Kickers verpflichten Daniel Sager

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
SVK-Caco
Kickers-Fan

Kickers verpflichten Daniel Sager

Beitrag von SVK-Caco »

Jetzt gehts los. Kaum, dass der FC St. Pauli den Klassenerhalt geschafft hat, beginnt der befürchtete Exodus. Den Anfang macht Daniel Sager: "Ich habe für zwei Jahre bei den Stuttgarter Kickers unterschrieben", erklärte er gestern.

Der Süd-Regionalligist tat etwas, was der Kiez-Klub nicht schaffte: Er mühte sich um die Dienste des Mittelfeldspielers. "Mit St. Pauli habe ich das letzte Mal gesprochen, als Franz Gerber noch hier war. Seitdem kam nichts mehr." Weder von Trainer Andreas Bergmann noch vom Präsidium. Das habe sich letztlich auch in seinen Leistungen niedergeschlagen, "aber ich will jetzt keine schmutzige Wäsche waschen".

Quelle: www.mopo.de
Basti
Kickers-Fan

Beitrag von Basti »

Bergmann: Bewerbungsspiele für bisherige Bank-Drücker
Vor dem letzten Heimspiel der Saison am Sonntag gegen den KFC Uerdingen (14 Uhr, Millerntor) treibt der FC St. Pauli seine Planungen für die kommende Spielzeit voran. Nachdem einige Spieler die zähen Vertragsgespräche moniert hatten, wird der Verein in dieser Woche den Großteil der Verhandlungen abschließen. "Unser aktueller Kader soll auch in der nächsten Saison das Fundament der Mannschaft stellen", erklärte Trainer Andreas Bergmann. Dass zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht alle Verträge abgeschlossen sind, sei "vollkommen normal und gehört nun mal zum Fußballgeschäft dazu". In den ausstehenden zwei Partien werde er auch die Spieler auflaufen lassen, die bisher wenig eingesetzt wurden. "Da kann jeder zeigen, dass er wichtig für den Verein ist."

Neben Audencio Musci haben unter anderen auch Marco Gruszka, Wojciech Bobrowski, Jens Matthies und der von Greuther Fürth ausgeliehene Patrick Mölzl noch nicht über ihre Zukunft entschieden. "Nach Fürth gehe ich nicht zurück. Ich würde gern in Hamburg bleiben, wenn die Rahmenbedingungen stimmen", erklärte der Mittelfeldspieler, der in dieser Woche eine Entscheidung trifft.
Den Verein definitiv verlassen wird Daniel Sager. Der 24-Jährige wechselt zu den Stuttgarter Kickers. "Ich habe sehr lang in Hamburg Fußball gespielt, gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Der Verein hat mich jedoch zu lange im Unklaren gelassen. Ich musste eine Entscheidung treffen", betonte der gebürtige Hamburger Sager, der vor zwei Jahren aus Mannheim zurückgekehrt war. jwo

Artikel erschienen am 26. Mai 2004
http://www.welt.de/data/2004/05/26/282717.html
Bild
Tapsi
Kickers-Fan

Re: Kickers verpflichten Daniel Sager

Beitrag von Tapsi »

Weder von Trainer Andreas Bergmann noch vom Präsidium. Das habe sich letztlich auch in seinen Leistungen niedergeschlagen, "aber ich will jetzt keine schmutzige Wäsche waschen".

Solche Sätze wie "keiner hat mit mir gesprochen, das hat sich auf meine Leistung ausgewirkt'" machen mich rasend.

Lieber Daniel, gegensätzliche Leistung ist dann angebracht, um zu zeigen, dass es ein Fehler ist/war, Dich gehen zu lassen.

So hast Du nicht nur sportlich enttäuscht, sondern auch menschlich!

Tschüß Daniel
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

:evil: SCHEISS ST: PAULI :evil:
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

awa, der muss nur ordentlich lang duschen und zum friseur, dann wird das, ausserdem muss natürlich eine borreliose-schutzimpfung her :idea:
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

MartinBB95 hat geschrieben::evil: SCHEISS ST: PAULI :evil:
Scheiß Pfälzer Gelhaarfrisur Torwartschwuchtel.Bild :lol: :lol:
Tapsi
Kickers-Fan

Beitrag von Tapsi »

wie schön, dass die letzten vier Beiträge sinnvoll, eingehend, objektiv und zukunftweisend geschrieben sind. Man merkt, dass solche Leute eben den IQ haben, den sie schreiben.

