Kartenvorverkauf "Heim"spiel V**II - Stuttgart

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Krocha
Kickers-Fan
Beitrag von Krocha »

großer Bruder der Kickers? DIE GRÖSSTEN SCHWEINE IM LAND!!!!!!!!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Azulblanco hat geschrieben:Zur neuen Situation:
Man kann nur auf gutes Wetter hoffen. Etwas wenig Dach und Platz für die zusammengepferchte Hauptmasse der Zuschauer!

Ich verstehe das der VfB bei dem Spiel zeigen will das er der "Hausherr" bei dem Spiel ist.
Aber für was benötigt der VfB für seine 500 Zuschauer 2325 überdachte Stehplätze.
Die Kickers Fans waren in den bisherigen Spielen im Schlienzstadion doch immer in der Mehrzahl und die sollen sich jetzt mit 880 überdachten Stehplätzen begnügen.

Das versteht doch kein Mensch.
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

Buddy hat geschrieben:
Azulblanco hat geschrieben:Zur neuen Situation:
Man kann nur auf gutes Wetter hoffen. Etwas wenig Dach und Platz für die zusammengepferchte Hauptmasse der Zuschauer!

Ich verstehe das der VfB bei dem Spiel zeigen will das er der "Hausherr" bei dem Spiel ist.
Aber für was benötigt der VfB für seine 500 Zuschauer 2325 überdachte Stehplätze.
Die Kickers Fans waren in den bisherigen Spielen im Schlienzstadion doch immer in der Mehrzahl und die sollen sich jetzt mit 880 überdachten Stehplätzen begnügen.

Das versteht doch kein Mensch.
Mir bleibt der Verstand stille stehen :!: Und bin bar jeder Checkung :!: :!:
Forza Italia - Forza Kickers
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Ich kann allen Blauen nur raten, nicht auf die Tribüne zu gehen und auf keinen Fall in den C-Block. Alle gemeinsam nur in unsere Blöcke im Stehbereich!

Sollen sie doch merken, dass unsere Blöcke aus allen Nähten platzen und bei ihnen gähnende Leere auf Tribüne und Stehrängen herrscht!

Und bitte jeder erst an die Tageskasse gehen und eine B-Block-Karte verlangen!
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

ich könnt mich aufregen ...
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

also sowas lächerliches,
der B-Block soll leer bleiben.
nein,ich reg mich nicht auf...
julian
Kickers-Fan

Beitrag von julian »

magge hat geschrieben:ich könnt mich aufregen ...
und ich reg mich auf
pitt
Kickers-Fan

Beitrag von pitt »

Ich reg mich auch auf Scheiß Lampenpack
Brigade-B
Kickers-Fan
Beitrag von Brigade-B »

Pfff :!:

10

9

8

7

6

5

4

3

2

1

....stürmt den B Block! Da gibt es keinen Kompromiss :!:

NICHT MIT UNS!
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Blue Fritz hat geschrieben: da das Spiel schon um 18:00 Uhr losgeht
Wie 18 Uhr? Fängt das nicht um 19 Uhr an. Das ist ja scheisse, das reicht mir ja garnicht :(
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Mauki hat geschrieben:
Blue Fritz hat geschrieben: da das Spiel schon um 18:00 Uhr losgeht
Wie 18 Uhr? Fängt das nicht um 19 Uhr an. Das ist ja scheisse, das reicht mir ja garnicht :(

Das Spiel fängt wegen dem Länderspiel in Wales schon um 18 Uhr statt.

Fragt mich jetzt aber bitte nicht, warum die Spiele in Offenbach, Wuppertal und Berlin später anfangen. :roll:
Bild
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Es werden sicher arbeitsbedingt um 18 Uhr mehr Zuschauer fehlen als um 19 Uhr wegen dem Länderspiel verloren gehen würden. Aber ist dem VfB wohl Recht, wenn nicht so viele Zuschauer kommen und Alles ruhig bleibt.
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Dann wäre so eine Zeit um 14Uhr am besten. Da kommt dann kaum jemand ins Stadion und macht kein Stress und alle können noch gemütlich zum Kommerzkicken Bitburger und nutella kaufen gehen! :idea:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Mr. Karacho
Account auf Bewährung

Beitrag von Mr. Karacho »

Stürmung auf Block B must be ohne Kompromisse....gez. NO Fuck´el boyz!!!!

