Vorschau Kickers - Kickers
Vorschau Kickers - Kickers
Stuttgarter Kickers: Traut (Gelb-Rot) fehlt. Ihn könnte Parmak ersetzen, der aber noch angeschlagen ist. Rosen und Gentner stehen wieder in der Startelf.
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... ect/864775
SR / SR-A 1 / SR-A 2
Florian Steuer, Markus Schüller, Martin Thomsen
http://www.dfb.de/index.php?id=11367
Er wird sein 2.Kickers Spiel. Das erste war das 5:1 gegen Aalen letztes Jahr.
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... ect/864775
SR / SR-A 1 / SR-A 2
Florian Steuer, Markus Schüller, Martin Thomsen
http://www.dfb.de/index.php?id=11367
Er wird sein 2.Kickers Spiel. Das erste war das 5:1 gegen Aalen letztes Jahr.
- Bubu81
- Kickers-Fan
Das Motto heißt wieder ;ein sieg muss her!aber wird schwer daher ein punkt muss man mit leben können,laut Papier(Tabelle)1:1 mein Tipp!
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... terKickers" onclick="window.open(this.href);return false;
- Waldausupporter
- Kickers-Fan
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
************Salz************
Gentner**Mann**Traub**Steinle
***********Ortlieb***********
******Parmak***Petruso******
Smeekes**************Landeka
***********Schürg***********
Finde Smeekes links stärker, auch mit der Gefahr, dass über rechts weniger kommt. Aber so gibt es wenigstens eine gute Seite und einer wie Parmak wird im Moment dringend im Spielaufbau benötigt weil Gambo und vor allem Rosen im Moment nichts in der Startformation zu suchen haben.
Gentner**Mann**Traub**Steinle
***********Ortlieb***********
******Parmak***Petruso******
Smeekes**************Landeka
***********Schürg***********
Finde Smeekes links stärker, auch mit der Gefahr, dass über rechts weniger kommt. Aber so gibt es wenigstens eine gute Seite und einer wie Parmak wird im Moment dringend im Spielaufbau benötigt weil Gambo und vor allem Rosen im Moment nichts in der Startformation zu suchen haben.
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
NickTheButcher
Oh ne nicht der Härter :?STN von Heute hat geschrieben:[...]Statt Parmak und Traut stehen diesmal Michael Schürg und Jens Härter im Kader.
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
Der hat zwar ein ordentliches Formtief(gehabt), wenn aber immer gleich solche Kommentare fallen ist das sicher nicht dazu dienlich, dass er da auch wieder raus kommt bzw. neu motiviert ist.Mauki hat geschrieben:Oh ne nicht der Härter :?STN von Heute hat geschrieben:[...]Statt Parmak und Traut stehen diesmal Michael Schürg und Jens Härter im Kader.
Wir sollten uns vielmehr mal überlegen, ob es nicht auch an uns liegt, den Mannen soviel Mut wie möglich in dieser prekären Lage zuzusprechen.
Auch einen guten Jens Härter können wir mit Sicherheit noch gebrauchen,
einen guten wie gesagt.

- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- Waldausupporter
- Kickers-Fan
-
NickTheButcher
dann bin ich mal gespannt welche Quelle da recht hat. Im Kicker war Schürg nämlich nicht drin. Seis drum. Würde mich sehr freuen wenn Schürg mal wieder ins Spielgeschehen eingreifen würde.Matze hat geschrieben:NickTheButcher hat geschrieben: Ich versteh nicht weshalb Schürg nach wie vor nicht dabei ist![]()
STN von Heute hat geschrieben:[...]Statt Parmak und Traut stehen diesmal Michael Schürg und Jens Härter im Kader.
Unser Musti würde sich vermutlich auch beim Halmaspielen eine Verletzung zuziehen.
Härter ist ein absolut loyaler Spieler mit bekanntermaßen technisch limiterten Fähigkeiten. Gebt ihm doch nochmal eine Chance, vielleicht ist genauso ein Typ in Emden gefragt.
Vielleicht haben wir ja auch einmal wieder Glück... und einen Schiedrichter.
Bin gegen meine Gewohnheit mal nicht ganz so pessimistisch mit Emden - welchen Sinn würde eine anschließende Party in OL auch machen mit einer neuerlichen Packung?
Härter ist ein absolut loyaler Spieler mit bekanntermaßen technisch limiterten Fähigkeiten. Gebt ihm doch nochmal eine Chance, vielleicht ist genauso ein Typ in Emden gefragt.
Vielleicht haben wir ja auch einmal wieder Glück... und einen Schiedrichter.
Bin gegen meine Gewohnheit mal nicht ganz so pessimistisch mit Emden - welchen Sinn würde eine anschließende Party in OL auch machen mit einer neuerlichen Packung?
- Tacheles
- Kickers-Fan
Leider sind wir hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "So isses !!"werni hat geschrieben:Gebt ihm doch nochmal eine Chance, vielleicht ist genauso
Härter hatte genug Chacen all die Jahre. Wegen muss es keine weitere sein.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de
NickTheButcher hat geschrieben:dann bin ich mal gespannt welche Quelle da recht hat. Im Kicker war Schürg nämlich nicht drin. Seis drum. Würde mich sehr freuen wenn Schürg mal wieder ins Spielgeschehen eingreifen würde.Matze hat geschrieben:NickTheButcher hat geschrieben: Ich versteh nicht weshalb Schürg nach wie vor nicht dabei ist![]()
STN von Heute hat geschrieben:[...]Statt Parmak und Traut stehen diesmal Michael Schürg und Jens Härter im Kader.
