Die, die dabei waren: Eindrücke vom Derby

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
bookerty
Kickers-Fan

Die, die dabei waren: Eindrücke vom Derby

Beitrag von bookerty »

Nur der Regen hat noch zum perfekt versauten Fussballabend gefehlt...

Die Zuschauer standen in Massen vor den Kassen der Kickers-Blöcke, schon 45 min vor Spielbeginn. Im Stadion dann stand man sehr eng aneinander in den Blöcken G und A. Auf der andere Seite hingegen war das anders, der Block D wurde wohl für VfB Fans garnicht erst geöffnet, jedenfalls stand dort niemand, im C-Block ca 150 Personen, nur der Block F hinter dem anderen Tor war wirklich gut mit Roten gefüllt. Den B-Block als Puffer zu lassen, absolute Schickane also.

Das Mittagessen kam mir beinahe hoch als ich dieses grässliche hässliche Fritzle in UNSEREN Stadion haben herumrennen sehen müssen.

Dann Begann das Spiel, von Anfang an ein absoluters Gegurke von beiden Mannschaften. Der VfB vllt mit kleinen Vorteilen in der Anfangsphase. Das Tor nach einem Freistoß von der rechten Abwehrseite, die Führung zwar nicht unverdient, glaube aber dass man diesen Freistoß wirklich nicht geben hätte müssen. Dann weiterhin das absolute Gegurke, kein Pass kam an, die linke Seite mit Getner und Deigendesch war unterirdisch schlecht, da hat ja garnichts gestimmt als ob die beiden sich zum ersten mal heute gesehen hätten.

Eddy reagierte früh, nimmt aber Gambo raus, das habe ich überhaupt nicht verstanden. Gamo der einige für mich bei dem wenigstens der Wille zu erkennen war mal eine Zweikampf zu gewinnen, für ihn kam Landeka. Die Kickers aber weiterhin bis zum Pausenpfiff mit einer unterirdisch schlechten Leistung, das Eigentor kurz vor dem Halbzeitpfiff musste ich zum Glück nicht mit ansehen weil ich gerade eine Cola geholt hatte, man sagte mir es sei ein Misverständnis zwischen Gentner und Salz gewesen, wobei das Eigentor aber mehr auf die Kappe von Salz geht. Zum Halbzeitpfiff ein Pfeifkonzert aus den Kickers-Blöcken wie ich es nur selten auf der Waldau erlebt habe.

Alle Hoffnungen auf eine bessere zweite Hälfte waren vergebens, das Spiel wurde kein Stück besser. Schürg heute total glücklos, wenn mal ein einigermaßen brauchbarer Ball kam, verstoplerte er ihn. Orlando sehr bemüht, ging wieder jedem Ball nach und scheute die Zweikämpfe als einer der wenigen nicht, trotzdem war er heute sehr harmlos.

Erst wenige Minuten vor Schluss, eben viel zu spät, war dann so ein bisschen Kampfgeist zu erkennen,hier waren wir dann auch zwei mal einigermaßen gefährlich vorm gegnerischen Tor, aber beide male wurde kläglich vergeben. Heute habe ich seit sehr sehr langer Zeit das Stadion mal wieder vor Abpfiff verlassen, auf dem Weg zum Auto hörte ich noch die Schreie zum 3:0 und das anschließsende Pfeifkonzert dass sich die Spieler nach Abpfiff heute wirklich verdient hatten.

Fazit: Für mich der schlechteste Auftritt der Kickers auf UNSERER Waldau in dieser Saison.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
E. Conen
Kickers-Fan

Re: Die, die dabei waren: Eindrücke vom Derby

Beitrag von E. Conen »

Ganz schwaches Spiel der Blauen! So gut wie keine Torchchancen, wenn man von den 2 Möglichkeiten von Danny Galm absieht! Die Stürmer wurde wie in der Vorrunde imme rhoch angespielt, konnten mit den Bällen gar nichts anfangen!
Mann, Aalen verliert und wir machen so einen Käse!

Positiv: Den Kickers-Block hinter dem Tor fand ich gut!

