FAdSKi: Fanclubs
FAdSKi: Fanclubs
Hallo Kickers Fans,
um die Kommunikation zwischen der FAdSKi und den Fanclubs zu verbessern, würden wir gerne nach langer Zeit mal wieder eine Aktualisierung der Fanclub-Daten vornehmen. Angesprochen fühlen sollten sich alle Fanclubs - egal ob bereits offiziell eingetragen oder in den letzten Jahren neu hinzugekommen.
Folgende Daten hätten wir gerne von euch:
- Den Namen des Fanclubs,
- einen Ansprechpartner,
- die Mitgliederzahl und
- die Telefonnummer/ E-Mail-Adresse des Ansprechpartners
Die Daten über eure Fanclubs schickt ihr bitte per PN oder Email an mich.
Falls Interesse besteht, könnt ihr euch zusätzlich auch noch als offiziellen Fanclub eintragen lassen:
Was bringt euch die Eintragung als offizieller Fanclub?
- jeder Fanclub bekommt eine Urkunde
- jeder Fanclub bekommt einmal im Jahr einen Spieler für eine Feier
- jeder Fanclub wird auf der Kickers-Homepage präsentiert (evtl. Vorstellung von jeweils einem Fanclub pro Stadionmagazin)
- regelmäßige Fanclubtreffen mit Vereinsvertretern
- einmaliges Kartenkontingent für ein Ligaspiel für alle Mitglieder
Was für Anforderungen gibt es?
Rahmenbedingungen für Fanclubs:
- Minimum 7 Leute
- aktive Mitgliederführung
Viele Grüße,
Micha und die restlichen Fansprecher
um die Kommunikation zwischen der FAdSKi und den Fanclubs zu verbessern, würden wir gerne nach langer Zeit mal wieder eine Aktualisierung der Fanclub-Daten vornehmen. Angesprochen fühlen sollten sich alle Fanclubs - egal ob bereits offiziell eingetragen oder in den letzten Jahren neu hinzugekommen.
Folgende Daten hätten wir gerne von euch:
- Den Namen des Fanclubs,
- einen Ansprechpartner,
- die Mitgliederzahl und
- die Telefonnummer/ E-Mail-Adresse des Ansprechpartners
Die Daten über eure Fanclubs schickt ihr bitte per PN oder Email an mich.
Falls Interesse besteht, könnt ihr euch zusätzlich auch noch als offiziellen Fanclub eintragen lassen:
Was bringt euch die Eintragung als offizieller Fanclub?
- jeder Fanclub bekommt eine Urkunde
- jeder Fanclub bekommt einmal im Jahr einen Spieler für eine Feier
- jeder Fanclub wird auf der Kickers-Homepage präsentiert (evtl. Vorstellung von jeweils einem Fanclub pro Stadionmagazin)
- regelmäßige Fanclubtreffen mit Vereinsvertretern
- einmaliges Kartenkontingent für ein Ligaspiel für alle Mitglieder
Was für Anforderungen gibt es?
Rahmenbedingungen für Fanclubs:
- Minimum 7 Leute
- aktive Mitgliederführung
Viele Grüße,
Micha und die restlichen Fansprecher
- gablenberger
- Kickers-Fan
juhu, endlich tut sich da mal wieder was. danke für die mühe!
ne aktuelle liste ist ganz geschickt um die fanclubs und gruppen gezielt zu erreichen mit infos (news, demos, aktionen, busangebote, feiern,etc...).
wird dann endlich auch mal anhand der rückmeldungen die liste auf der kickers-hp samt den toten fanclubseiten erneuert?
ne aktuelle liste ist ganz geschickt um die fanclubs und gruppen gezielt zu erreichen mit infos (news, demos, aktionen, busangebote, feiern,etc...).
wird dann endlich auch mal anhand der rückmeldungen die liste auf der kickers-hp samt den toten fanclubseiten erneuert?
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
-
Überlinger
- Matze
- Administrator / Moderator
Vielleicht gibts ja auch an diester Stelle ein Update, welche Fanclubs sich schon rückgemeldet haben und - wirklich - noch aktiv sind!
