Kartenvorverkauf "Heim"spiel V**II - Stuttgart
- ischwab
- Kickers-Fan
Kartenvorverkauf "Heim"spiel V**II - Stuttgart
Weiß denn jemand, wo man Karten für unser "Heim"spiel gegen Cannstatt2 kaufen kann?
- kässpätzle
- Kickers-Fan
gibts die Karten auch morgen am Stadion?
http://www.uzb-clan.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Ich stelle hier nochmal die Frage: Wieso waren beim letzten Spiel der kleinen Lämpchen Leute im B-Block???
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
- barneygumble
- Kickers-Fan
Soulfly hat geschrieben:Einfach mal auf Herrn Staudt zugehen.Wursti hat geschrieben:gibts die Karten auch morgen am Stadion?
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- Matze
- Administrator / Moderator
und auch keine Lust einfach mal kurz auf der Geschäftsstelle anzurufen anstatt nen extra thread zu eröffnen?Trotzdem hat geschrieben:....da werden nicht viele anstehen!ischwab hat geschrieben:Hab keine Lust mich direkt vorm Spiel anzustellen....tobi-svk hat geschrieben:das spiel wird doch eh nicht ausverkauft werden wieso dann vorbestellen??
In Stuttgart - Nur Kickers 
- ischwab
- Kickers-Fan
An der Anzahl der Views erkennt man wohl, dass ich nicht der einzige bin, den es interessiert!?!Matze hat geschrieben: und auch keine Lust einfach mal kurz auf der Geschäftsstelle anzurufen anstatt nen extra thread zu eröffnen?
Es hätte ja sein können, jemand hatte schon Kontakt mit der Geschäftsstelle, und dan braucht man die Jungs ja auch nicht unnötig nerven.
Nichtsdestotrotz (sagt man das so?) war ich auf der Geschäftstelle, nachdem ich merkte, dass es hier offensichtlich auch noch niemand so recht weiß:
Die Karten wird es auf der Geschäftsstelle geben. Sobald sie dort erhältlich sind, wird es wohl auf der Homepage veröffentlicht.
Zuletzt geändert von ischwab am Mittwoch 25. März 2009, 00:39, insgesamt 1-mal geändert.
- barneygumble
- Kickers-Fan
ischwab hat geschrieben:An der Anzahl der Views erkennt man wohl, dass ich nicht der einzige bin, den es interessiert!?!Matze hat geschrieben: und auch keine Lust einfach mal kurz auf der Geschäftsstelle anzurufen anstatt nen extra thread zu eröffnen?
Mal wieder ein Lustiger...
Ich habe das hier sicher schon 5 Mal geViewed und mich interessiert es nicht wirklich, ob Du Dich anstellst oder nicht...
Hauptsache, Du stehst nicht vor oder hinter mir
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Habe mich Gestern mal nach dem Spiel schlau gemacht. Folgende Einteilung ist geplant:
Wir (Kickers Fans) A und G Block
B Block Puffer
Die (VfB) D und F Block.
Liegt wohl laut Aussage eines Pressesprechers der Blauen am VfB das wir nicht in den B Block dürfen. Denke dann wird es nächste Woche ganz schön eng und das mit dem Kartenvorverkauf sollte man wirklich überlegen.
B Block Puffer
Die (VfB) D und F Block.
Liegt wohl laut Aussage eines Pressesprechers der Blauen am VfB das wir nicht in den B Block dürfen. Denke dann wird es nächste Woche ganz schön eng und das mit dem Kartenvorverkauf sollte man wirklich überlegen.
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Das darf doch echt nicht wahr sein...MTK hat geschrieben:Habe mich Gestern mal nach dem Spiel schlau gemacht. Folgende Einteilung ist geplant:
B Block Puffer
Die (VfB) D und F Block.
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Am Besten vorab keine Karten im Vorverkauf holen, sondern erst abwarten, was für ein Spielchen die Roten mit uns treiben wollen.MTK hat geschrieben:Habe mich Gestern mal nach dem Spiel schlau gemacht. Folgende Einteilung ist geplant:
B Block Puffer
Die (VfB) D und F Block.
Wenn die den B-Block sperren (unseren Block in unserem angestammten Stadion!!!) , dann sollte man sich generell überlegen, ob man sich das bieten lassen muss. Das wäre blose Schikane seitens der Lampen, um unsere Fans auseinander zu dividieren!
