Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Trotzdem
Kickers-Fan

Beitrag von Trotzdem »

dimmu hat geschrieben:Herrliches Spiel heute! :D

Gerechte Strafe dafür mir in der S-Bahn heute meinen Sitzplatz zu blockieren. :lol:
Echt Klasse :lol: :lol: :lol:
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Und Lehmann und die Bayern-Fans feiern auch ihr ganz eigenes Wiedersehen 8)
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

Endstand 1:5 :!:
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

ATOM ER OH EF EL 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Und ihr sagt immer ihr schaut Spiele vom Vf* nicht.... :?

(S' geilste war Mr Arrogantus beim Elfer...)
barneygumble
Kickers-Fan

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Und ihr sagt immer ihr schaut Spiele vom Vf* nicht.... :?

(S' geilste war Mr Arrogantus beim Elfer...)
Hallo :!: :!: :!:
Da hat Bayern gespielt :!:

Wo soll ich hinschauen :?:
Wenn die da noch einen lächerlichen Vorstadtaubenzüchterverein in der Nähe nebenbei putzen, darf ich mich doch freuen, oder :?: :twisted:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Ja, das war überraschend hoch :lol:

Nur meine Freiburger haben leider auch verloren. Nicht dass Dutt jetzt doch noch zu den Roten geht :oops:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
VinceVega
Kickers-Fan
Beitrag von VinceVega »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Und Lehmann und die Bayern-Fans feiern auch ihr ganz eigenes Wiedersehen 8)
sehr geil: "Lehmann wink amoal"
Horizont nennt man den Abstand zwischen Kopf und Brett.
gambo
Kickers-Fan

Beitrag von gambo »

War gerade im VfB Forum. Einfach nur köstlich...

http://forum.stuttgarter-zeitung.de/boa ... tart=0&f=1

die Deppen sind wir!

So einen erbärmlichen Hühnerhaufen aufs Feld zu schicken,
ist eine Frechheit gegenüber den Fans.
Die Sparerei und die desaströsen Transfers seit der Meistersaison
rächen sich da eben gegen starke Gegner ganz gewaltig.

Also kämpfen hätten sie schon dürfen.
Aber mit nur einer Spitze, das geht gar nicht.
Was hat sich Babbel da nur gedacht?
Wahrscheinlich hat er vor dem Spiel mit Veh telefoniert.

Also wer jetzt bashen will: Kann man eine ganze Mannschaft bashen? Selten so einen klaren Fall von kollektivem Totalversagen erlebt!

Nix, gar nix klappte, weder ein Pässle über 5 Meter noch das Abklatschen nach nem Ehrentor!

wenn dann muss jetzt der bruch kommen und alle großverdeiener die heute zu unmotiviert waren sofort vor die tür setzen. und die jungen leute aufbauen und spielen lassen.

ich verlier lieber mit 4 jungen unerfahrenen spielern gegen die bazis als mit CL erfahrenen Profis, bei den jungen spieler ist die chance höher das einer aus seinen Fehlern lernt

dem schließe ich mich zwar an, aber das ändert nix daran, dass das heute einer der peinlichsten abende in meinem fan-dasein war. ich fühle mich von der mannschaft - mit wenigen ausnahmen, siehe unten - persönlich beleidigt, herabgesetzt und verarscht. und ich muss anerkennen, dass bayern um mindestens 2 klassen besser, präsenter, disziplinierter war. gut, fandel hatten sie auf ihrer seite, das ändert aber nix.

fazit: rückfall in die mädchenpensionat-zeiten, die auch veh (mit) den kopf gekostet haben. mit einem solch feigen lauffaulen und uninspirierten auftreten kann man gegen niemanden im profi-fußball gewinnen. danke, dafür dass ihr den verein einmal mehr in ganz deutschland lächerlich gemacht habt
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

Danke Jürgen K. für diesen geilen Fußballabend SCHEIß VFB :twisted:
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Wunderbares Spiel der Roten :lol:

