Düsseldorf
Düsseldorf
Wie andere Vereine, praktizieren wir im Prinzip, dass eigentlich alle gängigen Fan-Utensilien erlaubt sind,
einzig Blockfahnen oder Choreos und, wenn mehr als ein(e), Megaphon und Trommeln müssen vorher kurz angemeldet werden.
Bei Megaphonen und Trommeln reicht uns die Anzahl aus.
Generell verboten sind einzig und alleine:
- PET- und Glasflaschen,
- pyrotechnische Gegenstände,
- Obst welches als Wurfgeschoß benutzt werden kann,
- fremdenfeindliche und diskrimnierende Symbole,
- sowie das Tragen von Kleidungsstücken der Marke "Thor Stainer".
Zaunfahnen können, bis auf eine Ausnahme, im gesamten Bereich des Gästeblocks angebracht werden.
Der Gästeblock ist umzäunt, bietet Platz für 4.800 Personen. Zaunfahnen können am Zaun (bis auf erwähnte Ausnahme), an den Geländern hinter denen sich keine Zuschauer
oder auf den Sitzplätzen angebracht werden.
Die Ausnahme bezieht sich auf eine Werbefläche, welche vom Gästeblock aus nicht zu sehen ist. Über diese Werbefläche (Rheinische Post) darf keine Zaunfahne angebracht werden.
Zur veranschaulichung, habe ich euch ein Foto vom Gästeblock, aufgenommen aus dem Innenraum, angehangen.
Die Tageskassen öffnen um 17.30 Uhr. Ebenfalls um 17.30 Uhr beginnt auch der Einlass.
Tageskarten für den Gästebereich kosten 13 Euro für Vollzahler, 10 Euro für ermäßigte.
Kartenpreise für andere Bereiche, entnimmst Du bitte folgendem Link : http://www2.fortuna-duesseldorf.de/page ... .htm#c1066
Info Anfahrt:
Anreise mit dem Auto:
Mit dem Auto erreichen Besucher Düsseldorf über folgende Autobahnen: Vom Norden über die A52 und A3, vom Westen über die A44 und A57 und vom Süden her über die A3, A57undA59. In direkter Nachbarschaft zur LTU arena befindet sich das Gelände der Internationalen Messe Düsseldorf. LTU arena und Messe Düsseldorf sind in der ganzen Stadt gut sichtbar ausgeschildert (siehe Abb. rechts).
Da unsere Adresse 'LTU-arena-Straße' neu ist und erst in wenigen Navigationssystemen gespeichert ist, empfehlen wir, den 'Flughafen Düsseldorf' einzugeben.
Von der Autobahn A44 führt die Autobahnabfahrt AS 29 Düsseldorf Stockum direkt zur LTU arena.
Bitte benutzt den Parkplatz P2 über die Ausfahrt 29 „Düsseldorf-Stockum“, so kommt ihr direkt bis vor den Gästebereich an der Arena. Leider können wir Euch mit der Parkgebühr von 15 Euro für den Bus nicht entgegen kommen, da alle Parkplätze rund um die Arena von der Messe Düsseldorf an ein Unternehmen verpachtet worden sind. Für Euren Busfahrer haben wir zur Not aber bestimmt eine Eintrittskarte…
Anreise mit der Bahn:
Vom Düsseldorfer Hauptbahnhof, verkehren am Spieltag im 5 Minuten Takt U Bahnen der Linie U78 zur arena.
Hier einfach bis zur Endhaltestelle "Messe Nord/LTU-arena" fahren.
Von der Haltestelle "Messe Nord/LTU arena", mögen sich eure Fans bitte, in Fahrtrichtung rechts gesehen, zum sog. Löwengang begeben. Über diesen Weg, kommen sie direkt zu den Gästekassen und zum Gästeeingang. Diese Info findet Ihr auch im anhängenden Flyer "Info Gastverein".
Sollte an ALLE Fans weitergeleitet werden.
einzig Blockfahnen oder Choreos und, wenn mehr als ein(e), Megaphon und Trommeln müssen vorher kurz angemeldet werden.
Bei Megaphonen und Trommeln reicht uns die Anzahl aus.
Generell verboten sind einzig und alleine:
- PET- und Glasflaschen,
- pyrotechnische Gegenstände,
- Obst welches als Wurfgeschoß benutzt werden kann,
- fremdenfeindliche und diskrimnierende Symbole,
Zaunfahnen können, bis auf eine Ausnahme, im gesamten Bereich des Gästeblocks angebracht werden.
Der Gästeblock ist umzäunt, bietet Platz für 4.800 Personen. Zaunfahnen können am Zaun (bis auf erwähnte Ausnahme), an den Geländern hinter denen sich keine Zuschauer
oder auf den Sitzplätzen angebracht werden.
Die Ausnahme bezieht sich auf eine Werbefläche, welche vom Gästeblock aus nicht zu sehen ist. Über diese Werbefläche (Rheinische Post) darf keine Zaunfahne angebracht werden.
