Lauth geht zu Bayern
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Lauth geht zu Bayern
Lauth wechselt innerhalb der Stadtgrenze
München - Die 41. Bundesliga-Saison ist beendet. Die Planungen für die neue Saison laufen weiter auf Hochtouren. Das Wechselkarussel dreht sich - wer kommt, wer geht?
Nach Angaben der "Bild" ist der Transfer von "Löwen"-Stürmer Benjamin Lauth zum FC Bayern München perfekt. Der U-21-Nationalspieler soll zur neuen Saison für 6 Millionen Euro vom Absteiger 1860 zum Stadtrivalen wechseln.
Auch 1860-Präsident Karl Auer bestätigte Gespräche zwischen beiden Vereinen.
München - Die 41. Bundesliga-Saison ist beendet. Die Planungen für die neue Saison laufen weiter auf Hochtouren. Das Wechselkarussel dreht sich - wer kommt, wer geht?
Nach Angaben der "Bild" ist der Transfer von "Löwen"-Stürmer Benjamin Lauth zum FC Bayern München perfekt. Der U-21-Nationalspieler soll zur neuen Saison für 6 Millionen Euro vom Absteiger 1860 zum Stadtrivalen wechseln.
Auch 1860-Präsident Karl Auer bestätigte Gespräche zwischen beiden Vereinen.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Wenn die wirlich 6 Millionen für den Lauth bekommen, können sie ruhig auch 150.000 Euro an die Kickers zahlen!Blaues Stuttgart hat geschrieben:Der U-21-Nationalspieler soll zur neuen Saison für 6 Millionen Euro vom Absteiger 1860 zum Stadtrivalen wechseln.
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Und vor allem: Es stimmt ncht!!!! Heute abend hat Rummenigge im BR gesagt, dass der Verein bereits fünf Stürmer habe und Magath nur 4-4-2 spielen lassen will. Nach Rücksprache mit Magath habe man sich deshalb gegen Lauth entschieden. Die Bayern wollen 60 anders unter die Arme greifen - wohl mit einigen Spielen von den Amas (die sich Magath übrigens als erste Amtshandlung am Sonntag angeschaut hat, was ich ziemlich lobenswert finde). Dafür kommt Luzio zu den Bayern.
Ach ja. Milchraum kann hoffen, weil die Löwen Görlitz und Tyce auf jeden Fall halten wollen (und wohl finanziell auch können). Und es sieht wohl inzwischen auch ganz gut aus, dass die Löwn nächstes Jahr die meisten Spiele im Grünwalder absolvieren (Ausnahmen: Köln, Frankfurt etc.)
Torhüter Hofmann dürfte übrigens die neue Kultfigur werden: Zitat im Fernsehen: "Mit mir kann der Verein auch am letzten Tag der Transferfrist sprechen, wenn nicht mehr so viel Geld übrig ist. Ich bin ein Blauer und werde immer einer bleiben." Bin zwar kein Löwen-Fan, aber in meiner Achtung ist Hofmann deutlich gestiegen...
Ach ja. Milchraum kann hoffen, weil die Löwen Görlitz und Tyce auf jeden Fall halten wollen (und wohl finanziell auch können). Und es sieht wohl inzwischen auch ganz gut aus, dass die Löwn nächstes Jahr die meisten Spiele im Grünwalder absolvieren (Ausnahmen: Köln, Frankfurt etc.)
Torhüter Hofmann dürfte übrigens die neue Kultfigur werden: Zitat im Fernsehen: "Mit mir kann der Verein auch am letzten Tag der Transferfrist sprechen, wenn nicht mehr so viel Geld übrig ist. Ich bin ein Blauer und werde immer einer bleiben." Bin zwar kein Löwen-Fan, aber in meiner Achtung ist Hofmann deutlich gestiegen...
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- hobbesblau
- Kickers-Fan
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
- Kickers-Fan
- hobbesblau
- Kickers-Fan
- SAUNASARKAST
- Kickers-Fan
- Account auf Bewährung
talente gab es schon viele. z.b. Vladimir But galt als grösstes Talent Europas heute kennt ihn keine Sau. Lars Ricken galt mit 18 als Riesentalent, damals hat er besser gekickt als heute. Die Liste lässt sich endlos weiterführen. So der Wunderstürmer ist Lauth mit Sicherheit nicht. Da halte ich von Leuten wie Kuranyi (hätte nie gedacht dass ich des jemals schreibe) wesentlich mehr
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Also als Münchner habe ich ihn in dieser Saison ein paar Mal live gesehen. Stimmt: Er hat selten gut gespielt. Das lag auch an ihm, vor allem aber an der Mannschaft. 1860 hatte in dieser Saison wahrscheinlich das schlechteste Mittelfeld der Bundesliga. Da kam nichts nach vorne. Lauth musste sich die Bälle ganz hinten holen und wurde in der Regel von zwei Gegenspielern gedoppelt. Ich glaube, sein größter Fehler war, nach dem grandiosen ersten Jahr nicht zu einem besseren Verein zu wechseln. Jetzt ist er ja beim HSV im Gespräch - ob ihn das weiterbringt, halte ich für fraglich.MartinBB95 hat geschrieben: So der Wunderstürmer ist Lauth mit Sicherheit nicht.
Ach ja: Angeblich wollen die Bayern statt Lauth jetzt Andreas Görlitz kaufen.