Negativ: Sven Ulreich
Blocktrennung
Flutlichtausfall
Blaufieber
Kickers-Fan

Beitrag von Blaufieber »

Schämt Euch. Kein Kampf, kein Einsatz, keine Leidenschaft - und erst recht kein Können.
Auch wenn der Rückstand noch immer überschaubar ist, nach den zuletzt gezeigten Leistungen fehlt mir der Glaube.
Putin
Kickers-Fan

Beitrag von Putin »

Ein Auftritt, der einen mal wieder fassungslos zurücklässt.
Behäbiger Spielaufbau, unerklärliche Abspielfehler, große Zweikampfschwäche.
Negativ: Komplette Manschaft ohne Wille zum Erfolg, Rosen über 90 Minuten abgetaucht, Fritzle und VFB Fahne auf der Tribüne.

Positiv: Es hat sich nicht viel geändert, weiterhin haben wir 4 Punkte Rückstand und ein Nachholspiel.
Quattrex - Nein Danke
De Roque
Kickers-Fan

Beitrag von De Roque »

Also.....ich versuche mal, mich zusammen zu reissen und meine Eindrücke zu schildern.

Bisher waren wir ein Patient, der nach einem schweren Unfall so langsam wieder auf den Weg der Besserung kommt, selbstverständlich auch mit kleineren Rückschlägen im "Heilungsverlauf". Aber seit vorher befinden wir uns in einer Art komatösem Zustand, vielleicht körperlich anwesend, aber das war es dann auch.

Technisch limitiert, OK.
Das auch mal ein Pass nicht ankommt oder der Ball verspringt: ist nicht schön, aber akzeptiere ich.
Das ich bei den Kickers keinen Zauberfussbal erwarten kann: in Ordnung.

Aber was ich erwarten MUSS (zumal in einem Derby UND in unserer Situation): Kampf, Leidenschaft, Aggresivität, den UNBEDINGTEN Siegeswillen und ja......auch so einen gewissen Stolz, das Kickers - K auf der Brust tragen zu dürfen.

An die Mannschaft: wir alle haben in der Rückrunde gesehen, dass ihr es könnt (selbst die Niederlage gegen Erfurt vor kurzem war spielerisch und einsatztechnisch dagegen Champions League), also das kann nicht das Thema sein. Was also ist der Grund? Ich habe das Gefühl, dass wir JEDES Mal, wenn wir den direkten Anschluss endlich herstellen könnten, uns jedes Mal wieder komplette Wagenladungen Steine selbst in den Weg rollen.

Wenn ihr einen Funken Kickers - Anstand im Leibe tragt, dann gebt ihr gegen Offenbach die Antwort auf dem Platz. Ansonsten erspart uns bitte diese "Hosen voll" - Mentalität und lasst die Jungs aus der U23 ran, die freuen sich wenigstens noch, wenn sie spielen dürfen.

Klar, wie im Prinzip alle anderen auch: ich werde nächstes Mal wieder da sein, weil ich noch immer dran glaube.

Aber die Mannschaft auch?
svk4ever
Kickers-Fan

Beitrag von svk4ever »

Also ich fand es Klasse! Käpfer, Könner, Kammeraden!!! :lol: :lol: :lol:

Im Ernst: Das war heute der Offenbarungseid. Weder vom Können noch vom Charakter hat einer der Gelben etwas geboten, dass dem Verein und dem Publikum gerecht werden würde. Eine schändliche Darbietung gegen die im Schongang spielende Rote Reserve.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Waldausupporter
Kickers-Fan

Beitrag von Waldausupporter »

Wenn man nicht auf´s Tor schießt, kann man auch nicht gewinnen.
Und wenn man merkt, dass es nicht klappt in den Strafraum zu kommen,
dann muss man es halt mal aus der Distanz versuchen. Aber nein, wir wollen rein laufen.
Fast kein Kopfballduell gewonnen. Einfachste Pässe kamen nicht an.
Die Freistöße wurden alle versemmelt. Eckbälle führten immer zum Konter
der Cannstatter. Das Eigentor hat heute gut zum Spiel gepasst.
Keiner wusste, was der andere macht.
Es war wirklich katastrophal heute.