Zur veranschaulichung, habe ich euch ein Foto vom Gästeblock, aufgenommen aus dem Innenraum, angehangen.
Die Tageskassen öffnen um 17.30 Uhr. Ebenfalls um 17.30 Uhr beginnt auch der Einlass.
Tageskarten für den Gästebereich kosten 13 Euro für Vollzahler, 10 Euro für ermäßigte.
Kartenpreise für andere Bereiche, entnimmst Du bitte folgendem Link : http://www2.fortuna-duesseldorf.de/page ... .htm#c1066
Info Anfahrt:
Anreise mit dem Auto:
Mit dem Auto erreichen Besucher Düsseldorf über folgende Autobahnen: Vom Norden über die A52 und A3, vom Westen über die A44 und A57 und vom Süden her über die A3, A57undA59. In direkter Nachbarschaft zur LTU arena befindet sich das Gelände der Internationalen Messe Düsseldorf. LTU arena und Messe Düsseldorf sind in der ganzen Stadt gut sichtbar ausgeschildert (siehe Abb. rechts).
Da unsere Adresse 'LTU-arena-Straße' neu ist und erst in wenigen Navigationssystemen gespeichert ist, empfehlen wir, den 'Flughafen Düsseldorf' einzugeben.
Von der Autobahn A44 führt die Autobahnabfahrt AS 29 Düsseldorf Stockum direkt zur LTU arena.
Bitte benutzt den Parkplatz P2 über die Ausfahrt 29 „Düsseldorf-Stockum“, so kommt ihr direkt bis vor den Gästebereich an der Arena. Leider können wir Euch mit der Parkgebühr von 15 Euro für den Bus nicht entgegen kommen, da alle Parkplätze rund um die Arena von der Messe Düsseldorf an ein Unternehmen verpachtet worden sind. Für Euren Busfahrer haben wir zur Not aber bestimmt eine Eintrittskarte…
Anreise mit der Bahn:
Vom Düsseldorfer Hauptbahnhof, verkehren am Spieltag im 5 Minuten Takt U Bahnen der Linie U78 zur arena.
Hier einfach bis zur Endhaltestelle "Messe Nord/LTU-arena" fahren.
Von der Haltestelle "Messe Nord/LTU arena", mögen sich eure Fans bitte, in Fahrtrichtung rechts gesehen, zum sog. Löwengang begeben. Über diesen Weg, kommen sie direkt zu den Gästekassen und zum Gästeeingang. Diese Info findet Ihr auch im anhängenden Flyer "Info Gastverein".
Sollte an ALLE Fans weitergeleitet werden.
Re: Düsseldorf
Für alle, die tatsächlich Kleidung der Marke Thor Steinar tragen möchten, bietet sich hier ein SchlupflochRedoute hat geschrieben: - Obst welches als Wurfgeschoß benutzt werden kann, ,
- EliteSued
- Kickers-Fan
Re: Düsseldorf
aha, aber consdaple darf ich dann wohl tragen, oder? populistische kacke das!Redoute hat geschrieben:- sowie das Tragen von Kleidungsstücken der Marke "Thor Stainer".
kickers rauf - bahnhof runter
szene f - ffm
szene f - ffm
-
Mario LP`99
- Kickers-Fan
-
Mario LP`99
- Kickers-Fan
*g*
aber mal ernsthaft, wenn der nächste meint, weil er puma als ausrüster hat, verbietet er allen mit adidas-bekleidung den eintritt, wäre das dann auch möglich?
schliesslich ist die marke thor steinar ja nicht verboten, sie hat "nur" einen "zweifelhaften" ruf.
aber mal ernsthaft, wenn der nächste meint, weil er puma als ausrüster hat, verbietet er allen mit adidas-bekleidung den eintritt, wäre das dann auch möglich?
schliesslich ist die marke thor steinar ja nicht verboten, sie hat "nur" einen "zweifelhaften" ruf.
lache nicht über jemanden, der einen schritt zurück macht!
...er könnte anlauf nehmen!
...er könnte anlauf nehmen!
Naja Thor Steinar wird überwiegend von Leuten mit rechter Gesinnung getragen. Das so jemand nicht in Stadion kommt, kann ich nur Begrüßen. Das hat jetzt nichts damit zu tun das man nicht mit Adidas, Puma oder sonstwas nicht reindarf.
Das ruft nur Kopfschütteln bei mir hervor wie man über sowas diskutierten muß. Das ist in allen Stadien so, Personen mit rechter Gesinnung haben beim Fußball nichts verloren.
Das ruft nur Kopfschütteln bei mir hervor wie man über sowas diskutierten muß. Das ist in allen Stadien so, Personen mit rechter Gesinnung haben beim Fußball nichts verloren.
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
-
Der Vorstand
- Kickers-Fan
So siehts nämlich aus. Alle mit politischer Meinung, die nicht annähernd der von Mauki ähnelt, bitte ab jetzt aus dem Stadion fernbleiben...
