Kickers TV

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion, andere Abteilungen etc.
Antworten
tobi-svk
Kickers-Fan
Kickers TV

Beitrag von tobi-svk »

Ich hab mir gerade überlegt ob die Kickers auch ein online Fernsehn bräuchte. Allerdings bräuchte man immer jemanden der berichten würde, müssten sich halt ein paar Fans zusammen tun. Was meint ihr??
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

überleg dir lieber was du dir überlegst :roll:
julian
Kickers-Fan

Beitrag von julian »

das würde sich nie und nimmer lohnen.
derPeter
Kickers-Fan

Beitrag von derPeter »

gab es doch schon einmal. und die resonanz war so groß, dass es das heute glaube ich nicht mehr gibt :wink:
Bild

www.bb95.de - Die neue BB-Website als Blog!
gambo
Kickers-Fan

Beitrag von gambo »

julian hat geschrieben:das würde sich nie und nimmer lohnen.
Wieso immer gleich bei Vorschlägen herumnörgeln? Fakt ist das wir im Gegensatz zum VfB einfach zu wenig in den Medien vorkommen. Und da begrüße ich wenn wir Fans und die Kickers selber einfach Medien schaffen wie z.B. das Kickers Forum, die Kickers Fanzeitung "A Bombig's Heftle" und wieso sollten wir uns nicht mehr übers Internet präsentieren?
julian
Kickers-Fan

Beitrag von julian »

gambo hat geschrieben:
Wieso immer gleich bei Vorschlägen herumnörgeln? Fakt ist das wir im Gegensatz zum VfB einfach zu wenig in den Medien vorkommen. Und da begrüße ich wenn wir Fans und die Kickers selber einfach Medien schaffen wie z.B. das Kickers Forum, die Kickers Fanzeitung "A Bombig's Heftle" und wieso sollten wir uns nicht mehr übers Internet präsentieren?
öhm sicher ja, ich nörgle immer rum. :roll:

gerne können sich die kickers übers internet mehr präsentieren, aber ein fernsehen ala bayern.tv würde sich schlicht nicht lohnen!
gambo
Kickers-Fan

Beitrag von gambo »

julian hat geschrieben:
gambo hat geschrieben:
öhm sicher ja, ich nörgle immer rum. :roll:

gerne können sich die kickers übers internet mehr präsentieren, aber ein fernsehen ala bayern.tv würde sich schlicht nicht lohnen!
Meinst du mit Bayern TV das Internetfernsehen von Bayern München? Ich meine nur mit unseren Verhältnissen und Möglichkeiten sollten wir die modernen Medien nutzen. Wenn wir so wenig in den Medien vorkommen sollten wir halt neue Wege gehen um uns besser zu präsentieren.
tobi-svk
Kickers-Fan
Beitrag von tobi-svk »

man könnte auch einfach eine homepage machen die videos in youtube hochladen und auf die omepage stellen
derPeter
Kickers-Fan

Beitrag von derPeter »

sagt mal könnt ihr nicht lesen. gabs schon, gibts nicht mehr. :wink:
Bild

www.bb95.de - Die neue BB-Website als Blog!
Der Vorstand
Kickers-Fan

Beitrag von Der Vorstand »

Richtig. Wir können nicht lesen, wir können nicht schreiben, wir sind das....................
Von hinten her gesehen, lauf ich immer erste reihe. -altes arabisches sprichwort-
Antworten