nicht immer alles bieten lassen!!! und alle mitziehen :!: :!: :!:
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Vielleicht sollte man sowas ja noch mehr diskutieren hier, damit auch alle davon Wind bekommen... :?
all4svk
Kickers-Fan

Beitrag von all4svk »

o.k. Sportskameraden.....

mein 7-Mann-C- Block-Tross und ich werden erstmals zu diesem Termin direkt im Fanblock stehen. STIMMUNG und 3 Punkte gegen "die":!:
wer Schlechtes spricht von mir und den Meinen,
der gehe nach Haus und betrachte die Seinen
E. Conen
Kickers-Fan

Beitrag von E. Conen »

Nach dem 3:1 Sieg unserer Blauen gegen Cannstatt ist das doch eh alles wieder vergessen!
Dr.Tanne
Kickers-Fan

Beitrag von Dr.Tanne »

Dem Lampenterror Paroli bieten :!:

A + G Block müssen aus allen Nähten platzen :!:

Wie ein Vorredner schon sagte: AUF KEINEN FALL IN DIE LAMPENBLÖCKE - damit klar ist wer Herr im Hause ist :!:

Wir machen das Beste d'raus: Volle Blöcke: bessere Stimmung!!!!

FORZA SVK!!!!
Franki68
Kickers-Fan
Beitrag von Franki68 »

Genau hinterm Tor wie vor 20 Jahren tolle Sache!!
Waldausupporter
Kickers-Fan

Beitrag von Waldausupporter »

10€ für einen Stehplatz, und das bei einer zweiten Mannschaft :shock:
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

Die Verantwortlichen haben doch was am Helm. Mit solchen Maßnahmen erreichen die doch genau das Gegenteil von dem was man eigentlich erreichen wollte: nämlich Deeskalation ! Hier wird schon von Stürmung des Blocks geschrieben, der Frust aller sitzt sehr sehr tief, was sicher nicht einer deeskalierenden Sicherheitspolitik dienlich ist.

Dennoch hoffe ich, dass jeder blaue Fan weiss, was er tut. Man darf sich nicht alles gefallen lassen und das was da durchgezogen wird ist m.E. ein Skandal ! Lasst es aber bitte nicht so weit kommen dass der Verein für irgendwelche Unüberlegtheiten blechen muss :!:

Die Assis sind auf der anderen Neckarseite - NICHT bei UNS !
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Waldausupporter hat geschrieben:10€ für einen Stehplatz, und das bei einer zweiten Mannschaft :shock:
Faierweise muss man aber auch dazu sagen, dass der ermässigte Preis 6,00 beträgt (wo bei uns Kinder 6,50 - Ermäßigte sogar 8,50 bezahlen). Wäre man bei Erwachsenen bei 9,50 geblieben, müsste man sich zu diesem Punkt sogar noch bedanken. Alle Ermäßigten also bitte erst recht die FanBlocks füllen und anfeuern, dass das Ungeziefer bis hinter den Neckar zurück ins Ghetto gebrüllt wird !
Macht sie platt, schießt sie aus der Stadt :!:
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

Der A und G Block reicht doch nie aus !
Interessant wäre was dann passiert - wenn der A und G Block ausverkauft sind
So wie ich unseren tollen, fairen, entgegenkommenden großen Bruder einschätze bleibt dann der B-Block weiterhin leer.
Folge : Viele Kickers-Fans bekommen keine Karte oder dürfen sich zum großen tollen Bruder in deren Blöcke stellen, was ja offiziell nicht geht.
UNGLAUBLICH
Da wird VÖLLIG UNNÖTIG ÖL INS FEUER GEGOSSEN !!!!
Normalerweise müsste jeder Kickersfan dieses Spiel verweigern.
Da unsere Situation aber alles andere als rosig ist braucht die Mannschaft
die Unterstützung von uns Fans mehr denn je.
--> möglichst alle kommen damit der B-Block geöffnet wird !!!
Rauf die Blaue !
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Eine unschöne Geschichte... die passende Antwort darauf muss auf dem Platz erfolgen.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Ich versuche gerade auf verschiedenen Ebenen unbedingt nochmals der anderen Seite zu bedenken zu geben (vielleicht manchem sogar erstmals) , wie wichtig uns unsere Heimat und darin das Zentrum B - Block ist. Mal tatsächlich abgesehen davon, dass der Platz eng werden könnte.

