Spielberichte: Aue - Kickers
Spielbericht von der Kickers HP
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=28
Spielbericht von der Aue HP
http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?s ... 26#art4526
Außerdem die Trainer beider Mannschaften in der Pressekonferenz als Audio
Kickers-Trainer Edgar Schmitt
FCE-Teammanager Heiko Weber
FCE-Trainer Rico Schmitt
http://www.fc-erzgebirge.de/
Spielbericht von der Aue HP
Außerdem die Trainer beider Mannschaften in der Pressekonferenz als Audio
Kickers-Trainer Edgar Schmitt
FCE-Teammanager Heiko Weber
FCE-Trainer Rico Schmitt
http://www.fc-erzgebirge.de/
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Das schreiben übrigens die Auener Fans über das Spiel:
http://forum.wismut-veilchen.de/viewtopic.php?t=927
Re: FC Erzgebirge Aue - Stuttgarter Kickers (0:2) 08/09
von STL » Samstag 7. März 2009, 20:39
So, nun mal der Reihe nach:
Ich hab das 5:0 gegen Jena nicht gesehen, wurde aber vorgewarnt, was unseren spielerischen Glanz anbetrifft.
Trotzdem waren meine Erwartungen doch eher in Richtung Sieg ausgerichtet. Was ich aber sah, war Oberligafussball ... von beiden Seiten.
Planloses gekicke von den "Schachtern" und eine harmlose, aber am Ende wohl taktisch gut eingestellte Elf aus Stuttgart.
Der Schiri hat es leider verpasst, von Anfang an Linie "seine" Partie zu bekommen. Die Kickers glänzten vorerst mit einiegen Fouls, wobei ein paar der Marke "Dunkelgelb" dabei waren. Als dann das erste "Dunkelgelbfoul" auf Seiten der Auer zu verzeichnen war, gab's bekannterweise Rot.
Mir tuts wahnsinnig leid um Skerdi, aber es hilft nichts! Er geht mit gestreckten Bein in Richtung rundes Leder und der Gegenspieler wollte den Ball schlagen.
Heraus kam ein sich vor Schmerzen krümmender Stuttgarter und ein in Richtung Schiri flehender Curri. Einer kurzen Unterhalten der 3 Männer in Schwarz folgte dann die rote Karte für unseren kleinen Albaner.
Ich bin mir sicher, wenn die selbe Szene auf der Gegenseite passiert wäre, hätten wir alle einen Platzverweis gefordert. Das Curri aber keine Spieler der Marke "Holzfäller" ist, weiß jeder von uns.
Was dann folgte, hatte mit Fussball relativ wenig zu tun. Planlos, Konzeptlos, Kopflos! Keiner der den Ball mal flachhält um den Kopf hoch zunehmen. Wenn man zahlenmäßig unterlegen ist, muss man dieses Defizit mit viel Laufarbeit kompensieren. Aber planloses Anrennen bringt da überhaupt nichts.
Kurz und knapp: Ein gut aufgelegter Curri fehlte an diesem Nachmittag an allen Ecken und Enden.
Noch viel schmerzlicher die Tatsache, dass man diese Bande aus Stuttgart mit ein bisschen Disziplin und Ordnung auch mit 10 Mann hätte schlagen müssen!! Wenigstens ein Remis hätte es werden müssen!
So steht man mit leeren Händen da und in den folgenden x Spielen auch ohne Curri!
aue_kikstu_29.jpg
http://forum.wismut-veilchen.de/viewtopic.php?t=927
Re: FC Erzgebirge Aue - Stuttgarter Kickers (0:2) 08/09
von STL » Samstag 7. März 2009, 20:39
So, nun mal der Reihe nach:
Ich hab das 5:0 gegen Jena nicht gesehen, wurde aber vorgewarnt, was unseren spielerischen Glanz anbetrifft.
Trotzdem waren meine Erwartungen doch eher in Richtung Sieg ausgerichtet. Was ich aber sah, war Oberligafussball ... von beiden Seiten.
Planloses gekicke von den "Schachtern" und eine harmlose, aber am Ende wohl taktisch gut eingestellte Elf aus Stuttgart.
Der Schiri hat es leider verpasst, von Anfang an Linie "seine" Partie zu bekommen. Die Kickers glänzten vorerst mit einiegen Fouls, wobei ein paar der Marke "Dunkelgelb" dabei waren. Als dann das erste "Dunkelgelbfoul" auf Seiten der Auer zu verzeichnen war, gab's bekannterweise Rot.