Danke dafür!
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

heul du dich doch im zecken-forum über ex-spieler aus :roll:
danke hierfür!
SAUNASARKAST
Kickers-Fan
Beitrag von SAUNASARKAST »

MartinBB95 hat geschrieben::evil: SCHEISS ST: PAULI :evil:
was bedeutet eigentlich "ST:" ?
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Wo Tapsi recht hat, hat er recht. :!:

'man hat nicht mit mir gesprochen, das hat sich auf meine Leistung ausgewirkt' ist schon eine sehr seltsame Argumentation.

Müssen wir jetzt extra noch jemand zum Händchen halten verpflichten?

Wie dem auch sei.... hoffen wir, dass der Spieler uns weiter helfen kann.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

Also Leute,ein bisschen Spaß muss sein. :wink:
D.Taini

Re: Kickers verpflichten Daniel Sager

Beitrag von D.Taini »

Tapsi hat geschrieben:
Weder von Trainer Andreas Bergmann noch vom Präsidium. Das habe sich letztlich auch in seinen Leistungen niedergeschlagen, "aber ich will jetzt keine schmutzige Wäsche waschen".

Solche Sätze wie "keiner hat mit mir gesprochen, das hat sich auf meine Leistung ausgewirkt'" machen mich rasend.

Lieber Daniel, gegensätzliche Leistung ist dann angebracht, um zu zeigen, dass es ein Fehler ist/war, Dich gehen zu lassen.

So hast Du nicht nur sportlich enttäuscht, sondern auch menschlich!

Tschüß Daniel
Sind wir hier in einem Kickers oder in einem Pauli Forum ??
D.Taini

Beitrag von D.Taini »

Ich muß ja noch den Forengott zitieren:
" Ich habe schon vor 2 Jahren gesagt das wir den Spieler holen sollen.
Aber Nein auf mich hört ja keiner :(
"
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

ganz einfach wir sind hier im kickersforum und da juckt mich St. Pauli nun mal null. Die Statements zum Neuzugang fand ich ja okay, aber des dumme Gelaber danach soll sie schön ihren Zeckenkumpels erzählen und nicht mir. SCHEISS St. PAULI
Tapsi
Kickers-Fan

Beitrag von Tapsi »

Sicher sind wir im kickers-forum. Aber das Eingangsposting befasst sich nur am Rande mit den Kickers. Oder meint ihr, die mopo berichtet hier seitenweise über die Kickers?

Das ist ein Bericht über St. Pauli. fertig und aus.

Vielleicht sollte ihr mal die Postings richtig lesen, ich habe nur über Euren Neuzugang geschrieben, nicht über St. Pauli. Der Artikel im Eingangsposting ist über St. Pauli, nicht mein Posting. Frage mich dann, was ihr dann hier zu suchen habt, wenn ihr es nicht interessant findet?

Und ob Du meine Meinung interessant findest oder nicht, das interessiert mich nicht. Du schaffst es nicht, meine Meinung hier nicht zu schreiben.
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Tapsi hat geschrieben: Du schaffst es nicht, meine Meinung hier nicht zu schreiben.
Stimmt, er is' ja auch nicht der Forengott!! :lol: :lol: :lol:

Mensch, reg' Dich nich so auf, war ja wirklich nicht alles so ganz ernst... Und dass zwischen St. Pauli und den Blauen nicht nur innige Freundschaft herrscht, weiß auch jeder. Da muss man jetzt nicht alte Relegationsspiele aufwärmen, sondern nur ans letzte Auswärtsspiel bei Euch denken. Da gab's keinen sehr freundlichen Empfang Eurerseits.
Und dann habt Ihr auch noch 4:0 gewonnen. Gastfreundschaft sieht anders aus. (Vorsicht: Das war schon wieder Spaß :wink: )
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Tapsi ist schon um einige Jahre länger ist als so manch anderer. Wems nicht passt kann auch drüber weg lesen. Es gibt mindestens genauso viele Blaue die Pauli leiden können als das welche die sie nicht leiden können.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
D.Taini

Beitrag von D.Taini »

McVillager hat geschrieben:Tapsi ist schon um einige Jahre länger ist als so manch anderer.
kannst Du diesen Satz einem doofen Schweizer mal genauer erklären.

