Eindrücke vom Spiel: Kickers Stuttgart gegen VfB Cannstatt

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
bookerty
Kickers-Fan

Eindrücke vom Spiel: Kickers Stuttgart gegen VfB Cannstatt

Beitrag von bookerty »

Ein typisches Testspiel war das. Zwei Mannschaften die beide nicht mit der besten Elf spielen, viele Auswechslungen, ne menge Tore, trotzdem kein hochklassiger Fußball.

Kickers waren für mich sogar einen Tick überlegen und haben über weite Strecken das Spiel gemacht, VfB hat aus 6 Chancen 5 Tore gemacht und meistens nach einem Konter getroffen.

Freu mich sehr dass der Mijo sein erstes Tor für die Profmannschaft gemacht hat, außerdem zwei tolle Freistöße gabs zu sehen und ein paar gute Kombinationen waren auch dabei.

Negativ waren das Wetter und die mit Abstand schlechteste Wurst die ich jemals in einem Stadion bekommen hab, das Brötchen muss Tage alt gewesen sein, ich übertreibe wirkliche nicht wenn ich es steinhart nenne, so hart dass es unmöglich war, reinzubeißen. Eine absolute Frechheit!
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Die Wurst war echt unter aller Sau !

Positiv:
- Nette Gespräche

Negativ:
- Wurst
- Wetter
- Die WischmobMeetsGuitarTokioHotelBillVerschnittBand, dass beste daran war das Headbanging vom feinsten + die Qual der Wahl ob die Artisten nun Frau oder Mann sind/waren :lol:
- Zuschauerzahl
- Freche Preise für son Bolz
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Trotz acht Toren war der Unterhaltungswert recht gering. Außerdem war´s Arschkalt und der Anblick des "Grüns" schmerzte ebenfalls.
Erkenntnisse des Abends: Jens Härter war in Sambalaune, Danny Galm überbietet Tucci noch beim körperlosen Spiel und Benny Huber empfahl sich weiter für die 2.Mannschaft.

Da kann ich dir voll zustimmen.

Vorallem Huber war eine Zumutung. Ich hoffe seine Freunde aus dem Forum waren auch beim Spiel und haben gesehen das Salz vollkommen zurecht der Stammtorwart ist.

Bei einem Rückpass schlägt er den Ball über das Dach der Gegengerade auf den Parkplatz, beim nächsten Rückpass schafft er es aus 3 Metern den auf ihn zulaufenden VfB Spieler abzuschießen. Dann ist er noch an Flanken vorbeigesprungen und vor einem Gegentor ist er rausgekommen aus seinem Tor obwohl der Abwehrspieler der Kickers beim VfB Stürmer war. Und dann die Abschläge, schon bei seinem 1 Abschlag hat man gesehen das es durch den Gegenwind eigentlich unmöglich ist die Bälle nach vorne zu schlagen, aber der hat es immer so weiter gemacht anstatt kurz rauszuspielen.
Beim Kicker hätte das sicher eine 6 gegeben.

Härter hat teilweise Sachen mit dem Ball angestellt die waren unglaublich. Das sollte er auch mal wieder in einem Ligaspiel zeigen.

Galm sitzt zurecht nur auf der Bank, da haben Tucci und Kacani deutlich mehr Einsatz gezeigt.

Negativ leider auch der Herr Oettinger, zuerst kommt er 10 Minuten zu spät um dann nach 15 Minuten schon wieder zu gehen.
Hunsrigga
Kickers-Fan
Beitrag von Hunsrigga »

irgendwie fand ichs heut.. traurig. und die "Band"... also sorry das war eine Beleidigung. Da wäre jedes hedelfinger Blasorcheter besser gewesen.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Negativ:
- Die WischmobMeetsGuitarTokioHotelBillVerschnittBand, dass beste daran war das Headbanging vom feinsten + die Qual der Wahl ob die Artisten nun Frau oder Mann sind/waren :lol:
Richtig, da war ja sogar der "Sänger" vom HSV-Pokalspiel noch besser. :lol:
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Buddy hat geschrieben:
BunnyCheckerGott hat geschrieben:Negativ:
Richtig, da war ja sogar der "Sänger" vom HSV-Pokalspiel noch besser. :lol:
genau an den hatte ich bei dem auftritt heute auch gedacht. nicht gedacht dass man den sänger noch schlagen kann was schlechte musik angeht.