Noch will ich das nicht glauben. Also erst in aller Ruhe auf Klarheit warten und dann erst Karten holen.
Was ist mit dem C-Block geplant?
Das ist doch ein Witz. Es reicht doch der C-Block als Puffer.
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
-
NickTheButcher
was willst Du denn dagegen tun ? Für uns ist es ein Auswärtsspiel im eigenen Stadion. Man kann sicher intervenieren, Plakate basteln, Proteste an den VFB schicken etc etc. Ändern wird sich wahrscheinlich daran aber nichts.Azulblanco hat geschrieben:Am Besten vorab keine Karten im Vorverkauf holen, sondern erst abwarten, was für ein Spielchen die Roten mit uns treiben wollen.MTK hat geschrieben:Habe mich Gestern mal nach dem Spiel schlau gemacht. Folgende Einteilung ist geplant:
B Block Puffer
Die (VfB) D und F Block.
Wenn die den B-Block sperren (unseren Block in unserem angestammten Stadion!!!) , dann sollte man sich generell überlegen, ob man sich das bieten lassen muss.
Und komm mir jetzt bitte bloß nicht damit dass wir das Spiel boykottieren sollten. Auf die Idee soll und darf bitte wirklich keiner kommen ! Die Mannschaft hat jetzt wieder Land in Sicht. Wir haben die Möglichkeit in einem Auswärtsspiel mehr Gästefans als Gatsgeberfans zu haben und diese Chance sollten wir auch nutzen. Die Mannschaft braucht uns und kann am wenigsten für die evtl. Willkür der Herrschaften vom anderen Ufer !
- Azulblanco
- Kickers-Fan
@ NickTheButcher:
Ich denke natürlich nicht an einen Fanboykott! Und noch will ich es nicht glauben, dass die Lampen uns tatsächlich mit fadenscheinigen Argumenten aus dem traditionellen Fanblock zwingen wollen.
Wenn dem so wäre, dann wäre das einmalig (vergleiche GWS-München, u.a.)! Ich will auch nicht glauben, dass unsere Vereinsvertreter dieser "Lösung" einvernehmlich zugestimmt haben. Das wäre die Höhe!
Warten wir also ab, bis wir mehr wissen ...
Ich denke natürlich nicht an einen Fanboykott! Und noch will ich es nicht glauben, dass die Lampen uns tatsächlich mit fadenscheinigen Argumenten aus dem traditionellen Fanblock zwingen wollen.
Wenn dem so wäre, dann wäre das einmalig (vergleiche GWS-München, u.a.)! Ich will auch nicht glauben, dass unsere Vereinsvertreter dieser "Lösung" einvernehmlich zugestimmt haben. Das wäre die Höhe!
Warten wir also ab, bis wir mehr wissen ...
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Das siehst Du richtig! Ich denke aber, wenn man angeblich so freundschaftliche Beziehungen zueinander hat, dann kann man darüber sprechen und sicher auch den B-Block den Blauen überlassen.julian hat geschrieben:das stadion gehört uns halt nich mehr, könn wir rein rechtlich nichts dagegen machen.
Wieso soll plötzlich nicht mehr gehen, was sogar zu Bundesligazeiten in der Kloschüssel möglich war? Damals waren bei weit größerer Brisanz und beachtlichen Fanblöcken beide Lager sogar in der Cannstatter Kurve untergebracht. Die Blauen, vornehm wie sie eben damals unter ADM waren, hätten den Cannstattern nie einfach beim Heimspiel den A-Block zugemacht.
Noch hoffe ich, dass die Roten nicht so böswillig gegen uns vorgehen ...
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Vermutung? Wissen?MTK hat geschrieben:Habe mich Gestern mal nach dem Spiel schlau gemacht. Folgende Einteilung ist geplant:
B Block Puffer
Die (VfB) D und F Block.
Bevor hier eine Diskussion über ungelegte Eier losgeht, sollte doch gewartet werden, bis Fakten auf dem Tisch liegen.
Einmal Blauer - immer Blauer
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Da ab Mittwoch der Frühling in unseren Gefilden ausbrechen soll, dürfte es doch eine ordentliche Zuschauerzahl geben und da das Spiel schon um 18:00 Uhr losgeht, könnte es an den Kassen durchaus zu Wartezeiten kommen!tobi-svk hat geschrieben:das spiel wird doch eh nicht ausverkauft werden wieso dann vorbestellen??