Was mich nur geärgert hat war der Satz von Bela Rety (vom dem ich sowieso nichts halte) auf ZDF: "Der VfB war Jürgen Klinsmanns erste Profistation." Wenn man keine Ahnung hat...
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

STN: "1:5 - Demütigung für die roten Angsthasen"

Finde ich geradezu mutig, diese Überschrift :wink: Der Nauke würde sich vermutlich zurückhaltender ausdrücken...
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Ford K hat geschrieben:STN: "1:5 - Demütigung für die roten Angsthasen"

Finde ich geradezu mutig, diese Überschrift :wink: Der Nauke würde sich vermutlich zurückhaltender ausdrücken...
der Nauke schreibt ja auch nicht so die Sportartikel...

;-)
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Matze hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:STN: "1:5 - Demütigung für die roten Angsthasen"

der Nauke schreibt ja auch nicht so die Sportartikel...

;-)
Der schreibt über die Lampen bestimmt nur, wenn se gut spielen, wenn er überhaupt über sie schreibt!?! :wink:
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Aber heute gehen sie gegen Gladbach durch ein Eigentor in Führung :evil:

Aber wenn man unten drin steht wie die Gladbacher...
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Ford K hat geschrieben:Aber heute gehen sie gegen Gladbach durch ein Eigentor in Führung :evil:

Aber wenn man unten drin steht wie die Gladbacher...
Beide Tore waren doch schon sehr komisch.

Hoppenheim gewann glanzlos 2:0. So bleibt man eben oben.
Und Hildebrand hat sich gleich im ersten Spiel verletzt, naja. :roll:
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Es geht wieder los: Fanbus nach Regensburg!

In einer Woche hat die fußballfreie Zeit ein Ende: Am 8.2.2009 bestreitet der VfR Aalen sein erstes Pflichtspiel im neuen Jahr. In der Auswärtspartie bei Jahn Regensburg baut die Mannschaft wieder auf die lautstarke Unterstützung der Fans.

Anmeldungen für die Fanbusse werden telefonisch unter Telefonhotline 07361 96 400 oder online unter www.beckundschubert.de entgegen genommen.

Die Kosten für Fahrt und Eintrittskarte (Stehplatz) werden wie immer von Imtech Deutschland übernommen.

Wir wünschen allen Fans ein spannendes Spiel!

Quelle: VfR Aalen
:roll: :roll: :roll:

Könnte man sich aus Jucks doch mal anmelden und ne Deutschland-Tour machen. Und während die Ostalbbauern spielen schaut man sich die Stadt an und vercheckt noch meistbietend die Eintrittskarte! :lol:
EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

reule wechselt von nöttingen zum ssv reutlingen :shock: :lol:
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Überlinger hat geschrieben: Die Kosten für Fahrt und Eintrittskarte (Stehplatz) werden wie immer von Imtech Deutschland übernommen.
:shock: :shock: Ähhh, was ist denn da los? Da wären bei uns doch gleich mal 4-5 Busse voll! Irgendwie riecht Aalen in letzter Zeit schwer nach Hoffenheim III....
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Felix B. hat geschrieben:
Überlinger hat geschrieben: Die Kosten für Fahrt und Eintrittskarte (Stehplatz) werden wie immer von Imtech Deutschland übernommen.
:shock: :shock: Ähhh, was ist denn da los? Da wären bei uns doch gleich mal 4-5 Busse voll! Irgendwie riecht Aalen in letzter Zeit schwer nach Hoffenheim III....
Wäre das nicht eine Möglichkeit für unser übernächstes Auswärtsspiel in Sandhausen?
Würde sich doch anbieten!
Keine zu weite Fahrt und dann "Heimspiel" in Sandhausen!
Einmal Blauer - immer Blauer
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Für ein Heimspiel sorgen wir schon selbst aus eigener Motivation heraus.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Blue Fritz hat geschrieben:Wäre das nicht eine Möglichkeit für unser übernächstes Auswärtsspiel in Sandhausen?
Würde sich doch anbieten!
Keine zu weite Fahrt und dann "Heimspiel" in Sandhausen!
Stellt sich nur die Frage wer das bezahlen soll. Bei uns gibt's halt keine Imtech...ääh...Gazi-Fanoffensive...
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