Sollten es uns kurzfristig doch noch gelingen, pragmatisch und auf kurzem Dienstweg seitens des "offiziellen Gastgebers" die "guten Worte von vorgestern" in die Tat umzusetzen, uns bei diesem Auswärtsspiel fair zu behandeln und uns wirklich "alles Gute" zu wünschen (und kurzfristig doch noch den B-Block freigeben) möchte ich von JEDEM hier die Zusage, dass die Fairness dann gleichermaßen zurück gegeben wird, indem jeder im Umfeld deeskalierend und defensiv dazu beiträgt, dass es rundum fair bleibt. Denn sonst wird es beim nächsten Mal kein Anhörungsrecht mehr geben und alle die sich jetzt dafür einsetzen stehen ganz schön blöd und unmündig da, bzw. stehen sogar in der Mitverantwortung ....

Fairness und Fans ernst nehmen ---> 100% Support ---> Keine Gewalt !
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

svk4ever hat geschrieben:Eine unschöne Geschichte... die passende Antwort darauf muss auf dem Platz erfolgen.
SOWIESO :!:
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

Kapiere ich zwar immer noch nicht, warum der C-Block als Pufferzone nicht ausreichen soll, wenn die Lampen den gesamten Block D und F haben?
War doch bei einem unserer Heimspiele doch schon mal so :?: Aber ich muss ja nicht alles kapieren.
NickTheButcher hat geschrieben:Die Verantwortlichen haben doch was am Helm. Mit solchen Maßnahmen erreichen die doch genau das Gegenteil von dem was man eigentlich erreichen wollte: nämlich Deeskalation ! Hier wird schon von Stürmung des Blocks geschrieben, der Frust aller sitzt sehr sehr tief, was sicher nicht einer deeskalierenden Sicherheitspolitik dienlich ist.

Dennoch hoffe ich, dass jeder blaue Fan weiss, was er tut. Man darf sich nicht alles gefallen lassen und das was da durchgezogen wird ist m.E. ein Skandal ! Lasst es aber bitte nicht so weit kommen dass der Verein für irgendwelche Unüberlegtheiten blechen muss :!:

Die Assis sind auf der anderen Neckarseite - NICHT bei UNS !
Danke Nick und volle Zustimmung.
Bei aller Aufregung: ich will nach dem Spiel nicht schon wieder ein Netz monatelang vor der Nase haben! Und damals war es nur ein Idiot, dem wir es zu verdanken hatten. Vom Geisterspiel ganz zu schweigen!
Auch wenns ein "Auswärtsspiel" ist, ich denke, wir Kickers werden genauso zur Verantwortung gezogen, wenns Stress gibt. Lasst uns die Antwort auf dem Platz geben :!:
Forza Italia - Forza Kickers
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Italo-Blauer hat geschrieben:Kapiere ich zwar immer noch nicht, warum der C-Block als Pufferzone nicht ausreichen soll, wenn die Lampen den gesamten Block D und F haben?
Vor allem, passen doch die 700 Fans die bei den Roten kommen locker da rein.

Dann trollen wir uns halt notgedrungen in den G-Block :evil:
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Gehe ich recht in der Annahme, das diesmal die Roten bei einem Becherwurf bestraft werden? 8)
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Bluebyte hat geschrieben:Gehe ich recht in der Annahme, das diesmal die Roten bei einem Becherwurf bestraft werden? 8)
Wenn dann wieder ein Netz aufgehängt wird werden hauptsächlich wir bestraft.

Hab die Ironie mit dem Smilie natürlich verstanden.
Bild
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Bluebyte hat geschrieben:Gehe ich recht in der Annahme, das diesmal die Roten bei einem Becherwurf bestraft werden? 8)
Exakt :wink:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

mir fehlen echt die worte!!und mein hass diesem pack gegenüber wird immer größer (dabei dachte ich i kann diese pack nicht noch mehr hassen)!!! :evil:

wo wird dann für dieses spiel der "fanblock" sein?wo stellen sich die üblichen verdächtigen hin?? 8)
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Steffen FFC hat geschrieben:
Wenn dann wieder ein Netz aufgehängt wird werden hauptsächlich wir bestraft.

