Kartenvorverkauf "Heim"spiel V**II - Stuttgart

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

der_weise hat geschrieben:grufti
es gibt verschiedene abstufungen des gemeinsamen nenners
nur soviel: ich kenn viele rote, die euch blauen bis auf die derbys alles gute wünschen und sich darauf freuen, die kickers irgendwann wieder in liga 2 zu sehen

scheint andersrum nicht ganz so zu sein, oder ist dieses forum am ende gar kein objektives abbild eurer fanszene?
Bild
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
der_weise
Kickers-Fan

Beitrag von der_weise »

@svk
ich hoffe nicht, dass für euch der spruch mit dem hochmut und dem fall wahrheit wird :wink:
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

der_weise hat geschrieben:@svk
ich hoffe nicht, dass für euch der spruch mit dem hochmut und dem fall wahrheit wird :wink:
Wir sind schon lange gefallen...
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

kässpätzle hat geschrieben:Bild
Signed :!:
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

der_weise hat geschrieben:nur soviel: ich kenn viele rote, die euch blauen bis auf die derbys alles gute wünschen und sich darauf freuen, die kickers irgendwann wieder in liga 2 zu sehen

scheint andersrum nicht ganz so zu sein, oder ist dieses forum am ende gar kein objektives abbild eurer fanszene?
Also da muss ich klar widersprechen. Ich denke, dass sich sehr viele Kickers-Fans auch wünschen, den VfB auch irgendwann wieder in Liga 2 zu sehen.

Aber mal zurück zum Thema: Hier gehts um das Spiel, und das ist für uns verdammt wichtig. Wir sollten uns jetzt nicht mit dem gegnerischen Fanlager beschäftigen, sondern Alles dafür geben, unser Team zu wichtigen 3 Punkten zu verhelfen :!:
Zuletzt geändert von Basti am Freitag 27. März 2009, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Stefan74
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan74 »

svk4ever hat geschrieben:
und das nicht zum ersten mal! deswegen stehen wir auch diesmal wieder auf...

... nur der svk!!!!!!!!!!!!
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Basti hat geschrieben:
der_weise hat geschrieben:nur soviel: ich kenn viele rote, die euch blauen bis auf die derbys alles gute wünschen und sich darauf freuen, die kickers irgendwann wieder in liga 2 zu sehen

Also da muss ich klar widersprechen. Ich denke, dass sich sehr viele Kickers-Fans auch wünschen, den VfB auch irgendwann wieder in Liga 2 zu sehen.
Genau ! Sobald der Hochmut fällt, isses schon soweit !
Trini
Kickers-Fan

Beitrag von Trini »

Wir spielen in unserem Stadion. Auch wenn das Stadion der Stadt gehört ist es unser Stadion. Auch wenn die anderen Heimrecht haben ist es trotzdem unser Stadion. Und auch wenn wir diesmal nicht im B-Block stehen dürfen ist es immer noch unser Stadion.

Wir wollen uns doch bitte nicht auf das Canstatter Niveau runterbegeben, also lasst den weisen weise sein bis er rot wird und freut euch erstmal auf drei Punkte gegen die kleinen Bayern.
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Die Unumgänglichkeit eines leergeräumten B-Blocks ist aus meiner Sicht nicht gegeben, von daher einfach nur ein unsensibles Vorgehen der Entscheider...scheinheiliges phraschendreschen zum (gemeinsamen Stadion-)Einstand und in der Praxis das nötige Fingerspützengefühl vermissen lassen und die treuesten der Treuen strafen..einfach nur unglücklich und verdammt dämlich :!:

Wüsste gerne wer diese Entscheidung letztlich verbockt hat, aber darüber lässt sich hier vermutlich nur spekulieren :!:
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

Jemand schrieb es doch schon, wichtig ist auf Platz und da sollen 3 Punkte für die Kickers rausspringen, für diese 3 Punkte würde ich auch im strömendem Regen (Wetter wie am Mittwoch) ohne Schirm egal wo stehen!

Ich werd mich wie immer im C-Block positionieren, mit Stadionwurst und Sportbier! Kannst Dich ja zu mir stellen...
It's not the years, honey. It's the mileage.
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

svk4ever hat geschrieben:
Das ist immer nur eine Sichtweise der Dinge. Sportlich klar. Menschlich schon nicht mehr ...

Aber mal im Ernst: Auf den verlogenen Bundesligakommerz mit seinen Ausgeburten an ehrlosen Erfolgsfans kann ich wahrlich verzichten.