War ja zu Bundesligazeiten ein richtig bunter Haufen und hat schon seine Vorteile, diverse Aktionen (Demo, Turniere, etc.)und Informationen schlagkräftig über die Fanclubs als Multiplikatoren zu streuen!
Vielleicht gibts ja auch an diester Stelle ein Update, welche Fanclubs sich schon rückgemeldet haben und - wirklich - noch aktiv sind!
War ja zu Bundesligazeiten ein richtig bunter Haufen und hat schon seine Vorteile, diverse Aktionen (Demo, Turniere, etc.)und Informationen schlagkräftig über die Fanclubs als Multiplikatoren zu streuen!
In Stuttgart - Nur Kickers 
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Genau deshalb sind wir ja gerade dran die aktuellen Kontaktdaten der Fanclubs einzusammeln. Wenn wir die Infos haben können wir viel gezielter auf die ganzen Fanclubs und Fans zugehen.Micha-SVK hat geschrieben:Es reicht halt nicht aus, einfach nur ins Forum was reinschreiben und dann läuft alles von allein.
Dies gilt halt auch z.B. für Busfahren und Beach-Soccer-Turnier (da muss man auch gezielt auf Fanclubs (Kickers und anderer Vereine) zugehen).
-
Blue Chris
- Brigade-B
- Kickers-Fan
Zitat: - einmaliges Kartenkontingent für ein Ligaspiel für alle Mitglieder
Halte ich leider für keine gute Idee. Wir sind doch Fans uns kaufen unsere Dauerkarte bzw. zahlen dafür :wink:
Werd mich in kürze melden bezuüglich einer Eintragung.
Halte ich leider für keine gute Idee. Wir sind doch Fans uns kaufen unsere Dauerkarte bzw. zahlen dafür :wink:
Werd mich in kürze melden bezuüglich einer Eintragung.
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Überlinger
Wieso? Alles die eine Dauerkarte haben können die Freikarte doch im Bekanntenkreis weiterverschenken und so vielleicht mal Leute zu den Kickers mitschleifen, die sonst nie kommen würden!Brigade-B hat geschrieben:Zitat: - einmaliges Kartenkontingent für ein Ligaspiel für alle Mitglieder
Halte ich leider für keine gute Idee. Wir sind doch Fans uns kaufen unsere Dauerkarte bzw. zahlen dafür :wink: ...
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
nee nee die taufe is von mir nur um es richtig zu stellen...tobi-svk hat geschrieben:musst nur martin fragen der hat ihn so getauftBunnyCheckerGott hat geschrieben:Den Kennen glaub alle außer ihr selbst... (selbst ich weiß wers ist)![]()
:wink:
kangaroo boy mit spannbettuchtechnik....ayyyyyyyyyyyyyy
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
Ihr müsst euch doch auch nicht offiziell beim Verein eintragen lassen! Das könntet ihr zusätzlich machen...
Aber wir, von der FAdSKi, möchten eben eine Fanclub-Übersicht erstellen, um die Kommunikation zu verbessern und dadurch die Kickers-Fans gezielter ansprechen zu können (Infos über Auswärtsspiele, Feste usw.)
Aber wir, von der FAdSKi, möchten eben eine Fanclub-Übersicht erstellen, um die Kommunikation zu verbessern und dadurch die Kickers-Fans gezielter ansprechen zu können (Infos über Auswärtsspiele, Feste usw.)
Re: FAdSKi: Fanclubs
Kurzer Zwischenstand:
Bislang haben wir 9 Fanclubs in unserer Liste mit insgesamt über 200 Mitgliedern. Das sind aber natürlich noch lang nicht alle.
Deswegen brauchen wir eure Unterstützung. Falls jemand eine Kontaktperson von folgenden Fanclubs kennt, bitte melden :)
Blue Yankees,
Fanclub Westfalen,
Blue Hearts,
Remstal Blaue,
Kickersfreunde Cannstatt,
Fanclub Deizisau,
Blue Spirit,
Blue Scorpions,
Blaue Killerzecken und
Blaue Freunde
Bislang haben wir 9 Fanclubs in unserer Liste mit insgesamt über 200 Mitgliedern. Das sind aber natürlich noch lang nicht alle.
