Das rettende Ufer in weiter Ferne...

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Gesperrt
käköka
Kickers-Fan

Das rettende Ufer in weiter Ferne...

Beitrag von käköka »

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... g/tabelle/

Regensburg schlägt Aalen und das Licht am Horizont rückt in immer weitere Ferne....

Tabelle
Pl. Verein Sp. g. u. v. Tore Diff. Pkte.
1 1. FC Union Berlin 21 12 7 2 36:15 21 43
2 SC Paderborn 07 (A) 21 13 3 5 39:23 16 42
3 Kickers Emden 21 11 6 4 29:19 10 39
4 Fortuna Düsseldorf 21 11 4 6 30:16 14 37
5 SpVgg Unterhaching 21 10 5 6 28:28 0 35
6 Kickers Offenbach (A) 20 8 8 4 27:18 9 32
7 Rot-Weiß Erfurt 20 9 4 7 28:21 7 31
8 Bayern München II 20 6 12 2 24:20 4 30
9 SV Sandhausen 20 6 7 7 29:28 1 25
10 Carl Zeiss Jena (A) 20 6 7 7 24:28 -4 25
11 VfB Stuttgart II 20 6 6 8 32:29 3 24
12 Eintracht Braunschweig 20 6 6 8 24:24 0 24
13 Erzgebirge Aue (A) 20 6 6 8 25:29 -4 24
14 VfR Aalen 21 4 11 6 17:25 -8 23
15 Jahn Regensburg 21 5 8 8 20:30 -10 23
16 Dynamo Dresden 21 5 7 9 19:25 -6 22
17 Wacker Burghausen 19 5 5 9 24:35 -11 20
18 Wuppertaler SV Bor. 20 4 6 10 18:31 -13 18
19 Werder Bremen II 20 4 4 12 26:35 -9 16
20 Stuttgarter Kickers 21 2 8 11 24:44 -20 14
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
SVK-Fin
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Fin »

Wenn wir selber nicht mal langsam gewinnen, brauchen wir gar nicht erst auf Andere schauen...
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

SVK-Fin hat geschrieben:Wenn wir selber nicht mal langsam gewinnen, brauchen wir gar nicht erst auf Andere schauen...
:!:

Mit unserer erbärmlichen Punktausbeute sind wir den Beweis der Ligatauglichkeit bislang gnadenlos schuldig geblieben!

Haching wird zum Schlüsselspiel: eine erneute Pleite und ich sehe schwarz :!:
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Brigade-B
Kickers-Fan
Beitrag von Brigade-B »

Die eigenen Hausaufgaben haben priorität. Wenn wir anfangen zu Punkten glaube ich das wir Aalen,Regensburg und Bremen abschütteln können. Ich glaube Aalen stellt auf ach und Krach eine uneingespielte Truppe zusammen und das wird bestraft.

Fazit: Kämpfen und siegen!
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

wenn wir gegen haching gewinnwen, wirds schwer,
wenn nicht, wirds ganz schwer.
Bubu81
Kickers-Fan
Beitrag von Bubu81 »

Was habt ihr erwartet,da wir ein durchmarsch machen?Wir können froh sein das wir überhaupt noch anschluss bekommen,wir müssen endlich komplett werden und mit der top aufstellung spielen sonst sehe ich so schwarz wie nie!
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... terKickers" onclick="window.open(this.href);return false;
The Saint
Kickers-Fan

Beitrag von The Saint »

Als kickersfan wünsche ich es dem Verein und seinen Fans das er nicht absteigt,aber es wird eine hercules aufgabe das zu verhindern.

Schätze das man 35 Punkte braucht um den Klassenerhalt zu schaffen,also noch sieben Siege auf gehts Jungs lasst es endlich krachen.