Mir tuts wahnsinnig leid um Skerdi, aber es hilft nichts! Er geht mit gestreckten Bein in Richtung rundes Leder und der Gegenspieler wollte den Ball schlagen.
Heraus kam ein sich vor Schmerzen krümmender Stuttgarter und ein in Richtung Schiri flehender Curri. Einer kurzen Unterhalten der 3 Männer in Schwarz folgte dann die rote Karte für unseren kleinen Albaner.
Ich bin mir sicher, wenn die selbe Szene auf der Gegenseite passiert wäre, hätten wir alle einen Platzverweis gefordert. Das Curri aber keine Spieler der Marke "Holzfäller" ist, weiß jeder von uns.
Was dann folgte, hatte mit Fussball relativ wenig zu tun. Planlos, Konzeptlos, Kopflos! Keiner der den Ball mal flachhält um den Kopf hoch zunehmen. Wenn man zahlenmäßig unterlegen ist, muss man dieses Defizit mit viel Laufarbeit kompensieren. Aber planloses Anrennen bringt da überhaupt nichts.
Kurz und knapp: Ein gut aufgelegter Curri fehlte an diesem Nachmittag an allen Ecken und Enden.
Noch viel schmerzlicher die Tatsache, dass man diese Bande aus Stuttgart mit ein bisschen Disziplin und Ordnung auch mit 10 Mann hätte schlagen müssen!! Wenigstens ein Remis hätte es werden müssen!
So steht man mit leeren Händen da und in den folgenden x Spielen auch ohne Curri!
aue_kikstu_29.jpg
Naja, so wie wir nach der roten Karte mit Schlafwagenfußball die numerische Überlegenheit verwaltet haben, so wie wir nach dem 0-1 um den Ausgleich gebettelt haben, und so wie Aue uns nach dem 0-1 mehr als klar beherrscht hat, hat der "Schreiberling" net mal unrecht, würde ich sagen.E. Conen hat geschrieben: Noch viel schmerzlicher die Tatsache, dass man diese Bande aus Stuttgart mit ein bisschen Disziplin und Ordnung auch mit 10 Mann hätte schlagen müssen!!
Wobei sich insgesamt beide Mannschaften -zugegeben auf sehr seifigem Untergrund- nicht sehr drittligatauglich präsentiert haben...
-
E. Conen
- Kickers-Fan
[Naja, so wie wir nach der roten Karte mit Schlafwagenfußball die numerische Überlegenheit verwaltet haben, so wie wir nach dem 0-1 um den Ausgleich gebettelt haben, und so wie Aue uns nach dem 0-1 mehr als klar beherrscht hat, hat der "Schreiberling" net mal unrecht, würde ich sagen.
Wobei sich insgesamt beide Mannschaften -zugegeben auf sehr seifigem Untergrund- nicht sehr drittligatauglich präsentiert haben...[/quote]
Mir ging es wohl eher um die Ausdrucksweise! Nicht unbedingt niveauvoll, oder ???
Wobei sich insgesamt beide Mannschaften -zugegeben auf sehr seifigem Untergrund- nicht sehr drittligatauglich präsentiert haben...[/quote]
Mir ging es wohl eher um die Ausdrucksweise! Nicht unbedingt niveauvoll, oder ???
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Allen recht machen kann man es wohl selbst nach einem 2:0 Auswärtssieg nicht...
Ich erwarte keine erdrückende Dominanz der Kickers auf fremden Plätzen, das wäre zuviel verlangt. Was ich erwarte ist eine ordentliche Einstellung,Laufbereitschaft, mannschaftliche Geschlossenheit, taktische Disziplin usw.
Hat die Truppe heute zumindest nach den Berichten wohl gezeigt und wo des Gegners Bude steht wussten unsere Jungs im Gegensatz zum Gegner auch. Also was solls? Schönheitspreise gibts nicht mehr zu vergeben
Aber noch eines: Der Curri wurde vor einigen Jahren in einem Zweitligaspiel mittels Kungfu-Attacke eines Gegners krankenhausreif gebügelt. Sein Auftreten bei der Rot-Szene und vor dem Mikro hat gezeigt, daß er aus dieser Geschichte aber auch rein garnichts gelernt hat. Was für ein armseliges Gemüt hat der Bursche aber auch...
