Die, die dabei waren *** Eure Eindrücke von Fortuna-Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
käköka
Kickers-Fan

Die, die dabei waren *** Eure Eindrücke von Fortuna-Kickers

Beitrag von käköka »

nu ja. Eigentlich ganz gut gespielt aber irgendwie kamen wir kaum mal zwingend vor´s Tor. Und aus den wenigen Chancen hätte man dann halt was machen müssen.

Parmak war eine echte Belebung.

Traub ist ein Turm in der Schlacht - er hat Note 1,0 verdient.

Kacani war erstaunlich gut, aber hat leider nicht getroffen.

Salz beim 2-0 nicht ganz schuldlos, sonst aber der gewohnt sichere Rückhalt.

Härter: Kein Kommentar.

Ausblick: Ich denke, daß mit einem Mittelfeld mit Parmak+Smeekes schon noch was drin ist. Aber falls es nach diesem Spieltag 9 Punkte Rückstand sein sollten, dann weiß ich echt nicht wie das noch mit dem Klassenerhalt was werden soll. Wir brauchen eine Serie, sonst ist Schluß mit lustig !!!!

@ Alle: Danke für Euer postives Feedback zum Ticker. Beim nächsten NRW-Spiel (wenn´s denn nochmal eins gibt, dieses Jahr :? können wir auch ne Telefonkonferenz machen. Es gibt welche mit normalen Festnetznummern - wer ne Flatrate hat kann sich dann live und für umme einwählen und die Stimmung im Block plus mehr oder weniger intelligenter Fan-Kommentierung zu hören bekommen.... von hoffentlich erfolgreicheren Auftritten unserer Blauen.... ich stelle dann die Nummer (wie gesagt ne normale dt. Festnetz-Nr.) ins Forum.
Zuletzt geändert von käköka am Sonntag 8. Februar 2009, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Sodele, nun bin ich auch daheim...

Zum Spiel:

Die erste viertel Stunde ging klar an die Gastgeber. Fortuna von Beginn an Druckvoll und mit guten Chancen. Das 1:0 dann leider ein Gastgeschenk von Deigendesch, der den Ball an der Mittellinie zwei mal abspielen kann, ihn dann aber an einen Roten verliert. Blitzsauberer Konter über drei Stationen und drin das Ding.
Danach kamen unsere "Gelben" besser ins Spiel. Konnten das Spiel bis zur Pause ausgeglichen gestalten und standen hinten relativ sicher. Leider vergaben wir zwei Möglichkeiten. Die beste davon hatte Rosen, der den Ball mit links aus acht Metern vorbeischob. Auf der anderen Seite hämmerten die Rotebn einen Freistoß an die Latte.

Auch in Halbzeit Zwei eher ausgewogenes Spiel. Düsseldorf nur nach Standards gefährlich. Da krachte erneut ein Freistoß an die Latte. Das 2:0 wiederum ein Geschenk. Diesmal vom schlecht leitenden Schiri. Nach regulärem Ballablaufen durch Traub, entschied der Un(glaublich)Parteiische auf Freistoß. Satter Strahl von Christ, aber auf´s Torwarteck.

+ Etwa 100 Kickers-Fans vor Ort.
+ Guter Support der Fortuna-Fans im sonst mäßig gefüllten Tempel.
+ Traub und Mann gefielen in der Innenverteidigung.
+ Pressing und Umschalten von Abwehr auf Angriff gefielen zeitweise ganz gut.

- Fehlstart
- Schiedsrichter-Gespann (allein sieben Handspiele der Fortunen, wovon zwei gepfiffen wurden)
- Härter (ich wiederhole mich), Reiß und Deigendesch.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
SVK-Caco
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Caco »

Wille und Bemühen kann man den Jungs nicht absprechen,sie waren
bis zur letzten Minute konzentriert.
Allerdings : Jetzt steht die Abwehr sehr gut,da ist im Sturm und Mittelfeld nichts los.
Insgesamt hat Fortuna mit einer durchschnittlichen Leistung ihren Sieg verdient. Es fehlt einfach an Qualität.

Stark : Traub und Steinle

Schwach : 3 Antifußballer sind einfach zu viel.(Reiß,Härter und Kacani).
Toni Sailer
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)

Ganz rein?
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Was war eigentlich mit Landeka ? Saß der auf der Bank ? Wenn ja, dann sind wir ein Stück weit selber schuld. Schließlich hat er in der Vorbereitung 2 x getroffen. Wenn man ihn dann wegen angeblicher überheblicher Auftritte draußen lässt, ist uns auch nicht zu helfen :!:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Liest sich ja gar nicht mal soo schlecht. Wahrscheinlich ein ähnliches Spiel wie gegen Paderborn.
Was wirklich bitter ist: Es wird eigentlich jede Niederlage mit individuellen Fehlern verloren. Mal gibts nen einfachen Ballverlust im Spielaufbau, dann wird dem gegnerischen Stürmer mal aus 2 Metern der Ball in die Füße geschoben und ein anderes Mal rutscht dann jemand aus. Das sind ja alles Sachen die mal passieren können, besonders wenn man technisch limitiert ist. Aber nicht in jedem Spiel :!: :!: :!:
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Wollen ja - Können nein. Insgesamt verdiente Niederlage. Die Mannschaft spielt meistens ganz gut mit, aber passt sich jedem Gegner so an, dass sie immer schön verliert. Düsseldorf schaltete schneller von Abwehr auf Angriff, die Kickers waren nach Vorne teilweise zu mutlos und zu zaghaft. Überrascht hat mich Kacani, dieser konnte nach kurzen Anfangsschwierigkeiten den Ball gut behaupten und war sehr kopfballstark. Galm hat mir dagegen überhaupt nicht gefallen. Das war nix.

Positiv:
- Kacani, nicht der Überspieler, aber für seine Verhältnisse ein Schritt nach Vorne.
- Salz, ein paar Mal sehr gut mitgespielt und schneller geschaltet als die Fortunastürmer
- 126 Kickersfans :wink:
- Gemeinsame Spruchbandaktion mit Düsseldorf
- Die Mannschaft war recht kopfballstark
- Pressing und Raumaufteilung hat sich verbessert

Negativ:
- Zu viele unnötige Fehlpässe, allen voran Deigendesch und Härter
- Jens Härter, zu Recht "Härter Raus" - Rufe. Das war wieder nix, außer sinnlosen Ballnachvornehauenauchwennermeistensinsausgeht. Da zweifel ich echt an Schmitt, jeder sieht, dass die 3. Liga im mittlerweile zu hoch ist, wer ihn aufstellt verliert mit Absicht! Wenn der nochmal in dieser Saison spielt platzt mir der Kragen. Eine Beleidigung für jeden, der für ihn auf der Bank sitzt.
- Die Mannschaft stellte sich im Gegensatz zu Düsseldorf zu doof an, diese wussten wie man mit dem Schiedsrichter umgehen muss, man kann sowas auch beeinflussen.
- Traub war ganz solide, aber die Abwehr ist nicht wirklich besser geworden, so wird das trotz großen Einsatz nix...
- Vorne zu wenig Durchschlagskraft.
- Wenn man Spieler wie Parmak verpflichtet und dann einsetzt, sollte man diese auch anspielen und nicht nur über sie Bälle ins Aus schießen. Parmak (wie allgemein Spieler auf den Außen) hing total in der Luft. Viel zu oft durch die Mitte, dann muss man ihn auch nicht zurückholen.

Fazit: Konstant immer etwas schlechter als der Gegner steig völlig zu Recht ab.
Mr. Karacho
Account auf Bewährung

Beitrag von Mr. Karacho »

Albani wird die Rückrunde rocken....ich hoffe Eddy setzt weiter auf ihn...DüDo war nur der Anfang in Degerloch wird er mit Albani Gesängen noch stärker motiviert und im Hexenkessel auftrumpfen...

ABER BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE

NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE MEHR MIT JENS HÄRTER!!! ein jeder ausser die Führungsrige sieht das er in liga 3 definitiv nichts zu suchen hat wobei in der regionalliga genauso wenig...!!! ich will ihn nie mehr auf dem platz sehen....das meine ich ernst!!! KOTZT MICH SO AN!!!!
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Überlinger hat geschrieben:Liest sich ja gar nicht mal soo schlecht. Wahrscheinlich ein ähnliches Spiel wie gegen Paderborn.
Was wirklich bitter ist: Es wird eigentlich jede Niederlage mit individuellen Fehlern verloren. Mal gibts nen einfachen Ballverlust im Spielaufbau, dann wird dem gegnerischen Stürmer mal aus 2 Metern der Ball in die Füße geschoben und ein anderes Mal rutscht dann jemand aus. Das sind ja alles Sachen die mal passieren können, besonders wenn man technisch limitiert ist. Aber nicht in jedem Spiel :!: :!: :!:
Das ist einfach das, was man gemeinhin mit 'fehlender individueller Klasse' beschreibt. Wenn immer einer spielentscheidend patzt, sind schon mal elf Partien in den Sand gesetzt. Nur haben wir auch Kandidaten, bei denen das mehr als einmal pro Saison vorkommt, und die trotzdem mangels Alternativen zum Stamm gezählt werden müssen.

Mir ist aufgefallen, dass bei uns sehr oft über Neuzugänge frohlockt wird, denen man Perspektive und Entwicklungspotenzial bescheinigt. Prinzipiell finde ich es auch gut, solche Leute im erweiterten Kader zu haben und aufzubauen - wenn man einen Mittelfeld-Platz sicher hat und keine weiteren Ambitionen. Wenn Du aber mit dem Rücken zur Wand stehst, dann kannst Du Dir einen solchen Luxus nicht leisten.

Wenn uns etwas das Genick bricht, dann die Blauäugigkeit mit zu vielen Perspektivspielern in die Saison gegangen zu sein und dem Mangel an finanziellen Möglichkeiten dem gezielt Abhilfe zu schaffen.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Steinenberger
Kickers-Fan

Beitrag von Steinenberger »

Letztendlich fehlt es den Blauen am Geld und damit an den Möglichkeiten einen konkurrenzfähigen Kader zusammen zu stellen. Mehr ist ebeen einfach nicht drin, nicht solange sich kein Sponsor findet um das zu ändern. Wirklich traurig, aber der nächste Schritt in der Entwicklung der Kickers von einem Bundesligisten 1992 ist der zu einem Regionalligisten 2009.
Ich mach nicht mal dem Management einen Vorwurf, es ist eben finanziell nicht mehr drin, so verdammt schade das auch ist :(
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Geld ist nicht die Ausrede für alles. Andere Vereine schaffen es auch. Es kann für eine Saison die Erklärung sein, über Jahre hinweg trifft es aber die Konzeptlosigkeit und fehlendes langfristiges Denken deutlich besser. Kein Verein ist von Anfang an reich...
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

Mr. Karacho hat geschrieben:Albani wird die Rückrunde rocken....ich hoffe Eddy setzt weiter auf ihn...DüDo war nur der Anfang in Degerloch wird er mit Albani Gesängen noch stärker motiviert und im Hexenkessel auftrumpfen...

NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE MEHR MIT JENS HÄRTER!!! ein jeder ausser die Führungsrige sieht das er in liga 3 definitiv nichts zu suchen hat wobei in der regionalliga genauso wenig...!!! ich will ihn nie mehr auf dem platz sehen....das meine ich ernst!!! KOTZT MICH SO AN!!!!
da Du ja offensichtlich dabei warst, kannst Du mir vielleicht kurz auch was zu Galm sagen ? Über den wurde bisher kaum was geschrieben. Und wodurch hat sich Kacani hervorgetan ? Im Ticker war von ihm nur wenig bis gar nichts zu lesen.
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

NickTheButcher hat geschrieben:da Du ja offensichtlich dabei warst, kannst Du mir vielleicht kurz auch was zu Galm sagen ? Über den wurde bisher kaum was geschrieben. Und wodurch hat sich Kacani hervorgetan ? Im Ticker war von ihm nur wenig bis gar nichts zu lesen.
Da Mr. Karacho nicht in Düsseldorf dabei war werde ich mal auf Deine Fragen antworten:

Galm: hat mir im Großen und Ganzen ganz gut gefallen. Technisch kann er z.B. den Ball ganz gut annehmen (im Gegensatz zu seinem Vorgänger). Richtige Chancen hat er aber leider nicht gehabt, da muss noch mehr von ihm kommen.

Kacani: hat mir am Anfang nicht so gefallen, ist dann aber besser geworden. Er hat den Ball ganz gut behauptet und war auch Kopfballstark. Seine Pässe kamen aber oft nicht an.

Beide müssen noch stärker werden damit wir im Aangriff endlich mal wieder gefährlich werden.
Bild
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

gefällig gespielt, aber trotzdem verdient verloren.

düsseldorf am Anfang mit starker Präsenz auf dem Platz und unsre jungs mit eingezogenem Schwanz. Zack war das Spiel vorentschieden (hätte es eigentlich bereits nach 25 Sekunden! sein müssen!).

Härter und Gentner = das schlimmste was ich je auf links habe spielen sehen. und dann noch Parmak auf links bringen (und das viel zu spät! als ob der nicht locker Luft für 60 Minuten gehabt hätte). da fehlen einem echt so langsam die worte!

Steinle war unser bester mann. hat mich echt beeindruckt!

Galm´s Einstand eher mäßig - mit Luft nach oben.

absolut negativ: die londsdale glatze im kickers block - fand ich zum kotzen!
Kickers Wum
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers Wum »

Hört doch auf mit dem Thema zu wenig Geld...........

Sandhausen hat auch nur einen Etat von 3,5 Mio. und befindet sich im Mittelfeld der 3. Liga. Oberhausen ist mit einem noch kleineren Etat in die 2. Liga aufgestiegen........

Also jammert nicht wir hätten zu wenig Geld für die 3 Liga :!: :!: :!:
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Ja, Steinle war wirklich der beste Mann da hinten.
Galm hat mehr gespielt wie ein Mittelfeldspieler. Wenig Zug zum Tor. Entweder er passte lieber weiter oder er schoss sehr weit am Tor vorbei, ist noch sehr ausbaufähig, aber wenn alle gesund sind wird Galm eh für die Bank vorgesehen sein.
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

Blaues Stuttgart hat geschrieben: - Jens Härter, zu Recht "Härter Raus" - Rufe. Das war wieder nix, außer sinnlosen Ballnachvornehauenauchwennermeistensinsausgeht. Da zweifel ich echt an Schmitt, jeder sieht, dass die 3. Liga im mittlerweile zu hoch ist, wer ihn aufstellt verliert mit Absicht!
und diese Rufe werden wohl zunehmen. sehr schade, dass schmitt nicht sieht, wie er hier einen verdienten mann demontiert und damit auch mannschaft und umfeld schädigt! härter hat das eigentlich nicht verdient!
Blaues Stuttgart hat geschrieben: wer ihn aufstellt verliert mit Absicht!
genau das habe ich mir mit Blick auf unseren trainer auch gedacht!
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Geld ist nicht die Ausrede für alles. Andere Vereine schaffen es auch. Es kann für eine Saison die Erklärung sein, über Jahre hinweg trifft es aber die Konzeptlosigkeit und fehlendes langfristiges Denken deutlich besser. Kein Verein ist von Anfang an reich...

:!:

Hat sich ja schon ein wenig gebessert, aber trifft den Kern der Sache schon: Jahr für Jahr wurde zu Saisonbeginn über die finanziellen Rahmenbedingungen geklagt um schließlich am Ende der Saison Teams mit niedrigerem Etat gepaart mit einem glücklichen Einkaufshändchen in der Tabelle den Vortritt zu lassen! Wer ständig nur über die Finanzen lamentiert impliziert insbesondere in diesem Jahr für mich die Aussage: dass wir in dieser Liga einfach nichts verloren haben - andernfalls: klagt nicht kämpft!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Killerauge
Kickers-Fan

Beitrag von Killerauge »

renegade hat geschrieben: absolut negativ: die londsdale glatze im kickers block - fand ich zum kotzen!
Dann musst du einer dieser Haflinger gewesen sein, die sich im Gästeblock herumgetrieben haben... :roll:

Respekt an alle, die die Reise auf sich genommen haben (egal, wie sie aussehen)!

Positiv:
- Mindestens zwei Fans mit Thor Steinar-Klamotten im Block
- schnelle Bedienung am Bier- und Wurstterminal
- gemeinsames Spruchband mit den Düsseldorfern

Negativ:
- Termin
- Schiri
- Kickers

Ein schlauer Mann hat mal folgenden Satz geschrieben:
Fazit: Konstant immer etwas schlechter als der Gegner
:arrow: Dem ist leider nichts hinzuzufügen!
***TIPPSPIELSIEGER 2007***
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Von den Spielern habe ich nur Salz ( ausser bei stellen der Mauer vor dem 0:2 ), Straub ,Steinle und mit Abstrichen Mann ordentlich bis gut gesehen.
Mittelfeld und Angriff harmlos. Nach wie vor fehlt ( wahrscheinlich bis Saisonende ) die Technik ( viele hatten Schwierigkeiten bei der Ballannahme ) und mangelndes Spielverständnis ( unnötig langes Ballhalten, dann überwiegend Fehlpässe ).
Wie man von allen Seiten vor dem Spiel gehört hat war die Mannschaft und das Umfeld hochmotiviert und optimistisch das Spiel zu gewinnen.
An Willen und Einsatz hat es nicht gefehlt.
Die spielerische Leistung gegen eine nicht überragende Düsseldorfer Elf
war miserabel. Um vom Tabellenende wegzukommen müsste ein
Wunder geschehen.
Grosse Fortschritte habe in unter Edgar Schmitt nicht ausmachen können.
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

Killerauge hat geschrieben:
renegade hat geschrieben: absolut negativ: die londsdale glatze im kickers block - fand ich zum kotzen!
Dann musst du einer dieser Haflinger gewesen sein, die sich im Gästeblock herumgetrieben haben... :roll:

Respekt an alle, die die Reise auf sich genommen haben (egal, wie sie aussehen)!

Positiv:
- Mindestens zwei Fans mit Thor Steinar-Klamotten im Block
- schnelle Bedienung am Bier- und Wurstterminal
- gemeinsames Spruchband mit den Düsseldorfern

Negativ:
- Termin
- Schiri
- Kickers

Ein schlauer Mann hat mal folgenden Satz geschrieben:
Fazit: Konstant immer etwas schlechter als der Gegner
:arrow: Dem ist leider nichts hinzuzufügen!
Viel Thor, wenig Hirn... :roll:
Bild
Killerauge
Kickers-Fan

Beitrag von Killerauge »

Große Gosch, wenig Toleranz Bild
***TIPPSPIELSIEGER 2007***
moehringer
Kickers-Fan

Beitrag von moehringer »

Killerauge hat geschrieben:Große Gosch, wenig Toleranz Bild
:lol: :lol: :lol:
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

moehringer hat geschrieben:
Woher manche das Wort Toleranz kennen, kann einem schon schleierhaft vorkommen!?!
Bild
Kuster
Kickers-Fan

Beitrag von Kuster »

... es taucht doch manchmal dort auf, wo man es am wenigsten erwartet...
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Mario S hat geschrieben:
moehringer hat geschrieben:
Woher manche das Wort Toleranz kennen, kann einem schon schleierhaft vorkommen!?!
Zumindest hat er sich zum Spiel geäussert, was zeigt: das ist der Spiel-Thread! Sollte das nicht klappen können wir ihn gerne auch wieder zu machen..
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
n-o-r-d-0711
Kickers-Fan

Beitrag von n-o-r-d-0711 »

renegade hat geschrieben:absolut negativ: die londsdale glatze im kickers block - fand ich zum kotzen!
hahahaha
stimmt.. lonsdale + glatze = übler schwervorbestrafter gewaltbereitere neonazi. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

zum spiel: eigntl. nicht schlecht, parmak und kacani gefallen, galm dagegen überhauot nicht - härter muss man nciht erwähnen, oder?? :roll:
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

Matze hat geschrieben:
Mario S hat geschrieben:
moehringer hat geschrieben: :lol: :lol: :lol:
Zumindest hat er sich zum Spiel geäussert, was zeigt: das ist der Spiel-Thread! Sollte das nicht klappen können wir ihn gerne auch wieder zu machen..
Dieses Thema ist allerdings auch nicht ganz unwichtig.
Ich kenne genügend Leute, die mittlerweile wegen so etwas GAR KEINE
Kickers-Spiele , geschweige denn den Fan(B-)-Block, besuchen.
Auch das hilft unserem Verein (gerade in dieser eh schon schwierigen Zeit) nun mal überhaupt nicht weiter...
Bild
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

renegade hat geschrieben:absolut negativ: die londsdale glatze im kickers block - fand ich zum kotzen!
Scheiß Birmingham City! Elendiger Nazi-Klub... :lol:

Jaja, die guten alten Vorurteile. Sie machen das Leben leichter. Besonders für die Leute, die es sonst nicht verstehen.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Einerseits off topic, aber: irgendwie kommt mir DIESER Spielverlauf doch sehr bekannt vor :roll:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ect/863865
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

svk4ever hat geschrieben:
Das ist einfach das, was man gemeinhin mit 'fehlender individueller Klasse' beschreibt. Wenn immer einer spielentscheidend patzt, sind schon mal elf Partien in den Sand gesetzt. Nur haben wir auch Kandidaten, bei denen das mehr als einmal pro Saison vorkommt, und die trotzdem mangels Alternativen zum Stamm gezählt werden müssen.

Mir ist aufgefallen, dass bei uns sehr oft über Neuzugänge frohlockt wird, denen man Perspektive und Entwicklungspotenzial bescheinigt. Prinzipiell finde ich es auch gut, solche Leute im erweiterten Kader zu haben und aufzubauen - wenn man einen Mittelfeld-Platz sicher hat und keine weiteren Ambitionen. Wenn Du aber mit dem Rücken zur Wand stehst, dann kannst Du Dir einen solchen Luxus nicht leisten.

Wenn uns etwas das Genick bricht, dann die Blauäugigkeit mit zu vielen Perspektivspielern in die Saison gegangen zu sein und dem Mangel an finanziellen Möglichkeiten dem gezielt Abhilfe zu schaffen.
Du triffts den Nagel auf den Kopf!
Einfach Klasse der Beitrag!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Mr. Karacho hat geschrieben:Albani wird die Rückrunde rocken....ich hoffe Eddy setzt weiter auf ihn...DüDo war nur der Anfang in Degerloch wird er mit Albani Gesängen noch stärker motiviert und im Hexenkessel auftrumpfen...

Hast du das Spiel gesehen ?
Falls nicht, woher willst du dann beurteilen das Kacani so toll und Härter so schlecht war.

Hauptsache mal wieder einen Sch... geschrieben mit vielen ... und !!!
Mr. Karacho
Account auf Bewährung

Beitrag von Mr. Karacho »

Buddy hat geschrieben:

Falls nicht, woher willst du dann beurteilen das Kacani so toll und Härter so schlecht war.

mach dir keine gedanken ob ich das spiel gesehen habe oder nicht...das Jens härter nichts kann und sogar trotz 3er Neuzugänge von Anfang an spielt ist und wird mir immer unerklärlich bleiben, da könnten die auch in dubai spielen und ich würde das äußern!!! und was meine vorredner zu dieser thematik geschrieben haben bestätigt das ganze nur...
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
Tom L
Kickers-Fan

Beitrag von Tom L »

Dann hoffen wir mal, dass Marco Tucci bald wieder fit ist und auch mal eingesetzt wird :roll: .
Ich schätze ihn viel stärker als Chancentod Schürg ein. Wenn man sich die letzte Rückrunde angeschaut hat weiß man was ich meine. :)
Ist mir unverständlich, warum er dieses Jahr nicht eingesetzt wird. :roll:
Er ist jetzt immerhin der einzige Spieler im Kader (außer Kovac und Petruso), der noch nie eine Chance von Anfang an bekommen hat und das obwohl er uns eigentlich fast im Alleingang in die 3.Liga geschossen hat. :evil:
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

Buddy hat geschrieben:

ich verstehe ohnehin nicht wieso plötzlich ein halbes Dutzend Leute die nicht beim Spiel waren hier reinposten wenn sie nicht fragen an die Auswärtsfahrer haben.
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

Danke Nick :!:
Forza Italia - Forza Kickers
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Naja, Tucci spielte in der Vorbereitung ja meistens im Mittelfeld, warum auch immer.
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

ich seh wirklich mehr als schwarz. wie kann ein jens härter, der jedesmal desolate leistungen bringt immer wieder spielen. wer härter kicken lässt will wohl absichtlich absteigen ! kann mir kaum noch vorstellen, wie schmitt die mannschaft erreichen will. ein trainer der vaccaro suspendiert (möglicherweise auch zurecht), aber dann jens härter in seine stammelf zählt, den kann ich net ernstnehmen !!!

jeder sieht, dass härter diese saison mehr als überfordert ist und in den ersten 5 ligen nichts verloren hat. ist zwar nicht ganz so toll, wenn man hier immer gegen einen spieler schiesst, aber ist nun mal notwendig, weil es eddy wohl immernoch nicht begriffen hat. wenn es unbedingt des dreamteam härter-eddy geben soll, dann bitte woanders !!!
heinzeugen
Kickers-Fan

Beitrag von heinzeugen »

SektionLB hat geschrieben:
hahahaha
stimmt.. lonsdale + glatze = übler schwervorbestrafter gewaltbereitere neonazi. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
nun ja, ich kann renegade verstehen.
Ein solches Klientel erwartet man halt eher beim fauefbeh :lol:
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

heinzeugen hat geschrieben:
SektionLB hat geschrieben:
hahahaha
nun ja, ich kann renegade verstehen.
Ein solches Klientel erwartet man halt eher beim fauefbeh :lol:
Vielleicht solltest Du diesen Becher aus Deinem Avatar nehmen. So macht man sich verdächtig... :wink:
Vollmer
Kickers-Fan

Beitrag von Vollmer »

Jens Härter hat ordentlich gespielt ( ich war dabei ! )
Die Probleme lagen nicht in der Devensive. Mehr möchte ich nicht schreiben , weil mir Karacho einfach zu plumb ist .
Gesperrt