blauer Hund hat geschrieben:...wir sind am Arsch.....
Nicht erst seit heute! Man kann ja rumluschen,ok. Aber dann muss wenigstens in den Schlüsselspielen was gehen. Gegen Burghausen und Erfurt zu Hause nichts und auswärts, bis auf Aue sowieso, nichts. Also so gehts einfach nicht!!!
Also ich dachte das wären alles ENDSPIELE,
ob das die Mannschaft auch so sieht ? ? ? ? ?
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."
Also Kickers-Fan zu sein ist echt keine Gnade.....aber so lange es möglich ist, sollten wir alle die Mannschaft unterstützen......jetzt kommt das schwere Spiel in Emden, aber danach sind 3 Heimspiele (ich rechne das Spiel gegen Cannstatt mal mit) angesagt......nur klar ist: es MUSS gewonnen werden.....wie gesagt, aufgeben gibt es nicht!
naja in der 4 liga brauchen wir wieder ein super torhüter!da salz mit der leistung in der sasison sowieso net mit geht,geschweige die mannschaftaußer Gambo
Hört auf mit dem Gejammer, die Kickers werden nicht absteigen!
Das Glück wird zu uns zurückkehren
______
Glaubst du an wunder ich langsam nicht mehr___________
Leute, echt mal, nicht zu früh aufgeben! Wir haben noch 13 Spiele und "nur" 5 Punkte Rückstand....da sollte man keine Mannschaft der Welt abschreiben!!
Auch in Emden ist was zu holen....nämlich 3 Punkte!! So stark wie in der Hinrunde sehe ich die nicht mehr...
Ich könnte auch kotzen... trotzdem kann man noch etwas sachlich bleiben und jetzt auf Mannschaft oder Präsident rumzuhacken muss meiner Meinung nach nicht sein.
Ich habe schon den Eindruck, dass die Mannschaft in den letzten Spielen Alles gegeben hat, aber sie gehört nunmal zu den Schwächeren in dieser Liga!
D..h. mit etwas Glück und wenn der Gegner nicht den besten Tag erwischt hat (wie gegen Haching und Aue) , dann kanns reichen. Ansonsten halt nicht.
Blauer84 hat geschrieben:Leute, echt mal, nicht zu früh aufgeben! Wir haben noch 13 Spiele und "nur" 5 Punkte Rückstand....da sollte man keine Mannschaft der Welt abschreiben!!
Auch in Emden ist was zu holen....nämlich 3 Punkte!! So stark wie in der Hinrunde sehe ich die nicht mehr...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Überlinger hat geschrieben:
Viel wichtiger wäre es, dass das Können mal wieder zu den Kickers zurückkehrt.
Am Ende wird zusammen gezählt :wink:
Wir sind am ENDE
Am Ende der Tabelle vielleicht, aber nicht am Ende der Saison
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Blauer84 hat geschrieben:Leute, echt mal, nicht zu früh aufgeben! Wir haben noch 13 Spiele und "nur" 5 Punkte Rückstand....da sollte man keine Mannschaft der Welt abschreiben!!
"Wir" geben auch nicht auf, aber die Mannschaft wehrt sich nicht oder kann es nicht. Läuft letztendlich auf das Gleiche raus.
Haben sie sich heute wenigstens bis zum Auskotzen am Spielende ins Zeug gelegt???? Das ist ja das Mindeste, was wir von der Mannschaft erwarten dürfen!!! Bin mal gespannt, was die Fans aus Sandhausen berichten ...