@ Tapsi (irgendwie erinnert mich Tapsi an ne kleine Schildkröte ! Weiss auch nicht warum.) Aber was die momo schreibt ist mir egal. Hier geht es um den Neuzugang Daniel Sager, ob der ganze Bericht nun über St.Pauli geht oder nicht ist doch egal.

@ Martin und Tacheles.
Wollt ihr Mitglied bei den Taini Brüdern werden ?

Zum Schluß wie immer ein Zitat dass unser alter Forengott an dieser Stelle gegeben hätte:
" Also ich mag St.Pauli auch net. Aber deshalb gleich Tapsi so fertig machen."
Basti
Kickers-Fan

Beitrag von Basti »

FC ST. PAULI | 29.05.2004

»Dieser Brief ist eine absolute Frechheit«
STEFAN KRAUSE

Spieler und Berater wehren sich gegen Vorwürfe

Der offene Brief, den Präsidium, Geschäftsführer, Trainer und Teammanager des FC St. Pauli im Fan-Forum gepostet haben, ist inzwischen auch bei den Spielern angekommen - und erfährt das zu erwartende Echo. Die Kicker und Berater, die sich von den Unterstellungen, zu viel Geld für neue Verträge verlangt zu haben, angesprochen fühlen, setzen sich vehement zur Wehr.

Allen voran Daniel Sager, der zu den Stuttgarter Kickers geht und eigentlich im Frieden scheiden wollte. "Aber wenn die mit Dreck werfen, muss ich mir das nicht gefallen lassen." Der Brief sei "eine absolute Frechheit" und nichts weiter als "der Versuch einiger Leute, ihren Kopf noch aus der Schlinge zu ziehen". Unterstützung erhält er von seinem Berater Ali Bulut: "Ich weise diese Vorwürfe mit aller Konsequenz zurück. Und wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen." Sager spiele in der laufenden Serie für ein "nicht Drittliga-würdiges Gehalt", weil er St. Paulianer durch und durch sei und dem Verein im letzten Sommer, als kein Geld da war, erheblich entgegenkommen wollte. Nun habe er, Bulut, sich im März mit den Verantwortlichen mündlich auf einen neuen Vertrag geeinigt, "aber dann kam bis vor drei Wochen gar nichts mehr". Bulut betont abermals: "Niemand hat hier irgendwen abzocken wollen."

Marco Gruszka, der sich ebenfalls attackiert fühlt, sagt: "Vor Saisonende möchte ich mich dazu noch nicht äußern." Und Jens Matthies reagiert auf seine Weise auf die derzeitige Situation. Der Manndecker, der am Donnerstagmorgen fast schon seinen Kontrakt unterschrieben hatte, entschied sich noch im Lauf des Tages um und erteilte dem Kiez-Klub eine Absage.

http://www.mopo.de/nachrichten/147_fcstpauli_58616.html
Bild
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Zu Sager steht heute folgendes in der EZ
Vor allem vom 24-jährigen Sager, der vom FC St.Pauli kommt, erwartet Dutt viel: "Er ist ein junger, aber erfahrener Regionalligaspieler und hat das Zeug zum Stammspieler."
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

das Zeug dazu hatten schon viele.....
südzecke
Kickers-Fan
Beitrag von südzecke »

man ich weiß nicht was ihr habt!!!!

Sager ist ein talentierter Spieler, der auch klasse Freistösse schiessen kann, also Benda vielleicht ersetzten kann in dieser Hinsicht. er zudem in offensive und defensive stark und eine echte Verstärkung, garantiert!!! :!:
FC SANKT PAULI 1910, Stuttgarter Kickers, AS Livorno, Celtic Glasgow, AFC Sunderland - You´ll never walk alone
SAUNASARKAST
Kickers-Fan
Beitrag von SAUNASARKAST »

kam schon lange nicht mehr vor, daß die blauen im verdacht stehen, mit geld um sich zu schmeißen
Antworten