Solche Leute wie Mauki machen den Fußball kaputt. Soll heißen: Ob hier einer rechts, links, neutral ist oder sonst irgenwie nicht dem Mittelmaß der Gesellschaft entpricht, tut überhaupt nichts zur Sache.
Eins verbindet alle. Die Liebe zu den Kickers, die Liebe zu unserer Heimat Degerloch. Die Unterstützung unserer Mannschaft.
Einfach unsere Kickers...
Und damit solls auch gut sein.
Ich denke, daß man damit hier SCHLIEßEN kann, bevor es wirklich eine endlose Diskussion um Ideologien und politische Meinungen gibt...
DENN ES GIBT NUR EINE IDEOLOGIE: UNSERE KICKERS
Solche Leute wie Mauki machen den Fußball kaputt. Soll heißen: Ob hier einer rechts, links, neutral ist oder sonst irgenwie nicht dem Mittelmaß der Gesellschaft entpricht, tut überhaupt nichts zur Sache.
Eins verbindet alle. Die Liebe zu den Kickers, die Liebe zu unserer Heimat Degerloch. Die Unterstützung unserer Mannschaft.
Und damit solls auch gut sein.
Ich denke, daß man damit hier SCHLIEßEN kann, bevor es wirklich eine endlose Diskussion um Ideologien und politische Meinungen gibt...
DENN ES GIBT NUR EINE IDEOLOGIE: UNSERE KICKERS
Von hinten her gesehen, lauf ich immer erste reihe. -altes arabisches sprichwort-
Jetzt bleib mal auf dem Teppich. Vielleicht hast du was falsch verstanden. Leute die sowas tragen haben meisten ein gedankengut das man wohl nicht gutheißen kann. Rassismus hat nichts im Stadion zu suchen und schon garnicht wenn man es noch durch tragen von bestimmter Kleidung zeigt. Ich denke das heist du auch nicht gut oder würdest du es auch bgrüßen wenn mal jemand ne Hakenkreuzflagge schwenkt und wenn Gambo am Ball ist mit Bananen wirft?Der Vorstand hat geschrieben:So siehts nämlich aus. Alle mit politischer Meinung, die nicht annähernd der von Mauki ähnelt, bitte ab jetzt aus dem Stadion fernbleiben...
Da geb ich dir ausnahmslos recht :wink:Der Vorstand hat geschrieben: Eins verbindet alle. Die Liebe zu den Kickers, die Liebe zu unserer Heimat Degerloch. Die Unterstützung unserer Mannschaft.
Kickers Fans Weltweit
-
Kickers Erzgebirge
- Kickers-Fan
- Felix B.
- Forengott a.D.
Da gibts aber nen gewaltigen Unterschied: Von mir aus kann einer so links, rechts oder wie auch immer vom Kopf her sein, wenn er davon nichts rauslässt und sich die ganze Zeit im Stadion nur auf den Fussball konzentriert - gut. Aber mit Thor Steinar Klamotten trägt man seine politische Gesinnung klar nach außen und transportiert damit eine Nachricht an alle weiter die einen anschauen - so nicht!Der Vorstand hat geschrieben:Soll heißen: Ob hier einer rechts, links, neutral ist oder sonst irgenwie nicht dem Mittelmaß der Gesellschaft entpricht, tut überhaupt nichts zur Sache.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
-
Überlinger
Fortuna hat Hausrecht und kann daher bestimmen wer wie rein darf.
Ich persönlich halte von so einem Verbot überhaupt nichts. In den 90ern gab's ähnliche Diskusionen um die englische Marke "Lonsdale", was ich noch lächerlicher als das fand. In 2 Jahren ist bei den Rechten dann wieder ne andere Marke angesagt und dann verbietet man das. Ne also das ist doch lächerlich. Soll doch jeder anziehen was er will solange es nicht verfassungswidrig ist und die jeweilige Person sich vernünftig verhält, ist das doch wurscht. Einstellungen kann man durch dieses Verbot eh nicht ändern. Aber wenn's das Event "besser" macht...
Ich persönlich halte von so einem Verbot überhaupt nichts. In den 90ern gab's ähnliche Diskusionen um die englische Marke "Lonsdale", was ich noch lächerlicher als das fand. In 2 Jahren ist bei den Rechten dann wieder ne andere Marke angesagt und dann verbietet man das. Ne also das ist doch lächerlich. Soll doch jeder anziehen was er will solange es nicht verfassungswidrig ist und die jeweilige Person sich vernünftig verhält, ist das doch wurscht. Einstellungen kann man durch dieses Verbot eh nicht ändern. Aber wenn's das Event "besser" macht...
- Matze
- Administrator / Moderator
Ein schönes Schlusswort...bevor man hier mal wieder den ein oder anderen vor sich selbst schützen mussÜberlinger hat geschrieben:Fortuna hat Hausrecht und kann daher bestimmen wer wie rein darf.
In Stuttgart - Nur Kickers