Die, die dabei waren *** Eure Eindrücke von Fortuna-Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Nur weil Deigendesch den größeren Patzer hatte war es nicht automatisch gut.
Er schaltet viel zu langsam um, besonders beim Konter wirkt er überfordert und kann sich nicht entscheiden zu welchem Gegenspieler er sich positioniert. Seine Spritzigkeit hat er auch schon lange eingebüßt. Wenn es schnell geht kommt er nicht hinterher. Nur wenn die Mannschaft sich schon hinten positioniert hat spielt er solide, neue Spielsituationen überfordern ihn. Nach vorne sieht es noch schlimmer aus. Wartet lange, bis er dann angegriffen wird, nicht merkt wie sehr er abgedrängt wird und der Ball dann anstatt zu den Außen ins Aus geht. Auch wenn es diesmal nicht zum Gegentor führte, leitete Härter die meisten Gegenangriffe von Düsseldorf ein. War nicht sein schlechtestes Spiel, aber mit Spielern dieser Kategorie kann es nur den Abstieg geben.
Mr. Karacho
Account auf Bewährung

Beitrag von Mr. Karacho »

Vollmer hat geschrieben:Jens Härter hat ordentlich gespielt ( ich war dabei ! )
Die Probleme lagen nicht in der Devensive. Mehr möchte ich nicht schreiben , weil mir Karacho einfach zu plumb ist .
selbst ein "ordentlich" oder sogar ein "gut" bei JH ist nicht mal eine durchschnittsleistung eines regionalligaspielers
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
Mr.Burns
Kickers-Fan

Beitrag von Mr.Burns »

Martin hat geschrieben:ich seh wirklich mehr als schwarz. wie kann ein jens härter, der jedesmal desolate leistungen bringt immer wieder spielen. wer härter kicken lässt will wohl absichtlich absteigen ! kann mir kaum noch vorstellen, wie schmitt die mannschaft erreichen will. ein trainer der vaccaro suspendiert (möglicherweise auch zurecht), aber dann jens härter in seine stammelf zählt, den kann ich net ernstnehmen !!!

jeder sieht, dass härter diese saison mehr als überfordert ist und in den ersten 5 ligen nichts verloren hat. ist zwar nicht ganz so toll, wenn man hier immer gegen einen spieler schiesst, aber ist nun mal notwendig, weil es eddy wohl immernoch nicht begriffen hat. wenn es unbedingt des dreamteam härter-eddy geben soll, dann bitte woanders !!!
es ist schon nen bißchen irritierend dass manche spieler wie härter die wirklich sichtbar übrfordert sind eine derartige lobby beim trainer haben dass sie irgendwie ständig spielen obwohl fast jeder erkennt dass sie nichts können...andere hingegen dürfen sich gar nichts erlauben....beispiel smeekes oder jetzt auch landeka der wegen nen bißchen überheblichkeit in einem freundschaftsspiel(!!!)gleich seinen stammplatz verloren hat...also fussballerische fähigkeiten scheinen bei schmitt nicht den ausschlag zu geben....
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Aha, jetzt geht auch schon das Schmitt-Bashing los. Lasst den doch in Ruhe arbeiten. Das ist unsere definitiv letzte Chance.

Ansonsten:
Macht Euch schon mal warm für 4. oder 5. Liga, dann ist der Rest der noch kicken kann auch weg und es bleibt uns nur noch Hoffnungsträger Steinle.
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Ich möchte mich an dieser Stelle doch einmal bei allen Düsseldorfern bedanken, die mich empfangen, zum Stadion begleitet, auf dem Weg mit Bier versorgt haben und die ich in der Altstadt bis um 3h morgens (durchgehend nette Leute) getroffen habe !

Genau war es ein Riesenspaß, mit 20:2 Kickersfans (zumindest zum Zeitpunkt meines Abgangs *grins*) in der Altstadt den Düsseldorfern wenigstens in einer Kategorie letzte Woche überlegen gewesen zu sein und dazu bei doch weit vorgerückter Stunde doch so viele mit blauem Herzen getroffen zu haben.

Nicht zuletzt besteht besondere Freude darin, vielseitig und mehrheitlich bestätigt zu bekommen, dass selbst den Fortunen unser Stadion besser gefällt, als Ihr eigenes Futuredrom mit den MC-Donalds-alike-Verkaufsapotheken...

