Kein FAdSKi-BUS nach AUE

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

julian hat geschrieben:so eine scheisse, wär so gern dabei gewesen :evil:
Dann helfe mit beim nächsten Auswärtsspiel die Fans zu motivieren sich frühzeitig für den Bus anzumelden. Dann wirds auch wieder einen Fanbus geben!
Bild
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Alle, die gefahren sind, wurden dafür belohnt. Gut so!
derPeter
Kickers-Fan

Beitrag von derPeter »

trotzdem ist es ärgerlich für jene, die mitwollten und es wegen evtl. fauler leute nicht konnten. wirklich schade. zwanzig mann auswärts ist zudem mehr als blamabel (vor allem samstags!!! in düsseldorf waren wir donnerstags fast 130...), wofür aber nicht die etwas können, die gefahren sind, sondern eben jene, die nicht gefahren sind... applaus nochmal für die elversbergfahrer von dieser stelle aus :roll:
Bild

www.bb95.de - Die neue BB-Website als Blog!
julian
Kickers-Fan

Beitrag von julian »

Ølli wie viele haben sich denn bei dir gemeldet? 8) :wink: (edit:bzw wieviele haben es denn vom Bus nun trotzdem geschafft??)

derPeter du sprichst mir aus der seele(vor allem ersteres) :roll:
Zuletzt geändert von julian am Montag 9. März 2009, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

derPeter hat geschrieben:applaus nochmal für die elversbergfahrer von dieser stelle aus :roll:
Genau. Lieber nie mitfahren :roll:
derPeter
Kickers-Fan

Beitrag von derPeter »

mir fahren lieber konstant 200 Leute mit als einmal 800!!!
Bild

www.bb95.de - Die neue BB-Website als Blog!
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

Mir würden fürs erste mal konstant 50 reichen, aber ich weiß was derpeter meint :D
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
julian
Kickers-Fan

Beitrag von julian »

Hoffe mal nach emden kommt jemand mit, wenns überhaupt nen bus dahin gibt?
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

julian hat geschrieben:Hoffe mal nach emden kommt jemand mit, wenns überhaupt nen bus dahin gibt?
GIBTS :!: Infos folgen diese Woche oder Mittwoch am FAdSKi-Stand.

Thread schließen :!:
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

julian hat geschrieben:Ølli wie viele haben sich denn bei dir gemeldet? 8) :wink: (edit:bzw wieviele haben es denn vom Bus nun trotzdem geschafft??)

derPeter du sprichst mir aus der seele(vor allem ersteres) :roll:

- Auf der Hauptribüne zumindest 4 Fans, dazu waren einige von Präsidium und Aufsichtsrat und von der Geschäftsstelle anwesend

- Im Gäste-Block standen exakt 39 Personen, darunter aber geschätze vier Groundhopper, von den verbleibenden 35 Kickersfans weiss ich nicht genau, wieviele da auf der Busliste standen. Auf der Busliste waren aber 25 angemeldet. Somit ist Deine Frage, wie gestellt, nicht genau zu beantworten, ohnehin aber auch nur statistischer Natur.

- Wieviele sich (von den AUE-Fahrern und "AUE-Anmeldern+Nichtfahrern") schlussendlich nun für Emden anmelden, kann man heute noch nicht sagen, es habens ich aber schon ca. 15 mündlich angemeldet. ALLE denen an die ich das Angebot gerichtet habe (s.o.), können das auch noch alle tun, vermutlich bis spätestens zum Spiel am Samstag oder eben bis der Bus voll ist, sinnvollerweise aber bitte erst dann ab morgen/übermorgen, sobald ALLE daten veröffentlicht sind.

Fazit 1: Es waren zumindest rund 40 Fans in Aue, wenn man bei dieser Zählung Stehplatz + Tribüne rechnet und AR,VS udn GS vom Verein noch NICHT mitgezählt sind. Zusammen mit Auswechselspielern, Busfahrer Willy ..., und alle vom Verein mitgezählt komem cih sogar auf knapp 60.

Eine nette große blaue Familie, die am Samstag sehr glücklich war und sehr viel gefeiert hat. Jeder der nicht dabei war, hat eine Menge verpasst.

Wie z.B. Neuzugang Galm in Ribery-Manier den Kickersbus zum Laufen gebracht hat, schneller als der ADAC da war, war schon eine weitere sehenswerte Freude wert .-)

Und zumindest gibt es nicht mal 50 Kickersfans die ALLE Siege dieser Saison LIVE gesehen haben - und ich darf mich nun glücklich schätzen, bei allen 9 Punkten dabei gewesen zu sein.

Fazit 2: Die endgültigen Daten und Preise für die Emdenfahrt und die anschließende Party in Oldenburg werden werden in einem neuen Thread MORGEN bekannt gemacht.

Anmeldungen sind am Fadskistand am Mittwoch und Samstag bei den beiden Heimspielen, per PN bei ToBi und telefonisch auf der Geschäftsstelle möglich. Bitte geduldet Euch deshalb noch maximal 31,75 Stunden .-)
Antworten