Vielleicht sind die Verantwortlichen ja so schlau und bieten zum Bayernspiel einen Vorverkauf zum Derby an. Ich würde mir dann dort auf jeden Fall schon meine Karte kaufen!
- tobi-svk
- Kickers-Fan
ich muss meine karte an kasse 11 holen da wird keine lange schlange sein :wink:Blue Fritz hat geschrieben:Da ab Mittwoch der Frühling in unseren Gefilden ausbrechen soll, dürfte es doch eine ordentliche Zuschauerzahl geben und da das Spiel schon um 18:00 Uhr losgeht, könnte es an den Kassen durchaus zu Wartezeiten kommen!tobi-svk hat geschrieben:das spiel wird doch eh nicht ausverkauft werden wieso dann vorbestellen??
Vielleicht sind die Verantwortlichen ja so schlau und bieten zum Bayernspiel einen Vorverkauf zum Derby an. Ich würde mir dann dort auf jeden Fall schon meine Karte kaufen!
- Basti
- Kickers-Fan
Info zur Blockeinteilung
################
Nach der Sicherheits- und Organisationsbesprechung zum Derby gegen den VfB Stuttgart II am 01. April 2009 im GAZi-Stadion auf der Waldau wurde nun entschieden, dass den Kickers-Fans die Blöcke A und G, den VfB-Fans die Blöcke C, D und F zur Verfügung stehen. Der B-Block bleibt als Pufferblock leer. Auf der Haupttribüne stehen die Blöcke E7 und E8 für die Kickers-Fans zur Verfügung. Tickets für den Vorverkauf (Steh- und Sitzplätze) haben wir vom VfB erhalten, diese können ab morgen Freitag dann im Fan-Shop im ADM-Sportpark und am Sonntag beim Spiel im Fanshop neben der Haupttribüne erworben werden.
Wir wissen selbstverständlich, dass dies keine Ideallösung ist, geben aber zu bedenken, dass es sich bei diesem Spiel um ein Auswärtsspiel unserer Kickers handelt (so schwerlich man dies auch akzeptieren mag). Das heißt wir sind - NUR DIESES EINE MAL - Gast auf der Waldau. Diese Lösung ist ein Kompromiss (zumindest stehen im Kickers-Block keine Roten), den wir eingehen müssen. Schreit Euch Euren Frust (im positiven Sinne) von der Seele und lasst dieses Spiel zu einem Heimspiel werden!
In diesem Sinne: 3. LIGA - NICHT OHNE UNS!
Info zur Blockeinteilung
################
Nach der Sicherheits- und Organisationsbesprechung zum Derby gegen den VfB Stuttgart II am 01. April 2009 im GAZi-Stadion auf der Waldau wurde nun entschieden, dass den Kickers-Fans die Blöcke A und G, den VfB-Fans die Blöcke C, D und F zur Verfügung stehen. Der B-Block bleibt als Pufferblock leer. Auf der Haupttribüne stehen die Blöcke E7 und E8 für die Kickers-Fans zur Verfügung. Tickets für den Vorverkauf (Steh- und Sitzplätze) haben wir vom VfB erhalten, diese können ab morgen Freitag dann im Fan-Shop im ADM-Sportpark und am Sonntag beim Spiel im Fanshop neben der Haupttribüne erworben werden.
Wir wissen selbstverständlich, dass dies keine Ideallösung ist, geben aber zu bedenken, dass es sich bei diesem Spiel um ein Auswärtsspiel unserer Kickers handelt (so schwerlich man dies auch akzeptieren mag). Das heißt wir sind - NUR DIESES EINE MAL - Gast auf der Waldau. Diese Lösung ist ein Kompromiss (zumindest stehen im Kickers-Block keine Roten), den wir eingehen müssen. Schreit Euch Euren Frust (im positiven Sinne) von der Seele und lasst dieses Spiel zu einem Heimspiel werden!
- barneygumble
- Kickers-Fan
Dass BLAUE und rote nebeneinander friedlich stehen können, hat man doch gestern gesehen
Sehr schade um den Kompromiss.