Sollte es zum abstieg kommen dan hoffe ich das es einen totalen neuaufbau geben wird.
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Bis Platz 9 kann sich noch keiner sicher sein.
Insofern. Noch alles drin.
10 Siege reichen sicher.
9 Siege wahrscheinlich.
8 Siege unter Umständen
7 Siege wenn sonst genügend Unentschieden geholt werden
6 Siege wenn kein Spiel mehr verloren wird
5 Siege will ich gar nicht drüber nachdenken
4 Siege ist zu wenig
3, 2, 1 Siege ebenso
Zuletzt geändert von Soulfly am Sonntag 8. Februar 2009, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Hold Your Fire
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Oh man, das sieht echt traurig aus - ich hoffe, wir können das noch irgendwie umbiegen!
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
E. Conen
Kickers-Fan

Beitrag von E. Conen »

Im nächsten Spiel fehlen Rosen, Smeekes und wahrscheinlich auch Traut und Schürg! Wie immer ein Fragezeichen bei Parmak!
De Roque
Kickers-Fan

Beitrag von De Roque »

Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass wir in den nächsten 3 Spielen 3 Siege einfahren müssen, um eine wirkliche Aufholjagd starten zu können. Strohfeuer hatten wir jetzt echt genug....

Fakt ist jedenfalls, dass die Mannschaft so langsam mal begreifen muss, dass sie nur im Kollektiv mit kämpfen, beißen und einem unbändigen Siegeswillen überhaupt noch eine Chance hat.

Wenn ich mir nämlich die Aussagen von Eddy anhöre, wie "Fußball ist kein Kindergeburtstag", dann ist doch klar, dass er einmal extern und vor allem intern aufrütteln will. Das ist unter der Maßgabe, dass das alles Profis sind schon schlimm genug, aber es spiegelt sich ja in manch zauderndem Auftritt exakt wieder.

Ich für meinen Teil will ab Samstag eine aufopferungsvoll kämpfende MANNschaft sehen, die sich der Tradition dieses Vereins bewusst ist und alles gibt. Wenn sie das tut, dann bleibe ich - egal ob mit oder ohne Verletzten, Gesperrten usw. - dabei, dass sie stark genug ist, auch die Klasse zu halten.

Nur......das Signal muss jetzt endlich kommen!
hiblaupositiv
Kickers-Fan

Beitrag von hiblaupositiv »

De Roque hat geschrieben:
Ich für meinen Teil will ab Samstag eine aufopferungsvoll kämpfende MANNschaft sehen, die sich der Tradition dieses Vereins bewusst ist und alles gibt. Wenn sie das tut, dann bleibe ich - egal ob mit oder ohne Verletzten, Gesperrten usw. - dabei, dass sie stark genug ist, auch die Klasse zu halten.

Nur......das Signal muss jetzt endlich kommen!

gekämpft haben sie diese Saison immer, das ist es ja, was einem so Angst macht, seither war einfach die Qualität der Mannschaft nicht ausreichend.

Hoffentlich wird das jetzt ganz schnell anders!
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Ich seh das wie "De Roque":

Wenn unsere sogenannten Profis nicht endlich so spielen, wie man es von ihrem Berufsstand erwarten muss, dann gewinnen wir keinen einzigen Blumentopf mehr!

Sie müssen endlich einmal ihren eigenen Ansprüchen gerecht werden und jeder einzelne MANN muss 100 Prozent Einsatz und Siegeswillen zeigen.

Die sollen sich entscheiden, ob sie gestandene Männer (=Profis) sein wollen, oder ob sie in der Landesliga "Kindergeburtstag" spielen wollen.

Die Zeit der Ausreden und Entschuldigungen ist längst vorbei. Das kann ich nicht mehr hören! Ich will ab sofort nichts mehr von "Pech, unglücklicher Gegentreffer, unverdienter Punktverlust, Verletzungspech, habe ein Wehweh" oder ähnliches hören, sondern will von jeden einzelnen Spieler Taten sehen!
Zuletzt geändert von Azulblanco am Sonntag 8. Februar 2009, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

hiblaupositiv hat geschrieben:gekämpft haben sie diese Saison immer
Nein, immer nur zum größten Teil, nie als geschlossene Mannschaft.
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:
hiblaupositiv hat geschrieben:gekämpft haben sie diese Saison immer
Nein, immer nur zum größten Teil, nie als geschlossene Mannschaft.
Über die ganze Spielzeit hinweg haben sie nie gekämpft. Das ist doch das Problem.

