3. Liga Nr. 27

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
magge
Kickers-Fan

3. Liga Nr. 27

Beitrag von magge »

heute abend müssen wie wieder auf die roten hoffen
kai havaii
Kickers-Fan

Beitrag von kai havaii »

klappt doch, steht schon 2-0!
immer dran glauben jungs, und euer team das spüren lassen! (na ja, wisst ihr ja aus eigener erfahrung nach so vielen jahren selbst am besten)
viele grüße, kai

eisern union!
dimmu
Kickers-Fan

Beitrag von dimmu »

VfB II - Bremen II (Fr.) 2:0 (2:0)
Offenbach - Aalen (Sa.) -:-
Union - Jena -:-
Regensburg - S'hausen -:-
Aue - Haching -:-
Erfurt - Düsseldorf -:-
Emden - Stuttg. Kickers -:-
WSV - B'schweig (So.) -:-
Burghausen - Dresden -:-
Bayern II - Paderborn -:-
tobi-svk
Kickers-Fan
Beitrag von tobi-svk »

VfB II - Bremen II (Fr.) 2:0 (2:0)
Offenbach - Aalen (Sa.) 2:1
Union - Jena 1:0
Regensburg - S'hausen 2:1
Aue - Haching 1:1
Erfurt - Düsseldorf 2:0
Emden - Stuttg. Kickers 0:1
WSV - B'schweig (So.) -:-
Burghausen - Dresden -:-
Bayern II - Paderborn -:-
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Eins muss man den Lampen lassen: Zu Hause haben sie gegen unsere direkte Konkurrenz in letzter Zeit jedes Mal gewonnen :!:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Leider führt Wuppertal mit 1:0.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Und Dresden leider auch.
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

Buddy hat geschrieben:Und Dresden leider auch.
Ich glaube eher, dass wir bis Saisonende Burghausen abfangen, als Dresden, insofern finde ich das Resultat nicht unbedingt schlecht.
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

Wuppertal hat gewonnen, das Spiel ist aus. Da ist in der Tat ein sehr ärgerliches Ergebnis. Umso wichtiger, dass wir gestern den Dreier eingefahren haben.
Brigade-B
Kickers-Fan
Beitrag von Brigade-B »

Bayern 2 hat Paderborn geschlagen!
Dann hoffe ich mal das die gegen uns ausgepowert sind :!:
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

Na ,hoffentlich sind die erst ausgepowert nachdem sie am Mittwoch Aalen geschlagen haben ! :wink:
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Wuppertal - B'schweig 1:0 (1:0)
Burghausen - Dresden 0:3 (0:1)
Bayern II - Paderborn 2:1 (2:1

Nicht gerade toll für uns! :(
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

schade, das war kein guter sonntag.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Ich würde die Ergebnisse von heute nicht vorzeitig als schlecht einordnen. Der Dresdner Sieg ist zwar schlecht, aber die Burghausener Niederlage wiederum gut für uns. Das zeigt, dass die ihre Nerven auch noch nicht wirklich im Griff haben. In Wuppertal wäre mir ein Unentschieden auch lieber gewesen, aber durch den Wuppertaler Sieg ist auch Braunschweig noch nicht ganz aus dem Abstiegskampf raus. Den Bayern-Sieg fand ich eigentlich ganz gut, auch wenn ich es für eminent wichtig halten würde, dass Paderborn den Aufstieg vor dem letzten Spieltag perfekt macht - gegen Aalen dürften die Bayern, wie schon gesagt wurde, nachlegen.

Das Feld der Abstiegskandidaten ist jedenfalls wieder größer geworden. Für mich zählen alle Mannschaften ab Platz 11 (Eintracht Braunschweig) noch dazu. Wenn man sieht, dass sich Jena zwischenzeitlich bereits ins gesicherte MF verabschiedet hatte - und in der WP gar das Wort Aufstieg in den Mund nahm :shock: - und jetzt von uns aus eigener Kraft abgefangen werden könnte (und in Jena holen wir einen Dreier als Revanche fürs Hinspiel :!: ), sieht man, was in dieser Liga möglich ist. Auch Aue tritt derzeit enorm auf der Stelle - und bei Werder weiß man nie, wie gut das Nervenköstum einer jungen Truppe im Abstiegskampf ist (auch die Lampen sind 2002 prompt abgestiegen, als es einmal nicht glatt lief). Auch Aalens Söldnertruppe könnte noch arge Probleme mit dem Abstiegskampf kriegen, da deren Spieler vermutlich für andere Tabellensituationen geschaffen sind. Saarbrücken lässt grüßen...

Fazit: Die Ergebnisse hätten sicher besser sein können, aber abgerechnet wird am Schluss. Wir haben noch alles in der Hand und es gibt noch jede Menge 6-Punkte-Spiele. In sofern hat Eddy schon recht, wenn er vermutet, dass wir evtl. noch Mannschaften hinter uns lassen könnten, die im Moment nicht daran denken. Aber auch wir sind immer wieder unberechenbar. In den nächsten zwölf Spielen werden wir uns daher noch auf eine emotionale Berg- und Talfahrt gefasst machen können. Besonders gespannt bin ich auf das Spiel in Berlin. Da hat uns sicher keiner auf der Rechnung. Aber wenn die Eisernen bis dahin einen komfortablen Vorsprung haben, wer weiß...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

kickersharry hat geschrieben:Na ,hoffentlich sind die erst ausgepowert nachdem sie am Mittwoch Aalen geschlagen haben ! :wink:
Die kommen satt zu uns... :wink:
Antworten