Wir lieben usneren Verein mit dem harten Kern an Fans. Es war so schööön, letzte Woche im Norden so viele alte Gesichter zu treffen, mit denen man auch schon zu Erstligazeiten die Auswärts-Wochenenden verbracht hat und wie früher eben auch, mit den Spielern zusammen danach eine geile Party gefeiert haben.

Der Unweise z.B. bekommt hingegen zu seinem Geburtstag ein Briefchen mit Autogrammkarte zum anfassen und den Geburtstagsgrüßen einer Krokodilslederhandtasche (mit Griff zum wegwerfen)....
tobi-svk
Kickers-Fan
Beitrag von tobi-svk »

Basti hat geschrieben:Aber mal zurück zum Thema: Hier gehts um das Spiel, und das ist für uns verdammt wichtig. Wir sollten uns jetzt nicht mit dem gegnerischen Fanlager beschäftigen, sondern Alles dafür geben, unser Team zu wichtigen 3 Punkten zu verhelfen :!:
Sicher nicht aber einfach nur Schwachsinn, diese Block Einteilung!!! Eher sollte man den C-Block sperren und die c********** nur in die blöcke hinters tor tun. Ohne B-Block - Kein Kickersheimspiel!!! ganz einfach :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Trini
Kickers-Fan

Beitrag von Trini »

tobi-svk hat geschrieben:Ohne B-Block - Kein Kickersheimspiel!!! ganz einfach :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Nun gut, offiziel ist es ja auch ein Auswärtsspiel. Wir müssen dafür sorgen, dass es ein gefühltes Heimspiel für unsere Manschaft wird.
tobi-svk
Kickers-Fan
Beitrag von tobi-svk »

Trini hat geschrieben:
tobi-svk hat geschrieben:Ohne B-Block - Kein Kickersheimspiel!!! ganz einfach :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Nun gut, offiziel ist es ja auch ein Auswärtsspiel. Wir müssen dafür sorgen, dass es ein gefühltes Heimspiel für unsere Manschaft wird.
nur wenn wir den b-block bekommen ich geh doch nicht im waldaustadion wo anders hin! :evil:
heinzeugen
Kickers-Fan

Beitrag von heinzeugen »

Bei allem was man hier so liest, kann ich der Situation entsprechend, nur Tanne zustimmen. Lasst uns das Beste daraus machen!
ALSO->
Dr.Tanne hat geschrieben:Dem Lampenterror Paroli bieten :!:

A + G Block müssen aus allen Nähten platzen :!:

Wie ein Vorredner schon sagte: AUF KEINEN FALL IN DIE LAMPENBLÖCKE - damit klar ist wer Herr im Hause ist :!:

Wir machen das Beste d'raus: Volle Blöcke: bessere Stimmung!!!!

FORZA SVK!!!!
Liga3
Kickers-Fan

Beitrag von Liga3 »

jetzt erst recht zum Spiel!
egal in welchem Block, mich kotzen nur die 10 € für die Lampen an :!:
Krocha
Kickers-Fan
Beitrag von Krocha »

Basti hat geschrieben:
Oeffinger hat geschrieben:
Bluebyte hat geschrieben:Gehe ich recht in der Annahme, das diesmal die Roten bei einem Becherwurf bestraft werden? 8)
Exakt :wink:
Ich sehe hier auch die Ironie des Beitrags im Vordergrund, aber nur dass keiner auf falsche Gedanken kommt:
Sollten Becher aus unserem Block fliegen, würden auch wir nicht ungestraft bleiben :!:

:arrow: Unterlasst das werfen jeglicher Gegenstände :!:

Wer Gegenstände wirft, fliegt hochkant raus und hat mit Konsequenzen zu rechnen!
Das einzige was fliegt sind die Lampen.......und zwar aus UNSEREM Stadion... :!: :!: :!:
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Liga3 hat geschrieben:jetzt erst recht zum Spiel!
egal in welchem Block, mich kotzen nur die 10 € für die Lampen an :!:
Richtig. Dass wir unsere Mannschaft nicht unterstützen kann absolut nicht zur Debatte stehen. Das zusätzliche Heimspiel wird für uns der Punkt sein, warum wir NICHT absteigen - im Gegensatz zu 1992, wo es anders herum war !

Und wenn der B-Block für uns geschlossen ist, wünsche ich mir auch, dass die Lampen noch dieses Jahr absteigen, damit sich derlei Probleme von selbst lösen. Eddy hatte doch da noch ein paar Mannschaften gedacht, die selbst noch gar nicht dran denken. Der Waldaugeist soll die Roten verfluchen, wenn man aus seiner Machtposition so rücksichtslos mit unseren Fans umgeht.