(an diese Stelel wollt ichs docha uch noch posten)
Mr.Burns
Kickers-Fan

Beitrag von Mr.Burns »

Bluebyte hat geschrieben:Aha, jetzt geht auch schon das Schmitt-Bashing los. Lasst den doch in Ruhe arbeiten. Das ist unsere definitiv letzte Chance.

Ansonsten:
Macht Euch schon mal warm für 4. oder 5. Liga, dann ist der Rest der noch kicken kann auch weg und es bleibt uns nur noch Hoffnungsträger Steinle.
des hat doch überhaupt nichts mit schmitt bashing zu tun :roll:
finde dass er der optimlae trainer für uns ist... dass heisst aber noch lange nicht dass man jede seiner entscheidungen als gut oder richtig bezeichnen muss....und kritik darf ja mal angebracht sein oder??? ist ja net so dass wir im oberen tabellendrittel stehen und alles super ist :roll:

Hier wird jede kritik gleich als bashing oder sonst was abgestempelt....
und dafür ist ja nen forum da dass man mal diskutieren kann oder seine meinung sagen darf... sonst kann man es ja gleich in alles ist richtig und gut chat umbenennen oder???
8)
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
derPeter
Kickers-Fan

Beitrag von derPeter »

auch auf die gefahr hin, renegades weltbild zu zerstören...
Bild

bitte erst nächstes mal erst nachdenken, bevor man irgend einen scheiß rausschwätzt.

nun zum spiel (besser spät als nie, nöwa).
POSITIV:
:arrow: für Donnerstagabend viele Blaue vor Ort
:arrow: Spruchbandaktion mit Düsseldorf
:arrow: Kopfballspiel wurde - wie auch immer - verbessert
:arrow: Die Ordner hängen in Düsseldorf die Fahnen auf :lol:
:arrow: I like to move it

NEGATIV:
:arrow: Unsere Abwehr, die sich bestimmt 10 unnötige Fouls leistete und sich auch sonst nicht gerade mit Ruhm bekleckerte.
:arrow: habe wohl das große bookerty mobbing verpasst :cry:
:arrow: Lauter Support wäre möglich gewesen, aber niemand konnte sich motivieren lassen
:arrow: Tankstellen, die nach 24 Uhr keinen Alk mehr verkaufen

RÄTSELHAFT:
:arrow: Die Schiedsrichter
:arrow: Olli (Donnerstagsschiri??? :lol: )
Bild

www.bb95.de - Die neue BB-Website als Blog!
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Mr.Burns hat geschrieben:
Bluebyte hat geschrieben:Aha, jetzt geht auch schon das Schmitt-Bashing los. Lasst den doch in Ruhe arbeiten. Das ist unsere definitiv letzte Chance.

Ansonsten:
des hat doch überhaupt nichts mit schmitt bashing zu tun :roll:
finde dass er der optimlae trainer für uns ist... dass heisst aber noch lange nicht dass man jede seiner entscheidungen als gut oder richtig bezeichnen muss....und kritik darf ja mal angebracht sein oder??? ist ja net so dass wir im oberen tabellendrittel stehen und alles super ist :roll:

Hier wird jede kritik gleich als bashing oder sonst was abgestempelt....
und dafür ist ja nen forum da dass man mal diskutieren kann oder seine meinung sagen darf... sonst kann man es ja gleich in alles ist richtig und gut chat umbenennen oder???
8)
Selbstverständlich ist Kritik auch an Schmitt berechtigt. Ich sehe hier nur die Gefahr, das jetzt, zum ungünstigsten Zeitpunkt an seiner Autorität gerüttelt wird. Und genau die brauchen wir um den letzten dünnen Strohhalm noch greifen zu können. "Bashing" ist natürlich von mir übertrieben.
heinzeugen
Kickers-Fan

Beitrag von heinzeugen »

derPeter hat geschrieben:auch auf die gefahr hin, renegades weltbild zu zerstören...
Sorry, aber du tust ja so als würde diese szene nur aus Antifaschisten / Sharp Skinheads bestehen. :?

:arrow: Sry für off-topic
Gesperrt