Fanbus nach Emden am 21. März 09 + Fanparty in Oldenburg

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Dann kann man sich natürlich keine Krawatte leisten :wink:
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

krawas??? :wink: :wink:

los gehts :!:
Maro
Kickers-Fan

Beitrag von Maro »

Tolle Aktion, hoffen wir, dass wir dann nen Dreier gleich mitfeiern können ...
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Danke noch einmal an alle, die die Reise und die Party durch Ihre Teilnahme mitgestaltet haben: Danke an den ganzen Fanbus, die ganze Mannschaft und Betreuer, Manager, Trainer, Präsident & Begleitung :!:

Auch danke an die Fadskivorstände Chrissi & Philip für die Fahrtbegleitung, sowie Busfahrerin Frau Hägele & Cofahrer Herrn Jung.

Ein großes Dankeschön auch für die organisatorische Unterstützung VOR der Abfahrt (nicht nur bei der Busfahrt!) durch [Tobi], DJ Thommy, Kim Stehle, Steffen FFC, Basti und Achim Cast !

32 Stunden on Tour - ich glaube für 3 Punkte würdet ihr es doch jedes Wochenende wiederholen, oder ? :lol:

Und das allergrößte Dankeschön geht natürlich an die "Partymacher" Susi, Norina, Hermann, Kato, Schero, Ali, Thomas, Marco, DJ Jens und Teilzeit-Barkeeper Alex Rosen.
derPeterII
Kickers-Fan

Beitrag von derPeterII »

Ich denke, dass der allergrößte Dank Dir gebührt, Olli! Die Party war mehr als geil und hat die Fahrt nach Emden zu einem unvergesslichen, geilen Erlebnis gemacht! Danke!
BBDieter1
Kickers-Fan

Beitrag von BBDieter1 »

Dem kann ich mich nur anschließen. Danke Olli! Das ganze schreit nach einer Wiederholung im nächsten Jahr!!! ... ähm, sofern wir dann noch in Emden spielen dürfen ....
--------------------

Szene F - Fildern
gambo
Kickers-Fan

Beitrag von gambo »

Ølli hat geschrieben:Danke noch einmal an alle, die die Reise und die Party durch Ihre Teilnahme mitgestaltet haben: Danke an den ganzen Fanbus, die ganze Mannschaft und Betreuer, Manager, Trainer, Präsident & Begleitung :!:

Auch danke an die Fadskivorstände Chrissi & Philip für die Fahrtbegleitung, sowie Busfahrerin Frau Hägele & Cofahrer Herrn Jung.

Ein großes Dankeschön auch für die organisatorische Unterstützung VOR der Abfahrt (nicht nur bei der Busfahrt!) durch [Tobi], DJ Thommy, Kim Stehle, Steffen FFC, Basti und Achim Cast !

32 Stunden on Tour - ich glaube für 3 Punkte würdet ihr es doch jedes Wochenende wiederholen, oder ? :lol:

Und das allergrößte Dankeschön geht natürlich an die "Partymacher" Susi, Norina, Hermann, Kato, Schero, Ali, Thomas, Marco, DJ Jens und Teilzeit-Barkeeper Alex Rosen.
Hallo Oli,
könntest Du mal für die wo nicht auf der Party waren berichten was wir alles so verpasst haben?
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

gambo hat geschrieben:
Ølli hat geschrieben:Danke noch einmal an alle, die die Reise und die Party durch Ihre Teilnahme mitgestaltet haben: Danke an den ganzen Fanbus, die ganze Mannschaft und Betreuer, Manager, Trainer, Präsident & Begleitung :!:

Hallo Oli,
könntest Du mal für die wo nicht auf der Party waren berichten was wir alles so verpasst haben?
VIEL... :lol:
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Redoute
Kickers-Fan

Beitrag von Redoute »

? :lol:

Niemand hier von der Waldorfschule der uns das
Geschehen vortanzen kann?
Killerauge
Kickers-Fan

Beitrag von Killerauge »

gambo hat geschrieben: Hallo Oli,
:lol: Ich vermute einfach mal, DIR hätte das ganze nicht so gefallen :lol:
***TIPPSPIELSIEGER 2007***
gambo
Kickers-Fan

Beitrag von gambo »

Killerauge hat geschrieben:
gambo hat geschrieben: Hallo Oli,
:lol: Ich vermute einfach mal, DIR hätte das ganze nicht so gefallen :lol:
Woher willst du das wissen?
Gesperrt