Noch will ich aber die Hoffnung nicht aufgeben, dass man noch vernünftig und anständig handelt und ein von zusätzlichen Belastungen befreites und unbeschwertes faires, echtes, Derby sportlich feiern will ! Und dann kann ich mich auch auf die nächsten beiden Derbys in Saison 2009/2010 freuen ...
kickers-jo
Kickers-Fan

Beitrag von kickers-jo »

mal eine frage: gilt eigentlich eine"lampen" dauerkarte immer noch für jedes spiel der 2. Mannschaft. Genau gefragt kann ich mit der dauerkarte eines bekannten (ja ich schäme mich aber auch das sind teilweise menschen :) ) zum spiel umsonst?
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

kickers-jo hat geschrieben:mal eine frage: gilt eigentlich eine"lampen" dauerkarte immer noch für jedes spiel der 2. Mannschaft. Genau gefragt kann ich mit der dauerkarte eines bekannten (ja ich schäme mich aber auch das sind teilweise menschen :) ) zum spiel umsonst?
Frag doch bei den Lampen nach, das hat ja nun nix mit den Kickers zu tun .-)
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

NickTheButcher hat geschrieben:
Bluebyte hat geschrieben:Gehe ich recht in der Annahme, das diesmal die Roten bei einem Becherwurf bestraft werden? 8)
Gehe ich recht in der Annahme dass Du auch gerne im B-Block stehen willst ?
Leider falsch angenommen -> C-Block ... und davon lass ich mich auch gegen die roten Amateure nicht abhalten :D
tobi-svk
Kickers-Fan
Beitrag von tobi-svk »

am besten wärs wie die bayern amas supporters auf die haupttribüne da ist es schön laut
E. Conen
Kickers-Fan

Beitrag von E. Conen »

Ich denke für die Stimmung kann es doch nicht schaden, wenn die Fans im G-Block sind, gegenüber den Cannstattern! (Hinter VfB-Torhütern Stolz oder Ulreich)
blauer Hund
Kickers-Fan

Beitrag von blauer Hund »

..@kickers-jo : nein, die Dauerkarte beim FC-Sch.... Cannstatt gilt nicht für deren Amateure! das ist mit ein Grund weswegen sich das auch nur immer ein paar Hanseln antun auf Degerloch

Wegen der Akustik und der Sicht, würde ich persönlich lieber in den A-Block stehen als hinters Tor.

Wohin gehen welche Fanclubs?
blau - denn Elite kann niemals Masse sein !
all4svk
Kickers-Fan

Beitrag von all4svk »

kickers-jo hat geschrieben:mal eine frage: gilt eigentlich eine"lampen" dauerkarte immer noch für jedes spiel der 2. Mannschaft. Genau gefragt kann ich mit der dauerkarte eines bekannten (ja ich schäme mich aber auch das sind teilweise menschen :) ) zum spiel umsonst?
schäm Dich doppelt :!:
1. so ne Karte überhaupt in die Hand zu nehmen
2. wenn Du nicht mal die Kohle für n ermäßigtes Ticket abstecken willst (Du bist doch bestimmt Mitglied oder Schüler), dann erreichst Du auf der Solidaritätsskala magere 0 Punkte

und das auch noch hier announcen... fass es nicht...
:evil:
wer Schlechtes spricht von mir und den Meinen,
der gehe nach Haus und betrachte die Seinen
der_weise
Kickers-Fan

Beitrag von der_weise »

puh, das ist ja gruselig, wenn man mal nen halben tag bei euch mitmacht, soviel engstirnigkeit, hass und selbetgefälliges getue gibts ja nichtmal auf schalke :roll:

also für euren verein wünsch ich den klassenerhalt. für euch *fans* allerdings wünsche ich niedergang, damit ihr in der regionalliga noch elitärer sein könnt

egal ... mittwoch schießen wir euch aus dem stadion
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Was ich mich frage...
Wie will man denn die VfB Fans die in den C-Block gehen von denen in A und G-Block trennen ?
Der C- Block wird ja für VfB-Fans bereitgehalten oder ?
E. Conen
Kickers-Fan

Beitrag von E. Conen »

Provisorische Absperrgitter ?
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Ich zieh hiermit mal unsren Joker :lol: :lol: :lol:

@ der_weise: In den Nutzungsbestimmungen steht ->
- Fans anderer Vereine sind herzlich eingeladen, bei uns mitzudiskutieren. Allerdings sollten diese bedenken, dass sie sich 'auswärts' aufhalten und Provokationen unterlassen.

