Wie siehts mit weiteren Neuverpflichtungen aus???
-
Bluebyte
Re: Trübe Aussichten!
Weil wir Tabellen-Letzter sind?Stopper hat geschrieben:Ich sehe mit Bange der Rückrunde entgegen. Warum?
Weil wir seit Jahren an der Insolvenz vorbei schrammen?
Weil wir seit Jahren gegen den Abstieg in die Viertklassigkeit kämpfen?
Weil wir unsere besseren Spieler nie halten können?
Die Rückrunde wird derb. Na, und? Packen wir´s an!
(wegen mir auch mit Steinle - das will was heissen)
-
NickTheButcher
achsoooo ist das ! So hab ich das noch gar nicht gesehen !Stopper hat geschrieben:@Überlinger, ich würde nicht lachen!Überlinger hat geschrieben:Der gute alte Quervergleich...
St
Na dann bin ich echt froh dass wir das nächste Spiel gewinnen werden. Denn wir haben gegen Werder gewonnen und Düsseldorf 0:2 gegen Werder verloren !
Die fahren also tatsächlich nur nach Düsseldorf um die Höhe des Sieges auszuspielen. Naja, wenn Parmak gut drauf ist und Schürgs Aufwärtstrend sich fortsetzt, gehe ich mal locker von 3-4 Toren Unterschied aus !!!!
Mal schauen ob Danny Galm kommt, wenn AC geht? Vielleicht wäre das ja ein würdiger Ersatz für ihn?
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
-
Bluebyte
Meine Meinung:NickTheButcher hat geschrieben:achsoooo ist das ! So hab ich das noch gar nicht gesehen !Stopper hat geschrieben:@Überlinger, ich würde nicht lachen!Überlinger hat geschrieben:Der gute alte Quervergleich...
St
Na dann bin ich echt froh dass wir das nächste Spiel gewinnen werden. Denn wir haben gegen Werder gewonnen und Düsseldorf 0:2 gegen Werder verloren !
Die fahren also tatsächlich nur nach Düsseldorf um die Höhe des Sieges auszuspielen. Naja, wenn Parmak gut drauf ist und Schürgs Aufwärtstrend sich fortsetzt, gehe ich mal locker von 3-4 Toren Unterschied aus !!!!
Die Blauen können im Profifußball , längerfristig betrachtet, nur in der 2. Liga überleben. Ursache dafür sind Fernsehgelder: Ein Drittligist erhält NUR 0.6 Mio. €, ein Zweitligist 4 Mio. €. Wahrscheinlich ist der Aufstieg in Liga 2 nur mit einem potenten Sponsor zu erreichen.
Deshalb wäre auch der Ausbau des Gazistadions auf ZWEITLIGANIVEAU sinnvoll und notwendig. Aber die Stadt will den „Kickersplatz“ nicht mal drittligareif gestalten. Das ist die gegenwärtig traurige Situation in Stuttgart.
St
In der StN wird heute Daniel Reule (Nöttingen) als weiterer Kandidat genannt. Von der Erfahrung her würde ich ihn gegenüber Danny Galm bevorzugen (mit 25 ist er im richtigen Alter), richtige Profierfahrung hat er allerdings auch nicht. Keine Ahnung, ob er uns SOFORT weiter helfen würde. Halte ihn aber insgesamt für torgefährlicher.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- Tacheles
- Kickers-Fan
Na dann lieber Galm. Reule hat halt einen guten Hammer, blieb die letzten drei Jahre aber auch deutlich hinter den Erwartungen zurück !! Außerdem hat er uns schon 2x (!) abgesagt.Ford K hat geschrieben:In der StN wird heute Daniel Reule (Nöttingen) als weiterer Kandidat genannt. Von der Erfahrung her würde ich ihn gegenüber Danny Galm bevorzugen (mit 25 ist er im richtigen Alter), richtige Profierfahrung hat er allerdings auch nicht. Keine Ahnung, ob er uns SOFORT weiter helfen würde. Halte ihn aber insgesamt für torgefährlicher.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Galm
Reule
sorry sind beides keine namen die mich begeistern und einen vaccaro ersetzen können ich dachte wir wollen uns verstärken
mit traub in der abwehr und parmak im mittelfeld bin ich sehr zufrieden
aber im sturm zaubert cast hoffentlich noch nen anderes kaliber aus der tasche !!!!! die beiden sind lediglich ergänzungen....
mit traub in der abwehr und parmak im mittelfeld bin ich sehr zufrieden
aber im sturm zaubert cast hoffentlich noch nen anderes kaliber aus der tasche !!!!! die beiden sind lediglich ergänzungen....
