Kartenvorverkauf "Heim"spiel V**II - Stuttgart

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Basti hat geschrieben:
Wer Gegenstände wirft, fliegt hochkant raus und hat mit Konsequenzen zu rechnen!
hoffentlich werfen cast und härter was :shock:
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

der_weise hat geschrieben: ergo in *eure* sonstigen Heimblöcke A, B, C und G. D und F haben jeweils ein ziemlich bescheidenes Netz vor der nase, was du Heimfans eigentlich NICHT zumuten kannst.
von was redest du bitte?!?!?scheinst uns ja wirklich enorm im abstiegskampf zu unterstützen!!! :roll:
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Grufti
Kickers-Fan

Beitrag von Grufti »

der_weise hat geschrieben:...denn dann hätte ich die VfB-Fans in A und B, Kickers in F und D, C und G neutral verkauft.
Dein Forumsname bürgt ja von vornherein für Qualität....

Du hast vom Prinzip her (die blaue Brille mal rasch abgesetzt) keineswegs unrecht aber von vorausschauenden Deeskalationsmaßnahmen keine Ahnung.

Und- egal wo wir stehen und sitzen- wir werden ein Heimspiel draus machen :!: Leider zu Gunsten Eurer Portokasse :?
"Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt."
Udo Lattek
der_weise
Kickers-Fan

Beitrag von der_weise »

@powdi
bitte erst nachdenken, gell

@grufti
hm, also, soll der VfB bei seinem Heimspiel auf seine Rechte verzichten, WEIL es dann Teile der Fanszene gibt, die randalieren?

Soll der FC Schalke jetzt 50% der Tickets an Dortmunder verkaufen, weil es sonst eskaliert???

Es gibt bei diesem Auswärtsspiel der Kickers ein Kontingent an Karten für die Kickers-Fans, wer keine hat kann eben nicht rein.
Sorry, aber der VfB ist doch nicht so blöd und macht aus einem Heimspiel ein Auswärtsspiel, nur damit euch Kickersfans Genüge getan ist?

Soweit kommt es noch

edit: wenn die zahlen auf eurer homepage zusammenrechne gibt es ca. 3600 Karten nur für die Kickers-Fans.

Das sind 30 bis 40 % aller Karten
Zuletzt geändert von der_weise am Freitag 27. März 2009, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

der_weise hat geschrieben:@powdi
wo bitte hängt ein netzt (außer vorm D block)?!
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
der_weise
Kickers-Fan

Beitrag von der_weise »

@powdi
du warst demnach noch nie im F
kennst euer heimstadion noch nicht mal richtig
:?
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

du warst demnach noch nie im F
kennst euer heimstadion noch nicht mal richtig
:?
junge junge!
das es sich beim F-block um ein fangnetz handelt welches verhindern soll das die bälle unteranderem in den wald geschossen werden is dir noch nich in den sinn gekommen?!

beim D-block handelt es sich um ein rest des fangnetzes welches über die ganze gegengerade aufgehängt wurde weil ein depp deines lampen vereins n becher auf`s feld geworfen hat....die geschichte ist bekannt!
der_weise
Kickers-Fan

Beitrag von der_weise »

@powdi
egal ob fangnetz oder nicht ... es behindert die sicht
die einzigen stehplätze mit *freier* sicht aufs spielfeld sind A-C und die Seiten von G, weswegen den Heimfans eigentlich auch A-C zugesprochen werden sollte.

klar?

manche bei euch sind echt mehr als verbohrt :roll:
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

die einzigen stehplätze mit *freier* sicht aufs spielfeld sind A-C und die Seiten von G, weswegen den Heimfans eigentlich auch A-C zugesprochen werden sollte.

klar?

klar is mir nur eins!

klappe zu affe tot......äh sorry i mein lampe tot!!! :lol:
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Was diskutieren wir hier mit diesem roten Gesockse! Ist doch sinnlos! Uns den B-Block aufzumachen, wäre eine Sache der Fairness (die wohl am Mittwoch durch Herrn Staudt wohl so "hochgehängt" wurde). Wir haben in Bundesligazeiten auch nicht den A-Block sperren lassen aus irgendwelchen dummen Gründen, obwohl wir auch "Heimrecht" hatten. Es ist reine Schikane und eine dumme Provokation des Neckarclubs und sonst gar nix. :twisted: Ich könnt echt kotzen...
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
der_weise
Kickers-Fan