am lustigsten war ja der/die da mit der württembergfahren noch dabei rumgerannt ist :lol:
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Hier kann man die Aufstellung und einen Spielbericht lesen.
http://www.vfb.de/de/aktuell/news/2008/30076.php

Durch das Spiel haben die Kickers 25.000 € bekommen.
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/s ... maess.html
heinzeugen
Kickers-Fan

Beitrag von heinzeugen »

Buddy hat geschrieben: Richtig, da war ja sogar der "Sänger" vom HSV-Pokalspiel noch besser. :lol:
Ich war zwar nicht beim Spiel, aber das KANN nicht sein :twisted:
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Gewagt gewagt Buddy...
Der HSV Sänger damals war ja auch unter aller letzter Kanone :lol: :lol:
Im Gegensatz zu dem fand ich die heute eigentlich Weltklasse :wink:

@ Bookerty: Ich mach mir kein Spaß draus, die Wurst war echt beschissen...
@ Bookerty 2: War der mit der Fahne n' Tüüüüp ? Trotzdem hiermit der Band weiterhin alles gute auf der Karriereleiter !
TILLER41
Kickers-Fan

Beitrag von TILLER41 »

ich fand es heut einfach nur traurig :!:
- keine gute stimmung
-die junge metalband (wer um himmelswillen hat diese scheiß idee gehabt???)
:evil:
-wäre besser gewesen die eigenen jungs zu unterstützen als dauernd den gegner zu beleidigen.....
erich schmeil
Kickers-Fan

Beitrag von erich schmeil »

Der VfB hat 5:3 gewonnen.
Richtig gut hat mir Josip gefallen, der Junge ist ein Super Techniker.
Es waren 3160 Zuschauer.Viel Prominez ( Öttinger; Späth)
Unsere Blauen haben 2xgeführt.
Das Wetter war sehr wiedrig, einfach ungemütlich.
VfB Fans waren nicht viele da.
Der Hammer ist: Aalen hat 4:0 in München II verloren.
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Bevor hier nur über die Stimmung, der Wurst oder über diese ominöse Band diskutiert wird...

Mich würde viel mehr interessieren, wie die Blauen aufgetreten sind.
Zumal ja einige zum Einsatz kamen, die nicht unbedingt zum Drittliga-Kader bzw. Stammformation gehören.
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

heinzeugen hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben: Richtig, da war ja sogar der "Sänger" vom HSV-Pokalspiel noch besser. :lol:
Ich war zwar nicht beim Spiel, aber das KANN nicht sein :twisted:
. . . das stimmt. D´r Grazi aus Möhringen ist halt einmalig! :lol: :lol: :lol:
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
dimmu
Kickers-Fan

Beitrag von dimmu »

- Reiß zurecht gerade nur im Kader der 2. Mannschaft
- Petruso zu weit weg von seiner Form um jemand aus dem Stammmittelfeld Druck zu machen
- Galm: Schlechten Eindruck aus Düsseldorf fortgesetzt
- Tucci stark im kommen und wird uns mit Schürg zusammen in den nächsten Spielen arg voran bringen

Besser diese Metalband als gar keine Band!

Nachdem ich sonst im C-Block stehe stand Ich heute mal im B-Block und hatte mehr Rote als blaue um mich rum!!!
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

erich schmeil hat geschrieben: VfB Fans waren nicht viele da.
Das ist nicht korrekt. Im B-Block waren einige, der D-Block war einigermaßen gefüllt und im G-Block waren auch sehr viele Rote. Sehr schwach das zu wenig Blaue da waren.

Das Spiel war nett, in der zweiten HZ haben die Rote die Überhand gehabt.