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
-
Bluebyte
Der Umkehrschluß: Mit wirtschaftlich nachhaltigem Arbeiten haben die Kickers im Profifußball nichts zu suchen. Dazu ist das Zuschauerpotential zu gering.Stopper hat geschrieben:[Die Blauen können im Profifußball , längerfristig betrachtet, nur in der 2. Liga überleben. Ursache dafür sind Fernsehgelder: Ein Drittligist erhält NUR 0.6 Mio. €, ein Zweitligist 4 Mio. €. Wahrscheinlich ist der Aufstieg in Liga 2 nur mit einem potenten Sponsor zu erreichen.
St
So wird´s mit einem Zeitliga-tauglichen Stadion erst recht nichts.
-
Bluebyte
-
Überlinger
Das hier angeschnitte Thema passt eigentlich nicht in diesesen Thread und wurde an anderer Stelle auch schon zu genüge diskutiert.Bluebyte hat geschrieben:Der Umkehrschluß: Mit wirtschaftlich nachhaltigem Arbeiten haben die Kickers im Profifußball nichts zu suchen. Dazu ist das Zuschauerpotential zu gering.Stopper hat geschrieben:[Die Blauen können im Profifußball , längerfristig betrachtet, nur in der 2. Liga überleben. Ursache dafür sind Fernsehgelder: Ein Drittligist erhält NUR 0.6 Mio. €, ein Zweitligist 4 Mio. €. Wahrscheinlich ist der Aufstieg in Liga 2 nur mit einem potenten Sponsor zu erreichen.
St
So wird´s mit einem Zeitliga-tauglichen Stadion erst recht nichts.
Nartürlich hat Stopper recht, dass unser Verein auf Dauer nur in der 2. Liga finanziell zu 100% gesunden kann.
Allerdings sollte man es nicht mit der Brechstange versuchen und auf keinen Fall vom Weg des nachhaltigen Wirtschaften abkommen. Denn weil dies in ferner Vergangenheit nicht gemacht wurde, stehen wir verschuldet, mittelos und ohne Eigenbesitz in einer scheinbar aussichtslosen Situation. Nachhaltigkeit schafft Vertrauen und Verlässlichkeit bei den Sponsoren. Dafür standen die Kickers bis Ende der 90er und da müssen wir auch wieder hinkommen. Mein großes Vorbild ist seit Jahren Fürth und mit Abstrichen Haching. Beide haben auch die Übermacht eines anderen in unmittelbarer Nähe und stehen besser da als wir. Vor 10 Jahren waren wir mit Füth auf Augenhöhe und seht was daraus geworden ist. Greuther hat das Level gehalten und wir sind abgestürzt.
- Felix B.
- Forengott a.D.
Zustimmung. Ansonsten hat Tacheles es schon erwähnt, Reule wäre v.a. nach seiner KSC Zeit und mit Abstrichen auch nach seiner Hoffenheim Zeit interessant gewesen, da hat er uns aber jedes mal abgesagt. Sicher hat er keine schlechte Bilanz, aber er spielt Oberliga und wir müssen einen 3.Liga Stammspieler ersetzen!Blaues Stuttgart hat geschrieben:Für die zweite Mannschaft vielleicht![]()
Nur irgendwas gegen Vaccaro eintauschen ist dann auch keine Verstärkung, nur eine sinnlose finanzielle Belastung.