Beitrag von der_weise »

naja, ich freu mich trotzdem, wenn ihr den klassenerhalt schafft
und ich bring euch diese saison sogar noch den ein oder anderen eintritt mit

aber nächsten mittwoch sind wir zuhause und ihr nur gast :mrgreen:
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

der_weise hat geschrieben: aber nächsten mittwoch sind wir zuhause und ihr nur gast :mrgreen:
Allein für diesen Satz gehörst Du an dem "Fangnetz" aufgeknüpft! Und nun verpiss Dich... :twisted:
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

kässpätzle hat geschrieben:
der_weise hat geschrieben: aber nächsten mittwoch sind wir zuhause und ihr nur gast :mrgreen:
Allein für diesen Satz gehörst Du an dem "Fangnetz" aufgeknüpft! Und nun verpiss Dich... :twisted:
1899 % zustimmung!!! :twisted:
der_weise
Kickers-Fan

Beitrag von der_weise »

der komplex muss aber tief sitzen
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

Den Kickers-Fans den B-Block,alles andere ist Kindergarten
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

@grufti
hm, also, soll der VfB bei seinem Heimspiel auf seine Rechte verzichten, WEIL es dann Teile der Fanszene gibt, die randalieren?

Soll der FC Schalke jetzt 50% der Tickets an Dortmunder verkaufen, weil es sonst eskaliert???

Es gibt bei diesem Auswärtsspiel der Kickers ein Kontingent an Karten für die Kickers-Fans, wer keine hat kann eben nicht rein.
Sorry, aber der VfB ist doch nicht so blöd und macht aus einem Heimspiel ein Auswärtsspiel, nur damit euch Kickersfans Genüge getan ist?

Soweit kommt es noch
Na von DIR müssen wir uns hier bestimmt nun nicht die Weisheit zulöffeln lassen :-)

Würden die Blauen "zuschaueranteilsmäßig" von Politik & Stadt genauso viel Kohle in den Arsch geblasen bekommen, wie Ihr Schüsselpupser, wärs bestimmt auch noch unser Stadion.

Deine o.a. "Unterstützung" ist ja "sehr weitreichend". Ehrlich gesagt: Ich kann drauf pfeifen.

Außer Deinem Kartenhändler-Einsatz ( http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... ght=#88482 ) hast Du auch noch nix hier im Forum beigetragen. Und nun weiß man ja auch, woher die Lampen ihre - voran nur an Kickersfans - verkauften Tickets u.a. herbekommen. Du wirst sie doch nicht noch persönlich an den Becherwerfer übergeben haben (und wenn hoffentlich in Unkenntnis darüber udn mit schlechtem Gewissen hinterher) ?

Sowohl der Becherwerfer vom DFB-PokalSpiel (zu dem Du Tickets öffentlich WEITERverkauft hast, als mutmaßlich auch noch der Idiot, den man zuletzt dingfest machen konnte (auf Grund der Zivilcourage der Blauen; der weise weiß vielleicht was das Wort bedeutet) sind beides Lampen gewesen !
Da brauchst Du Dämagoge uns gar nicht im gleichen Satz mit unter Eure Sport zertörende Decke kehren :!: Und wie ihr Euch benehmt, hat man ja bei den Spielen u.a. KSC-Lampen & umgekehrt schon den Fernsehbildern in diversen Sendungen entnehmen können.

Und im seit 1905 angestammten Stadion als "Gäste" zu bezeichen, allein dafür gehört Dir Dein Popo versohlt, Du Flegel ...
Von Ehre, das sagte ich die Tage ja schon mal, habt Ihr wahrscheinlich absolut keine Ahnung. WIR haben Euch zumindest in Bundesligazeiten Euren A-Block überlassen - das ist der Unterschied zwischen Ehre und einem leichtsinnigen (wenn ich Deine Worte lese, sogar beabsichtigten) Affront !!!!

Und auch zur Sache an sich: Ein Teil Deiner Vereinskameraden haben sich beim Gedächtnisspiel ganz anders geäußert und fühlten sich als "Gäste" von guten Gastgebern umgeben. Deshalb wurde Euer Erwin Staudt auch heute noch über die Sachlage informiert - ich nehme nicht an, dass er über die Einzelheiten vom Sicherheitsdirektor Huber informiert war, ansonsten gibt es zwischen dessen Worten in den Zeitungen und den Taten der für seinen Verein operativ Tätigen eine offensichtliche Diskrepanz !

