Da Aue weiter nach vorne zu spielen scheint, müssen wir bei Ballgewinn schnell umschalten. Dazu brauchen wir einen Mann im MF, der das Spiel schnell machen kann und vor Allem einen weiteren (schnellen) Stürmer.
Neuer Superspruch: Wenn der Schiri jetzt mal was Gutes macht, dann pfeift er Halbzeit.
Halbzeitfazit:
Klang ja eher düster bisher, immerhin einer mehr, aber wohl sher schwach die Blauen bisher.
Also: Parmak und ein Stürmer müssen rein, da muss doch was gehen heute!!
"Der Tabellenletzte aus Stuttgart spielt so, als wären sie mit 11 gegen 10 mit einem Punkt zufrieden...."
Na Dann, prost...(Typisch, was für ´ne "Siegermentalität") :?
Wenn Schürg gem. STZ evtl. in der 2. Mannschaft eingesetzt wird, dann
hätte er unbedingt mit nach Aue gehört. Nochmals Kacani alleine vorne - das ist ein Witz Trainer. In den letzten Spielen gelingt uns so gut wie kein Tor - das Wasser steht uns bis zum Hals - und dann so eine Aufstellung.
Ein Wort - absolut unverständlich.
Wenn nicht offensiver aufgestellt wird - famngen wir noch ein Tor und verlieren 0:1
Parmak und Tucci rein - später Galm noch dazu!
Mario S hat geschrieben:"Der Tabellenletzte aus Stuttgart spielt so, als wären sie mit 11 gegen 10 mit einem Punkt zufrieden...."
Wieso denn ? Schmitts 4-Punkteplan scheint ja aufzugehen! Gegen Haching eben 3 Punkte!
Das Beste am Spiel ist bisher wohl die Halbzeit! (wenn man dem Reporter glauben darf).
Alle Achtung. So ein Spiel ohne Höhepunkte zu kommentieren ist Schwerstarbeit!
Mario S hat geschrieben:"Der Tabellenletzte aus Stuttgart spielt so, als wären sie mit 11 gegen 10 mit einem Punkt zufrieden...."
Die Mannschaft ist einfach am Ende... Aber vielleicht schaffen sie es in der zweiten HZ ja doch noch irgendwie...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Die Mannschaft ist einfach am Ende... Aber vielleicht schaffen sie es in der zweiten HZ ja doch noch irgendwie...
heute ein Sieg oder mal ein Tor dan sieht es anders aus, ich meine ein 1:0 setzt evtl. ja mal Kräfte frei und wäre ein schub vor dem Hachingspiel.
heute ein Sieg oder mal ein Tor dan sieht es anders aus, ich meine ein 1:0 setzt evtl. ja mal Kräfte frei und wäre ein schub vor dem Hachingspiel.
Ich denke dafür müssten sie schon 2-3 mal wirklich überzeugend spielen und gewinnen, dann könnte das evtl. was werden
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Beim Spiel gegen 10 Auer ist ein weiterer Stürmer wohl die logische Konsequenz, aber leider nicht eine sichere Führung! Nur bitte denen nicht jetzt ins offene Messer laufen. Denn die Auer werden taktisch nur noch auf Konterfussball umstellen und hinten dicht machen.