@ Überlinger: Der Vergleich mit Fürth hinkt etwas. Nürnberg und Fürth können sich gar nicht riechen und daher hat Fürth auch theoretisch ein größeres Potenzial als wir im Vergleich zu den Lampen. Ein echter Fürther würde nie zum Club gehen. Allerdings ziehen es die meisten vor lieber daheim zu bleiben als ins Playmobil Stadion zu wandern ;)
-
Überlinger
Damit magst Du recht haben. Aber der Verein ist von der Größe und dem Umfeld mit unserem grob zu vergleichen und auch die Zuschauerzahl ist in etwa das, was wir in der 2. Liga auch hatten/hätten.Felix B. hat geschrieben:...@ Überlinger: Der Vergleich mit Fürth hinkt etwas. Nürnberg und Fürth können sich gar nicht riechen und daher hat Fürth auch theoretisch ein größeres Potenzial als wir im Vergleich zu den Lampen. Ein echter Fürther würde nie zum Club gehen. Allerdings ziehen es die meisten vor lieber daheim zu bleiben als ins Playmobil Stadion zu wandern ;)
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Ich gehe fest davon aus, dass wir auf jeden Fall noch einen Stürmer holen. Ich vermute, dass man schaut, ob es den ein oder anderen renommierteren Spieler gibt, der nirgendwo unterkommt und den man dann verpflichten könnte. Und möglicherweise lässt man sich deshalb noch Zeit mit der Verpflichtung von Galm.Steffen FFC hat geschrieben:Transferschluß ist erst morgen Abend um 24.00 Uhr.Ølli hat geschrieben:Hat sich zum Transferschluss (gestern 31.01.2009?) gar nix mehr getan - das will ich ja noch nicht glauben ?
- Felix B.
- Forengott a.D.
Das ist auch mein Tipp. Man sucht nach einem gestandenen Spieler, sollte sich da aber nichts ergeben, wird Galm kommen.Blauer Bub hat geschrieben: Ich gehe fest davon aus, dass wir auf jeden Fall noch einen Stürmer holen. Ich vermute, dass man schaut, ob es den ein oder anderen renommierteren Spieler gibt, der nirgendwo unterkommt und den man dann verpflichten könnte. Und möglicherweise lässt man sich deshalb noch Zeit mit der Verpflichtung von Galm.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Danke vielmals ! (Wohl wegen des Wochenendes dann doch der darauf folgende Werktag ?! :wink: - das erklärt die Stille)Steffen FFC hat geschrieben:Transferschluß ist erst morgen Abend um 24.00 Uhr.Ølli hat geschrieben:Hat sich zum Transferschluss (gestern 31.01.2009?) gar nix mehr getan - das will ich ja noch nicht glauben ?
- toro azul
- Kickers-Fan
......na dann hat sichs wohl entschieden wer für uns stürmt!!!!
Kickers verpflichten Angreifer Galm
Stuttgart (dpa) - Fußball-Drittligist Stuttgarter Kickers hat Angreifer Danny Galm vom Nord-Regionalligisten Energie Cottbus II verpflichtet. Der 22-Jährige kommt ablösefrei und werde einen Vertrag bis Saisonende unterschreiben, teilte Kickers-Manager Joachim Cast mit.
Das frühere Talent des VfB Stuttgart ersetzt beim Tabellenletzten den zum Süd-Regionalligisten Eintracht Frankfurt II gewechselten Angelo Vaccaro. Galm ist nach Torsten Traub und Simon Köpf (beide VfR Aalen), Mustafa Parmak (TuS Koblenz) und Dirk Dittrich, der nach drei Jahren Studium und Fußball in den USA zu den «Blauen» zurückkehrt, der fünfte und letzte Neuzugang der Stuttgarter in der Winterpause.
Quelle: www.newsclick.de/ Braunschweiger Zeitung
Sonntag, 01.02.2009
Kickers verpflichten Angreifer Galm
Stuttgart (dpa) - Fußball-Drittligist Stuttgarter Kickers hat Angreifer Danny Galm vom Nord-Regionalligisten Energie Cottbus II verpflichtet. Der 22-Jährige kommt ablösefrei und werde einen Vertrag bis Saisonende unterschreiben, teilte Kickers-Manager Joachim Cast mit.
Das frühere Talent des VfB Stuttgart ersetzt beim Tabellenletzten den zum Süd-Regionalligisten Eintracht Frankfurt II gewechselten Angelo Vaccaro. Galm ist nach Torsten Traub und Simon Köpf (beide VfR Aalen), Mustafa Parmak (TuS Koblenz) und Dirk Dittrich, der nach drei Jahren Studium und Fußball in den USA zu den «Blauen» zurückkehrt, der fünfte und letzte Neuzugang der Stuttgarter in der Winterpause.