Die STN hatten recht.
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=28Zurückgekehrt in Schmitts 18-Mann-Kader für das Kickers-Duell in Ostfriesland sind demgegenüber der Angreifer Michael Schürg nach längerer Verletzungspause sowie Jens Härter und Danny Galm.
- Waldausupporter
- Kickers-Fan
Die wollen uns die Spätzle vom Teller ziehen!
http://www.bsv-kickers-emden.de/0809/ff ... kis-27.mp3
http://www.bsv-kickers-emden.de/0809/ff ... kis-27.mp3
-
E. Conen
- Kickers-Fan
Die "glorreiche" Lesitung in Sandhausen hat ohne Härter stattgefunden!Waldausupporter hat geschrieben:Wenn er für Parmak oder Traut spielt, müsste er ja im Mittelfeld spielen.Mauki hat geschrieben:Oh ne nicht der Härter :?STN von Heute hat geschrieben:[...]Statt Parmak und Traut stehen diesmal Michael Schürg und Jens Härter im Kader.
Da werden dann seine hohen weiten Bälle direkt zum Torschuss.
- Blauer Radler
- Kickers-Fan
Du sprichst mir aus der Seele. Wir müssen die Spieler aufbauen, vor allem wenn der Wille erkennbar ist. Ja, und dann versteh ich den Trainer nicht: Sein offensiver Start hat mich begeistert, aber jetzt? Ohne Sturm keine Tore, ohne Tore kein Sieg.Mario S hat geschrieben:Der hat zwar ein ordentliches Formtief(gehabt), wenn aber immer gleich solche Kommentare fallen ist das sicher nicht dazu dienlich, dass er da auch wieder raus kommt bzw. neu motiviert ist.Mauki hat geschrieben:Oh ne nicht der Härter :?STN von Heute hat geschrieben:[...]Statt Parmak und Traut stehen diesmal Michael Schürg und Jens Härter im Kader.
Wir sollten uns vielmehr mal überlegen, ob es nicht auch an uns liegt, den Mannen soviel Mut wie möglich in dieser prekären Lage zuzusprechen.
einen guten wie gesagt.
Härter ist meiner meinung nach ne gute alternative für die innenverteidigung, da er kopfballstark ist... und die bälle hoch nach vorne dreschen machen mann und traub auch oft genug :wink:
aber ihn als linksverteidiger will nun glaub niemand mehr sehen und des hat schmitt hoffentlich auch eingesehen, nachdem er jetzt 3 spiele nicht mehr im kader war... da haben wir mit gentner und köpf bessere....
also keine panik :wink:
aber härter als spielmacher, wenn gambo auch noch ausfällt, wäre echt ne gute idee...er schiesst sie weit nach vorne und orlando rennt hinterher und schiesst den ball rein und des machen sie 3,4 mal im spiel und holen dann immerhin ein 4:4....
aber ihn als linksverteidiger will nun glaub niemand mehr sehen und des hat schmitt hoffentlich auch eingesehen, nachdem er jetzt 3 spiele nicht mehr im kader war... da haben wir mit gentner und köpf bessere....
also keine panik :wink:
aber härter als spielmacher, wenn gambo auch noch ausfällt, wäre echt ne gute idee...er schiesst sie weit nach vorne und orlando rennt hinterher und schiesst den ball rein und des machen sie 3,4 mal im spiel und holen dann immerhin ein 4:4....
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
- Matze
- Administrator / Moderator
..und die Nummer "Smeekes allein auf weiter Flur" kennt inzwischen die halbe Liga...kodledd hat geschrieben:Du sprichst mir aus der Seele. Wir müssen die Spieler aufbauen, vor allem wenn der Wille erkennbar ist. Ja, und dann versteh ich den Trainer nicht: Sein offensiver Start hat mich begeistert, aber jetzt? Ohne Sturm keine Tore, ohne Tore kein Sieg.Mario S hat geschrieben:Der hat zwar ein ordentliches Formtief(gehabt), wenn aber immer gleich solche Kommentare fallen ist das sicher nicht dazu dienlich, dass er da auch wieder raus kommt bzw. neu motiviert ist.Mauki hat geschrieben: Oh ne nicht der Härter :?
einen guten wie gesagt.
In Stuttgart - Nur Kickers 
-
bastian19gp
- Kickers-Fan
werni
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.März 2009 - 15:04 Titel:
Unser Musti würde sich vermutlich auch beim Halmaspielen eine Verletzung zuziehen.
Sag mal spinnst du ???? DU hast das Foul aber schon gesehen???
Ich glaub danach würdest du auch nich mehr stehen...unglaublich diese
unwissenheit !!!
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.März 2009 - 15:04 Titel:
Sag mal spinnst du ???? DU hast das Foul aber schon gesehen???
Ich glaub danach würdest du auch nich mehr stehen...unglaublich diese
unwissenheit !!!
KICKERS 2.LIGA