Ansonsten Wurst war fast schwarz, es war saukalt aber dafür hat das Twix geschmeckt :)
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

+ Ansprache vor dem Spiel :!: Gänsehaut
+ Viel Übung
+ Habe viel Kohle da gelassen 8)

- Sehr kalt, nass und dann noch Wind (ohne Siegel)
- Niederlage gegen diesen Gegener 8)
- Öttinger :twisted: :twisted: :twisted:

Leider hatte Huber nicht so viele gute Szenen, Tucci dafür umso mehr. Und Härter hat mich sehr positiv überrascht. Er kann es doch! Warum nicht immer so?

Vielleicht gibt es ein paar Videoanalysen des heutigen Gegners zu deren Angriffen. Da kann man doch noch etwas viel lernen. :shock:

Auch waren sehr sehr viel "kleine Menschen", so unter 12 Jahre, mit einem falschen Schal unterm Fersehturm unterwegs. Die müssen bekehrt werden. Unser Nachwuchs stirbt aus!
Horrorbild: Beim 2:4 freut sich ein Kleiner wahnsinnig... mit ´nem K-Schal um den Hals. :shock: Da läuft was schief.

Danke auch ans Fildorado, dass ich heute frei bekommen habe. *bibber*
Freue mich aufs nächste Mal um so mehr aufs Warme.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

War ja zu erwarten, dass das Stadion so leer bleibt.
Die Stimmung war doch normal, keine der beiden Seiten hat das Spiel ernst genommen, es war ein besseres Training, mehr nicht. In einer Woche ist es wichtiger. Normale Testspielstimmung, zuschauen und Bier trinken.

Positiv:

- Tucci und mit Abstrichen Kacani, zumindest eines seiner besseren Spiele.
- Baum und Gedenkstein im ADM-Park

Negativ:

- Überteuerte Preise für zwei Ersatzmannschaften
- Huber, bei weitem kein Ersatz für Salz.
- Galm, die Regentropfen waren für den VfB-Keeper wohl gefährlicher
- Wetter
hobbesblau
Kickers-Fan

Beitrag von hobbesblau »

Um das Geheimnis zu lüften: Der Sänger der Band war auf jeden Fall zumindest männlichen Geschlechts und die waren natürlich besser als das Kasperle vom HSV-Spiel, allein schon deshalb, weil sie offensichtlich Playback spielten.

Tucci stand mehrfach richtig und hat sich gut eingesetzt, genauso wie auch Schürg.

Härters Pässe kamen fast alle an; ein sehr gutes Spiel von ihm. Galm bot eine fürchterliche "Leistung".
Die Oper ist erst dann zu Ende, wenn die dicke Dame gesungen hat.
Waldausupporter
Kickers-Fan

Beitrag von Waldausupporter »

Jens Härter war wirklich gut!
Er hat bei 1 gegen 1 Situationen fast immer den Ball
dem Gegenspieler abgenommen.
Landeka hat mir auch gefallen. Schoss mal einen super Freistoss,
den der Torwart gerade noch so über die Latte lenken konnte.

Die Stimmung war nicht so gut, war aber zu erwarten. Ein Testspiel halt.
Nächste Woche wird es da bestimmt besser werden.
Matze
Beitrag von Matze »

Positiv:

+ Gedenken an ADM
+ Einige Kickers Fans, die ich noch nie im Leben auf der Waldau gesehen hab
+ dann doch einige bekannte Namen auf Seiten des Gegners
+ Jens Härter gewinnt Spielführerbinde (jetzt reichts dann aber auch wieder ;-) )

Ausbaufähig:

- Zuschauerzahl:

mal abgesehen davon, dass es wohl nur ein Bruchteil der offiziell 3.000 warn.

:arrow: Bleibt zu hoffen, dass Dieter Wahls positives Fazit in der StZ nicht mehr ist, als nur ein offizielles Statement und man sich mal Gedanken macht, ob da nicht mehr herauszuholen gewesen wäre bzw. dass der Erfolg eines solchen Spiels nicht lediglich an diversen Werbeeinnahmen festgemacht werden sollte!

