SV Sandhausen - Stuttgarter Kickers fällt aus
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Die lange Zeit ohne Spiele in Degerloch scheinen manchen Forumsteilnehmer nicht zu bekommen! Was sollen denn schon wieder diese blöden Kommentare über das Trainingslager? Es ist doch nur zu begrüßen, wenn die Kickers versuchen mal ein paar Tage auf einem Rasenplatz vernünftig zu trainieren! Dies zu kritisieren, da fällt mir wirklich nichts mehr ein! Aber Hauptsache hier schlechte Stimmung verbreiten und saublödes Gelabere.
Einmal Blauer - immer Blauer
sehr richtigBlue Fritz hat geschrieben:Die lange Zeit ohne Spiele in Degerloch scheinen manchen Forumsteilnehmer nicht zu bekommen! Was sollen denn schon wieder diese blöden Kommentare über das Trainingslager? Es ist doch nur zu begrüßen, wenn die Kickers versuchen mal ein paar Tage auf einem Rasenplatz vernünftig zu trainieren! Dies zu kritisieren, da fällt mir wirklich nichts mehr ein! Aber Hauptsache hier schlechte Stimmung verbreiten und saublödes Gelabere.
Wie recht du hast Blue Fritz... Volle Zustimmung!Blue Fritz hat geschrieben:Die lange Zeit ohne Spiele in Degerloch scheinen manchen Forumsteilnehmer nicht zu bekommen! Was sollen denn schon wieder diese blöden Kommentare über das Trainingslager? Es ist doch nur zu begrüßen, wenn die Kickers versuchen mal ein paar Tage auf einem Rasenplatz vernünftig zu trainieren! Dies zu kritisieren, da fällt mir wirklich nichts mehr ein! Aber Hauptsache hier schlechte Stimmung verbreiten und saublödes Gelabere.
-
Blue Chris
vom regen .....Jules hat geschrieben:maximal 12 grad hats gerade in italiagablenberger hat geschrieben:..
sommer, sonne, sonnenschein, super zum trainieren, aber in der liga hoppelt der ball auf fast unbespielbaren äckern, weht wind und tobt der schneeregen - da ist man bestimmt super drauf eingestellt...![]()
- heinzeugen
- Kickers-Fan
Blue Fritz hat geschrieben:Die lange Zeit ohne Spiele in Degerloch scheinen manchen Forumsteilnehmer nicht zu bekommen! Was sollen denn schon wieder diese blöden Kommentare über das Trainingslager? Es ist doch nur zu begrüßen, wenn die Kickers versuchen mal ein paar Tage auf einem Rasenplatz vernünftig zu trainieren! Dies zu kritisieren, da fällt mir wirklich nichts mehr ein! Aber Hauptsache hier schlechte Stimmung verbreiten und saublödes Gelabere.
Dieses Hobbytrainer geschwätz ist einfach nur lächerlich.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Hauptsache, Du hasch Ahnung..heinzeugen hat geschrieben:Blue Fritz hat geschrieben:Die lange Zeit ohne Spiele in Degerloch scheinen manchen Forumsteilnehmer nicht zu bekommen! Was sollen denn schon wieder diese blöden Kommentare über das Trainingslager? Es ist doch nur zu begrüßen, wenn die Kickers versuchen mal ein paar Tage auf einem Rasenplatz vernünftig zu trainieren! Dies zu kritisieren, da fällt mir wirklich nichts mehr ein! Aber Hauptsache hier schlechte Stimmung verbreiten und saublödes Gelabere.![]()
![]()
![]()

Ach soo! Du hasch das ja mit 3Mario S hat geschrieben:Hauptsache, Du hasch Ahnung..heinzeugen hat geschrieben:Blue Fritz hat geschrieben:Die lange Zeit ohne Spiele in Degerloch scheinen manchen Forumsteilnehmer nicht zu bekommen! Was sollen denn schon wieder diese blöden Kommentare über das Trainingslager? Es ist doch nur zu begrüßen, wenn die Kickers versuchen mal ein paar Tage auf einem Rasenplatz vernünftig zu trainieren! Dies zu kritisieren, da fällt mir wirklich nichts mehr ein! Aber Hauptsache hier schlechte Stimmung verbreiten und saublödes Gelabere.![]()
![]()
![]()

-
NickTheButcher
ich kann nur den Kopf darüber schütteln dass überhaupt über jeden Mist diskutiert wird. Warum kann man sowieso alternativlose Entscheidungen nicht einfach mal nur zur Kenntnis (ohne das rummaulen anzufangen) nehmen und hoffen dass diese was bewirken.
Irgendwann geht es noch so weit dass man darüber diskutiert weshalb Spieler XY beim warmlaufen nen Furtz lässt.
Man man man
Irgendwann geht es noch so weit dass man darüber diskutiert weshalb Spieler XY beim warmlaufen nen Furtz lässt.
Man man man
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
NickTheButcher hat geschrieben:ich kann nur den Kopf darüber schütteln dass überhaupt über jeden Mist diskutiert wird. Warum kann man sowieso alternativlose Entscheidungen nicht einfach mal nur zur Kenntnis (ohne das rummaulen anzufangen) nehmen und hoffen dass diese was bewirken.
Man man man
stimmt....das endet dann aber mit suspendierung siehe oxpala :wink:
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
...wie??? Ist Sascha B. wieder da?Mr. Karacho hat geschrieben:NickTheButcher hat geschrieben:ich kann nur den Kopf darüber schütteln dass überhaupt über jeden Mist diskutiert wird. Warum kann man sowieso alternativlose Entscheidungen nicht einfach mal nur zur Kenntnis (ohne das rummaulen anzufangen) nehmen und hoffen dass diese was bewirken.
Man man man
stimmt....das endet dann aber mit suspendierung siehe oxpala :wink:
Forza Italia - Forza Kickers