Ich erwarte keine erdrückende Dominanz der Kickers auf fremden Plätzen, das wäre zuviel verlangt. Was ich erwarte ist eine ordentliche Einstellung,Laufbereitschaft, mannschaftliche Geschlossenheit, taktische Disziplin usw.
Hat die Truppe heute zumindest nach den Berichten wohl gezeigt und wo des Gegners Bude steht wussten unsere Jungs im Gegensatz zum Gegner auch. Also was solls? Schönheitspreise gibts nicht mehr zu vergeben
Aber noch eines: Der Curri wurde vor einigen Jahren in einem Zweitligaspiel mittels Kungfu-Attacke eines Gegners krankenhausreif gebügelt. Sein Auftreten bei der Rot-Szene und vor dem Mikro hat gezeigt, daß er aus dieser Geschichte aber auch rein garnichts gelernt hat. Was für ein armseliges Gemüt hat der Bursche aber auch...
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
- Brigade-B
- Kickers-Fan
Gute Zusammenfassung. Bin trotz des Sieges noch entsetzt über die allgemeinen Kopfballschwächen unserer Abwehr.
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
- Kickers Wum
- Kickers-Fan
Klasse Schiedsrichterleistung, das erste Spiel seit langer Zeit ohne Fehlentscheidung gegen die Kickers!!!!!
Der Drecks- SWR kann sich mal eine Scheibe von der Berichterstattung des MDR abschneiden. Objektive und korrekte Spielanalyse!
Respekt

Der Drecks- SWR kann sich mal eine Scheibe von der Berichterstattung des MDR abschneiden. Objektive und korrekte Spielanalyse!
Respekt
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
- MrBombastik
- Kickers-Fan
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Kickers gelingt der erste Auswärtssieg
Die Stuttgarter Kickers wehren sich gegen den drohenden Abstieg aus der dritten Liga: Bei Erzgebirge Aue gewannen die Kickers mit 2:0 Toren. Damit gelang den Stuttgartern im ersten Punktspiel 2009 der erste Auswärtserfolg dieser Saison. Sascha Traut schoss in der 56. Minute das 1:0. Aue-Torhüter Martin Männel streckte sich bei dem Flatterball vergeblich. Marco Tucci erzielte in der 78. Minute nach einem mustergültigen Konter das 2:0. "Wir haben von der ersten Minute an den Weg nach vorne gesucht, das war unsere Intension hier in Aue", sagte Kickers-Trainer Edgar Schmitt.
In der zweiten Minute scheiterte Josip Landeka mit einem Freistoß an Männel. Auch Bashiru Gambo (7.) konnte den Auer Torwart bei seinem Drehschuss fünf Minuten später nicht überwinden. Kurz darauf setzte Traut einen 25-Meter-Schuss neben den rechten Pfosten. Eine entscheidende Situation in diesem Spiel war der Platzverweis Skerdilaid Curri, den Regisseur der Auer. Er fuhr in der 18. Minute mit gestrecktem Bein Traut in die Parade. Schiedsrichter Pflaum zeigte Curri die Rote Karte - eine harte, aber durchaus vertretbare Entscheidung. Die Sachsen fanden danach nie zu ihrem Spiel und bauten erst nach dem ersten Gegentreffer Druck auf. Die beste Chance für Aue besaß Arne Feick, doch Kickers-Torhüter Manuel Salz verhinderte mit einem Reflex den Ausgleich (70.).
"Wir hatten sicher Glück, dass Curri Rot gesehen hat, das hat uns enorm geholfen", sagte Schmitt nach dem Abpfiff. Der Blick auf die Tabelle zeigte dem Kickers-Trainer aber auch, dass das Tabellenschlusslicht weiter kräftig punkten muss, um in der Klasse zu verbleiben. "Es ist nichts passiert. Wir haben gewonnen, nicht mehr und nicht weniger", betonte Schmitt und ergänzte: "Meine Mannschaft ist in einem physisch guten Zustand. Ich hoffe, dass wir in den kommenden Partien weiter fleißig Punkte sammeln, um unser großes Ziel zu erreichen." (Olaf Morgenstern)
Aus: Sonntag Aktuell, 8. März 2009
Sorry, aber war nicht unser erstes Punktspiel 2009 schon in Düsseldorf
Die Stuttgarter Kickers wehren sich gegen den drohenden Abstieg aus der dritten Liga: Bei Erzgebirge Aue gewannen die Kickers mit 2:0 Toren. Damit gelang den Stuttgartern im ersten Punktspiel 2009 der erste Auswärtserfolg dieser Saison. Sascha Traut schoss in der 56. Minute das 1:0. Aue-Torhüter Martin Männel streckte sich bei dem Flatterball vergeblich. Marco Tucci erzielte in der 78. Minute nach einem mustergültigen Konter das 2:0. "Wir haben von der ersten Minute an den Weg nach vorne gesucht, das war unsere Intension hier in Aue", sagte Kickers-Trainer Edgar Schmitt.
