Kartenvorverkauf "Heim"spiel V**II - Stuttgart
Re: Kartenvorverkauf "Heim"spiel V**II - Stuttgart
WO kann man karten für den G block kaufen?! Im stadion ging dies ja nicht 
-
Blauer Chris
- Kickers-Fan
Ich war heute Vormittag auf der Geschäftsstelle und wollte mir auch Karten für den G-Block kaufen. Man hat dort aber vom V** nur Karten für den A-Block erhalten. Laut Vermutung der Mitarbeiter der GS werden die G-Block Karten erst an der Tageskasse verkauft.julian hat geschrieben:WO kann man karten für den G block kaufen?! Im stadion ging dies ja nicht
- tobi-svk
- Kickers-Fan
schlechte organisationBlauer Chris hat geschrieben:Ich war heute Vormittag auf der Geschäftsstelle und wollte mir auch Karten für den G-Block kaufen. Man hat dort aber vom V** nur Karten für den A-Block erhalten. Laut Vermutung der Mitarbeiter der GS werden die G-Block Karten erst an der Tageskasee verkauft.julian hat geschrieben:WO kann man karten für den G block kaufen?! Im stadion ging dies ja nicht
Oder von den Unaussprechlichen so geplant, um die organisierten Fans (von denen sich vermutlich die meisten Karten im Vorverkauf holen) da ins Eck abzuschiebentobi-svk hat geschrieben:schlechte organisationBlauer Chris hat geschrieben:Ich war heute Vormittag auf der Geschäftsstelle und wollte mir auch Karten für den G-Block kaufen. Man hat dort aber vom V** nur Karten für den A-Block erhalten. Laut Vermutung der Mitarbeiter der GS werden die G-Block Karten erst an der Tageskasee verkauft.julian hat geschrieben:WO kann man karten für den G block kaufen?! Im stadion ging dies ja nicht
"Even if you are facing a bitter aspect of life, drugs and murder are a foul for which there's no excuse. You deserve a red card for becoming such a pathetic fool."
(Shinichi Kudo)
(Shinichi Kudo)
- Krocha
- Kickers-Fan
Es ist im Endeffekt egal! Wenn Sie uns alle in den A Block pferchen wollen dann hat das auch seine Vorteile! Alles schön kompakt und die Party kann steigen
Gibt nur eine Antwort auf die Schikane vom Pack! Die Mannschaft und den Verein am Mittwoch nach vorn schreien das das Dach weg fliegt! Glaube das sind wir uns und der Mannschaft die ohne zweifel kämpft wie sau wirklich schuldig!
Gibt nur eine Antwort auf die Schikane vom Pack! Die Mannschaft und den Verein am Mittwoch nach vorn schreien das das Dach weg fliegt! Glaube das sind wir uns und der Mannschaft die ohne zweifel kämpft wie sau wirklich schuldig!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
- Brigade-B
- Kickers-Fan
So sehe ich das auch! Keiner darf fehlen zumal ein Sponsor XY ab 3000 Zuschauern den Kickers einiges beisteuert um es zu einem "wahren Heimspiel" zu machen!Krocha hat geschrieben:Es ist im Endeffekt egal! Wenn Sie uns alle in den A Block pferchen wollen dann hat das auch seine Vorteile! Alles schön kompakt und die Party kann steigen![]()
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Bluespirit
darf man den Namen des Gönners/sponsors erfahren?
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Bäcker LangBluespirit hat geschrieben:darf man den Namen des Gönners/sponsors erfahren?
Also auf der Home ist folgendes zu lesen:
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... opmenu=104
Im Radio kams auch gerade wieder :wink:
Forza Italia - Forza Kickers
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Re:
War leider ein Fehler...liebe Mods: löschen bitte :?
Zuletzt geändert von Italo-Blauer am Montag 30. März 2009, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Re: Re:
Sorry mein Fehler :? Bitte löschen :?
Zuletzt geändert von Italo-Blauer am Montag 30. März 2009, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Brigade-B
- Kickers-Fan
Ich dachte der Sponsor ist anonym! Bäcker Lang macht die Heimspiel Geschichte gegen Kickers Offenbach!Italo-Blauer hat geschrieben:Bäcker LangBluespirit hat geschrieben:darf man den Namen des Gönners/sponsors erfahren?![]()

- DirtyToby
- Kickers-Fan
Jo, das müssten zweierlei Geschichten sein. Kann natürlich sein, dass es trotzdem der Lang ist, aber ich denke eher nichtBrigade-B hat geschrieben:Ich dachte der Sponsor ist anonym! Bäcker Lang macht die Heimspiel Geschichte gegen Kickers Offenbach!Italo-Blauer hat geschrieben:Bäcker LangBluespirit hat geschrieben:darf man den Namen des Gönners/sponsors erfahren?![]()
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Re: Re:
Das kann ich Dir genau sagen.Ølli hat geschrieben:Kann mir mal jemand sagen, wie es überhaupt gehen soll dass jemand in Block C geht ???? Eine "Heimkarte" bei den Lampen kaufen/bestellen um unter den Roten zu stehen ? Ich kapier die Diskussion nicht. Danke vorab !