Quelle: www.newsclick.de/ Braunschweiger Zeitung
Sonntag, 01.02.2009
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Hallo,
mehr war und ist sicherlich nicht möglich, Vaccaros hat sicherlich nicht soviel verdient, wie unsere Neuzugänge eigentlich sind es ja mit Steinle 6. Der kader hat so nochmals an breite gewonnen Topleute können wir uns halt nicht leisten und sind auch keine Garantie, daß es besser läuft. Vorallem nicht in der 3 Liga, Beeispiele gibt es genug.
Gruß
Mac Cash
mehr war und ist sicherlich nicht möglich, Vaccaros hat sicherlich nicht soviel verdient, wie unsere Neuzugänge eigentlich sind es ja mit Steinle 6. Der kader hat so nochmals an breite gewonnen Topleute können wir uns halt nicht leisten und sind auch keine Garantie, daß es besser läuft. Vorallem nicht in der 3 Liga, Beeispiele gibt es genug.
Gruß
Mac Cash
- Tacheles
- Kickers-Fan
Wahrscheinlich sind wir mit den Neuzugängen Köpf, Dittrich, Traub, Parmak und nun Galm ohnehin an die Schmerzgrenze gegangen. Man vergesse unsere Deckungslücke von 300.000€ nicht !!
Beim VfB und in Frankfurt hat Galm angedeutet was er kann. Nun muss er sich gegen Orlando, Schürg, Kacani und Tucci behaupten.
Alles in allem bin ich froh, dass wir uns gerade in der Defensive noch den ein oder anderen zusätzlichen Spieler geangelt haben.
Beim VfB und in Frankfurt hat Galm angedeutet was er kann. Nun muss er sich gegen Orlando, Schürg, Kacani und Tucci behaupten.
Alles in allem bin ich froh, dass wir uns gerade in der Defensive noch den ein oder anderen zusätzlichen Spieler geangelt haben.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
-
Ølli
- Kickers-Fan
Danke, Toro Azul ! Zusammengefasst heißen die Neuzugänge der Blauen in der Winterpause 2008/2009 also:
Danny Galm (Energie Cottbus II)
Torsten Traub (VfR Aalen)
Simon Köpf (VfR Aalen)
Mustafa Parmak (TuS Koblenz)
Dirk Dittrich (USA)
ALLEN wünschen wir einen gebührenden Einstand in der Kickersfamilie !
HERZLICH WILLKOMMEN!
Danny Galm (Energie Cottbus II)
Torsten Traub (VfR Aalen)
Simon Köpf (VfR Aalen)
Mustafa Parmak (TuS Koblenz)
Dirk Dittrich (USA)
ALLEN wünschen wir einen gebührenden Einstand in der Kickersfamilie !
HERZLICH WILLKOMMEN!
-
Ølli
- Kickers-Fan
Bleibt Moritz Steinle bis zum Saisonende im Team - ist das offiziell ?Mac cash hat geschrieben:Hallo,
Gruß
Mac Cash
-
sockenmann
- Kickers-Fan
Ich denke, jetzt haben wir eine Abwehr, die diesen Namen verdient. Im Sonner habe ich mich echt gefragt, wie man mit so einer dünn besetzten Abwehr mit nur fünf Spielern, von denen zwei oder drei ursprünglich auch noch Mittelfeldspieler waren, in die Saison gehen kann. Erst mit Ortlieb und Steinle kam ein wenig Besserung. Und jetzt sieht es DEUTLICH besser aus.sockenmann hat geschrieben:Dann hat man jetzt mit Steinle 4!!! zusätzliche Abwehrspieler, die zu Rapp, Mann, Deigendesch, Ortlieb usw. hinzustoßen...da wird es jetzt richtig eng auf der Bank. Damit dürfte das Stadion alleine mit nicht berücksichtigten Spielern ja immer gut voll sein in der Rückrunde
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Hallo,
ich glaube mit den Neuverpflichtungen können wir zufrieden sein, für unseren Möglichkeiten sorgar sehr.
Für die Abwehr gibt es nun die unterschiedlichsten Möglichkeiten der Formation, schwächelde Spieler können ersetzt werden und der Druck auf den Einzelnen wächst vernünftige Leistungen zu zeigen oder auf die Bank gesetzt zu werden.