:arrow: alles in allem (und mal abgesehen vom Wetter) gar nicht so schlimm wie anfangs gedacht und das gute Gefühl, nicht der einzig Kranke zu sein, der sich solche (sportlich!) sinnentleerten Spiele an einem ganz normalen Mittwoch Abend gibt ;-)
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
MTK
Kickers-Fan

Beitrag von MTK »

Im Gegensatz zu manch anderen hier, habe ich viel Positives gestern Abend gesehen und hatte meinen Spaß:

- Freistöße und Eckbälle die zu Chancen führten
- Spielaufbau auch über mehr als 3 Stationen
- die Spieler sind den Zweikämpfen nicht aus dem Weg gegangen und
siehe da, oft war man Zweikampfsieger... sollte Selbstvertrauen für
die nächsten Spiele geben.

Was aber Gestern mal wieder haarsträubend war, waren die unnötigen Ballverluste in der eigenen Hälfte... daraus resultierten auch die meisten Gegentore. Wäre man da etwas konzentrierter zu Werke gegangen, hätte man sich über ein VERDIENTES Unentschieden freuen können! Eines darf man auch nicht vergessen: über 60 Minuten spielte der VFB mit durchweg erfahrenen Bundesligaspielern - dafür war die Leistung unserer Kickers gestern nicht zu verachten - macht Mut für die nächsten Wochen!

... und die, die Kritik am Spiel hatten oder haben - die Leistung in Sachen "Kickers-Fans" (Stimmung) und Unterstützung war gestern um Welten schlechter als die der Spieler!!! ... oder Waren daran die schlechten Würste schuld? :shock:
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Beide Mannschaften wollten sich augenscheinlich nicht weh tun.
Wichtig war, mit allen Spielern den Platz wieder gesund zu verlassen.
Und so wurde mehr Fußball gespielt als gekämpft.
War auch mal interessant zu sehen.

Sehr gut gefallen hat mir, dass die Kickers ein paar saubere Spielzüge
auf Lager hatten. Spielaufbau und Laufbereitschaft fand ich ganz
anständig.
Den Unterschied hat natürlich dann ausgemacht, dass der VfB die
besseren Einzelspieler hat. Aber das wußte man ja schon vorher.
Hold Your Fire
julian
Kickers-Fan

Beitrag von julian »

mijo hat gezeigt das er ein goalgetter ist:!:. aber sobald er versucht hat sich durchs mittelfeld zu wurschdeln, ging der ball verloren.

Die erste halbzeit war ganz ansehnlich,starker tucci und starker härter(aber die canstatter ham halt nicht wirklich schnell gespielt).

Klar es war nur'n testspiel und man sollte es nicht (vor allem nicht den gegner) überbewerten. Aber wie wärs mal mit Schürg und Tunji vorne, Orlando über rechts/links, rosen mitte, josip links/rechts ?
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Die Mannschaft hat sich viel besser verkauft, als erwartet. Über weite Phasen war kaum ein 3-Klassenunterschied zu erkennen. Der rote Sieg ist um ein Tor zu hoch ausgefallen (altes Leiden wieder aufgetreten: Unnötiges Gegentor in den Schlussminuten).
Zu Schürg und Smeekes gibt es vorne keine echte Alternative und hinten möge bitte Salz nie längere Zeit verletzt ausfallen!

Die (schwache) Beteiligung des blauen Fanblocks bestand leider nur aus gelegentlichen, immer gleichen Schmähgesängen gegen die Lampen. Das war gestern dem Anlass entsprechend peinlich, fantasielos und auch in der Masse kläglich. Die Sympathien geneigter neutraler Zuschauer haben wir nicht gewonnen. Im Gegenteil ...

Es steht jedem frei, ob er ins Stadion geht oder nicht. Gott sei Dank, dass wenigstens einige Rote gekommen sind! Die geringe Zuschauerzahl muss man den Kickersfans zuschreiben.