Ich sehe da überhaupt kein Problem, dass ALLE, also sowohl Deine bestimmt nicht mehr als 800 Stehplatzkollegen , als auch unsere echten Fans in ihren angestammten Plätzen stehen können (mit Ausnahme Blaue C in B und A) ...
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

der_weise hat geschrieben:
Unbedingt :!:
Immer wenn es um die Kickers und diesem speziellen Fall gegen den
VfB geht. :lol:
Herzblut eben! 8)
Hold Your Fire
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

klar?

Ich weiß nicht, wie alt Du bist. Umgekehrt sind wir in dieser Frage immer anständig mit den Roten umgegangen. Weder zu gemeinsamen Zweitligazeiten, noch in den beiden Bundesligajahren haben wir Euch damit provoziert, dass wir Euch den Fanblock genommen haben.
Umgekehrt haben uns die Roten aber gleich im ersten Bundesligaderby dann in den Gästblock gezwungen.

Diesen Unterschied in Stil und Anstand macht eben den Unterschied zwischen Lampen und Blauen aus! Cannstatter Bauraklub!
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

klar?

:idea: Da die Becherwerfer ausschließlich Lampen sind, gehört Deinen Kumpels natürlich die Sicht vernetzt :idea:

Verbort und reichlich unweise bist alleine Du hier :wink:
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

der_weise hat geschrieben:der komplex muss aber tief sitzen
Ihr nennt es Komplex - wir nennen es Tradition und Ehrgefühl !
Es tut mir leid für jeden der es nicht kapiert - aber ihr habts nicht anders verdient.

Deswegen hallts auch immer wieder vom Turm in Eure Schüssel hinunter: Lieber dritte Liga sein, als ein d. L.S. ...
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Und im seit 1905 angestammten Stadion als "Gäste" zu bezeichen, allein dafür gehört Dir Dein Popo versohlt, Du Flegel ...
Viel zu human! Ich hab schon gesagt, was der gehört... :twisted:
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

kässpätzle hat geschrieben:Wir haben in Bundesligazeiten auch nicht den A-Block sperren lassen aus irgendwelchen dummen Gründen, obwohl wir auch "Heimrecht" hatten. Es ist reine Schikane und eine dumme Provokation des Neckarclubs und sonst gar nix.
:!:
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Frage zu meiner und vielleicht auch allgemeinen Information:

Ist der G-Block unterteilt?
Braucht man spezielle Karten für die Bereiche innerhalb des Blocks?
Wir müssen aufpassen, dass die Fanszene nicht durch interne Blockabgrenzungen noch weiter auseinander dividiert wird und dass man dann nicht einmal zu seinen Freunden stehen kann.

Also ich warte daher mit dem Kartenkauf bis zum Spiel, bis endgültige Klarheit herrscht. Vielleicht gibt es doch noch kurzfristig B-Block-Karten.
Falls nicht, wo genau würden sich die aktiven Fans positionieren?
Brigade-B
Kickers-Fan
Beitrag von Brigade-B »

Azulblanco hat geschrieben:Frage zu meiner und vielleicht auch allgemeinen Information:

Ist der G-Block unterteilt?
Braucht man spezielle Karten für die Bereiche innerhalb des Blocks?
Wir müssen aufpassen, dass die Fanszene nicht durch interne Blockabgrenzungen noch weiter auseinander dividiert wird und dass man dann nicht einmal zu seinen Freunden stehen kann.

Also ich warte daher mit dem Kartenkauf bis zum Spiel, bis endgültige Klarheit herrscht. Vielleicht gibt es doch noch kurzfristig B-Block-Karten.
Falls nicht, wo genau würden sich die aktiven Fans positionieren?
Mal endlich wieder ein normaler und sinnvoller Beitrag!
Bei dem Rest zuckt mir schon das Klappmesser in der Dasch uff *hust* der_weise...
Ich werde mit dem Kartenkauf auch warten.....so kann man das ganze nicht stehen lassen..... Nach 104 Jahren nicht in den Stammblock gehen zu dürfen!