Im Mittelfeld und Angriff verspreche ich mir von einem Parmak der,Vorraussetzung ist das Leistungsniveau von Ihm aus der vergangenen Rückrunde, deutlich mehr Spielwitz und Variationsmöglichkeiten einbringt. Parmak bindet immer einen Gegenspieler und so haben die Anderen mehr Freiräume.
Seine Freistoßgefährlichkeit dürfte sich auch in der 3 Liga herumgesprochen haben ,man wird also mit Fouls vor dem 16 etwas vorsichtiger sein.
Vaccaro hatte bei uns leider keine Zukunft mehr, schon beim 2 Fehlpass wäre er wieder angegangen worden die Leistung wäre wie in der Hinrunde ausgefallen - Leistungsverweigerung. Ausserdem war er nur noch 3 Stürmer, Galm ist da sicher mehr als nur eine Alternative nach Vaccaros Leistungsverweigerung.
Wenn Traub die Abwehr zusammenhält und Parmak und einer der Jungen zu Stamm- bzw Leistungsträgen wird ist mir vor der Rückrunde nicht bange. Hoffentlich dauert die Integration der Neuen nicht zu lange.
ich glaube mit den Neuverpflichtungen können wir zufrieden sein, für unseren Möglichkeiten sorgar sehr.
Für die Abwehr gibt es nun die unterschiedlichsten Möglichkeiten der Formation, schwächelde Spieler können ersetzt werden und der Druck auf den Einzelnen wächst vernünftige Leistungen zu zeigen oder auf die Bank gesetzt zu werden.
Im Mittelfeld und Angriff verspreche ich mir von einem Parmak der,Vorraussetzung ist das Leistungsniveau von Ihm aus der vergangenen Rückrunde, deutlich mehr Spielwitz und Variationsmöglichkeiten einbringt. Parmak bindet immer einen Gegenspieler und so haben die Anderen mehr Freiräume.
Seine Freistoßgefährlichkeit dürfte sich auch in der 3 Liga herumgesprochen haben ,man wird also mit Fouls vor dem 16 etwas vorsichtiger sein.
Vaccaro hatte bei uns leider keine Zukunft mehr, schon beim 2 Fehlpass wäre er wieder angegangen worden die Leistung wäre wie in der Hinrunde ausgefallen - Leistungsverweigerung. Ausserdem war er nur noch 3 Stürmer, Galm ist da sicher mehr als nur eine Alternative nach Vaccaros Leistungsverweigerung.
Wenn Traub die Abwehr zusammenhält und Parmak und einer der Jungen zu Stamm- bzw Leistungsträgen wird ist mir vor der Rückrunde nicht bange. Hoffentlich dauert die Integration der Neuen nicht zu lange.
Aus Kicker-Online:
Stuttgart: Vaccaro geht zu Frankfurt II
Galm und Köpf verstärken die Stuttgarter Kickers
Die Personalie Angelo Vaccaro kann bei den Stuttgarter Kickers endgültig zu den Akten gelegt werden. Der Stürmer, dessen Vertrag aufgelöst wurde, schließt sich bis zum Ende der Spielzeit Eintracht Frankfurt II an. Dafür wechseln Danny Galm (Cottbus II) und Simon Köpf (VfR Aalen) zu den Schwaben.
Der ursprünglich bis 30. Juni laufende Kontrakt mit Vaccaro (fünf Tore in 15 Partien) wurde vorzeitig beendet, der Weg für den Deutsch-Italiener Richtung Frankfurt war frei. "Wir erhalten keine Ablöse für ihn", sagte Stuttgarts Manager Joachim Cast. Der bestätigte auch den Wechsel von Simon Köpf.
Der 21-Jährige von Liga-Konkurrent VfR Aalen erhält bei den Kickers einen Kontrakt bis zum Saisonende, den er am Samstag unterschrieben hat. Köpf hatte vor Weihnachten seinen Vertrag in Aalen aufgelöst und ist nun dem Ruf seines früheren Trainers Edgar Schmitt gefolgt.
Die Stuttgarter legten eine Woche vor dem Rückrundenstart der Dritten Liga noch einmal nach und verpflichteten Danny Galm vom Regionalligisten Energie Cottbus II. Wie Manager Gast am Sonntag mitteilte, kommt der 22-jährige Angreifer ablösefrei und wird am Montag einen bis zum Saisonende datierten Vertrag unterzeichnen.