Mich hat es maßlos enttäuscht, dass nur eine bescheidene Zahl der blauen Fans ADM ihre Ehre erwiesen haben und gleichzeitig ihren Verein finanziell und akkustisch unterstützt haben. Es hätte zum Anstand gehört, das Lebenswerk von ADM auch an diesem Abend durch blaue Anwesenheit entsprechend zu würdigen. All denen, die bewusst fern geblieben sind und dies zum Teil hier im Forum auch stolz bekennen, denen hätte ich gerne den Anblick gegönnt, wie Ursel Dünnwald-Metzler buchstäblich im Regen stand und ihr Blick über die dünn besetzten Ränge ging. Undank ist der Welt Lohn! Sie ist noch immer unsere größte Gläubigerin, ohne ihr Entgegenkommen könnten wir sofort den Laden abschließen.

Und kommt mir jetzt bitte nach diesem Erlebnis nicht gleich wieder mit blauen Bettelbriefen, Spendenktionen und Pixelbitten daher! Das passt mit dem gestrigen Erscheinungsbild nicht zusammen. Gestern hätten Alle spenden können und auch öffentlichkeitswirksam für den Ausbau unseres Stadions demonstrativ den Nachweis des Bedarfs bringen können. Das wäre effektiver gewesen, als irgendwann fernab vom Objekt vor den falschen Leuten zu demonstrieren.
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

@Azulblanco, Respekt...

und für mich waren noch Landeka und Härter sehr ansprechend.
Der Unterschied war am Beispiel Simak schon gewaltig!
It's not the years, honey. It's the mileage.
hiblaupositiv
Kickers-Fan

Beitrag von hiblaupositiv »

Für mich war der Bastürk das Lächerlichste seit langem...
wenn man überlegt, was der abkassiert, und dann so lustlos
wie ein schwules Zebra übner den Platz trabt... :D
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Azulblanco hat geschrieben:All denen, die bewusst fern geblieben sind und dies zum Teil hier im Forum auch stolz bekennen, denen hätte ich gerne den Anblick gegönnt, wie Ursel Dünnwald-Metzler buchstäblich im Regen stand und ihr Blick über die dünn besetzten Ränge ging. Undank ist der Welt Lohn!
:!:
Keinem hat der Termin gefallen. das Spiel war alles andere als intelligent angesetzt. Aber für den, der gekonnt hätte und bewusst fern geblieben ist, kann dies nicht gelten.
hobbesblau
Kickers-Fan

Beitrag von hobbesblau »

Besser wie azulblanco kann man es kaum ausdrücken; ich fand das auch ziemlich beschämend, habe aber leider auch nicht mehr Zuschauern gerechnet.
Die Oper ist erst dann zu Ende, wenn die dicke Dame gesungen hat.
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Azulblanco hat geschrieben: Mich hat es maßlos enttäuscht, dass nur eine bescheidene Zahl der blauen Fans ADM ihre Ehre erwiesen haben und gleichzeitig ihren Verein finanziell und akkustisch unterstützt haben. Es hätte zum Anstand gehört, das Lebenswerk von ADM auch an diesem Abend durch blaue Anwesenheit entsprechend zu würdigen. All denen, die bewusst fern geblieben sind und dies zum Teil hier im Forum auch stolz bekennen, denen hätte ich gerne den Anblick gegönnt, wie Ursel Dünnwald-Metzler buchstäblich im Regen stand und ihr Blick über die dünn besetzten Ränge ging. Undank ist der Welt Lohn! Sie ist noch immer unsere größte Gläubigerin, ohne ihr Entgegenkommen könnten wir sofort den Laden abschließen.
so ein schwachsinn :!:

1. Ist dieses Derbyzeug mittlerweile dermassen ausgelutscht. Sowas war zu 2. Ligazeiten interessant, wo man sportlich nie auf die roten getroffen ist. Dank langjähriger ligazugehörigkeit in begleitung der zweiten mannschaft der roten, hatten wir die letzten jahre so viele derbys (inklusiver sportlicher brisanz), dass des "Derby" mittlerweile eher nervig geworden ist.