aus der Bild von heute

Ich habe 2 Milliarden Euro verloren

Hoffenheim-Boss Dietmar Hopp (62) ist einer der reichsten Männer Deutschlands. Dank seiner Investitionen – nach eigener Aussage 175 Millionen Euro – schaffte der Dorfklub aus dem Kraichgau den Durchmarsch von der Kreisliga an die Bundesliga-Spitze.

Doch die weltweite Finanzkrise hat auch den Multi-Milliardär und die von ihm gegründete Software-Firma SAP voll erwischt. Jetzt verrät Hopp in einem Interview mit der „Süddeutschen Zeitung“, dass er durch das Chaos auf den Aktienmärkten einen Milliarden-Betrag verloren hat.

Wieviel genau? „Vielleicht zwei Milliarden. Ach, ich weiß es nicht. Aber das Geld ist nicht verloren, ich will die Aktien ja nicht verkaufen.

Hopps Vermögen beruht vor allem auf seinem Aktien-Anteil an SAP (10 Prozent). Aber im Krisen-Herbst 2008 rauschte der Börsen-Kurs in den Keller, die SAP-Aktie verlor gut 40 Prozent. Seitdem hat sich der Kurs nur wenig erholt.

Existenz-Angst hat Hopp deswegen nicht. Größer ist die Angst um die Familie.

Hopp gesteht: „Ich hatte vor allem früher die Sorge, dass meine Söhne entführt werden. Ich habe extra zwei Leute beschäftigt, die auf die Familie aufpassten. In der Nacht steht auch heute immer noch ein Wachmann vor dem Haus. Das ist schon komisch.“

Keine Frage: Für Hopp steht die Familie vor den Finanzen. Den Hoffenheim-Fans dürfte die Nachricht vom schrumpfenden Vermögen ihres Mäzens aber heftige Bauchschmerzen bereiten. Schließlich gibt es keinen Klub in Deutschland, der so abhängig von einer Person ist wie die TSG.

Diesen Zustand will Hopp allerdings ohnehin ändern. Sein Plan für die Zukunft: „Ich will Hoffenheim auf eigene Beine stellen.“

Ob diese Aussage die Fans beruhigt?
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Babbel wirft VfB-Stürmer Ljuboja aus Profikader

Dauer-Reservist Danijel Ljuboja ist beim Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart erneut in Ungnade gefallen.

Teamchef Markus Babbel habe den Stürmer wegen mangelnder Disziplin aus dem Profi-Kader gestrichen, sagte ein VfB-Sprecher am Donnerstag und bestätigte damit entsprechende Medienberichte. Der Serbe, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft, dürfe vorerst nur noch mit der zweiten Stuttgarter Mannschaft trainieren. Der 30-Jährige steht seit einem Streit wegen überhöhter Gehaltsforderungen seit langem auf der Verkaufsliste des VfB. Zu Saisonbeginn hatte ihn der damalige Trainer Armin Veh nach einem Intermezzo beim VfL Wolfsburg jedoch begnadigt.

Quelle: tm.de
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Auch Hoffenheim hat seinen Angstgegner: Bayer Leverkusen 8)

Schon im Hinspiel gewannen die Pillendreher mit 5:2, jetzt steht es in Hoffenheim 1:4 :lol:
Zuletzt geändert von Ford K am Sonntag 15. Februar 2009, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Trotzdem
Kickers-Fan

Beitrag von Trotzdem »

Ford K hat geschrieben:Auch Hoffenheim hat seinen Angstgegner: Bayer Leverkusen 8)

