Blauer Näres hat geschrieben:feierabend kicker und mit sicherheit einer unserer schlechtesten stürmer seit 20 jahren deswegen weg damit
Ich erinnere an Herr Kennedy!!!
Vaccaro nicht nach Wuppertal?
Der Fußball-Drittligist Stuttgarter Kickers ist beim Wechsel von Angelo Vaccaro bisher nicht weitergekommen. Der potenzielle Interessent und Ligarivale Wuppertaler SV hat dem Stürmer zwar ein Angebot unterbreitet, das aber nicht dessen Vorstellungen entspricht. “Wir liegen noch ein Stück weit auseinander”, sagt der Spieler. Sollte sich der Transfer zerschlagen, hätte Vaccaro noch einen Vertrag bis zum Saisonende bei den Kickers, wobei der Kickers-Manager Joachim Cast sagt: “Ich gehe davon aus, dass er uns verlässt.”
Im Notfall wäre wohl nur ein Plan B, in die Regionalliga, denkbar. Erst wenn Vaccaro abgegeben ist, wobei den Kickers eine Ablöse vorschwebt, wäre der Weg für Ersatz frei. Ebenfalls noch ein Thema ist der Verteidiger Dirk Dittrich, der zuletzt in den USA war: “Wir schauen, ob es eine Möglichkeit gibt, ihn dazuzunehmen”, sagt Cast zu dieser Personalie. Man kann also davon ausgehen, dass der Manager übers Wochenende noch beschäftigt sein wird, nicht nur wegen des Testspiels in Darmstadt (morgen, 14 Uhr).
Stuttgarter Nachrichten
Andererseits ist er blöd wenn er bei laufendem Vertrag ein finanziell deutlich schlechteres Angebot annimmt. Im Sommer kommt er eh wo unter.Blauer Bayer hat geschrieben:Da keiner die Konditionen kennt, sollte man mit seinem Urteil vorsichtig sein. Allerdings finde ich die Entscheidung von AV mit Blick auf die eigene Zukunft schon merkwürdig. Offenbar sieht er selbst seine Tage als Profifußballer gezählt. Beim WSV hätte er sich wenigstens anbieten können.
Ich denke im Sommer wären seine Chancen größer wenn er in der Rückrunde auch mind. Regionalliga spielen würde. Wenn er nur auf der Bank der Oberliga sitzt oder da ab und an spielt ist das nicht gerade zielführend für einen neuen Verein.Überlinger hat geschrieben:Andererseits ist er blöd wenn er bei laufendem Vertrag ein finanziell deutlich schlechteres Angebot annimmt. Im Sommer kommt er eh wo unter.
also die letzte Variante find ich so schlecht nicht, wenn da diese pinkfarbenen Schuhe nicht wärenMartin hat geschrieben:jetzt können sich die verantwortlichen ja am WE an den tisch setzen und überlegen, wie sie des wieder gerade biegen ...
lieber 11x Angelo Vaccaro als 10x Ribery + 1x Jens Härter
Wenn AV bleibt, gehört er in den Drittligakader. Wir haben ohne einen Ersatz für ihn nur Schürg und Orlando als drittligataugliche Stürmer. Das reicht nicht, um die Klasse zu halten!stoitschkov hat geschrieben:ich halte jede Wette dass Vaccaro nirgendwo mehr etwas reisst, in der 3. oder 2.ten Liga schon gleich überhaupt nicht!!
Hoffentlich bleibt die sportliche Führung konsequent und lässt ihn wie zuletzt Ortlieb und Sökler die Rückrunde bei der 2ten durchspielen. Er wird aber wohl auch dort höchstens durch Lustlosigkeit, Lamentieren oder falsche Laufwege auffallen. Bitter für die Nachwuchsspieler!
