Oeffinger hat geschrieben:Was erwartet von jemandem der gegen die Kickers wettet?
Kein deutsch können aber dicke Backen machen
genauso ein stenker fritze,zum glück habt ihr keine feinde!
muss ich mich hier rechtfertigen ?wegen solche kasper wie dich!
wetten sind dafür da,das man wettet,du klugscheißer
P.S. rechtschreibfehler ohne gewähr!!!!!!!!!!!!!!!
und jetzt ruhe im Karton
Wird die Himbeere wieder eingeführt?
Es gibt einen heißen Kandidaten!
Kann man da nix machen?
Da gibts doch sicher was von ratiopharm!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Es gibt neue Userbars nach dem abstimmen! Wenn man abstimmt erscheint eine Art Code. Ich hab mehrmals versucht das ganze in mein Profil rein zu bekommen. Klappt irgendwie überhaupt nicht! Weiss jemand wie das geht?
Also: Abstimmen für die Kickers und den Code abwarten. Bitte um Ratschläge!
in den nächsten saisons spielen wir sowieso nur noch um den abstieg ,da meppen,feucht etc. ober spielen und alle schlechten mannschaften absteigen,dann sind wir die schlechten in der 1 liga,also nochmal genießen die letzten monate im europapokal und liga!
Also von genießen kann da keine Rede sein
Wir stehen kurz vor einem Abstiegsplatz mit 9 Votes Vorsprung!
Heute beginnt der Europapokal und wir haben null Polster
Brigade-B hat geschrieben:Also von genießen kann da keine Rede sein
Wir stehen kurz vor einem Abstiegsplatz mit 9 Votes Vorsprung!
Heute beginnt der Europapokal und wir haben null Polster
Was komisch ist,erst haben wir im Europapokal gegen Klagenfurt gespielt und jetzt gegeb Levante,wie kann des sein?Egal eine runde weiter kommen wir auf jedenfall!
Es war ein Auslosungfehler vom Betreiber. Er hat sich entschuldigt im Forum von Club Vote.
Das Europapokal Los ist machbar. Würde wieder vorschlagen immer 15 Votes Vorsprung zu halten und den Rest in die Liga gegen den Abstieg zu investieren.
Brigade-B hat geschrieben:Es war ein Auslosungfehler vom Betreiber. Er hat sich entschuldigt im Forum von Club Vote.
Das Europapokal Los ist machbar. Würde wieder vorschlagen immer 15 Votes Vorsprung zu halten und den Rest in die Liga gegen den Abstieg zu investieren.
so reichts auch ,fünf bis 10 stimmen vorraus,weil in der liga müssen wir total aufpassen diesen monat!8:3 in führung passt so,müssen nur öfters kontrollieren
Stimmt. Wir hatten auch mal scheiße gebaut. Haben gegen Mainz 3:0 noch 1 Std vor der Auswertung geführt. Plötzlich haben wir 4:3 verloren im Pokal obwohl die nur einen Tageschnitt von 2 Votes hatten . Liegt wohl daran das andere Voter auch taktieren und auch versuchen im Vorfeld Konkurennten aus dem Wettbewerb zu hauen....
Einfach wacky bleiben!
:wink:
Was natürlich noch mehr Sorgen macht ist das die Liga immer stärker wird. Wenn wir bald keine neuen Voter finden, so finden wir uns als Stammgäste in Liga 2 wieder
> Stimmt ab für die Kickers!
2 Runde im Europapokal nun gegen Pirmasens. Die können wir leider nicht schlagen. Ich plädiere ganz klar für den Klassenerhalt und für den Liga Vote!
Sollte Pirmasens "einschlafen in Europapokal", schlagen wir am 16ten zu bis zur Auswertung.(Überraschungsangriff mit 50 Votes)
Abstimmen für die Kickers! Klassenerhalt sichern!
Was soll man dazu sagen..... Wir voten ja auf sehr hohem Niveu mit, sind jetzt aber nur noch Top Teams in der Liga 1.
Der "Vote Schnitt" ist einer unseren besten überhaupt.....
Wir brauchen mehr Kickers Voter.....
Brigade-B hat geschrieben:Was soll man dazu sagen..... Wir voten ja auf sehr hohem Niveu mit, sind jetzt aber nur noch Top Teams in der Liga 1.
echt,des beste voting seit bestehen?wo liest man des?aber hab ich dir ja ja voruas gesagt,naja dieses jahr noch gut halten,nächstes jahr anständig verabschieden!
Brigade-B hat geschrieben:Was soll man dazu sagen..... Wir voten ja auf sehr hohem Niveu mit, sind jetzt aber nur noch Top Teams in der Liga 1.
echt,des beste voting seit bestehen?wo liest man des?aber hab ich dir ja ja voruas gesagt,naja dieses jahr noch gut halten,nächstes jahr anständig verabschieden!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Also zur Zeit haben wir 56 Votes am Tag. Ne Menge für die Liga. Kann mich nicht erinnern das jemals so gesehen zu haben. den Klassenerhalt sollten wir trotzdem irgendwie packen!
ich hoffe von euch ist am samstag einer vorm computer und animiert die leute nochmal zum voten,ich kanns leider nicht machen da ich arbeiten muss,letzte spiel haben wir 80 votes zusammen bekommen,habe noch bei den web radio noch werbung gemacht!also hoffe es macht einer ,die leute zum voten zu bringen!
Mellow Max hat geschrieben:also wenn wir uns hier noch n bissl anstrengen ist der europacup sicher machbar!!
Auf gehts leute voten!
Richtig.Sind noch 9 Tage bis Ende der Saison. Der Live Thread holt da einiges raus....traditionell posten wir immer den Link zum Club Vote rein...den einen nervt es, der andere macht halt mit. Es langt ja auch nur ein bis zweimal es zu erwähnen....
Kräftig abstimmen für die Kickers- für die Teilnahme am Europapokal. Da ist noch was drinnen!
Brigade-B hat geschrieben:Der Live Thread holt da einiges raus....traditionell posten wir immer den Link zum Club Vote rein...den einen nervt es, der andere macht halt mit. Es langt ja auch nur ein bis zweimal es zu erwähnen....
Gegen 1 oder 2 mal in den 90 Minuten hätten die meisten sicher auch nichts, aber 5 mal in den ersten 40 Spielminuten ist einfach zu viel.
also habe gegen erfurt zweimal in der ersten Halbzeit und dreimal in der zweiten Halbzeit des geschrieben,wo zweimal kurz vor schluss war!Normaler weiße dürft des kein Problem sein,auch wenn ich 20 Mal schreib!Es ist ja für die kICKERS UND ICH BIN NICHT HIER IM kNAST WAS ICH DARF UND WAS NICHT1 :wink:
Läuft grad prächtig weiter. Nur noch 19 Votes hinter Neustrelitz. Die kassieren wir auch noch ein
Großer Schritt Richtung Europapokal Teilnahme!
Abstimmen für die Blauen!
HEUTE UND MORGEN VOTEN WAS DAS ZEUG HÄLT!
Halle hat uns überholt und Uerdingen ist gerade dabei! Voteten für die Europapokal Teilnahme! ABSTIMMEN FÜR DIE KICKERS!!!!! Voten alle 2 STD möglich!