Nur ein winziger Bruchteil der Fans ist im Forum und weiß, wie die Roten die Blöcke zuordnen.
Am Sonntag wollten bereits unzählige traditionelle C-Blöckler im Vorverkauf solche Karten. Die werden am Mittwoch kommen, dort an ihre übliche Kasse gehen -und schwupps- sind sie im roten Block, ohne vorher an etwas Böses gedacht zu haben. Die wissen doch gar nicht, dass sie Karten für den Aufenrhalt beim roten Plebs kaufen! Danach ist es zu spät.
Eigentlich müsste man Blaue vor den C-Block stellen, die potenzielle Kartenkäufer in die blauen Blöcke umleiten.
bei vorverkaufsstellen (z.B easy ticket) kann man alle tickets kaufen. 
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Wenn ich mir das Ganze nochmal anschau, denke ich auch, dass dies zwei unabhängige Geschichten sindDirtyToby hat geschrieben:Jo, das müssten zweierlei Geschichten sein. Kann natürlich sein, dass es trotzdem der Lang ist, aber ich denke eher nichtBrigade-B hat geschrieben: Ich dachte der Sponsor ist anonym! Bäcker Lang macht die Heimspiel Geschichte gegen Kickers Offenbach!
Also das blaue blut und ich haben auch karten fürn A Block am verkaufsstand hieß es gibt nur karten fürr block A die gelten aber auch fürn G Block. wir werden hinters tor gehen
BLAU wie das Meer
-
Blue Chris
war gerdae auf der Kickers HP sagt mal die Scheiß Lampen spinnen doch mit den Preisen!!!!!!
Die Ticketpreise
Stehplatz Block A
Erwachsene 10,- Euro
ermäßigt 6,- Euro
Sitzplatz Haupttribüne Blöcke E7 und E8
Erwachsene 20,- Euro
keine Ermäßigung möglich
Die Ticketpreise
Stehplatz Block A
Erwachsene 10,- Euro
ermäßigt 6,- Euro
Sitzplatz Haupttribüne Blöcke E7 und E8
Erwachsene 20,- Euro
keine Ermäßigung möglich
Blue Chris hat geschrieben:war gerdae auf der Kickers HP sagt mal die Scheiß Lampen spinnen doch mit den Preisen!!!!!!
Der VfB wird halt einen Topzuschlag verlangen bei dem Spiel.
- derPeterII
- Kickers-Fan
Ich wiederhole mich noch einmal: Von den ermäßigten Preisen kann sich unser Verein da noch ne gute Scheibe abschneiden!
Nicht wirklich, auch wenn ICH mich jetzt wiederhole; beim V** heißt "ermäßigt" Schüler abwärts, Studenten, Zivildienstleistende, Rentner (und vermutlich auch auch "Hartz IV-EmpfängerderPeterII hat geschrieben:Ich wiederhole mich noch einmal: Von den ermäßigten Preisen kann sich unser Verein da noch ne gute Scheibe abschneiden!
"Even if you are facing a bitter aspect of life, drugs and murder are a foul for which there's no excuse. You deserve a red card for becoming such a pathetic fool."
(Shinichi Kudo)
(Shinichi Kudo)
bei easyticket leider nicht! :-(julian hat geschrieben:bei vorverkaufsstellen (z.B easy ticket) kann man alle tickets kaufen.
Ich glaube kaum das die nen ,,Topspiel`` zuschlag verlangen.Ich habe auch 10 € gelöhnt wo ich im Dynamo Block stand und das war ja auch kein Topspiel.Die wissen einfach nur das mehr als die üblichen 20 Hansel kommen werden.
http://www.uzb-clan.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- Brigade-B
- Kickers-Fan
Das sind die normalen Preise bei denen. Das das Spiel gegen uns der Saisonrekord an Zuschauern wird ist doch klar.