Schon im Hinspiel gewannenn die Pillendreher mit 5:2, jetzt steht es in Hoffenheim 1:4 :lol:
Klasse! - Endlich gibt`s wieder einmal für die Ho$$enheimer auf die Schnautze. :lol:
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Für wen soll man nur bei diesem "großartigen" Derby am nächsten WE sein :roll: :?:
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Ford K hat geschrieben:Für wen soll man nur bei diesem "großartigen" Derby am nächsten WE sein :roll: :?:
Pest gegen Cholera :roll:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
barneygumble
Kickers-Fan

Oeffinger hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Für wen soll man nur bei diesem "großartigen" Derby am nächsten WE sein :roll: :?:
Pest gegen Cholera :roll:
Ich hoffe auf ein -3 : -3 !!!

- Friedrich Schiller -

Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Also da brauch ich nicht lange zu überlegen: Ich bin IMMER gegen den VfB !! Auch wenn der Gegner Celtic Glasgow, Lazio Rom oder eben Hoffenheim heisst...
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Eigentlich ist mir das Spiel völlig wurst!
Aber die Tatsache, dass Hoffenheim am letzten Spieltag zu Hause gegen Lev so ne Klatsche bekommen hat, macht mich gespannt auf deren Reaktion.
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Also da brauch ich nicht lange zu überlegen: Ich bin IMMER gegen den VfB !! Auch wenn der Gegner Celtic Glasgow, Lazio Rom oder eben Hoffenheim heisst...
Da schließe ich mich an, wenn es sein muss, kann Hoffenheim Meister werden - Hauptsache die Lampen dürfen nicht feiern! :evil:
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
blau-weiss-is-au-der-ksc!
Kickers-Fan

Beitrag von blau-weiss-is-au-der-ksc! »

Ihr seid so ein trauriger Haufen, dass es fast schon wieder lustig ist.

Good night blue-white!
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

blau-weiss-is-au-der-ksc! hat geschrieben:Ihr seid so ein trauriger Haufen, dass es fast schon wieder lustig ist.

Good night blue-white!
Was bist Du denn für einer???
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

kässpätzle hat geschrieben:
blau-weiss-is-au-der-ksc! hat geschrieben:Ihr seid so ein trauriger Haufen, dass es fast schon wieder lustig ist.

Good night blue-white!
Was bist Du denn für einer???
Ignorieren, den Armleuchter!
Woher soll ein Karlsruher auch wissen wie es ist, wenn man sich
100 Jahre mit einem Rivalen in der GLEICHEN Stadt herumärgern muss.

Aus dieser Sicht ist klar, dass bei diesem Spiel meine Sympathien ausnahmsweise dem Plastikverein gehören.
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

Zenit 2 - 1 :wink:
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Das 1:0 habe ich sogar gesehen. Wunderschön ausgekontert :wink:

...und der HSV (spielt immerhin in blau) scheint sein niederländisches Trauma zu besiegen: 2:0-Halbzeitführung durch einen Doppelschlag in der 41. und 45. Minute :D
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Ermittlungen gegen zwei Hoffenheimer Spieler wegen Verdacht des Verstoßes gegen Anti-Doping-Richtlinien

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&t ... Uid]=17215

http://www.sueddeutsche.de/sport/573/459217/text/
barneygumble
Kickers-Fan

Buddy hat geschrieben:Ermittlungen gegen zwei Hoffenheimer Spieler wegen Verdacht des Verstoßes gegen Anti-Doping-Richtlinien

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&t ... Uid]=17215

http://www.sueddeutsche.de/sport/573/459217/text/
Da denke ich, dass nix passieren wird.
Das Vergehen ist nicht so dramatisch und gerechfertigt keinen Punktverlust;
da gab es "schlimmere" Vergehen, di zu nichts geführt haben.

- Friedrich Schiller -

Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Salihovic hat mir mit seinem verschossenen Elfer 3 Tippspiel-Punkte geklaut :x (hatte in meinem Tippspiel 3:2 für Hoppenheim getippt).

Mittlerweile kann man wirklich mehr von Lampen- als von Bayern-Dusel sprechen :evil:
Antworten