Meistens gab es bei Heimspielen am Anfang 10 Minuten ein Strohfeuer, hat dann passiv um das Gegentor gebettelt und ist im günstigsten Fall erst wieder in den letzten 10 Minuten aktiv dem Rückstand nachgerannt. Oft hat man nicht einmal das gemacht, sondern sich locker und fidel noch den Fangschuss zum Spielschluss verpassen lassen.

Mit diesen Durchhängern und Auszeiten kann man in der 3. Liga nicht überleben. Dazu braucht man Spieler mit Feuer für 90 Minuten.
Maro
Kickers-Fan

Beitrag von Maro »

Also, die anderen Mannschaften verlieren ja auch nicht von daher ist es leider fast aussichtslos.
Matze
Beitrag von Matze »

Maro hat geschrieben:Also, die anderen Mannschaften verlieren ja auch nicht von daher ist es leider fast aussichtslos.
Mit unserer Punktausbeute ist es ein Wunder, dass die Mannschaft überhaupt noch eine Chance hat! Da punktet die Konkurrenz nun einmal und schon heissts, es sei aussichtslos!

Ich würde wetten, lieber Maro, dass die Konkurrenz noch mehr als einmal Punkte lässt!

Nur, dass die Kickers dämlich genug sind und selbst gar nicht wieder in die Spur finden, das ist so wahrscheinlich - dagegen wette ich mit diesem Kader besser nicht! [dieser Satz ist Deutschlehrerin geprüft ;-))!]

Gegenbeweis gegen Haching? Gerne...
Zuletzt geändert von Matze am Sonntag 8. Februar 2009, 21:29, insgesamt 2-mal geändert.
julian
Kickers-Fan

Beitrag von julian »

Matze hat geschrieben:
Maro hat geschrieben:Also, die anderen Mannschaften verlieren ja auch nicht von daher ist es leider fast aussichtslos.
Mit unserer Punktausbeute ist es ein Wunder, dass die Mannschaft überhaupt noch eine Chance hat! Da punktet die Konkurrenz nun einmal und schon heissts, es sei aussichtslos!

Ich würde wetten, lieber Maro, dass die Konkurrenz noch mehr als einmal Punkte lässt!

Nur, dass die Kickers dämlich genug sind und selbst gar nicht wieder in die Spur finden, das ist so wahrscheinlich - dagegen wette ich mit diesem Kader besser nicht! [dieser Satz ist Deutschlehrerin geprüft ;-))!]

Gegenbeweis gegen Haching? Gerne...
Das problem ist,dass wir mit dem "eingeplanten" (jena,dresden,aalen..) punkten (vor der saison, um den klassenerhalt zu schaffen) nicht mehr weit kommen werden. Es muss was passieren, sonst sehe ich rot.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Ich halte Haching für einen Aufstiegsfavorit und sehe daher am Samstag für unsere Mannschaft keine Chance! Erst gegen Sandhausen haben ich Hoffnung auf Punkte!
Einmal Blauer - immer Blauer
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Wir haben gegen die Teams unten drin oft genug Punkte verschenkt. Daher müssen wir uns gegen den Aufstiegsfavoriten Unterhaching drei Punkte zurückholen.

Und ehrlich gesagt glaube ich auch dass wir gewinnen werden. Die Jungs wollen einfach zeigen dass sie nicht so schlecht sind wie die Tabelle aussieht und wie sie teilweise gemacht werden. Wenn jeder Spieler eine Schippe mehr drauflegt und an den Sieg gegen die Copados aus der Münchner Vorstadt glaubt, gewinnen wir.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

na ja. Ich tipp ja eh dass das Spiel am Sa abgesagt wird,...
und dann haben wir MIT Rosen, Gambo, Smeekes und Schürg ne Chance gegen Haching
Aber grundsätzlich sehe leider auch ich schwarz, denn wir müssen eigentlich nun ( fast ) alle Heimspiele gewinnen --> und machen wir das ???
Rauf die Blaue !
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

McVillager hat geschrieben:Wir haben gegen die Teams unten drin oft genug Punkte verschenkt. Daher müssen wir uns gegen den Aufstiegsfavoriten Unterhaching drei Punkte zurückholen.