In der zweiten Minute scheiterte Josip Landeka mit einem Freistoß an Männel. Auch Bashiru Gambo (7.) konnte den Auer Torwart bei seinem Drehschuss fünf Minuten später nicht überwinden. Kurz darauf setzte Traut einen 25-Meter-Schuss neben den rechten Pfosten. Eine entscheidende Situation in diesem Spiel war der Platzverweis Skerdilaid Curri, den Regisseur der Auer. Er fuhr in der 18. Minute mit gestrecktem Bein Traut in die Parade. Schiedsrichter Pflaum zeigte Curri die Rote Karte - eine harte, aber durchaus vertretbare Entscheidung. Die Sachsen fanden danach nie zu ihrem Spiel und bauten erst nach dem ersten Gegentreffer Druck auf. Die beste Chance für Aue besaß Arne Feick, doch Kickers-Torhüter Manuel Salz verhinderte mit einem Reflex den Ausgleich (70.).
"Wir hatten sicher Glück, dass Curri Rot gesehen hat, das hat uns enorm geholfen", sagte Schmitt nach dem Abpfiff. Der Blick auf die Tabelle zeigte dem Kickers-Trainer aber auch, dass das Tabellenschlusslicht weiter kräftig punkten muss, um in der Klasse zu verbleiben. "Es ist nichts passiert. Wir haben gewonnen, nicht mehr und nicht weniger", betonte Schmitt und ergänzte: "Meine Mannschaft ist in einem physisch guten Zustand. Ich hoffe, dass wir in den kommenden Partien weiter fleißig Punkte sammeln, um unser großes Ziel zu erreichen." (Olaf Morgenstern)
Aus: Sonntag Aktuell, 8. März 2009
Sorry, aber war nicht unser erstes Punktspiel 2009 schon in Düsseldorf
Forza Italia - Forza Kickers
blauweissschwarz hat geschrieben:Aber noch eines: Der Curri wurde vor einigen Jahren in einem Zweitligaspiel mittels Kungfu-Attacke eines Gegners krankenhausreif gebügelt. Sein Auftreten bei der Rot-Szene und vor dem Mikro hat gezeigt, daß er aus dieser Geschichte aber auch rein garnichts gelernt hat. Was für ein armseliges Gemüt hat der Bursche aber auch...
Hallo blauweissschwarz,
erstmal Glückwunsch zum Sieg.
Dein Betrachtungsweise find ich allerdings etwas weit hergeholt, da in der gestrigen Szene der Unterschied zu damals darin bestand, das Curri mit dem gestreckten Bein ganz klar zum Ball ging und definitiv nicht den Mitspieler dabei getroffen hatte, da es wohl mehr zu einem Pressschlag gekommen ist. Für dieses gestreckte Bein kann man sicherlich Rot geben und wir können uns auch nicht beschweren, ...aber mann muss nicht unbedingt, zumal Curri nicht der Typ ist, welcher mit körperlicher Härte glänzt. Schon darum hinkt dein Vergleich mit dem damaligen Foul.
PS.: Noch paar Bildchen könnt ihr HIER SEHEN!!
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Mal ehrlich: Sollte in Zukunft nur noch dann gepfiffen werden, wenn die Knochen splittern oder der Spieler nicht mehr mehr fähig ist zu spielen?FCAUEFAN hat geschrieben:
erstmal Glückwunsch zum Sieg.
... , das Curri mit dem gestreckten Bein ganz klar zum Ball ging und definitiv nicht den Mitspieler dabei getroffen hatte, da es wohl mehr zu einem Pressschlag gekommen ist. Für dieses gestreckte Bein kann man sicherlich Rot geben und wir können uns auch nicht beschweren, ...
Zuletzt geändert von Italo-Blauer am Sonntag 8. März 2009, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Forza Italia - Forza Kickers
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
war leider schon immer so und wird sich auch nicht ändern.Blaues Stuttgart hat geschrieben:Für dich. Deshalb ist deine Meinung nicht automatisch die von Leuten anderer Vereine, die sich hier eigentlich normal äußern und trotzdem dumm angemacht werden.
