*** Live **** Fortuna Düsseldorf - Stuttgarter Kickers
- Bubu81
- Kickers-Fan
was gibts da zu erklären,ihr wußtst selber,ein fussballer mit verstand,das da mit der aufstellung nix zu hohlen war,da habe ich gewettet für 10€ :wink:Italo-Blauer hat geschrieben:Erklär mir das bitteBubu81 hat geschrieben:mein tip geht auf,wenigstens bis jetzt 100€ gewonnen![]()
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... terKickers" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Ruhrpottler
- Kickers-Fan
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
gibts nicht vielleicht nen klitze-kleinen Zusammenschnitt heute Abend so ganz zufällig irgendwo andersBlue Fritz hat geschrieben:Stuttgart92 hat geschrieben:wo kommt des spiel...?Blue Fritz hat geschrieben: Im Fernsehen werden wir es sehen obs vermeidbar war!
Samstag im Sport am Samstag in Südwest 3 zwischen 17.00 Uhr und 18.00 Uhr!
Forza Italia - Forza Kickers
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Das muss heute nicht sein :(Italo-Blauer hat geschrieben:gibts nicht vielleicht nen klitze-kleinen Zusammenschnitt heute Abend so ganz zufällig irgendwo andersBlue Fritz hat geschrieben:Stuttgart92 hat geschrieben: wo kommt des spiel...?
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Wie kann man gegen seinen Verein wetten???Bubu81 hat geschrieben:was gibts da zu erklären,ihr wußtst selber,ein fussballer mit verstand,das da mit der aufstellung nix zu hohlen war,da habe ich gewettet für 10€ :wink:Italo-Blauer hat geschrieben:Erklär mir das bitteBubu81 hat geschrieben:mein tip geht auf,wenigstens bis jetzt 100€ gewonnen![]()
SZENE-F
Sektion - Oeffingen
Sektion - Oeffingen
-
Überlinger
- Kickers Wum
- Kickers-Fan
Was hätt er anders machen sollen? Die anderen sind doch verletzt oder gesperrt du Fussballlehrer.........Bubu81 hat geschrieben:was gibts da zu erklären,ihr wußtst selber,ein fussballer mit verstand,das da mit der aufstellung nix zu hohlen war,da habe ich gewettet für 10€ :wink:Italo-Blauer hat geschrieben:Erklär mir das bitteBubu81 hat geschrieben:mein tip geht auf,wenigstens bis jetzt 100€ gewonnen![]()
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)
- Bubu81
- Kickers-Fan
nur weil ich gegen uns wette heißt des nicx anderes,schau mal ins tippspiel rein von uns,da kannst die klappe aufmachenOeffinger hat geschrieben:Wie kann man gegen seinen Verein wetten???Bubu81 hat geschrieben:was gibts da zu erklären,ihr wußtst selber,ein fussballer mit verstand,das da mit der aufstellung nix zu hohlen war,da habe ich gewettet für 10€ :wink:Italo-Blauer hat geschrieben: Erklär mir das bitte![]()
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... terKickers" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Ruhrpottler
- Kickers-Fan
Lern du mal lieber deutschBubu81 hat geschrieben:nur weil ich gegen uns wette heißt des nicx anderes,schau mal ins tippspiel rein von uns,da kannst die klappe aufmachenOeffinger hat geschrieben:Wie kann man gegen seinen Verein wetten???Bubu81 hat geschrieben: was gibts da zu erklären,ihr wußtst selber,ein fussballer mit verstand,das da mit der aufstellung nix zu hohlen war,da habe ich gewettet für 10€ :wink:
SZENE-F
Sektion - Oeffingen
Sektion - Oeffingen
Bubu81 hat geschrieben:was gibts da zu erklären,ihr wußtst selber,ein fussballer mit verstand,das da mit der aufstellung nix zu hohlen war,da habe ich gewettet für 10€ :wink:Italo-Blauer hat geschrieben:Erklär mir das bitteBubu81 hat geschrieben:mein tip geht auf,wenigstens bis jetzt 100€ gewonnen![]()
-
Blaues Wunder
- Kickers-Fan
-
Überlinger
- Bubu81
- Kickers-Fan
sag ich doch deswegen habe ich ja gewettet,hätten wir in bestbesetzung gespielt dann wäre es anders gelaufen,ließ erst mal alles dann schreiben! :wink:Kickers Wum hat geschrieben:Was hätt er anders machen sollen? Die anderen sind doch verletzt oder gesperrt du Fussballlehrer.........Bubu81 hat geschrieben:was gibts da zu erklären,ihr wußtst selber,ein fussballer mit verstand,das da mit der aufstellung nix zu hohlen war,da habe ich gewettet für 10€ :wink:Italo-Blauer hat geschrieben: Erklär mir das bitte![]()
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Leute schont Eure Nerven! Die brauchen wir gegen Haching zur Genüge!Bubu81 hat geschrieben:sag ich doch deswegen habe ich ja gewettet,hätten wir in bestbesetzung gespielt dann wäre es anders gelaufen,ließ erst mal alles dann schreiben! :wink:Kickers Wum hat geschrieben:Was hätt er anders machen sollen? Die anderen sind doch verletzt oder gesperrt du Fussballlehrer.........Bubu81 hat geschrieben: was gibts da zu erklären,ihr wußtst selber,ein fussballer mit verstand,das da mit der aufstellung nix zu hohlen war,da habe ich gewettet für 10€ :wink:
Einmal Blauer - immer Blauer
- Bubu81
- Kickers-Fan
ich wußte aber wer fehlt und wer unfgefähr draussen bleibt,ein parmak kann net von anfang an spielen!BunnyCheckerGott hat geschrieben:@ Bubu:
Als du gewettet hast wusstest du die Aufstellung schon ?
und jetzt macht net auf klugscheißer sondern lest weiter
-
Stuttgart92
- Kickers-Fan
ok...danke...dann werden wir uns mal die erneute niederlage reinziehen...Blue Fritz hat geschrieben:Stuttgart92 hat geschrieben:wo kommt des spiel...?Blue Fritz hat geschrieben: Im Fernsehen werden wir es sehen obs vermeidbar war!
-
Ruhrpottler
- Kickers-Fan
- BLAUER RIESE
- Kickers-Fan
- Bubu81
- Kickers-Fan
-
Ruhrpottler
- Kickers-Fan
Ich kann nicht verstehen,wie man 10€ gegen seinen Verein wetten kann..Bubu81 hat geschrieben:ich wußte aber wer fehlt und wer unfgefähr draussen bleibt,ein parmak kann net von anfang an spielen!BunnyCheckerGott hat geschrieben:@ Bubu:
Als du gewettet hast wusstest du die Aufstellung schon ?
und jetzt macht net auf klugscheißer sondern lest weiter
Das wars wohl mit dem guten Rückrundenstart.
ps:seitseid.de
edit: Bis nächste Woche
Zuletzt geändert von julian am Donnerstag 5. Februar 2009, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.