Die Stuttgarter Kickers wie ausgewechselt: Nach zwei Siegen haben sie jetzt nur noch vier Punkte auf einen Nicht-Abstiegsplatz. Schaffen die Blauen den Verbleib in der dritten Liga?
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
E. Conen hat geschrieben:Wie schnell sich die Stimmung doch ändern kann.....
Der Start war und ist ungemeint richtungsweisend - unabhängig davon was noch kommt..die beiden Spiele haben gezeigt, dass es über Kampf, Einsatz und Leidenschaft eben doch gehen kann!
habe auch für "na klar" gestimmt. Eine "klare" Sache wird das natürlich nicht (würde mich wundern wenn es vor dem letzten Spieltag entschieden ist) aber ein wenig optimistischer kann man nach diesen 2 Spielen jetzt dennoch in die (sportliche) Zukunft blicken, finde ich. Die Abwehr steht stabiler und das Mittelfeld fängt an torgefährlicher zu werden (Traut, Gambo, Landeka...). Mit Orlando und Schürg (der bestimmt noch seine Tore macht) haben wir auch dann einen guten Sturm. Klar, das spielerische fehlt noch, aber mit Kampf und Leidenschaft kann man auch einiges erreichen.
Hoffentlich irre ich mich nicht - wir werden es in den nächsten Spielen sehen...
Die Kickers schaffen es, weil der sprichwörtliche Kickers Geist wieder in Degerloch angekommen ist! Wille versetzt Berge, gerade die Kickers haben dies schon öfters bewiesen!