Ok, liebe Freunde: Hier ist die Frage des Monats:
Um welchen Stürmerstar handelt es sich hier?
Kleiner Tipp: Text ist aus dem Eintrachtforum:
Er ist Deutsch -Italiener. Das ist eine ganz tolle Mischung aus Fussballer.
Er ist nicht arrogant oder Geldgeil. Sonst wäre er niemals zu uns gekommen.
Er ist ein sehr kompletter Stürmer mit guten technischen Fähigkeiten.
Ist im besten Fuballalter.
Er kennt den deutschen Profifußball und braucht keine so lange Eingewöhnungszeit wie z.B. Kweuke.
Er kann unbekümmert aufspielen und hat einen großen Ehrgeiz, trotz der vielen Rückschläge.
magge hat geschrieben:Ok, liebe Freunde: Hier ist die Frage des Monats:
Um welchen Stürmerstar handelt es sich hier?
Kleiner Tipp: Text ist aus dem Eintrachtforum:
Er ist Deutsch -Italiener. Das ist eine ganz tolle Mischung aus Fussballer.
Er ist nicht arrogant oder Geldgeil. Sonst wäre er niemals zu uns gekommen.
Er ist ein sehr kompletter Stürmer mit guten technischen Fähigkeiten.
Ist im besten Fuballalter.
Er kennt den deutschen Profifußball und braucht keine so lange Eingewöhnungszeit wie z.B. Kweuke.
Er kann unbekümmert aufspielen und hat einen großen Ehrgeiz, trotz der vielen Rückschläge.
hahahaha fängt gut an mit "toller Mischung" und geht dann toll weiter.....arrogant usw...
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Gestern scheint Vaccaro nicht viel gerissen zu haben. Ausgerechnet gegen Marcus Sorgs Freiburg II haben die Frankfurter gestern 1:2 verloren - übrigens ohne "richtiges" Tor - ein Eigentor und zwei Elfer
Mir kann es nur recht sein, wenn Frankfurt II den Aufstieg noch verpasst - dann ist mir Kassel 100 %ig lieber. Je weniger Reserveteams in der 3. Liga, umso besser
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Ich war anfangs nicht begeistert von der Trennung von Vaccaro. Doch nach seinem tollen Einstand bei Eintracht II - inklusive des Tors, das dann bei der Auswahl zum Tor des Monats (oder Tor der Woche) stand - wiederholen sich in der hiesigen Lokalpresse aber die Ausführungen zu Vaccaro:
Letzte Woche nach der Niederlage bei Fürth II stand in der Frankfurter Rundschau:
"Der Trainer hat uns nach dem Spiel mitgeteilt, dass wir uns auf eine harte Trainingswoche einstellen können", verriet Vaccaro, der selbst einige gute Torgelegenheiten ungenutzt ließ.
Heute in der gleichen Zeitung nach der Niederlage gegen Waldhof Mannehim:
"Alleine Eintracht-Stürmer Angelo Vaccaro hätte in der ersten Halbzeit mindestens ein Tor machen müssen. Zweimal tauchte er alleine vor dem Mannheimer Torhüter Daniel Tsiflidis auf, vergab aber beide Male kläglich."
In beiden Artikeln wird Vaccaro mit relativ gleichlautetenden Aussagen zitiert: Er glaubt weiterhin an den Aufstieg und die Mannschaft muss sich nun unbedingt anstrengen. Klingt nach bla, bla, bla.
Jedenfalls bin ich vom direkten Vaccaro-Ersatzeinkauf weiterhin nicht wirklich angetan, aber Vaccaro gehen zu lassen, war vielleicht doch kein Fehler.
Blauer Bub hat geschrieben:...Jedenfalls bin ich vom direkten Vaccaro-Ersatzeinkauf weiterhin nicht wirklich angetan, aber Vaccaro gehen zu lassen, war vielleicht doch kein Fehler.
Galm ist für mich der typische Schnellschuss vor dem Transferschluss.
seit vaccaro in frankfurt ist haben die nur 4 punkte geholt (6 Spiele - 1 S - 1 U - 4 N)
in der hinrunde sah das noch ganz anders aus 17 Spiele 11 S - 5 U - 1 N 38 Punkte
die werden den aufstieg woll abhaken können
das ist doch hoffentlich ein Fake! So nen Spannschuss bekomme ich nicht aus der halben Distanz mit meinen Kickstiefeln hin :?
kann ich dir noch nicht sagen, ich bin immernoch dran den Kommentator auf schwäbisch zu übersetzen
sinngemäß ungefähr:
"Tooor! Meine Damen und Herren, das seh ich das erste Mal in meinem Leben... ein Tor von einem Flitzer (bzw. einer Flitzerin)... hier sehen wirs zum zweiten Mal... wie peinlich, der geht durch die Hände von Muñoz (so heißt wohl der Torwart), ein Tor von einer Flitzerin..."
"Kopfball, abgewehrt - aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen,
Rahn schießt,
Tooooooor, Tooooooor, Toooooor, Toooooor!"