Hab die Ironie mit dem Smilie natürlich verstanden.
Wieso der VfBääh muss es ja vor unseren Spielen wieder abhängen lassen :twisted:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

Oeffinger hat geschrieben:
Exakt :wink:
Ich sehe hier auch die Ironie des Beitrags im Vordergrund, aber nur dass keiner auf falsche Gedanken kommt:
Sollten Becher aus unserem Block fliegen, würden auch wir nicht ungestraft bleiben :!:

:arrow: Unterlasst das werfen jeglicher Gegenstände :!:

Wer Gegenstände wirft, fliegt hochkant raus und hat mit Konsequenzen zu rechnen!
Bild
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Trotzdem: Mit der (Schnaps-)Idee den B-Block zu sperren, ist der Gedanke, Gewalt präventiv zu verhindern, gescheitert.
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

magge hat geschrieben:Trotzdem: Mit der (Schnaps-)Idee den B-Block zu sperren, ist der Gedanke, Gewalt präventiv zu verhindern, gescheitert.
aber sowas von!!
wie kommt man bitte auf sowas?!das es gerade jetzt richtig übel werden kann is doch völlig klar!!
daher is das verhalten der lampen,polizei und der stadt grob fahrlässig!!

und somit ein skandal!!!! :roll:
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

Gehe ich recht in der Annahme dass Du auch gerne im B-Block stehen willst ?

Wenn ja, dann lese doch mal bitte Ollis Beitrag durch und wirke dem ganzen nicht noch entgegen mit Aussagen (auch wenn sie nicht ernst gemeint sind aber vom ein oder anderen so aufgefasst werden können), die eher Ollis Engagement behindern als das sie nutzen würden.

@Olli: DANKE !
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Basti hat geschrieben:
[...] :arrow: Unterlasst das werfen jeglicher Gegenstände :!:

Wer Gegenstände wirft, fliegt hochkant raus und hat mit Konsequenzen zu rechnen!
:arrow: Ich denke und hoffe, dass sich das Thema absolut erledigt hat. Die Zivilcourage der eigenen Fans, den Werfer beim letzten Spiel dingfest zu machen, hat doch gezeigt, dass es unsererseits absolut nicht unterstützt wird. Keiner will das Netz zurück. Wäre nur schön, da es sich ja zuletzt wieder um eine Lampe gehandelt hat, wenn man unser Stadion irgendwann mal wieder frei von Antifans bekommen könnte, die dem Sport nur schaden wollen.
derPeterII
Kickers-Fan

Beitrag von derPeterII »

Waldausupporter hat geschrieben:10€ für einen Stehplatz, und das bei einer zweiten Mannschaft :shock:
Dafür ermäßigt nur 6 €. Dagegen ist unser Preis ermäßigt ne Unverschämtheit!
der_weise
Kickers-Fan

Beitrag von der_weise »

nun, dann sag ich euch mal als roter, dass die entscheidung eigentlich noch viel zu kickersfreundlich ist (auch wenn ich die kickers schon immer gemaocht hab, und ja, euch sogar durch zahlende anwesenheit in eurem abstiegskampf unterstütze, sofern ich die zeit dazu hab):

es ist ein heimspiel des VfB. Was bedeutet, dass die VfB-Fans (egal wieviele) eigentlich in den Bereich des Stadions gehören, in dem Sicht und Komfort nicht eingeschränkt sind ..... ergo in *eure* sonstigen Heimblöcke A, B, C und G. D und F haben jeweils ein ziemlich bescheidenes Netz vor der nase, was du Heimfans eigentlich NICHT zumuten kannst.

Ihr solltet den Ball flach halten, das Stadion gehört nicht euch und auch nicht eurem Verein und der VfB muss euch auch nur ein bestimmtes Kontingent zur Verfügung stellen.

Und keine Sorge, ich weiß sehr wohl wie sich das anfühlt, hatten unsere Roten doch im Ligapokal gegen die Bauern auch kein Heimrecht und überall in unserer Kurve saßen Bauernfans rum.

Die Regelung ist sicher nicht die Beste (denn dann hätte ich die VfB-Fans in A und B, Kickers in F und D, C und G neutral verkauft.

Da es aber leider viel zu viele totale Hohlblöcke in beiden Fanlagern gibt ist eben so eine Lösung im Ansatz nicht möglich .... und Kinners, dass der VfB auf sein Heimrecht verzichtet und seine Fans wie bei einem Auswärtsspiel nur in D und F verteilt, also das konnte selbst der größte Naivling nicht erwarten.
Antworten