Sehr schade um den Kompromiss.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
- Krocha
- Kickers-Fan
...dann muss der B-Block eben "gestürmt" werden
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
- Azulblanco
- Kickers-Fan
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Diese Regelung ist absolut schwachsinnig und nicht nachvollziehbar! Bei den Derbys stellen die Kickers doch immer klar die Mehrheit der Zuschauer.
Keine Kritik an die Kickers, sie haben das nicht zu verantworten.
Meine normale Reaktion wäre dieses Spiel nicht zu besuchen!, da man sich nicht alles bieten lassen darf! Doch ich werde meine Blauen nicht im Stich lassen und entweder meinen gewohnten Platz im Block C aufsuchen oder im Block G das Spiel schauen und für die Kickers schreien!
Ich finde:
SKAAAAAAAAAAAAAAndal!
Keine Kritik an die Kickers, sie haben das nicht zu verantworten.
Meine normale Reaktion wäre dieses Spiel nicht zu besuchen!, da man sich nicht alles bieten lassen darf! Doch ich werde meine Blauen nicht im Stich lassen und entweder meinen gewohnten Platz im Block C aufsuchen oder im Block G das Spiel schauen und für die Kickers schreien!
Ich finde:
SKAAAAAAAAAAAAAAndal!
Zuletzt geändert von Blue Fritz am Donnerstag 26. März 2009, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
- power blue oberaichen
- Kickers-Fan
Viel mehr bleibt da eigentlich nicht zu sagen. Genau so sollte man das sehen.Basti hat geschrieben:Diese Lösung ist ein Kompromiss (zumindest stehen im Kickers-Block keine Roten), den wir eingehen müssen. Schreit Euch Euren Frust (im positiven Sinne) von der Seele und lasst dieses Spiel zu einem Heimspiel werden!!!
-
Ølli
- Kickers-Fan
Von der Fairness, über die ich gestern mit vielen Roten diskutiert habe, an dieser Stelle wieder einmal absolut nichts mehr zu spüren. Lampenpack bleibt einfach Lampenpack. Wer weniger Ahnung von Fans, Ehre und Fußball hat, weiss ich an dieser Stelle noch nicht: Polizei/Sicherheitsdienst oder die Lampen selber. Ich wünsche mir, dass jeder Lampe in jedem ihrer erbärmlichen Leben auch noch das letzte Stück Ehre genommen wird, sofern man als Lampe überhaupt Ehre haben haben kann. Schießt das Pack wieder aus unserer Stadt und zurück in ihr Ghetto hinterm Neckar !!! Unter ADM hätte es sowas nicht gegeben und ich hoffe er trägt seinen Teil nächste Woche von oben genau so dazu bei, wie JEDER BLAUE FAN. Wir lassen uns unsere Ehre nicht nehmen - auch wenn man es versucht ! Macht sie platt, schießt sie aus der Stadt !
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Dein Zorn ist in jedem Satz nachvollziehbar!Ølli hat geschrieben:Von der Fairness, über die ich gestern mit vielen Roten diskutiert habe, an dieser Stelle wieder einmal absolut nichts mehr zu spüren. Lampenpack bleibt einfach Lampenpack. Wer weniger Ahnung von Fans, Ehre und Fußball hat, weiss ich an dieser Stelle noch nicht: Polizei/Sicherheitsdienst oder die Lampen selber. Ich wünsche mir, dass jeder Lampe in jedem ihrer erbärmlichen Leben auch noch das letzte Stück Ehre genommen wird, sofern man als Lampe überhaupt Ehre haben haben kann. Schießt das Pack wieder aus unserer Stadt und zurück in ihr Ghetto hinterm Neckar !!! Unter ADM hätte es sowas nicht gegeben und ich hoffe er trägt seinen Teil nächste Woche von oben genau so dazu bei, wie JEDER BLAUE FAN. Wir lassen uns unsere Ehre nicht nehmen - auch wenn man es versucht ! Macht sie platt, schießt sie aus der Stadt !
Ich habe das Gefühl, dass man uns Schritt für Schritt und schleichend aus dem eigenen Stadion verdrängen will. Wenn wir absteigen, sind die Roten am Ziel.
Auf Polizei und Sicherheitsdienst brauchen wir nicht hoffen. Die sehen Stuttgarter Sportkultur -wie das Rathaus- seit Jahrzehnten nur noch aus der roten Perspektive. Von Sportkultur, Kickers-Tradition und blauen Empfindlichkeiten haben die keine Ahnung!