Und ehrlich gesagt glaube ich auch dass wir gewinnen werden. Die Jungs wollen einfach zeigen dass sie nicht so schlecht sind wie die Tabelle aussieht und wie sie teilweise gemacht werden. Wenn jeder Spieler eine Schippe mehr drauflegt und an den Sieg gegen die Copados aus der Münchner Vorstadt glaubt, gewinnen wir.
Der KSC hat´s gegen den HSV gezeigt wie es geht. Das Spiel sollten sich unsere Kicker mal rein ziehen.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Wenn sie aufwachen und beginnen eine Mannschaft zu werden kann es was werden. Wenn sie aber an die miserable Vorbereitung und das Spiel in Düsseldorf anknüpfen wird schnell auch die letzte Hoffnung vorbei sein.
Matze
Beitrag von Matze »

McVillager hat geschrieben:Wir haben gegen die Teams unten drin oft genug Punkte verschenkt. Daher müssen wir uns gegen den Aufstiegsfavoriten Unterhaching drei Punkte zurückholen.
Genauso schaut's aus! Die Konkurrenz kennt ebenfalls keine großen Namen und es gilt noch einiges aufzuholen :!:
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

es hat doch wohl keiner ernsthaft erwartet, dass in Düsseldorf etwas zu holen sein würde. Die stehen hinter viel zu sicher und sind auf allen(!) Positionen besser besetzt. Bitter sind dagegen die Punktgewinne von Dresden und v.a. Regensburg.
Man sollte versuchen überhaupt nicht mehr auf die Tabelle zu schauen und die ständigen Hochrechnungen einstellen.
Fokus nur auf das nächste Spiel gegen Haching und auf mögliche 3 Punkte!
Das Gequatsche um mögliche Lizenzentzüge von Seiten der Vereinsführung halte ich im höchsten Maße für amateurhaft, v.a. zum jetzigen frühen Zeitpunkt.
Sollte es wirklich Spieler geben, die im Training nicht richtig bei der Sache sind oder sich lieber mal eine Auszeit nehmen (dass der Trainer sich zu der Massnahme gezwungen sieht die Verletzten beim Training zuschauen zu lassen zieht mir ehrlich gesagt die Schuhe aus), dann sofort und ohne Rücksicht auf Namen raus mit diesen Möchtegernprofis.

Es ist noch nichts verloren, allerdings gibt es Selbstvertrauen nur über Siege und die bekommt man in dieser Liga nicht geschenkt.
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

stoitschkov hat geschrieben:es hat doch wohl keiner ernsthaft erwartet, dass in Düsseldorf etwas zu holen sein würde. Die stehen hinter viel zu sicher und sind auf allen(!) Positionen besser besetzt. Bitter sind dagegen die Punktgewinne von Dresden und v.a. Regensburg.
Man sollte versuchen überhaupt nicht mehr auf die Tabelle zu schauen und die ständigen Hochrechnungen einstellen.
Fokus nur auf das nächste Spiel gegen Haching und auf mögliche 3 Punkte!
Das Gequatsche um mögliche Lizenzentzüge von Seiten der Vereinsführung halte ich im höchsten Maße für amateurhaft, v.a. zum jetzigen frühen Zeitpunkt.
Sollte es wirklich Spieler geben, die im Training nicht richtig bei der Sache sind oder sich lieber mal eine Auszeit nehmen (dass der Trainer sich zu der Massnahme gezwungen sieht die Verletzten beim Training zuschauen zu lassen zieht mir ehrlich gesagt die Schuhe aus), dann sofort und ohne Rücksicht auf Namen raus mit diesen Möchtegernprofis.