Galm stand zwischen 2002 und 2007 unter anderem beim Lokalrivalen VfB Stuttgart unter Vertrag und soll mithelfen, die durch den Abgang von Angelo Vaccaro entstandene Lücke im Sturm auszufüllen. In der Hinrunde der Regionalliga Nord verpasste der 1,79 Meter große Stürmer nur ein Ligaspiel. Bei 16 Einsätzen gelang ihm allerdings nur ein Torerfolg.
Köpf und Galm sind nach Torsten Traub (VfR Aalen), Mustafa Parmak (TuS Koblenz) und Dirk Dittrich, der nach drei Jahren Studium und Fußball in den USA zu den "Blauen" zurückkehrt, in dieser Winterpause die Kickers-Neuzugänge vier und fünf.
Die Personalie Angelo Vaccaro kann bei den Stuttgarter Kickers endgültig zu den Akten gelegt werden. Der Stürmer, dessen Vertrag aufgelöst wurde, schließt sich bis zum Ende der Spielzeit Eintracht Frankfurt II an. Dafür wechseln Danny Galm (Cottbus II) und Simon Köpf (VfR Aalen) zu den Schwaben.
Der ursprünglich bis 30. Juni laufende Kontrakt mit Vaccaro (fünf Tore in 15 Partien) wurde vorzeitig beendet, der Weg für den Deutsch-Italiener Richtung Frankfurt war frei. "Wir erhalten keine Ablöse für ihn", sagte Stuttgarts Manager Joachim Cast. Der bestätigte auch den Wechsel von Simon Köpf.
Der 21-Jährige von Liga-Konkurrent VfR Aalen erhält bei den Kickers einen Kontrakt bis zum Saisonende, den er am Samstag unterschrieben hat. Köpf hatte vor Weihnachten seinen Vertrag in Aalen aufgelöst und ist nun dem Ruf seines früheren Trainers Edgar Schmitt gefolgt.
Die Stuttgarter legten eine Woche vor dem Rückrundenstart der Dritten Liga noch einmal nach und verpflichteten Danny Galm vom Regionalligisten Energie Cottbus II. Wie Manager Gast am Sonntag mitteilte, kommt der 22-jährige Angreifer ablösefrei und wird am Montag einen bis zum Saisonende datierten Vertrag unterzeichnen.
Galm stand zwischen 2002 und 2007 unter anderem beim Lokalrivalen VfB Stuttgart unter Vertrag und soll mithelfen, die durch den Abgang von Angelo Vaccaro entstandene Lücke im Sturm auszufüllen. In der Hinrunde der Regionalliga Nord verpasste der 1,79 Meter große Stürmer nur ein Ligaspiel. Bei 16 Einsätzen gelang ihm allerdings nur ein Torerfolg.
Köpf und Galm sind nach Torsten Traub (VfR Aalen), Mustafa Parmak (TuS Koblenz) und Dirk Dittrich, der nach drei Jahren Studium und Fußball in den USA zu den "Blauen" zurückkehrt, in dieser Winterpause die Kickers-Neuzugänge vier und fünf.
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
Ich denke, insgesamt hat man aus der Situation das Beste gemacht.
1. Mit Vaccaro verschwindet ein Spitzenverdiener von der Gehaltsliste
2. Es wird in der RR nicht gegen uns treffen und kam nicht bei einem direkten Konkurrenten unter wie letztes Jahr Beigang
3. Wir haben drei junge, talentierte Spieler, einen bewährten Mittelfeldstrategen und einen erfahrenen Abwehrhaudegen verpflichtet
...und jetz ist die Mannschaft dran
2. Es wird in der RR nicht gegen uns treffen und kam nicht bei einem direkten Konkurrenten unter wie letztes Jahr Beigang
3. Wir haben drei junge, talentierte Spieler, einen bewährten Mittelfeldstrategen und einen erfahrenen Abwehrhaudegen verpflichtet
Ziemlich treffend zusammengefasstFord K hat geschrieben:Ich denke, insgesamt hat man aus der Situation das Beste gemacht.
SZENE-F
Sektion - Oeffingen
Sektion - Oeffingen
Hier ein Tor von Simon Köpf VfR Aalen gegen ReutlingenMr.Burns hat geschrieben:Aus Kicker-Online:
http://www.youtube.com/watch?v=XH_L5tS2WZQ