*** LIVE *** Kickers - Erfurt ***
- MrBombastik
- Kickers-Fan
Muß das wieder sein, dass Musti kaputtgetreten wird ?
ISt der Peßolat ein Reutlinger ? ? ? ? ?
ISt der Peßolat ein Reutlinger ? ? ? ? ?
Zuletzt geändert von MrBombastik am Samstag 14. März 2009, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

MrBombastik

- Steinenberger
- Kickers-Fan
- Franken-Maddin
- Kickers-Fan
- barneygumble
- Kickers-Fan
Kannst Du vielleicht erst wieder hier lesen, wenn es vier Uhr ist?!kässpätzle hat geschrieben:ich glaub, ich muss öfter mal vom PC weg, da schießen die jedesmal Tore. Gegen Haching auch schon... :D
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Auer Blauer
- Kickers-Fan
-
Ruhrpottler
- Kickers-Fan
- MrBombastik
- Kickers-Fan
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Ne, ne, ich renn hier raus und rein und dann klappt das auch! ;-)barneygumble hat geschrieben:Kannst Du vielleicht erst wieder hier lesen, wenn es vier Uhr ist?!kässpätzle hat geschrieben:ich glaub, ich muss öfter mal vom PC weg, da schießen die jedesmal Tore. Gegen Haching auch schon... :D
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
-
Ølli
- Kickers-Fan
Unfassbar, dass noch nicht mal mehr der Tickerredakteur aus Erfurt den nötigen Sportsgeist hat ...Steinenberger hat geschrieben:Der Erfurter Ticker ist lustig, Gelb hätte es auch getan, weil der Erfurter gleich seinen Fehler ANGEZEIGT hat. Bedeutet, man kann sein en Gegner umtreten und dann sagen sorry, war nicht so beabsichtigt - und schon genügt gelb? So ein Blödsinn.
"Musti kaputtgetreten und gelb hätts auch getan" , da bleibt mir nur noch unfassbares Kopfschütteln und Wut im Bauch. ich hoffe Erfurt fährt die nun auch redlich verdiente Niederlage ein ...
-
Ruhrpottler
- Kickers-Fan
- Franken-Maddin
- Kickers-Fan
So sehr ich die Sportskameraden der ehemaligen SBZ auch schätze, manchmal übertreiben sie es sehr mit ihrem Ehrgeiz. Dies gilt insbesondere für die Medien ! Aber nun gut, da wurde ja auch bis vor 20 Jahren grundsätzlich beschönigt und durch die Medien manipuliert.Ølli hat geschrieben:Unfassbar, dass noch nicht mal mehr der Tickerredakteur aus Erfurt den nötigen Sportsgeist hat ...Steinenberger hat geschrieben:Der Erfurter Ticker ist lustig, Gelb hätte es auch getan, weil der Erfurter gleich seinen Fehler ANGEZEIGT hat. Bedeutet, man kann sein en Gegner umtreten und dann sagen sorry, war nicht so beabsichtigt - und schon genügt gelb? So ein Blödsinn.
"Musti kaputtgetreten und gelb hätts auch getan" , da bleibt mir nur noch unfassbares Kopfschütteln und Wut im Bauch. ich hoffe Erfurt fährt die nun auch redlich verdiente Niederlage ein ...
"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)
- Franken-Maddin
- Kickers-Fan
Franken-Maddin hat geschrieben:So sehr ich die Sportskameraden der ehemaligen SBZ auch schätze, manchmal übertreiben sie es sehr mit ihrem Ehrgeiz. Dies gilt insbesondere für die Medien ! Aber nun gut, da wurde ja auch bis vor 20 Jahren grundsätzlich beschönigt und über die Medien manipuliert.Ølli hat geschrieben:Unfassbar, dass noch nicht mal mehr der Tickerredakteur aus Erfurt den nötigen Sportsgeist hat ...Steinenberger hat geschrieben:Der Erfurter Ticker ist lustig, Gelb hätte es auch getan, weil der Erfurter gleich seinen Fehler ANGEZEIGT hat. Bedeutet, man kann sein en Gegner umtreten und dann sagen sorry, war nicht so beabsichtigt - und schon genügt gelb? So ein Blödsinn.
"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)
- MrBombastik
- Kickers-Fan
Franken-Maddin hat geschrieben:So sehr ich die Sportskameraden der ehemaligen SBZ auch schätze, manchmal übertreiben sie es sehr mit ihrem Ehrgeiz. Dies gilt insbesondere für die Medien ! Aber nun gut, da wurde ja auch bis vor 20 Jahren grundsätzlich beschönigt und durch die Medien manipuliert.Ølli hat geschrieben:Unfassbar, dass noch nicht mal mehr der Tickerredakteur aus Erfurt den nötigen Sportsgeist hat ...Steinenberger hat geschrieben:Der Erfurter Ticker ist lustig, Gelb hätte es auch getan, weil der Erfurter gleich seinen Fehler ANGEZEIGT hat. Bedeutet, man kann sein en Gegner umtreten und dann sagen sorry, war nicht so beabsichtigt - und schon genügt gelb? So ein Blödsinn.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik

MrBombastik

- Auer Blauer
- Kickers-Fan
So sehr ich die Sportskameraden der ehemaligen SBZ auch schätze, manchmal übertreiben sie es sehr mit ihrem Ehrgeiz. Dies gilt insbesondere für die Medien ! Aber nun gut, da wurde ja auch bis vor 20 Jahren grundsätzlich beschönigt und durch die Medien manipuliert.[/quote]
Lass mer mal die Kirche im Dorf: Drei Punkte statt Generalanklage genügen vollkommen!!
Lass mer mal die Kirche im Dorf: Drei Punkte statt Generalanklage genügen vollkommen!!
- MrBombastik
- Kickers-Fan
-
JackDalton
- Kickers-Fan
- Wohnort: offiziell: Stuttgart. Mit dem Kopf immer noch irgendwie in: Valladolid, España
- Auer Blauer
- Kickers-Fan
so ein scheiss-zeitpunkt, jetzt wird´s sauschwer!!
Zuletzt geändert von Auer Blauer am Samstag 14. März 2009, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
Goldfinger
- Kickers-Fan
- kässpätzle
- Kickers-Fan
- Franken-Maddin
- Kickers-Fan
Lass mer mal die Kirche im Dorf: Drei Punkte statt Generalanklage genügen vollkommen!![/quote]Auer Blauer hat geschrieben:So sehr ich die Sportskameraden der ehemaligen SBZ auch schätze, manchmal übertreiben sie es sehr mit ihrem Ehrgeiz. Dies gilt insbesondere für die Medien ! Aber nun gut, da wurde ja auch bis vor 20 Jahren grundsätzlich beschönigt und durch die Medien manipuliert.
Oder wie Stepi eins sagte, woll mer ma Kirsche in Dorf lasse. Oder wir hauen ihnen die Kirsche paar-x in die Bude
- Steinenberger
- Kickers-Fan
- Franken-Maddin
- Kickers-Fan
- MrBombastik
- Kickers-Fan
- Auer Blauer
- Kickers-Fan
- heinzeugen
- Kickers-Fan
- MrBombastik
- Kickers-Fan
-
JackDalton
- Kickers-Fan
- Wohnort: offiziell: Stuttgart. Mit dem Kopf immer noch irgendwie in: Valladolid, España
- zipfelmütze
- Kickers-Fan
Franken-Maddin hat geschrieben:So sehr ich die Sportskameraden der ehemaligen SBZ auch schätze, manchmal übertreiben sie es sehr mit ihrem Ehrgeiz. Dies gilt insbesondere für die Medien ! Aber nun gut, da wurde ja auch bis vor 20 Jahren grundsätzlich beschönigt und durch die Medien manipuliert.
FC ROT-WEISS ERFURT
- Steinenberger
- Kickers-Fan
- kässpätzle
- Kickers-Fan
- MrBombastik
- Kickers-Fan
Mit einem Mann mehr einem Rückstand hinterherlaufen kann ganz schön schwierig sein. Erfurt kompensiert das vermutlich dadurch, dass sie unter der Woche nicht gespielt haben. Ich beobachte das immer wieder, dass es eben doch eine Rolle spielt, wenn nur eine Mannschaft eine englische Woche hatte.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
Ruhrpottler
- Kickers-Fan