wenn das wirklich stimmt und die es auch so durchkriegen, hat der dfb ein mittel gefunden die ultras aus den stadien verschwinden zu lassen. denn dann macht das die runde.
121 SV für Erfurt nach "Krawallen" gegen Jena
hab ich das jetzt richtig gelesen das alle mitglieder der erfurter ultras stadionverbot bekommen, auch wenn sie nicht beim spiel waren?...kann ich mir bald nicht vorstellen! 
wenn das wirklich stimmt und die es auch so durchkriegen, hat der dfb ein mittel gefunden die ultras aus den stadien verschwinden zu lassen. denn dann macht das die runde.
-
n-o-r-d-0711
- Kickers-Fan
- Roland
- Kickers-Fan
so ein Schwachsinn, Gehirn einschalten bevor man so einen Müll schreibt.Martin hat geschrieben:ach so bissle randale gehört zum fussball irgendwie dazu. wenn man jetzt nur wegen dem "fussball" ins stadion gehen würde, dann würde bei Kickers kein schwein mehr aufkreuzen, weil mit fussball haben härter und co nullinger zu tun
-
n-o-r-d-0711
- Kickers-Fan
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Die wissen ganz genau was sie dürfen und was sie nicht dürfen. Und offenbar ist es ihnen entweder absolut egal oder sie machen es halt erst recht weil es eben nun mal verboten ist. Das macht bekanntlich doppelt Spaß.
Daher hab ich überhaupt kein Problem damit wenn es Konsequenzen gibt. Jeder hat gewußt, was ihn erwarten kann und dann muß man halt auch mit den Folgen leben.
Insbesondere hat jeder gewußt, daß solche Aktionen sich zum Schaden des Vereins auswirken können. Spätestens hier muß man sich doch fragen, was man als Fan eigentlich will. Spaß haben und damit dem eigenen Verein schaden? Auf Kosten seiner Mitfans, die nun beim nächsten Spiel zum Teil ausgesperrt werden, obwohl sie gänzlich unbeteiligt waren? Das ist ein Verhalten mit dem man sich selbst aus dem Verein hinausschmeißt.
Pauschalierungen und Sperren für ganze Vereine finde ich dagegen äußerst bedenklich! Man sollte sich schon auf die tatsächlich als beteiligt identifizierten Personen beschränken. Soviel Rechtsstaat steht jedem zu.
Daher hab ich überhaupt kein Problem damit wenn es Konsequenzen gibt. Jeder hat gewußt, was ihn erwarten kann und dann muß man halt auch mit den Folgen leben.
Insbesondere hat jeder gewußt, daß solche Aktionen sich zum Schaden des Vereins auswirken können. Spätestens hier muß man sich doch fragen, was man als Fan eigentlich will. Spaß haben und damit dem eigenen Verein schaden? Auf Kosten seiner Mitfans, die nun beim nächsten Spiel zum Teil ausgesperrt werden, obwohl sie gänzlich unbeteiligt waren? Das ist ein Verhalten mit dem man sich selbst aus dem Verein hinausschmeißt.
Pauschalierungen und Sperren für ganze Vereine finde ich dagegen äußerst bedenklich! Man sollte sich schon auf die tatsächlich als beteiligt identifizierten Personen beschränken. Soviel Rechtsstaat steht jedem zu.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Jena: Klubchef übt herbe Kritik am DFB
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... el/504886/
Endlich mal ein Verein der sich traut dem DFB zu widersprechen. Hoffentlich zieht er das auch durch.
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... el/504886/
Endlich mal ein Verein der sich traut dem DFB zu widersprechen. Hoffentlich zieht er das auch durch.