Was sollte eigentlich mit dem B-Block gepuffert werden?
Es war ja überhaupt niemand da. Die Cannstatter gingen alle freiwillig in den F-Block.
julian
Kickers-Fan

Beitrag von julian »

ich warte immernoch auf das "april,april!"

ich will 10 neue spieler sehn :evil: (edit: am nächsten dienstag)
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Wenn ich das lese, dann wird mir ganz schlecht. :(
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Ich hatte den Eindruck, unsere Spieler haben möglicherweise als Bettlektüre "Hurra wir kapitulieren !" von Henryk M. Broder verordnet bekommen. Oder das Ligaspiel heute mit dem ADM-Gedächtnisspiel verwechselt. So haben sie jedenfalls gespielt. Drei saudumme Gegentore, wie wir sie nicht mal in der Hinrunde kassiert haben, kein Aufbäumen, vom Spielerischen ganz zu schweigen. Die Lampen waren im Vergleich zum Hinspiel zwei Klassen schlechter, aber das hat heute völlig ausgereicht :evil: Kein einziger Spieler hat heute Normalform erreicht, am ehesten noch Gambo und Gentner. Bin mal gespannt, wer in der Kicker-Wertung überhaupt besser als mit einer 5 wegkommt. Das war eines der schlechtesten Spiele, die ich je von einer Kickers-Mannschaft gesehen habe :!: Wohl vergleichbar mit dem Pokalaus in Kirchheim, aber das entging mir zum Glück.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
GOLeo-nberg
Kickers-Fan

Beitrag von GOLeo-nberg »

Alles versaut.
Unterirdisch, desaströs, katastrophal = Abstieg

Statt Werbung für Kickers-Fussball zu betreiben wurden heute alle potentielen neue Fans vergrault.

Wenn ein Gentner zumindest für den Rest der Saison in der 2. spielt, bin ich zumindest für heute zufrieden.
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Sauber, 2 Tore in den letzten 5 Spielen. So hält man die Klasse! :lol:
BlueMicha
Kickers-Fan

Beitrag von BlueMicha »

Seit 1989 geh ich jetzt zu "meinen" Blauen... Habe -wie viele andere hier- verdammt viel erlebt. Natürlich deutlich mehr Tiefen als Höhen. Aber ich habe mir immer gesagt: "Kickers - In Guten wie in Schlechten Zeiten"... Nur wieviel muss man wirklich akzeptieren??? Auch bei Gegentoren und schlechten Leistungen (wie so oft) war es für mich selbstverständlich, die Hände aus den Taschen zu nehmen und das nächste Lied mitzusingen/Klatschen....

Nach dieser Vorstellung heute... Nach dieser VERDAMMT PEINLICHEN Vorstellung "meiner" Blauen schleicht sich Resignation ein und ich bekomme langsam eine "Egal-Einstellung" die ich bisher nicht kannte... Ich frage mich das erste mal, was es bringt soviel Zeit und Geld zu investieren... Was es bringt Bausteine zu kaufen....

Es stimmt so vieles nicht...
Eigentlich sind wir wieder dran an den Nichtabstiegplätzen, aber wo ist die Aufbruchstimmung? Wo sind die Anfeuerungen der Spieler gegenseitig? Wieso machen die Jungs sich nicht heiss gegenseitig? Zum Beispiel ein kleines Abklatschen nach einer unglücklichen Aktion, Anfeuerungen von außen durch die Ersatzspieler die sich warmlaufen.... Es stimmt im Team nicht und das ist so verdammt wichtig um erfolgreich zu sein.

Ich mag Edgar Schmitt und kann nicht mal sagen warum... Aber er muss sich ankreiden lassen, dass er es nicht geschafft hat eine Einheit zu formen...

Auch bei den Fans habe ich heute etwas nicht ganz verstanden... Werde ich aber mal persönlich ansprechen...