Es ist noch nichts verloren, allerdings gibt es Selbstvertrauen nur über Siege und die bekommt man in dieser Liga nicht geschenkt.
:!: :!: :!: :!:
Vollmer
Kickers-Fan

Beitrag von Vollmer »

Wenn ich in der Schule aus dem Untericht geflogen bin,
musste ich von aussen immer die Türklinke drücken !

Klar daher, dass unsere Musterprofis am Spielfeldrand
stehen müssen.

Wenn es an Qualität mangelt und es kommt dann
noch Unproffessionalität und Charakterschwäche hinzu ,
ist unser Tabellenplatz die logische Konsequenz .
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Matze hat geschrieben:...Mit unserer erbärmlichen Punktausbeute sind wir den Beweis der Ligatauglichkeit bislang gnadenlos schuldig geblieben!...
1899% Zustimmung!

Eigentlich ist man mit so einer Punkteausbeute zu diesem Zeitpunkt schon längst abgestiegen. Wir haben nun (nur) noch Minimalchancen, weil die anderen Mannschaften da hinten bisher auch kaum gepunktet haben. Aber das ändert sich traditionell gegen Saisonende.
Mir fehlt einfach der Glaube, dass sich bei der Mannschaftsleistung noch ein Schritt nach vorne tut. Bei nur 2 rumplig zustande gekommenen Siegen brauchen wir uns auch über gar nichts zu wundern... :evil:
werni
Kickers-Fan

Beitrag von werni »

Jahn ist über den Winter gekommen und gewinnt sogar gegen Aalen (dank des schlafwandelnden Aalener Torhüters ).
Auch Dresden punktet - die werden als feste Institution der Stadt Dresden sicher auch nötigenfalls nochmals durchgefüttert bei erneuten pekuniären Engpässen.
Bliebe Burghausen als wirtschaftlicher Wackelkandidat....
Reicht uns aber nicht, es müssten schon mehrere Vereine pleitegehen - denn wir kommen nicht mehr da unten raus.

Ausgerechnet jetzt geht es gegen Haching, frisch aufgerüstet ( Copado ) und gut in Schuss.

Also ein wenig Resthoffnung bleibt - Illusionen gebe ich mich aber nicht mehr hin. Ich stelle mich ein auf eine Saison 2009/10 mit einer jungen hungrigen Mannschaft und reizvollen Derbys gg. RT,Ulm,Waldhof - und nicht nur alle 10 Spiele einen Dreier.
Trotzdem
Kickers-Fan

Beitrag von Trotzdem »

Im Grunde können wir das Rechnen bleiben lassen.
Entweder da kommt jetzt irgendwann eine Riesenserie (blaues Wunder) oder
wir gehen mehr oder weniger sang-und klanglos unter.
Ich jedenfalls rechne mit dem Abstieg und der wäre eigentlich nur "logisch".
Und dann hoffe ich, dass es einigermaßen in Liga 4 weitergeht.
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

erst ein spieltag 2009 hinter uns, doch das rettende ufer (sportlich) in weiter ferne. meiner meinung nach sind wir seit gestern schon weg vom fenster... hätte sich die mannschaft die bisherigen spiele nicht charakterlos, willenlos, chancenlos und talentfrei präsentiert und würden die gegner pfullendorf, elversberg und rt heißen, wäre vielleicht noch hoffung - so leider nicht. zumal wir 3 siege -am besten- in serie brauchen, um überhaupt wieder in schlagdistanz zu kommen. und gg. wen soll das sein? und wie?
lasse mich aber gerne eines besseren belehren... :idea:
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

Es sieht schon ziemlich düster aus, aber weg vom Fenster sind wir noch nicht. Besonders ärgerlich ist, wie in der Hinrunde leichtfertig Punkte vergeben wurden. Wenn eben diese Spiele, die in der Hinrunde in den letzten 5-15 Minuten versemmelt wurden, nun gewonnen werden, ist noch alles offen, auch wenn es schwer wird. Aber die Spiele müssen eben gewonnen werden und wenn die individuelle Klasse weitgehend fehlt, muss das durch absoluten Einsatz kompensiert werden. Dann wäre da noch das Problem des geringen Selbstbewusstseins, das einige Spieler in den Griff bekommen müssen. Dennoch: Es sind noch genügend Punkte zu vergeben!
Matze
Beitrag von Matze »

Jules hat geschrieben: Dennoch: Es sind noch genügend Punkte zu vergeben!
..nur halt leider nicht an uns :!: Ich kann doch nur Punkten hinterhertrauern die ich entweder unglücklich verloren habe oder aufgrund eines zu spät gestarteten Laufs einfach verspielt worden sind :!:

Pech ja, leider wurde jedoch in großen Teilen völlig zu recht verloren! Letzteren Lauf erkenne ich bislang nicht einmal ansatzweise, stattdessen -wie gesagt - wurden Spiele zu recht und verdient verloren :!:

Falls nicht bald eine Änderung eintritt, ist es in diesem Jahr zu spät..so viel Glück wie im Jahr zuvor hat man einfach nicht immer (verdient)!
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

Du hast schon recht, dass die meisten Spiele letztendlich doch verdient verloren wurden, da eben die Konstanz über die komplette Spielzeit fehlte. Ein Spiel dauert eben 90 Minuten und nicht nur 20 wie in München. Doch ist das genau der Punkt: Wenn man 3-1 führt, muss man das Spiel gewinnen!
Natürlich muss möglichst bald gepunktet werden. Dennoch sollte man nicht schon jetzt den Kopf in den Sand stecken! Die Absolutheit von Aussagen wie, dass nun eigentlich schon alles vorbei ist und dass man gegen Haching gewinnen muss, weil es sonst endgültig zu spät ist, stört mich jedoch ein wenig. Im Falle, dass das Spiel gegen Haching nicht gewonnen wird, wird es noch deutlich enger, aber selbst dann besteht noch eine Chance, auch wenn diese geringer wird. Ich würde momentan auch nicht auf den Klassenerhalt wetten wollen, jedoch halte ich diesen noch für möglich!
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Wenn schon Kapitän Rosen beklagt, das die Mannschaft zu brav ist - ja, mein Gott, das ist seit Jahren schon so und es wurde nie etwas daran geändert. Wie soll jetzt noch das Ruder herum gerissen werden? Die Durchhalteparolen sind doch alle verbraucht.

Das macht wenig Hoffnung für die kommenden Spiele.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Bluebyte hat geschrieben:Wenn schon Kapitän Rosen beklagt, das die Mannschaft zu brav ist - ja, mein Gott, das ist seit Jahren schon so und es wurde nie etwas daran geändert. Wie soll jetzt noch das Ruder herum gerissen werden? Die Durchhalteparolen sind doch alle verbraucht.

Das macht wenig Hoffnung für die kommenden Spiele.
Kommt darauf an wie man "brav" definiert. In der Sünderkartei sind wir ja auf nem Aufstiegsplatz.
Meiner Meinung nach ist das alles leeres Geschwätz, weil den Verantwortlichen zu dem dauerhaft schlechten treiben auf dem Platz schon lange nichts mehr einfällt.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Jules hat geschrieben:... Natürlich muss möglichst bald gepunktet werden. Dennoch sollte man nicht schon jetzt den Kopf in den Sand stecken! Die Absolutheit von Aussagen wie, dass nun eigentlich schon alles vorbei ist und dass man gegen Haching gewinnen muss, weil es sonst endgültig zu spät ist, stört mich jedoch ein wenig. ...

Nicht nur dich. Für mich gibt es noch so lange Hoffnung so lange es theoretisch noch möglich ist.

Aber natürlich sollte mit der Aufholjagd gegen Unterhaching begonnen werden.
Auer Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Auer Blauer »

Buddy hat geschrieben: Für mich gibt es noch so lange Hoffnung so lange es theoretisch noch möglich ist.

Aber natürlich sollte mit der Aufholjagd gegen Unterhaching begonnen werden.
Eigentlich ein schöner Schlusssatz für disen pessimistischen Thread!!
Es kann nur besser werden!!!
Gesperrt