Deswegen brauchen wir eure Unterstützung. Falls jemand eine Kontaktperson von folgenden Fanclubs kennt, bitte melden :)
Blue Yankees,
Fanclub Westfalen,
Blue Hearts,
Remstal Blaue,
Kickersfreunde Cannstatt,
Fanclub Deizisau,
Blue Spirit,
Blue Scorpions,
Blaue Killerzecken und
Blaue Freunde
- Brigade-B
- Kickers-Fan
Ist die Pn mit den Angaben angekommen @ Micha?
Ich war noch in der Pn Testphase- bedingt durch die Forumsumstellung....
Hoffe es ist alles angekommen!
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!

ja die PN ist angekommen, danke!Brigade-B hat geschrieben:Ist die Pn mit den Angaben angekommen @ Micha?
-
Ølli
- Kickers-Fan
Wie ist denn der aktuelle Stand per heute ?
Gemeldet haben sich bisher 10 Fanclubs, die zusammen ca. 220 Mitglieder haben.
Da ich ja als Fansprecher aufgehört habe, wurde diese Aufgabe nun von jemand anderen aus der FAdSKi übernommen.
Denke mal, dass da scho noch einige dazu kommen werden...
Da ich ja als Fansprecher aufgehört habe, wurde diese Aufgabe nun von jemand anderen aus der FAdSKi übernommen.
Denke mal, dass da scho noch einige dazu kommen werden...
-
Ølli
- Kickers-Fan
Danke für die schnelle Zwischenmeldung !
Würden uns auch anmelden...SVK-Micha hat geschrieben:...Denke mal, dass da scho noch einige dazu kommen werden...
It's not the years, honey. It's the mileage.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Super, es geht voran ! Werde irgendwann mal die Sommerpause versuchen, die 23 Fanclubs zusammen zu bekommen, die es gab, als ich einst in der Reginalliga (damals 3. Liga!) mit der Fanarbeit aufhören musste. Muss aber leider sagen, dass wir damals schon den Kontakt zu Fanclub Tokio gar nicht und zu Fanclub KLeve nur schwer aufrecht erhalten konnten. Und eigentlich müssen wir hier ja noch noch den Fanclub "Die blauen Nordlichter" gründen (hatten wir gesagt, wenn wir in AUE gewinnen - und da hatten wir ja gewonnen), ... mal schaun .-)
@Pipes: Bitte auch mal die Liste hier reinstellen, welche Fanclubs DU namentlich schon zusammen hast ...
@Pipes: Bitte auch mal die Liste hier reinstellen, welche Fanclubs DU namentlich schon zusammen hast ...
- G.Regor
- Kickers-Fan
Fanclub Nairobi gibt's auch erstmal nicht mehr... :-)Ølli hat geschrieben:Super, es geht voran ! Werde irgendwann mal die Sommerpause versuchen, die 23 Fanclubs zusammen zu bekommen, die es gab, als ich einst in der Reginalliga (damals 3. Liga!) mit der Fanarbeit aufhören musste. Muss aber leider sagen, dass wir damals schon den Kontakt zu Fanclub Tokio gar nicht und zu Fanclub KLeve nur schwer aufrecht erhalten konnten. Und eigentlich müssen wir hier ja noch noch den Fanclub "Die blauen Nordlichter" gründen (hatten wir gesagt, wenn wir in AUE gewinnen - und da hatten wir ja gewonnen), ... mal schaun .-)
***Abteilung Ostafrika***
Wird eigentlich eine Liste mit den ganzen Fanclubs online gestellt?
- pipes
- Kickers-Fan
warum hast du mich das nicht in der HZ-Pause bei Olli gefragt? :-)
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
-
Kerzen.Gerade
- Kickers-Fan
- Krocha
- Kickers-Fan
Wenn ein Fanklub eine Zaunfahnen besitzt kann diese gerne bei den Spielen aufgehängt werden 
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
- tobi-svk
- Kickers-Fan
wäre schön wenn wieder die von den blue boys geben wird.
-
Der Vorstand
- Kickers-Fan
Mal schauen was sich machen lässt............
Von hinten her gesehen, lauf ich immer erste reihe. -altes arabisches sprichwort-