Das wollte ich kurz loswerden... Es ist einfach nur traurig...
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!

http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
Jokkael
Kickers-Fan

Beitrag von Jokkael »

Vor dem Spiel mit A-Blockkarten nicht in den G-Block gekommen, musste man erst umtauschen -> reine Schikane! :twisted:

Zum Spiel:
Jokkael hat geschrieben:Die erste Hälfte war zum Vergessen, wir konnten uns glücklich schätzen, dass die Lampen nur mit 0:2 in Führung lagen.
Nach der Pause wurden die Blauen immer besser und die Lampen kamen seltener zu gefährlichen Szenen. Aus der Überlegenheit konnten die Kickers aber nichts mehr machen. Unterm Strich: 3 Punkte verloren... :?

P.S.: Ähnlichkeiten mit meinem Bericht über das Bayernspiel sind nicht zufällig; das liegt an gewissen Ähnlichkeiten der beiden Spiele.
P.P.S.: Ich hätte gern den BBCode für durchgestrichenen Text implantiert ([s][/s])... 8)
Mit dem frühen Wechsel wollte Schmitt vermutlich ein Exempel statuieren, das Gekicke wurde mit den Einwechslungen von Landeka und Traut in der Tat besser...
Das 2:0 geht meines erachtens auf Salz' Kappe, da darf er nicht (so weit) raus.
Warum Herr Schmitt beim Stand von 2:0 Schürg gegen Galm (Stürmer gegen Stürmer) wechselt entzieht sich meiner Kenntnis.
Besagter Herr Galm hat es nicht mal geschafft, den Herrn Ulreich ins Reich der Träume zu schießen, als er unbedrängt am Rande des 16ers zum Schuss kam.
Der Schiedsrichter war heute verhältnismäßig "gut".

Um meinen Bruder in der Halbzeitpause zu zitieren: "Die Stadionwurst [verkohlt] hat mehr Feuer als die auf dem Spielfeld.

Positiv:
- viele Fans (warens eigentlich mehr als 3.000?)
- ach ja, Edit.: meint, dass das Wetter auch ganz passabel war
- (Flutlicht)Lampen im Generalstreik (erinnerte mich an lauschige Sommerabende, an denen man mit den Kumpels auf der Wiese kickt, bis man den Ball nicht mehr sieht 8) )
- Freistoß kurz vor Schluss; Lampen spielen beim Mauerstellen auf Zeit und der Schiri pfeift sie nochmal 2 Meter nach hinten :mrgreen:

Nach dem Spiel: Die U8 schließt die Türen während die Leute noch am einsteigen sind und fährt halb leer weiter! :twisted:

Fazit: Noch herrscht ein Mindestmaß an Hoffnung, aber die ganzen 6-Punkte-Spiele müssen jetzt gewonnen werden.
Und ich will NIE wieder so ein grottiges Alibigegurke sehen wie in Halbzeit eins! :evil:

Edit.2.:
Die Kopfballbilanz (zumindest im Offensivbereich) war unterirdisch.
In Halbzeit eins konnte man sich recht sicher sein, dass Kickersbälle über der Mittellinie wahlweise bei einem V**-Spieler oder im Aus landeten...
Zuletzt geändert von Jokkael am Mittwoch 1. April 2009, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
"Even if you are facing a bitter aspect of life, drugs and murder are a foul for which there's no excuse. You deserve a red card for becoming such a pathetic fool."
(Shinichi Kudo)
Franki68
Kickers-Fan

Beitrag von Franki68 »

Einfach peinlich, kein Einsatz kein Wille keine Eier in der Hose!!!!
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

Ok, auch wenn es mir sehr schwer fällt: ich geh trotzdem auf Schatzsuche:
Wir haben in den letzten 7 Spielen 3 mal gewonnen, 1 mal unentschieden gespielt und 3 mal verloren. Wir haben noch 10 Spiele, davon 6 Heimspiele ( u.a. gegen Braunschweig, Wuppertal, Regensburg, Aalen...) Auswärts gegen Bremen, Jena, Dresden, ...! Alles Gegnern auf Augenhöhe. Warum sollte ich nach dem Spiel gegen die Lampen aufgeben, nöö...jetzt erst recht :!:
Wenn ich abgestiegen bin, dann kann ich abkotzen ...vorher ist noch alles drin. Aber ganz ehrlich, ihr wisst gar nicht, wie viel Überwindung es mich kostet, so sachlich zu schreiben :shock: .
Forza Italia - Forza Kickers
Kuster
Kickers-Fan

Beitrag von Kuster »

Der Kovacevic hat nach dem Spiel gerüchteweise gar nicht geduscht :) Hat geságt, der Sonntagsspaziergang mit seiner Gattin strengt mehr an.
Im Ernst: Krumme Füße und spielerische Mängel akzeptiere ich ja. Nicht jeder ist zu Fußballspieler geboren, das kenne ich von mir selbst. Kein Problem. Aber diesmal war null Leidenschaft zu erkennen ... und wenn sich das nicht ändert, geht die Sache ganz böse aus.
Zuletzt geändert von Kuster am Donnerstag 2. April 2009, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
erich schmeil
Kickers-Fan

Beitrag von erich schmeil »

Das schwächste Spiel unter Schmitt.
Es war als hätte eine Verbandsliga Mannschaft gegen eine 3. Liga Mannschaft gespielt.
Und von einem Derby kann keine Rede. Kein Biss, keine Leidenschaft und nach Fußball sah es überhaupt nicht aus.
Zuspiele waren ein reines Roulett.
Vorne harmlos - Mittelfeld ideenlos - Hinten Katastrophe
Heute muss ich sagen; so haben wir gespielt, wie es der Tabellenplatz aussagt- wie ein Absteiger. Wenn ich nicht wüsste dass sie es besser können würde ich keinen Cent auf sie setzen - so bleiben sie "sitzen".
Meine Fragen:
Erreicht Schmitt die Mannschaft ?
Ziehen alle an einem Strang ?
Läuft jeder für den anderen ?
Ist man sich bewußt, dass es um die Existenz des Vereines und ihrer Zukunft geht ?
Wenn man schon spielerisch nicht mithalten kann muss es über den Kampf gehen, wo war der ?
Ich habe noch das 4:4 im Hinterkopf, aber nicht die Mannschaft .
Ausgerechnet in einem Derby so eine (Nicht) Leistung.
Ich bin masslos Enttäuscht.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
Trotzdem
Kickers-Fan

Beitrag von Trotzdem »

Blaufieber hat geschrieben:Schämt Euch. Kein Kampf, kein Einsatz, keine Leidenschaft - und erst recht kein Können.
Auch wenn der Rückstand noch immer überschaubar ist, nach den zuletzt gezeigten Leistungen fehlt mir der Glaube.
Stimmt haargenau- Leider!
Nicht einer hat in Ansätzen seine Leistung abgerufen.
Und das beim Derby.... :cry:
Stefan74
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan74 »

heute habe ich mich als kickers-fan zum ersten mal geschämt!

wie kann man bei einem derby so eine desolate, teilweise unterirdische leisten bringen? einfach nur peinlich dieser auftritt von heute!

das war wirklich fast schon unverschämt heute... sorry... aber ich bin maßlos enttäuscht!!!
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Peinlich, peinlich wenn man bedenkt das die Roten quasi mit dem letzten Aufgebot angetreten sind.Tucci und Kacani haben leider auch beschränkte fussballerische Qualität aber zumindest mehr Kampfgeist als die meisten die heute auf dem Platz standen.Und wie wär s mal mit Ivanusa?Der bringt doch jede Woche Top-Leistungen in der 2. Mannschaft.
Blauer Radler
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Radler »

War leider nicht dabei. 18 Uhr ist einfach zu früh. Wenn das alles stimmt, was ich da lese, verstehe ich gar nichts mehr. Die Konkurrenz spielt für uns - kein Aufbäumen. Ein Lokalderby - kein Kampf. Der Verein steht am Abgrund, die Sponsoren lassen sich was einfallen und auf dem Platz scheinbar lauter Ausfälle. Schämt euch! Ihr kickt nicht nur zum Vergnügen, das ist euer Beruf. Was glaubt ihr eigentlich wer euer Gehalt bezahlt? Und was macht ihr in der nächsten Saison? Ach ja, Fussballer denken von Spiel zu Spiel und nicht viel weiter. Irgendwann ist das Spiel zu Ende, und dann? Also reißt euch zusammen!!
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
Stefan74
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan74 »

kodledd hat geschrieben:War leider nicht dabei.
sei froh!
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

Selbst "verzweifelter Kampf" sieht anders aus.

Positiv:
-Die roten können ihre Stromrechnung nicht zahlen.
- Die müssen ihre RAUCHBOMBE wohl doppelt selber zahlen! :twisted:
- Hoffentlich müssen die nächste Woche in der Schüssel spielen! :twisted: :twisted: :twisted:
- Oder die restliche Saison ohne Zuschauer :roll:

- Keine kalten Finger am Bier

Negativ:
- HEIMMANNSCHAFT *kotz*, allein die Eintrittskarten
- Es gab noch A-Block-Karten, dann wieder nicht, dann wieder ja
- und dann noch für 6€ für Inhaber von ***-Dauerkarten kurz vor Spielbeginn! Wo ist da Blocktrennung *hass*
-> Da hätte die gesamte Rotte mit ner DK in den A-Block gekonnt!
- Habe heute in Degeloch keinen Fussball gesehen :shock:

Grottig:
- Das Spiel der Kickers, "unserer Elf", unserer "Blauen"....
- ARBEITSVERWEIGERUNG!

Das war keine Werbung für den Stuttgarter Fußball :!:
Das wars meiner Meinung nach, leider; und ich bin immer optimistisch gewesen!

Nächstes Jahr mit dem SVK gegen Botnang, Vaihingen, MTV, Nellingen?
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

barneygumble hat geschrieben: Nächstes Jahr mit dem SVK gegen Botnang, Vaihingen, MTV, Nellingen?
Kann man dann ja teilweise mit dem Radl erreichen (jetzt mal positiv gesehen) :mrgreen:
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

kodledd hat geschrieben:War leider nicht dabei.
Spiegelt in diesem Thread mit der Überschrift auch die Einstellung der Mannschaft wider...
Wer nichts zu sagen hat,...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Jokkael
Kickers-Fan

Beitrag von Jokkael »

barneygumble hat geschrieben:[...]
- Habe heute in Degeloch keinen Fussball gesehen :shock:
[...]
Da bekommt der Spruch "Sportstadt Stuttgart, nur eine Lüge!" gleich eine ganz neue Bedeutung... :twisted:
"Even if you are facing a bitter aspect of life, drugs and murder are a foul for which there's no excuse. You deserve a red card for becoming such a pathetic fool."
(Shinichi Kudo)
Hajo
Kickers-Fan

Beitrag von Hajo »

So spielt ein Absteiger! 3 Punkte gegen schwachen VfB II verschenkt. Bei Halbzeit war das Spiel verloren. Kein Aufbäumen, keine Gegenwehr! Einfach schade, solch eine Chance vertan zu haben, den letzten Tabellenplatz verlassen zu können.
back to Vollmer
Kickers-Fan

Beitrag von back to Vollmer »

Das wars Leute.........heute habe ich mich so geschämt. Wenn selbst gegen die Roten kein Kampf, kein Einsatz, kein Wille zu sehen ist was wollen wir dann noch. Und dann auch noch abhauen nach dem Schlusspfiff. Keine Eier in der Hose. Wir waren heute echt lächerlich und müssen uns dass von den assozialen Fans vom VFB auch noch vorsingen lassen.......

Ich kann das echt nicht verstehen. Gibt es eigentlich jemanden bei den Kickers der jedes Wochenende die Sportplätze von der Landesliga bis zur Oberliga abgrast um Talente zu sichten und für die Kickers zu gewinnen? Ich glaube die zweite Mannschaft hätte heute besser ausgesehen.....ach ja, die gewinnen ja auch die Trainingsspiele gegen die Erste.......

Ich geb dafür kein Geld mehr aus, vielleicht gehe ich noch einmal zum Bäcker und kauf mir was für 5 Euro, aber das wars dann.....scheiße auch......was für ne Entäuschung.......und ich dachte nach Unterhaching da geht noch was........
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Sieht sehr nach Abstieg aus. Die Mannschaft scheint sich dagegen auch nicht zu wehren.
Ein Trainer, welcher die Mannschaft nicht mehr erreicht und eine Mannschaft ohne jeglichen Teamgeist, die sich nach jeden Spiel auf dem Parkplatz bepöbelt, ergeben zusammen keine rosigen Aussichten.
Reutlingen: Der SVK ist wieder da...
VinceVega
Kickers-Fan

Beitrag von VinceVega »

Mit Abstand das Schlimmste was ich bisher diese Saison erleben durfte!
Mittlerweile sind diese Derbies nur noch dafür da, dass man am nächsten Tag ausgelacht wird.

Finde es reichlich seltsam, dass es eine Mannschaft der Stuttgarter Kickers nicht als Ziel hat, gegen die netten Herren aus der Vorstadt zu gewinnen.
Ein Sieg kann niemals zur Diskussion gestanden haben.

Gerade mal 2 (und die auch nur mit Wohlwollen) Torchancen in den ganzen 90 Minuten sind geradezu erbärmlich. Dazu kommt noch, dass ich mich im eigenen Stadion von den "Cannstatt Wankers" als "Absteiger" beschimpfen lassen muss. Sowas tut weh und sollte eigentlich die Spieler zu deutlich besser Leistung anspornen.

Zudem hat sich der Cannstatter Anhang mal wieder in bester Laune präsentiert, wer die komplette 2. Halbzeit außer: " Salz du Otze" nichts drauf hat, hat sich praktisch selber disqualifziert.

Alles in Allem wieder mal eine Nummer zum Abwinken. Das wird es jetzt auch gewesen sein, denn genau so spielt ein Anbsteiger!
Die Jungs sollten sich wirklich was schämen, so eine Leistung in so einem wichtigen Spiel zu bringen.

Kurz noch zur Auswechslung von Gambo: Bashi, verschon uns künftig damit, ständig am Boden rumzurollen. Bis zu der sinnvollen Auswechslung kam da gar nichts. Wenigstens konsequent an die Leistung von Sonntag angeknpüpft.
Zudem hat mich Rosen heute absolut enttäuscht. Wenigstens mal zum Kopfball gehen, ist doch nicht zuviel verlangt. Das war heute mal gar nichts.
Horizont nennt man den Abstand zwischen Kopf und Brett.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Es war heute eine Blamage ersten Ranges was die Kickers ablieferten!
So eine schlechte Leistung hätte ich nicht für möglich gehalten.
Ich bin auf die Konsequenzen gespannt, denn der Verein kann sich so etwas nicht bieten lassen!
An die Mannschaft: SCHÄMT EUCH!
Ich akzeptiere in jedem Spiel eine Niederlage, aber soooooo nicht!
Die tollen und leidensfähigen Kickers Fans haben dies nicht verdient!

Übrigens, für mich war der Schiedsrichter bester Mann auf dem Platz. Klasse Leistung!
Einmal Blauer - immer Blauer
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Blue Fritz hat geschrieben:Es war heute eine Blamage ersten Ranges was die Kickers ablieferten!
So eine schlechte Leistung hätte ich nicht für möglich gehalten.
Ich bin auf die Konsequenzen gespannt, denn der Verein kann sich so etwas nicht bieten lassen!
An die Mannschaft: SCHÄMT EUCH!
Ich akzeptiere in jedem Spiel eine Niederlage, aber soooooo nicht!
Die tollen und leidensfähigen Kickers Fans haben dies nicht verdient!

Übrigens, für mich war der Schiedsrichter bester Mann auf dem Platz. Klasse Leistung!
naja... nicht unbedingt schlecht aber klasse würd ich jetzt auch nicht sagen. ich habe sicher schon auftritte von schidsrichtern auf der waldau gesehen, die 1000 mal schlechter waren, daher bin ich mit der leistung von schiri kempter heute zufrieden. einige freistoßentscheidungen waren aber nicht wirklich nachzuvollziehbar, auch einige für uns. Des Weiteren fand ich die Spielleitung viel zu kleinlich. Jede kleinigkeit abzupfeiffen, das war wohl die einzige möglichkeit dieses trostlose und schlechte fussballspiel noch langweiliger zu machen.
all4svk
Kickers-Fan

Beitrag von all4svk »

mir fehlen die Worte (fast).....
40 Jahre KICKERS-Fan und dann so was.
Perspektiv- und motivationslose Möchte-Gerns ohne jegliche Idendifikation fügen uns eine gaaaaanz schlimme Pleite gegen den Erzrivalen zu und machen uns lächerlich. Das nehme ich Euch, Ihr Loser, persönlich!

Und mit diesen Krücken werden wir es wieder schaffen, davon bin ich überzeugt. Es gibt tatsächlich wohl noch größere Pflaumen.

straigt on: Für mich gibt es nur KICKERS... und die aktuellen Protagonsiten interressieren mich einen feuchten Dreck, von Ech will ich nix wissen!

Und: Danke Herr Schmitt.....für nix :!:
wer Schlechtes spricht von mir und den Meinen,
der gehe nach Haus und betrachte die Seinen
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Es hat sich heute endgültig gezeigt, dass der schöne Spruch - 11 Kameraden müsst Ihr sein " ein Fremdwort für unsere
Spieler ist. Sie tanzen dem Trainer , Manger, Präsidium und uns Fans auf der Nase herum. Eine bodenlose Frechheit
was sie sich im heutigen Lokalderby geleistet haben. Edgar Schmidt scheint die Mannschaft nicht mehr zu erreichen -
wenn Geld da wäre würde ich einen Trainerwechsel befürworten. Einen Tucci in die zweite zu verbannen ist nach
dder totalen Fehlaufstellung gegen die Bayern im Mittelfeld eine Frechhheit. So demontiert man einen Spieler, der für
unsere Kickers schon sehr wichtige Tore schoss.
Salz war heute an 2 Toren ( 2 und 3 ) beteiligt - aus dem Haufen würde ich Mann, Traub und Gentner für ordentliche
Leistung herausnehmen. Ansonsten könnte wirklich die 2. Mannschaft antreten - sie hätte nicht dads Gesicht verloren
am heutigen Abend. Das Kickers Herz blutet und ist entsetzlich enttäuscht.
Nochmals - es stimmt charakterlich nicht im team - deshalb für mich Abstieg unvermeidlich.
Kann nur sagen - Pfui!!!!!!!!
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Wie kann man so schlampig Fußball spielen wie unsere Blauen?????
Das geht doch eigentlich gar nicht....
Der VfB wollte uns doch gar nix, ebenso wie Bayern II.
Das wären normal sichere 6 Punkte gewesen.
Aber nicht in diesem Zustand. Nicht, wenn man so unbeholfen Fußball spielt.

Und in Richtung Trainer:
Der SVK ist kein Truppenübungsplatz.
Rotation, Taktik, Schonung, alles SCHEISSE.
Eddy, stell von vornherein die besten auf. Dann klappt es auch.
Auch mit dem Nachbarn......
Hold Your Fire
wn_SVK
Kickers-Fan

Beitrag von wn_SVK »

war alles schei**e..nix positives..außer lampen mit krankheiten..
Zuletzt geändert von wn_SVK am Donnerstag 2. April 2009, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Absolut Blutleere Vorstellung gestern !! Man hatte nie das Gefühl die Mannschaft ist gewillt zu Siegen. Grauenhafte Körpersprache, kein Aufbäumen, kein Esprit. Ich glaube Cannstatts Karikari hat gestern jeden Zweikampf gewonnen. Bin einfach nur enttäuscht und verstehe nach der disziplinierten taktischen Meisterleistung in Emden nicht, warum die Mannschaft daran nicht anknüpfen kann.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Ich will lieber das Netz zurück, als noch EINMAL so eine Kickers-Mannschaft zu sehen :twisted:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Bin einfach nur enttäuscht und verstehe nach der disziplinierten taktischen Meisterleistung in Emden nicht, warum die Mannschaft daran nicht anknüpfen kann.
:? Das habe ich mich gestern öfters gefragt.

Ich bin einfach nur enttäuscht.
It's not the years, honey. It's the mileage.
Antworten