E. Conen
Kickers-Fan

Beitrag von E. Conen »

der_weise hat geschrieben:puh, das ist ja gruselig, wenn man mal nen halben tag bei euch mitmacht, soviel engstirnigkeit, hass und selbetgefälliges getue gibts ja nichtmal auf schalke :roll:

also für euren verein wünsch ich den klassenerhalt. für euch *fans* allerdings wünsche ich niedergang, damit ihr in der regionalliga noch elitärer sein könnt

egal ... mittwoch schießen wir euch aus dem stadion
Abwarten, die Mannschaft ist stärker als im Hinspiel!

Meinst Du Deine VfB-Fans sind besser ?
der_weise
Kickers-Fan

Beitrag von der_weise »

@conen
also ich hab mich heute nur mal kurz eingeklinkt, weil ich was zwecks der blcokeinteilung beim HEIMSPIEL des VfB mitquatschen wollte.
und eine derart beschissene anmache von fast allen in diesem thread aktiven leute hab ich so noch in keinem anderen forum erlebt

zu deiner frage: nein, unsere sind auch nicht alle besser, auch bei uns gibts pfosten, die ich am liebsten auf dem mond sehen würde, und ja, die werden am mittwoch auch wieder da sein.

was aber nix zur sache tut, dass sich zumindest in diesem forum ein ganz dumpfer haufen bewegt, um den es mit nicht leid tun würde, wenn sein verein den bach runter geht.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Hast du eigentlich zu viel Zeit?
Kickers Wum
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers Wum »

der_weise hat geschrieben:@conen
also ich hab mich heute nur mal kurz eingeklinkt, weil ich was zwecks der blcokeinteilung beim HEIMSPIEL des VfB mitquatschen wollte.
und eine derart beschissene anmache von fast allen in diesem thread aktiven leute hab ich so noch in keinem anderen forum erlebt

zu deiner frage: nein, unsere sind auch nicht alle besser, auch bei uns gibts pfosten, die ich am liebsten auf dem mond sehen würde, und ja, die werden am mittwoch auch wieder da sein.

was aber nix zur sache tut, dass sich zumindest in diesem forum ein ganz dumpfer haufen bewegt, um den es mit nicht leid tun würde, wenn sein verein den bach runter geht.
Geh zu Deiner Schwester Doktorspiele machen, VfB Dummkopf :!: :!:
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)
E. Conen
Kickers-Fan

Beitrag von E. Conen »

derweise
Der B-Block ist nunmal unser Bereich und da hätte man von Eurer Seite schon etwas sensibler umgehen können! Egal ob es offiziell von euch ein Heimspiel ist, das Waldaustadion ist eben Kickers!
Wie würdet ihr im umgekehrten Fall (A-Block) reagieren ?
der_weise
Kickers-Fan

Beitrag von der_weise »

@conen
hab ich heute schonmal geschrieben, dann würde ich ohne zu murren in die untertürkheimer kurve.
ist doch scheißegal, von wo aus ich das spiel sehe, und wenn ich in dem stadion, in dem ich sonst heimspiele sehe nun ein auswärtsspiel für meine mannschaft ist .... so what
ob ihr jetzt im A oder B rumsteht, sorry, eurer Mannschaft ist das völlig wurscht ... aber hier machen manche ein zinnober, wie wenn die welt untergehen würde

und nochmal: Ihr seid die gäste, es läuft nicht eure hymne und es hängt das VfB-Logo auf der HT
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

der_weise hat geschrieben: und es hängt das VfB-Logo auf der HT
Über den blauen Sitzen? :shock: :shock: 8)
VinceVega
Kickers-Fan
Beitrag von VinceVega »

ich sag es noch mal!!!

Bild

Hört auf euch mit der Pissnelke zu unterhalten!
Horizont nennt man den Abstand zwischen Kopf und Brett.
tobi-svk
Kickers-Fan
Beitrag von tobi-svk »

der_weise hat geschrieben:aber hier machen manche ein zinnober, wie wenn die welt untergehen würde
Bild
also ab jetzt augen zu halten und runter scrollen

wie ist denn das mit den eingängen? zwischen C&A^^ Block ist kein zaun daran schonmal gedacht!!
Zuletzt geändert von tobi-svk am Freitag 27. März 2009, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Blauer Bayer hat geschrieben:
der_weise hat geschrieben: und es hängt das VfB-Logo auf der HT
Über den blauen Sitzen? :shock: :shock: 8)
Bild

Das ist echt ne Schande...!
Zuletzt geändert von kässpätzle am Freitag 27. März 2009, 18:25, insgesamt 2-mal geändert.
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
julian
Kickers-Fan

Beitrag von julian »

der_weise hat geschrieben: ob ihr jetzt im A oder B rumsteht, sorry, eurer Mannschaft ist das völlig wurscht ... T
stimmt, du kannst das ja beurteilen.
Antworten