2. Kein Frage ADM hat für Kickers grossartiges geleistet, was man hier auch gar nicht in frage stellt. Dennoch hatte und habe ich zu ihm keinerlei persönlichen Bezug, deshalb ist für mich sein Todestag, genauso wie von jedem anderen den man "kennt/kannte". Er ist natürlich nicht zu verachten, hat bei mir aber auch kein besoderen Stellenwert.

3. Kannst du ja dann leider, am Sonntag gar nicht zum Heimspiel kommen, da du Sonntags im Gottesdienst des Verstorbenen gedenken solltest.

edit: ich hab es übrigens nicht im forum angekündigt, dass ich nicht hingeh
Zuletzt geändert von Martin am Donnerstag 26. März 2009, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Buddy hat geschrieben:Hier kann man die Aufstellung und einen Spielbericht lesen.

im letzten absatz aus dem bericht der stuttgarter nachrichten steht aber:

Unterm Strich blieb den Kickers ein Erlös, den Präsident Dirk Eichelbaum auf rund 50000 Euro bezifferte. So gesehen hatte dieses Derby viele Sieger.
Kickers Stuttgart allez !
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

Einfach nur schwach!

Gottesdienst, ist vormittags, danach langt es locker zum Spiel, falls Du mal das Bedürfniss haben solltest.

Ich habe überhaupt keinen Bezug zu ADM, allerdings Anstand und Respekt zu eben diesem Menschen der mir die Kickers so viele Jahre ermöglichtet hatte...

Mir war der Gegner zweitrangig/egal, die Beziehung zum VFB und zu MV war halt etwas besonderes, aber zum Glück war der VFB da, sonst wären noch weniger Zuschauer da.
It's not the years, honey. It's the mileage.
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Die Macht im Schwabenland hat geschrieben: ...
...
Unterm Strich blieb den Kickers ein Erlös, den Präsident Dirk Eichelbaum auf rund 50000 Euro bezifferte. So gesehen hatte dieses Derby viele Sieger.
Die Differenz ergibt sich aus Sponsorenleistungen (Herr Wahl in der StZ).

Der Witz war, dass ausgerechnet einer der blauen Sponsoren vor dem Stadion rote Schildmützen umsonst verteilt hat! :oops:
Hat im Stadion "schön" ausgesehen!

Ob nächsten Mittwoch ein roter Sponsor blaue Mützen verteilt? Aber solche Klöpse passieren den Roten nicht! Die sind eben doch professioneller.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Hier kann man die Aufstellung und einen Spielbericht lesen.

Als ich das gestern Abend hier reingeschrieben habe, stand in dem von mir verlinkten Artikel 25.000 € :!:
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Eben in die richtigen Aktien investiert.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Bei Regio TV kommt ein 5 Minuten Beitrag über das gestrige Spiel und die Gedenkstunde,

http://szon.cdev.eu/1/?c=5,7,8
Matze
Beitrag von Matze »

Bobis hat geschrieben:Einfach nur schwach!

Gottesdienst, ist vormittags, danach langt es locker zum Spiel, falls Du mal das Bedürfniss haben solltest.

Ich habe überhaupt keinen Bezug zu ADM, allerdings Anstand und Respekt zu eben diesem Menschen der mir die Kickers so viele Jahre ermöglichtet hatte...
Wär mit den Kickers sympathisiert, kommt an ADM nicht vorbei..es ist und war sein Lebenswerk und genau deshalb hat er und seine Angehörigen mehr verdient, als diese triste Vorstellung vom Vortag!

Ich kann es keinem übelnehmen, auf diesen sportlich belanglosen Kick verzichtet zu haben, aber es ist sicher auch nichts, womit man sich noch brüsten muss/kann!

Was allerdings aus diesem Anlass ansich - mit der Vorstellung gestern - von Vereinsseite gemacht wurde..halte ich - gelinde gesagt - für ausbaufähig :!:

Sollte dies, das aktuelle Spiegelbild der Kickers-Familie sein, so dann gute Nacht :!:

Damit belass ich es aber auch dabei...und hoffe, dass es beim erhofften Aufeinandertreffen gegen die Bayern, um mehr geht als ausschließlich um zusätzliche Sponsorengelder....andernfalls verkauft man sich einmal mehr unter Wert!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Matze hat geschrieben:
Bobis hat geschrieben:Einfach nur schwach!

