Edit: Schau mal in den "Kickers im TV-Thread"Peter.Fussball hat geschrieben:Kann mir niemand helfen?Peter.Fussball hat geschrieben:Hallo an alle!
Gestern waren doch Kameras auf dem Feld? Kann mir jemand verraten von welchem Sender?
Danke...
Eindrücke vom Bayernspiel, die dabei waren
Re: Eindrücke vom Bayernspiel, die dabei waren
-
Peter.Fussball
- Kickers-Fan
- svk4ever
- Kickers-Fan
EliteSued hat geschrieben:gentner hatte schon beim adm-kick ne schwarze radlerhose an. und nein, so etwas zu wissen gehört m.e. nicht zum repertoire eines spielers.
das zu kontrollieren bzw. die augen offen zu halten ist halt auch die aufgabe eines betreuers. aber da wird sich ja lieber mit gewinnern der radio-aktion angelegt, weil die nach zusätzlichen decken fragen..
Hm... das ein Sportler weiß, wie er regelkonform seiner Sportart nachgehen darf, kann man also nicht voraussetzen? Von ihm wird aber erwartet, dass er auf dem Platz Verantwortung übernehmen soll... irgendwo beisst sich das.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Die mangelnde professionelle Einstellung mancher blauer Spieler zu ihrem Beruf ist mir seit langem ein Dorn im Auge! Kampfbereitschaft und mannschaftsdienlicher Einsatz bis zum Umfallen sind die Mindestvoraussetzung. Das ist das Minimum, reicht aber für diese Liga nicht aus. Die geistige Konzentration gehört eben auch dazu.Steffen FFC hat geschrieben:Was mich etwas verwundert: viele schimpfen weil Gentner die falsche Radlerhose angezogen hat. Hat das vor dem Spiel niemand in der Kabine bemerkt? Sonst hätte er da schon die Hose wechseln können.
...
Wie lange soll denn Mama noch kontrollieren, dass das unreife Kindchen nicht falsch bekleidet aus der Kabine geht? Hätte Mama nicht nach dem Aufwärmen auf dem Platz auch sagen können, dass das "Büble" auch mit den richtigen Schuhen und Stollen spielen soll?
Da hat Schmitt völlig Recht: An solchen Dingen erkennt man einen Amateur schon von weitem.
-
NickTheButcher
Stimmt ! Spätestens als der Trainer Gentner beim Schuhe binden geholfen und die Stollen kontrolliert hat, hätte es ihm oder einem Betreuer auffallen müssen.EliteSued hat geschrieben:gentner hatte schon beim adm-kick ne schwarze radlerhose an. und nein, so etwas zu wissen gehört m.e. nicht zum repertoire eines spielers.
das zu kontrollieren bzw. die augen offen zu halten ist halt auch die aufgabe eines betreuers.
Zum Spiel:
Ich fand das alles gar nicht so schlimm wie das hier teilweise dargestellt wird. Wir hätten das Ding tatsächlich gewinnen können und so sonderlich unverdient wäre das nicht gewesen. Bayern hat zum Schluss ganz eindeutig auf Halten des Unentschiedens gespielt. Das zeigt doch schon einiges.
Auch die Kritik an Orlando selbst kann ich nicht verstehen. Wenn etwas ging, dann doch wohl über ihn, wenn er über die Außen kam. Wohingegen ich dem Argument er sei als MS verschenkt absolut zustimmen muss.
Tucci war aus meiner Sicht sehr blass (Bis auf seinen Schuss gegen Ende der ersten HZ). Und ich bin mir sicher: mit Musti hätten wir das Spiel gewonnen. Die Lücke zwischen Abwehr und Sturm war eklatant !
Zu Steinle und Deige: kein Kommentar.
Dr´ Sepp hat allerdings m.E. ein echt gutes Spiel hingelegt ! Schade dass er wegen Rotgefahr raus musste. Und der Schiri war doch ganz passabel !
Wurde eigentlich der Becherwerfer ermittelt ?????
- EliteSued
- Kickers-Fan
da den spielern heutzutage aber eh jeder schei* abgenommen wird kann man denke ich auch verlangen, darauf zu achten!svk4ever hat geschrieben:EliteSued hat geschrieben:gentner hatte schon beim adm-kick ne schwarze radlerhose an. und nein, so etwas zu wissen gehört m.e. nicht zum repertoire eines spielers.
das zu kontrollieren bzw. die augen offen zu halten ist halt auch die aufgabe eines betreuers. aber da wird sich ja lieber mit gewinnern der radio-aktion angelegt, weil die nach zusätzlichen decken fragen..
Hm... das ein Sportler weiß, wie er regelkonform seiner Sportart nachgehen darf, kann man also nicht voraussetzen? Von ihm wird aber erwartet, dass er auf dem Platz Verantwortung übernehmen soll... irgendwo beisst sich das.
kickers rauf - bahnhof runter
szene f - ffm
szene f - ffm
sodele denkt mal nen bißchen dran wer uns überhaupt die 3.liga ermöglicht hat mit seinen toren ???Putin hat geschrieben:Ich finde Tucci ist in dieser 3.Liga total fehl am Platze.
Ihm fehlt es so ziemlich an allem.
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Tucci hier fehlendes Können zu unterstellen ist absoluter Blödsinn - Mittelstürmer - Mittelstürmer - Mittelstürmer -
vielleicht liest der Trainer dies bzw. wird ihm weitergeleitet.
Und auf Smeekes rumzuhacken ist absolut Quatsch. Er kam ab und zu von aussen ( nur dies sein Platz !!!! )
setzte sich durch seine Schnelligkeit durch - flanket - und welch ein Wunder - kein Kickersspieler in der Mitte .
Was spielte Gambo eigentlich am Sonntag ?
Ma meine Aufstellung gegen die Cannstatter
Salz - Steinle - Traub - Mann - Gambo -Gentner - Landeka - Traut - Parmak - Smmekes - Schürg
vielleicht liest der Trainer dies bzw. wird ihm weitergeleitet.
Und auf Smeekes rumzuhacken ist absolut Quatsch. Er kam ab und zu von aussen ( nur dies sein Platz !!!! )
setzte sich durch seine Schnelligkeit durch - flanket - und welch ein Wunder - kein Kickersspieler in der Mitte .
Was spielte Gambo eigentlich am Sonntag ?
Ma meine Aufstellung gegen die Cannstatter
Salz - Steinle - Traub - Mann - Gambo -Gentner - Landeka - Traut - Parmak - Smmekes - Schürg
[quote="NickTheButcher]
Zu Steinle und Deige: kein Kommentar. [/quote]
Ich fand Steinle gehörte neben Salz und Traub zu den Besten.
Zu Steinle und Deige: kein Kommentar. [/quote]
Ich fand Steinle gehörte neben Salz und Traub zu den Besten.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Naja, bei Steinle wechselte Licht und dunkler Schatten halt ab. Aber alles in allem wars ok. Diegendesch schien die Kapitänsbinde sichtlich gutzutun ;-)Thomas L. hat geschrieben:[
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.