Hab die Überheblichkeit vieler die letzten Wochen nicht wirklich vermisst.
(zudem glaube ich, dass der Sieg nicht so klar war, wie jetzt z.T. dargestellt.)
Horizont nennt man den Abstand zwischen Kopf und Brett.
-
NickTheButcher
ich kann ehrlich gesagt nirgendwo lesen dass hier jemand dumm angemacht wird. Bis zu Deinem Post war alles sehr schön sachlich. Aber wenn man schon gewonnen hat muss natürlich die Freude darüber gleich wieder ins Negative umgekehrt werden so nach dem Motto: "ein glücklicher Kickersfan ist kein richtiger Kickersfan.Blaues Stuttgart hat geschrieben:Für dich. Deshalb ist deine Meinung nicht automatisch die von Leuten anderer Vereine, die sich hier eigentlich normal äußern und trotzdem dumm angemacht werden.
Warum lässt man nicht einfach mal nach einem Sieg die Keule stecken und freut sich einfach mal mit den anderen Fans und der Mannschaft ?
Zum Foul selbst: klar ist, dass jeder seine Vereinsbrille auf hat und die Situation dementsprechend beurteilt.
Fakt ist jedoch: wer mit beiden gestreckten Beinen in einen Zweikampf geht nimmt eine Verletzung des Gegenspielers vorsätzlich und billigend in Kauf. Und das ist nun mal nach den Statuten nichts anderes als Rot. Zudem hat sich der Schiri ja mit den Assistenten noch beraten und alle waren danach einhellig der Meinung dass dieser Spieler vom Platz muss.
Ich bin immer schon derjenige gewesen der dieses Geheule "wir stehen unten drin weil jeder Schiri gegen uns pfeift" nicht hören konnte und will. Aber das gilt natürlich auch umgekehrt: die Rote Karte ist nach Regelauslegung vollkommen in Ordnung (was ja selbst die Leutchen vom MDR gesagt haben) und von einem Rumdiskutieren ob es Rot war oder nicht, lasse ich mir meine doch sehr seltene Freude über einen blauen Sieg nicht nehmen !
-
E. Conen
- Kickers-Fan
STL hat geschrieben:Vielen Dank!TILLER41 hat geschrieben:gibt schöne fotos ...
Kennen wir uns persönlich, oder traust du dir zu, mich aus der Ferne beurteilen zu können?E. Conen hat geschrieben:Das sagt ja wohl alles über den Schreiberling!
Glück Auf
STL
Mich störte vor allem die Wortwahl "Bande"! Hat für mich etwas negatives! Aber seis drum!
Ich denke, ich habe noch nie eine so objektive Berichterstattung im "gegnerischen" Fernsehen gesehen. Dafür kann man nur Respekt zollen.
Es war sicher kein derart glanzvoller Sieg wie der von Sandhausen gegen Haching, aber letztlich verdient. Möglicherweise wäre er sogar gegen 11 Auer zu Stande gekommen, da die wohl nach vorne nicht sonderlich gefährlich waren - und Traut gezeigt hat, dass er mit seiner guten Schusstechnik noch ein entscheidender Spieler für uns werden kann. Die rote Karte war unser Glück, ich geben zu, dass ich als Schiri vermutlich nur gelb gegeben hätte, da man bei Curri zumindest die ABSICHT erkennen konnte, den Ball spielen zu wollen. Insgesamt war das Ergebnis schlicht ausgleichende Gerechtigkeit für das unglücklich verlorene Hinspiel, als eine schwache Auer Mannschaft mit mehr Glük als Können gegen uns im jeweils richtigen Moment zwei Tore gemacht hat. Dieses Mal lief es eben anders herum. Daher: Lieber die bessere von zwei schwachen Mannschaften, als die schlechtere von zwei starken. Einzubilden braucht man sich auf diesen Sieg nichts, gegen Haching wird es viel schwerer