Wär mit den Kickers sympathisiert, kommt an ADM nicht vorbei..es ist und war sein Lebenswerk und genau deshalb hat er und seine Angehörigen mehr verdient, als diese triste Vorstellung vom Vortag!

Ich kann es keinem übelnehmen, auf diesen sportlich belanglosen Kick verzichtet zu haben, aber es ist sicher auch nichts, womit man sich noch brüsten muss/kann!

Was allerdings aus diesem Anlass ansich - mit der Vorstellung gestern - von Vereinsseite gemacht wurde..halte ich - gelinde gesagt - für ausbaufähig :!:

Sollte dies, das aktuelle Spiegelbild der Kickers-Familie sein, so dann gute Nacht :!:

Damit belass ich es aber auch dabei...und hoffe, dass es beim erhofften Aufeinandertreffen gegen die Bayern, um mehr geht als ausschließlich um zusätzliche Sponsorengelder....andernfalls verkauft man sich einmal mehr unter Wert!
Idee, Hintergründe usw des gestrigen Abends sind sicher gut und lobenswert!
Ich will jetzt auch nicht groß kritisieren, da man alles kritisieren kann und mittlerweile ja groß in Mode gekommen ist alles schlecht zu reden.
Trotzdem eine Anmerkung von meiner Seite:
fürs Wetter kann niemand, aber will man es denn den Leuten, die gestern nicht zum Spiel kamen, wirklich verüblen?
Ein solches völlig wertloses Spiel mitten in der Rückrunde, die Nationalspieler auf Länderspielreise, in den nächsten 12 Tagen 3 Kickers Heimspiele in Degerloch wo es für die Kickers ums Überleben geht.
Da habe ich für mich die Prioritäten gesetzt, Anwesenheitspflicht gegen Bayern, VFB und Offenbach, die letzten 2 Spiele auch wieder unter der Woche, verbunden mit Problemen, dies zeitlich zu schaffen.
Einmal Blauer - immer Blauer
derPeterII
Kickers-Fan

Beitrag von derPeterII »

naja, dass es jetzt so viele nachholspiele geben würde konnte auch keiner voraussehen. von daher sagen wir einfach, dass die Organisatoren nicht nur fürs wetter, sondern auch für diesen umstand nichts können.
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

schön, dass in letzter zeit zu auswärtsspielen keine fanbusse mangels anmeldungen fuhren (z.b. aue), aber hier jetzt bei einem "spasskick" alle auf ehre und moral der kickers-fans machen. 3000 leute sagt ja wohl alles mehr als deutlich, dass ein großteil der blauen keine lust hatte, keinen sinn darin sah und kein platz im terminkalender für den kick hatte, schließlich liegt der bolz ungünstig beim boxenstopp zwischen emden (wo waren da unsere immer-mannschafts-unterstützungs-moralisten?) und berlin... :wink:
abgesehen davon, dass es in sportlicher hinsicht cannstatt 2 gg. svk 2 1/2 gekickt hat... :idea:
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

gablenberger hat geschrieben:schön, dass in letzter zeit zu auswärtsspielen keine fanbusse mangels anmeldungen fuhren (z.b. aue), aber hier jetzt bei einem "spasskick" alle auf ehre und moral der kickers-fans machen. 3000 leute sagt ja wohl alles mehr als deutlich, dass ein großteil der blauen keine lust hatte, keinen sinn darin sah und kein platz im terminkalender für den kick hatte, schließlich liegt der bolz ungünstig beim boxenstopp zwischen emden (wo waren da unsere immer-mannschafts-unterstützungs-moralisten?) und berlin... :wink:
abgesehen davon, dass es in sportlicher hinsicht cannstatt 2 gg. svk 2 1/2 gekickt hat... :idea:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Antworten