SKANDAL
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
Grufti
Kickers-Fan

Beitrag von Grufti »

Endlich wieder mal was los hier 8)

Aber so gehts nicht. Was sollen denn die lieben Nachbarn denken?

Deeskalationsvorschlag:

Block übergreifende blau/rot/grüne Polonese mit dem Weisen als Anführer :wink:
Udo Lattek
der_weise
Kickers-Fan

Beitrag von der_weise »

@Brigade-B
hust zurück

nein, mal im ernst:
ich sehe solche sachen sehr nüchtern und sachlich und bin in unserer schüssel schon überall gesessen. klar hab ich auch meinen stammplatz, aber der ist mir nicht heilig.
würde es andersrum sein würde ich ohne murren in den gästeblock, warum auch nicht? dann könnt ich mir das schon mal von innen ansehen.
wie gesagt, ich bin da total unsetimental .... und fakt ist nunmal schon, dass es VfB-Heimspiel ist. Das sich das für Kickers-Stammbesucher komisch anfühlt, keine Frage, aber deswegen so ein Faß aufmachen?
Ich war zwar zu Kickers-Buli-Zeiten noch nicht im Stadion, aber IMO gabs eben einen angestammten Kickers- (C-Block) und die angestammten VfB-Blöcke (witzigerweise stand ich später als Roter immer im C-Block). Das gibt es eben auf der Waldau nicht, also für euch schon, aber für uns Rote nicht. Letztlich fänd ichs am besten, wenn Rote und Blaue gemeinsam auf der Gegengerade stehen könnten, aber das ist wie gesagt aufgrund der vielen Hohlköpfe in BEIDEN Fanreihen leider nicht möglich (und die Diskussion hier bestätigt mich nur).

Seht das ganze doch entspannt und als *Erlebnisausflug*. Oder gebt euch nen zusätzlichen Groundpunkt oder was auch immer, aber haltet den Ball flach .... es ist nur ein Lokalderby.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

der_weise hat geschrieben:Letztlich fänd ichs am besten, wenn Rote und Blaue gemeinsam auf der Gegengerade stehen könnten, aber das ist wie gesagt aufgrund der vielen Hohlköpfe in BEIDEN Fanreihen leider nicht möglich (und die Diskussion hier bestätigt mich nur).

:?:

Was bis jetzt bei jedem Derby aber möglich war :roll:
VinceVega
Kickers-Fan
Beitrag von VinceVega »

der_weise hat geschrieben:@Brigade-B
Letztlich fänd ichs am besten, wenn Rote und Blaue gemeinsam auf der Gegengerade stehen könnten...
wär doch toll! Auf Zäune wird auch nicht mehr geklettert und wer den Schiedsrichter oder dessen Mutter beschimpft wird direkt weggesperrt.
Das wird ein toller Abend! Hat halt nix mit Fußball zu tun. Schön nebeneinander stehen, keiner mault, jeder mag den anderen. Love & peace.

und jetzt hört auf den Troll hier weiter zu füttern.
Horizont nennt man den Abstand zwischen Kopf und Brett.
Mr. Karacho
Account auf Bewährung

Beitrag von Mr. Karacho »

Powdi hat geschrieben:wo stellen sich die üblichen verdächtigen hin?? 8)
na im B-Block mitte rechts wie immer und ewig!!!
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
der_weise
Kickers-Fan

Beitrag von der_weise »

bei eurem heimspile letzten herbst durften auf der gegengerade keine roten, zumindest nicht mit fanschal
so wurde es zumindest im vorfeld kommuniziert. was zur folge hatte, dass man als roter in D und F gegangen ist (weil Schal muss sein) und am Ende entweder ne Blocksperre zu ertragen hatte oder aber 15 Minuten früher gehen musste, um der Blocksperre zu entgehen

soviel dazu
wegen mir bräuchte es das nicht, aber scheinbar ist es notwendig
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

der_weise hat geschrieben:bei eurem heimspile letzten herbst durften auf der gegengerade keine roten, zumindest nicht mit fanschal
so wurde es zumindest im vorfeld kommuniziert.
Waren wohl nur Gerüchte, in der Praxis sah das anders aus.
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Da "der-Weise" ohnehin kein Ehrgefühl hat und von Stadion zu Stadion hurt, wo er sich überall wohlfühlt, macht es keinen Sinn mit ihm zu diskutieren. Seine Bühne hat er ja gehabt. Jeder soll sich seinen Teil denken. Er hat ja bisher nix vom geschriebenen verstanden bzw. kapiert und musste sich daher schon selbst vorab als "Weise" deklarieren, weil er Angst hat, dass wir es sonst nicht an seinen Postings ablesen könnten .-) *wunder. Soll er doch einfach bei "seinem gefühlten Heimspiel" die ganzen Krawallmacher und Bechwerfer mit ins Ghetto hinter der Stadt zurück mitnehmen, dann haben wir alle genau das, was wir uns redlich verdient haben ...
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