Es war sicher kein derart glanzvoller Sieg wie der von Sandhausen gegen Haching, aber letztlich verdient. Möglicherweise wäre er sogar gegen 11 Auer zu Stande gekommen, da die wohl nach vorne nicht sonderlich gefährlich waren - und Traut gezeigt hat, dass er mit seiner guten Schusstechnik noch ein entscheidender Spieler für uns werden kann. Die rote Karte war unser Glück, ich geben zu, dass ich als Schiri vermutlich nur gelb gegeben hätte, da man bei Curri zumindest die ABSICHT erkennen konnte, den Ball spielen zu wollen. Insgesamt war das Ergebnis schlicht ausgleichende Gerechtigkeit für das unglücklich verlorene Hinspiel, als eine schwache Auer Mannschaft mit mehr Glük als Können gegen uns im jeweils richtigen Moment zwei Tore gemacht hat. Dieses Mal lief es eben anders herum. Daher: Lieber die bessere von zwei schwachen Mannschaften, als die schlechtere von zwei starken. Einzubilden braucht man sich auf diesen Sieg nichts, gegen Haching wird es viel schwerer
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
-
Bluebyte
Interessant: Jena liegt schon wieder hinten (leider gegen die Lampen). Wenn das so bleibt, könnten wir die aus eigener Kraft überholen
Jena hat im Moment genau 9 Punkte - aber eben auch drei Spiele - mehr als wir... vom Torverhältnis sind es auch nur noch vier Tore. Daher: 1:0 gegen Haching, 1:0 gege Erfurt und 2:0 gegen Regensburg - schon hätten wir es :wink:
Meine Meinung: Die rote Karte kann man geben, aber keiner hätte sich beschwert wenn sie nicht vergeben worden wäre. außerdem war das am ende meiner meinung nach trotz schwalbiger tendenzen ein elfmeter. meine meinung...
mit viel dusel aber auch mit einer verletztenliste auf der zwei wichtige leistungsträger stehen mit dusel gewonnen. das ist weder negativ, noch schöngeredet, das ist meine subjektive und dennoch sachlich begründete meinung.
mit viel dusel aber auch mit einer verletztenliste auf der zwei wichtige leistungsträger stehen mit dusel gewonnen. das ist weder negativ, noch schöngeredet, das ist meine subjektive und dennoch sachlich begründete meinung.
Die "Lampen" haben nicht nur heute (glücklicherweise deutlich) gewonnen, sondern sie sollen gleich noch in Wuppertal nachlegen, dann in Aalen und dann gegen Dresden. Am Besten jedesmal 5:0!all4svk hat geschrieben:Also wenn's nach mir geht dürfen die Lämpchen heute gewinnen. Drücke die Daumen :?Ford K hat geschrieben:Interessant: Jena liegt schon wieder hinten (leider gegen die Lampen).
Absteigen tun die eh nicht, die sollen nun ruhig eine Serie haben, die wir dann im Derby stoppen dürfen!
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
So sieht's aus. Ob die Lampen am Ende auf Platz 13 oder auf Platz 8 landen, tangiert mich peripher. Wenn sie aber 8er werden, weil sie Punkte gegen Mannschaften holen, die wir deshalb hinter uns lassen können, dann bin ich sehr dafür, dass sie diese Spiele gewinnen.Weissaldo hat geschrieben:Die "Lampen" haben nicht nur heute (glücklicherweise deutlich) gewonnen, sondern sie sollen gleich noch in Wuppertal nachlegen, dann in Aalen und dann gegen Dresden. Am Besten jedesmal 5:0!all4svk hat geschrieben:Also wenn's nach mir geht dürfen die Lämpchen heute gewinnen. Drücke die Daumen :?Ford K hat geschrieben:Interessant: Jena liegt schon wieder hinten (leider gegen die Lampen).
Absteigen tun die eh nicht, die sollen nun ruhig eine Serie haben, die wir dann im Derby stoppen dürfen!
- McVillager
- Kickers-Fan
Heutige Presseberichte zum Spiel: http://www.kickersnews.de/?p=2273
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
Sascha Traut (Note 2) ist in der Elf des Tages
Ebenfalls Note 2 hatte Manuel Salz, musste aber gegen einen Torhüter aus Cannstatt den Kürzzeren ziehen. Die meisten Spieler hatten die Note 3 bzw. 3,5. Schlechter als 4 war nur Kacani (4,5). Auch die Auer haben noch verhältnismäßig gute Noten bekommen, was unseren Sieg ein Stück weit aufwertet.
Ebenfalls Note 2 hatte Manuel Salz, musste aber gegen einen Torhüter aus Cannstatt den Kürzzeren ziehen. Die meisten Spieler hatten die Note 3 bzw. 3,5. Schlechter als 4 war nur Kacani (4,5). Auch die Auer haben noch verhältnismäßig gute Noten bekommen, was unseren Sieg ein Stück weit aufwertet.