So war es doch jedes mal....dank uns :wink:
So war es doch jedes mal....dank uns :wink:

- derPeterII
- Kickers-Fan
wer hat dir denn bitte den floh in ohr gesetzt?Nicht wirklich, auch wenn ICH mich jetzt wiederhole; beim V** heißt "ermäßigt" Schüler abwärts, Studenten, Zivildienstleistende, Rentner (und vermutlich auch auch "Hartz IV-Empfänger ) sind also nicht ermäßigt, sprich Vollzahler!
- heinzeugen
- Kickers-Fan
Bis auf die Rentner, ist das Fakt!derPeterII hat geschrieben:wer hat dir denn bitte den floh in ohr gesetzt?Nicht wirklich, auch wenn ICH mich jetzt wiederhole; beim V** heißt "ermäßigt" Schüler abwärts, Studenten, Zivildienstleistende, Rentner (und vermutlich auch auch "Hartz IV-Empfänger ) sind also nicht ermäßigt, sprich Vollzahler!
Ist beim V** schon länger so.
->Ermäßigungen erhalten Jugendliche bis 17 Jahre, Rentner ab 65 Jahre, sowie Schwerbehinderte ab einem Grad der Behinderung von 50 Prozent.
Ich dachte, als ich am Fanshop die Karten gekauft habe und dabei dann nachfragte wegen Ermäßigung hätte man auch etwas von "auch nicht für Rentner" gesagt; ich werde mich verhört haben und es hieß irgendwas in die Richtung "keine Ermäßigung, außer für Rentner"... :wink:heinzeugen hat geschrieben:[...]
Bis auf die Rentner, ist das Fakt!
[...]
Auf jeden Fall zahle ich morgen Definitiv 1,50€ mehr als bei einem richtigen Heimspiel!
(Shinichi Kudo)
(Shinichi Kudo)
Hm das neue Forum scheint das Plakat seitlich abzuschneiden, zumindest sehe ich nur eine abgeschnittene Version und keinen Scrollbalken...
(Shinichi Kudo)
(Shinichi Kudo)
- B-Block
- Kickers-Fan
Ja, da hat man die Rechnung ohne das Froum gemacht :D
http://s4b.directupload.net/images/090327/c48t5gse.jpg
BB95 / YC08
- tobi-svk
- Kickers-Fan
auf jeden fall hinters tor und der block dort muss voll werden!!!NotizB-Block hat geschrieben:Ja, da hat man die Rechnung ohne das Froum gemacht :D
http://s4b.directupload.net/images/090327/c48t5gse.jpg
-
Überlinger
Also für ne zweite Mannschaft sind das äußerst freche Preise.
Man kann doch nicht ernsthaft von Studenten und Wehrdienstleistenden 10€ für nen Stehplatz zocken. Für das Gekicke...
Man kann doch nicht ernsthaft von Studenten und Wehrdienstleistenden 10€ für nen Stehplatz zocken. Für das Gekicke...
Vergiss dabei nicht, dass wir vom VfBÄH reden; ich trau dem Verein sogar zu, dass die morgen, und nur morgen die Blockbindung strikt überwachen werden...Überlinger hat geschrieben:Also für ne zweite Mannschaft sind das äußerst freche Preise.
(Shinichi Kudo)
(Shinichi Kudo)
dann werd ich mich morgen wohl auch hinters tor stellen ... auch wenns mir innerlich weh tut
@tobi-svk : du dieb
^^
aber bis morgen darfst mein avatar behalten (ausnahmsweise) ;)
@tobi-svk : du dieb
Aha aha, bist du also der Copyrightbesitzer ?tobi90 hat geschrieben:dann werd ich mich morgen wohl auch hinters tor stellen ... auch wenns mir innerlich weh tut
@tobi-svk : du dieb^^
Im Namen des VfB möchte ich mich bei jedem Kickersfan bedanken, der Eintritt bezahlt hat.
- kässpätzle
- Kickers-Fan
@Gelsenkickers: kannst Du den bitte sperren. Danke!
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Wieso denn mein Freund? Alle Menschen sind Brüder!kässpätzle hat geschrieben:@Gelsenkickers: kannst Du den bitte sperren. Danke!
- barneygumble
- Kickers-Fan
Im Namen der Kickers hoffe ich, dass ihr euch vom Eintritt "Fans" kaufen könnt...Derbysieg hat geschrieben:Im Namen des VfB möchte ich mich bei jedem Kickersfan bedanken, der Eintritt bezahlt hat.
Edith sagt zu den Admins: Macht wenigstens das "Kickers-Fan" unterm Avatar weg
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -