich der Manager arbeiten.

Henne, Ei und so...
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

bei Transfermarkt.de ist Parmak schon ein Blauer http://transfermarkt.de/de/spieler/1173 ... rofil.html aber warum ist den auf der Kickers HP noch nichts drauf?
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Blue Chris hat geschrieben:bei Transfermarkt.de ist Parmak schon ein Blauer http://transfermarkt.de/de/spieler/1173 ... rofil.html aber warum ist den auf der Kickers HP noch nichts drauf?

..und sein Marktwert auf 100000 Euro geschrumpft :shock:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Alder
Kickers-Fan
Beitrag von Alder »

27.01.2009
Mustafa Parmak kehrt zu den Kickers zurück

Der Fußball-Drittligist Stuttgarter Kickers hat sich die Dienste von Mustafa Parmak bis zum 30. Juni 2009 gesichert. Der 26 Jahre Offensivakteur war im Sommer 2008 von den Blauen zum Zweitligisten TuS Koblenz gewechselt und hatte dort am 2. Januar 2009 seinen bis Mitte 2010 gültigen Kontrakt mit sofortiger Wirkung aufgelöst.
„Wir haben Mustafa Parmak mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag bis zum Ende dieser Spielzeit an uns gebunden“, sagt der Kickers-Manager Joachim Cast. Denn: „Wir sehen die große Chance, dass Mustafa uns sportlich im Kampf um den Klassenerhalt weiterhilft. Wir freuen uns über seine Rückkehr und wünschen ihm einen guten sportlichen Wiedereinstieg“, sagte Cast.
Mustafa Parmak hatte für die Stuttgarter Kickers zwischen dem 01.07.2004 und dem 30.06.2008 in 101 Regionalliga-Einsätzen insgesamt 19 Tore erzielt.

stuttgarter-kickers.de
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Kicker.de hat ihn auch schon wieder in unserem Kader :D
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
StW77
Kickers-Fan

Beitrag von StW77 »

Jetzt also ganz offiziell ein "HERZLICHES WILLKOMMEN zurück, lieber Musti". Ich wünsche Dir viel Erfolg und viele schöne (Freistoß-)Tore, damit das mit dem Klassenerhalt noch klappt!!!
:-) Ein Leben lang BLAU - und das ohne Promille !!! :-)
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Parmak
101 Spiele
23 mal eingewechselt
18 mal ausgewechselt
19 Tore
26 Gelbe Karten
1 Rote Karte

http://svk1899.de/BuddyStats/KickersSpi ... 990-91.pdf

Willkommen zurück.
Hoffentlich kann er die Erwartungen auch erfüllen.
Ich habe aber noch meine Zweifel nach einem halben Jahr ohne Spielpraxis.
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

StW77 hat geschrieben:Jetzt also ganz offiziell ein "HERZLICHES WILLKOMMEN zurück, lieber Musti". Ich wünsche Dir viel Erfolg und viele schöne (Freistoß-)Tore, damit das mit dem Klassenerhalt noch klappt!!!
SIGNED

:!: :!: :!:
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

GIB ALLES; MUSTI
derPeter
Kickers-Fan

Beitrag von derPeter »

hoffe er hat aus menschlicher sicht was aus seiner aktion letztes jahr beim elversberg spiel gelernt. ansonsten...
Bild

www.bb95.de - Die neue BB-Website als Blog!
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Ich freu mich tierisch über diesen Transfer. Jeder hat eine zweite Chance verdient (außer Marcus Sorg natürlich), vor allem wenn er so eine Qualität mitbringt.

Willkommen daheim!
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Hoşgeldiniz arkada Musti lütfen silgi etmek :!: :!: :!:
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Hoşgeldiniz arkada Musti lütfen silgi etmek :!: :!: :!:
SIGNED :!: :D
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Freue mich auf Musti :!:
Geben wir ihm Zeit und Geduld, setzen wir ihn nicht unter Druck :!:
Es wird...

Ganz herzliches Willkommen zurück :D
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Antworten