VinceVega hat geschrieben:
der_weise hat geschrieben:@Brigade-B
Letztlich fänd ichs am besten, wenn Rote und Blaue gemeinsam auf der Gegengerade stehen könnten...
wär doch toll! Auf Zäune wird auch nicht mehr geklettert und wer den Schiedsrichter oder dessen Mutter beschimpft wird direkt weggesperrt.
Das wird ein toller Abend! Hat halt nix mit Fußball zu tun. Schön nebeneinander stehen, keiner mault, jeder mag den anderen. Love & peace.

und jetzt hört auf den Troll hier weiter zu füttern.
Und bei den Toren liegt sich blau und rot dann auch noch in den Armen - na Prost Mahlzeit! Bild

Ok, ich schließ mich dem "Troll verhungern lassen" an...
Zuletzt geändert von kässpätzle am Freitag 27. März 2009, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
der_weise
Kickers-Fan

Beitrag von der_weise »

alles klar, schön, dass es wohl doch anders geht.

edit: aber in diesem forum ist dieses nebeneinander wohl kaum möglich, ist ja sensationell, wie man hier angegangen wird :roll:

@basti
Siehste?????????
VinceVega
Kickers-Fan
Beitrag von VinceVega »

der_weise hat geschrieben:alles klar, schön, dass es wohl doch anders geht.
merkst du noch was??? völlig bewusstlos.
Horizont nennt man den Abstand zwischen Kopf und Brett.
Grufti
Kickers-Fan

Beitrag von Grufti »

der_weise hat geschrieben: ich sehe solche sachen sehr nüchtern
...und wir eben blau (welch Wortspiel). Und deswegen kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner :!:
Udo Lattek
der_weise
Kickers-Fan

Beitrag von der_weise »

grufti
es gibt verschiedene abstufungen des gemeinsamen nenners
nur soviel: ich kenn viele rote, die euch blauen bis auf die derbys alles gute wünschen und sich darauf freuen, die kickers irgendwann wieder in liga 2 zu sehen

scheint andersrum nicht ganz so zu sein, oder ist dieses forum am ende gar kein objektives abbild eurer fanszene?
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

VinceVega hat geschrieben:
der_weise hat geschrieben:alles klar, schön, dass es wohl doch anders geht.
merkst du noch was??? völlig bewusstlos.
Ich schmeiss mich weg... der ist ja noch bleeder als bleed...
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

der_weise hat geschrieben: scheint andersrum nicht ganz so zu sein, oder ist dieses forum am ende gar kein objektives abbild eurer fanszene?
*pruuuuuuust* Er war noch gar nicht im Stadion .-)
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Ølli hat geschrieben:Da "der-Weise" ohnehin kein Ehrgefühl hat und von Stadion zu Stadion hurt, wo er sich überall wohlfühlt, macht es keinen Sinn mit ihm zu diskutieren. Seine Bühne hat er ja gehabt. Jeder soll sich seinen Teil denken. Er hat ja bisher nix vom geschriebenen verstanden bzw. kapiert und musste sich daher schon selbst vorab als "Weise" deklarieren, weil er Angst hat, dass wir es sonst nicht an seinen Postings ablesen könnten .-) *wunder. Soll er doch einfach bei "seinem gefühlten Heimspiel" die ganzen Krawallmacher und Bechwerfer mit ins Ghetto hinter der Stadt zurück mitnehmen, dann haben wir alle genau das, was wir uns redlich verdient haben ...
Vielleicht sollten wir wirklich mal den Ball flach halten, angesichts der Ehre, dass unsere Erste (noch mal) gegen die Rote Reserve kicken darf. Darauf können wir wirklich stolz sein. :(
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Antworten