Kickers suchen Praktikanten/tin
- barneygumble
- Kickers-Fan
Neuer Praktikant auf der Geschäftsstelle gesucht
Aufgrund einer kurzfristigen Absage bieten die Stuttgarter Kickers ab Mitte März eine Praktikumsstelle über einen längeren Zeitraum (1/2 Jahr) auf der Geschäftsstelle an. Wer gute Kenntnisse am Computer (Office), Engagement und Zeit vor allem auch an einem Wochenende mitbringt, den Kontakt mit Kunde und Fans nicht scheut und einen Führerschein besitzt, darf sich gerne mit seiner aussagekräftigen Bewerbung an Manager Joachim Cast wenden.
stuttgarter-kickers.de
Auf, auf!
Aufgrund einer kurzfristigen Absage bieten die Stuttgarter Kickers ab Mitte März eine Praktikumsstelle über einen längeren Zeitraum (1/2 Jahr) auf der Geschäftsstelle an. Wer gute Kenntnisse am Computer (Office), Engagement und Zeit vor allem auch an einem Wochenende mitbringt, den Kontakt mit Kunde und Fans nicht scheut und einen Führerschein besitzt, darf sich gerne mit seiner aussagekräftigen Bewerbung an Manager Joachim Cast wenden.
stuttgarter-kickers.de
Auf, auf!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Ähm ich habe die Stellenanzeige auf der Kickers Homepage gemeint! Da ist nur die Rede von einem Praktikaten!Blaues Stuttgart hat geschrieben:Ergibt in Verbindung der Threadüberschrift keinen Sinngambo hat geschrieben:Als ich diese Stellenanzeige gelesen habe, habe ich mir gedacht wiesoMartin hat geschrieben:auch ne möglichkeit sich den lebenslauf zu verhunzen :wink:
keine Praktikantin sondern nur ein Praktikant gesucht wird.
- Matze
- Administrator / Moderator
..dürfte - lt. eben durchgeführter Internetrecherche - aktuell aber schon ganz gut ausgelastet sein! Ist ähnlich wie im sportlichen Bereich - der Markt an wirklich guten Leuten ist dünn...Martin hat geschrieben:Ich schlage Maro vor:
- gepflegtes Äusseres
- fussballbegeistert
- blauer durch und durch
- seriöses Auftreten
- politische Erfahrung
.
.
.
In Stuttgart - Nur Kickers 
- McVillager
- Kickers-Fan
Es gibt in Deutschland ein Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz (AGG). Insofern wäre ich vorsichtig nur Praktikanten auszuschreiben. Das umfasst nur das männliche Geschlecht.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

-
Überlinger
Hast zwar recht! Die Diskussion ist trotzdem total kleingeistig.McVillager hat geschrieben:Es gibt in Deutschland ein Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz (AGG). Insofern wäre ich vorsichtig nur Praktikanten auszuschreiben. Das umfasst nur das männliche Geschlecht.
Wenn da ein fähiges Mädel des Weges kommt, dann wird auch sie die Briefe stempeln dürfen.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
-
NickTheButcher
da bin ich echt froh drum dass bei allen Praktikantinnen und Praktikanten die Aufschrift "Praktikant" auf der Stirn klebtBlaues Stuttgart hat geschrieben: Wer nur ab und zu oben ist wird mitbekommen haben, dass dort auch weibliche Personen arbeiten/gearbeitet haben. Eine müsste sogar auch Praktikantin gewesen sein.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
-
NickTheButcher
-
NickTheButcher
Re: Kickers suchen Praktikanten/tin
Wir haben jetzt drei Praktikanten auf der Geschäftsstelle, dafür aber weniger Mitarbeiter auf der Geschäftsstelle. Wurden da Leute von der Geschäftsstelle gekündigt und diese durch Praktikaten ersetzt oder wie ist das zu verstehen?
- barneygumble
- Kickers-Fan
...und sind da jetzt auch weibliche dabei?
...und wenn die Praktiplätze auslaufen und tatsächlich Festangestellte dafür geopfert wurden, werden diese ersetzt und wenn ja mit wem und warum wurden die Praktis nicht festangestellt und warum ja oder nein oder vielleicht?
Hoffe mal, dass der Verein das ins richtige Licht rückt!!!

...und wenn die Praktiplätze auslaufen und tatsächlich Festangestellte dafür geopfert wurden, werden diese ersetzt und wenn ja mit wem und warum wurden die Praktis nicht festangestellt und warum ja oder nein oder vielleicht?
Hoffe mal, dass der Verein das ins richtige Licht rückt!!!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
Re: Kickers suchen Praktikanten/tin
nachdem ich diese Woche oben auf der Geschäftsstelle war, kann ich Frage 1 mit einem klaren JA beantworten. :Dbarneygumble hat geschrieben:...und sind da jetzt auch weibliche dabei?
Hoffe mal, dass der Verein das ins richtige Licht rückt!!!![]()
![]()
![]()
Die 3 Praktikanten wurden doch auch im Stadionheft gegen Wehen vorgestellt (zumindest ein kleiner Bericht drüber).
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
-
Ølli
- Kickers-Fan
Aus meiner Sicht arbeiten derzeit gleich viele "fest Angestellte" auf der Geschäftsstelle, wie schon in der letzten Saison. Und das finde ich für sich gesehen schon einmal sehr bemerkenswert. Mir war es eine der wichtigsten Anliegen über die Sommerpause, dass das operative Grundgerüst nun "wegen Liga 4" nicht zusammenbricht, sondern "trotz Liga 4" zusammengehalten und dann ins ich selbst weiterentwickelt wird. Ich habe darüber hinaus das Gefühl, dass es nun oder demnächst DAZU! noch mehr Praktikanten dort gibt, was dem Verein somit mehr Platz für die erfolgreiche Umsetzung von notwendigen und innovativen Ideen gibt.gambo hat geschrieben:Wir haben jetzt drei Praktikanten auf der Geschäftsstelle, dafür aber weniger Mitarbeiter auf der Geschäftsstelle. Wurden da Leute von der Geschäftsstelle gekündigt und diese durch Praktikaten ersetzt oder wie ist das zu verstehen?