Quelle: Kickers Homepage30.01.2009
Angelo Vaccaro verlässt die Stuttgarter Kickers
Der Fußball-Drittligist Stuttgarter Kickers und Angelo Vaccaro haben sich heute auf eine vorzeitige Vertragsauflösung geeinigt. Der Kontrakt mit dem 27jährigen Stürmer war bis zum 30. Juni 2009 datiert.
Vaccaro kam im Januar 2007 vom FC Augsburg zu den Kickers und erzielte in 58 Spielen in der Regionalliga Süd und in der 3. Liga 20 Tore für den Degerlocher Traditionsverein.
Die Stuttgarter Kickers bedanken sich für sein Engagement und wünschen ihm für seine sportliche Zukunft alles Gute.
Danke auch!!! besonders fürs Engagement!pato hat geschrieben:Quelle: Kickers Homepage30.01.2009
Angelo Vaccaro verlässt die Stuttgarter Kickers
Der Fußball-Drittligist Stuttgarter Kickers und Angelo Vaccaro haben sich heute auf eine vorzeitige Vertragsauflösung geeinigt. Der Kontrakt mit dem 27jährigen Stürmer war bis zum 30. Juni 2009 datiert.
Vaccaro kam im Januar 2007 vom FC Augsburg zu den Kickers und erzielte in 58 Spielen in der Regionalliga Süd und in der 3. Liga 20 Tore für den Degerlocher Traditionsverein.
Die Stuttgarter Kickers bedanken sich für sein Engagement und wünschen ihm für seine sportliche Zukunft alles Gute.
Sehe ich anders, wenn er eh nicht mehr in der 3. Liga gespielt hätte ist es wohl besser das Gehalt einzusparen. Auch wenn wir nun keine Ablöse für ihn erhalten.Blaues Stuttgart hat geschrieben:So hat es der Verein nicht geschafft wenigsten etwas Ablöse zu bekommen und Vaccaro hat nun mehr Möglichkeiten.
Das kann eigentlich nur mit einem echten Kracher gerechtfertigt werden, für den jetzt Gehalt vorhanden ist. Schwer vorzustellen. Hoffentlich nicht wieder so eine Alibiverpflichtung.
Vaccaro: Danke für kein Bock per Excellence!
Meine Güte, hör doch mal mit der albernen Geschichte auf, alles was vom Manager unternommen wird im Forum so hinzudrehen, dass der Verein blöd da steht. Erst wird gefordert, dass man klare Verhältnisse schafft und rigoros durchgreift. Jetzt macht man es und ist konsequent, da wird sofort bemängelt, dass dies nur mit einer Kompensation durch nen "echten Kracher" wieder gut gemacht werden kann. Und obendrein watscht man alle Kandidaten, die momentan im Gespräch sind pauschal mit "ungenügend" ab.Blaues Stuttgart hat geschrieben:So hat es der Verein nicht geschafft wenigsten etwas Ablöse zu bekommen und Vaccaro hat nun mehr Möglichkeiten.
Das kann eigentlich nur mit einem echten Kracher gerechtfertigt werden, für den jetzt Gehalt vorhanden ist. Schwer vorzustellen. Hoffentlich nicht wieder so eine Alibiverpflichtung.
Vaccaro: Danke für kein Bock per Excellence!
Der Wuppertaler SV Borussia wird den 28-jährigen Angreifer Angelo Vaccaro von den Stuttgarter Kickers nicht verpflichten. Vaccaro hatte seit Beginn der vergangenen Woche am Mannschaftstraining des WSV teilgenommen und kam in mehreren Testspielen zum Einsatz.
Beide Seiten konnten sich jedoch nicht auf einen Kontrakt verständigen. „Wir hätten Angelo Vaccaro gerne verpflichtet, kamen bei den finanziellen Vorstellungen leider nicht überein und konnten einen Transfer somit aus wirtschaftlichen Gründen nicht realisieren“, beschreibt Trainer Uwe Fuchs die Verhandlungen.
http://wuppertalersv.de/index.php?optio ... &Itemid=53