Chatzis: "Ich sehe bei den Kickers sehr gute sportliche Perspektiven."
Chatzis kommt zurück / Urlaub in Irland
Chatzis kommt zurück / Urlaub in Irland
In den STN steht, dass sich der Mittelfeldspieler Niko Chatzis zu einer Rückkehr zu den Kickers entschieden hat falls Mannheim nicht aufsteigt. Er würde in dem Fall für 2 Jahre bei den Kickers unterschreiben und wäre ablösefrei.
Zuletzt geändert von Buddy am Samstag 19. Juni 2004, 13:46, insgesamt 3-mal geändert.
- McVillager
- Kickers-Fan
Huch: Welcome Back! Und halt deine Wohnung in Mannheim frei, ich kenn da jemand der Interesse hat...
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Hier die Bilanz von Chatzis bei den Kickers in der 1.Mannschaft:
95/96: ... 1 Spiel ..... 1 mal eing
96/97: . 17 Spiele ... 8 mal eing ... 7 mal ausg . 2 Tore . 4 Gelbe Karten
97/98: . 12 Spiele ... 4 mal eing ... 4 mal ausg
98/99: . 29 Spiele ... 6 mal eing . 13 mal ausg ............... 4 Gelbe Karten
99/00: . 12 Spiele ... 7 mal eing ... 4 mal ausg
00/01: ... 3 Spiele ... 2 mal eing ... 1 mal ausg
Gesamt: 74 Spiele . 28 mal eing . 29 mal ausg . 2 Tore . 8 Gelbe Karten
95/96: ... 1 Spiel ..... 1 mal eing
96/97: . 17 Spiele ... 8 mal eing ... 7 mal ausg . 2 Tore . 4 Gelbe Karten
97/98: . 12 Spiele ... 4 mal eing ... 4 mal ausg
98/99: . 29 Spiele ... 6 mal eing . 13 mal ausg ............... 4 Gelbe Karten
99/00: . 12 Spiele ... 7 mal eing ... 4 mal ausg
00/01: ... 3 Spiele ... 2 mal eing ... 1 mal ausg
Gesamt: 74 Spiele . 28 mal eing . 29 mal ausg . 2 Tore . 8 Gelbe Karten
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
- Forengott a.D.
Suuuuuuper! Und jetzt muss einfach wieder der alte Spruch kommen (alt, aber wahr!): Ich hab schon in der Winterpause und auch schon davor als er abgetaucht war gesagt dass wir ihn holen müssen, endlich isses Realität. Jetzt heißt's Daumen drücken für Crailsheim!
@ Saunasarkast: 1.Mannschaft denk ich mal, sonst müsste er ja nicht wechseln.
@ Saunasarkast: 1.Mannschaft denk ich mal, sonst müsste er ja nicht wechseln.
Re: Wenn Waldhof nicht aufsteigt kommt Chatzis
Na dann ist der Wechsel ja so gut wie sicher.Buddy hat geschrieben:In den STN steht, dass sich der Mittelfeldspieler Niko Chatzis zu einer Rückkehr zu den Kickers entschieden hat falls Mannheim nicht aufsteigt. Er würde in dem Fall für 2 Jahre bei den Kickers unterschreiben und wäre ablösefrei.
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
- Kickers-Fan
- McVillager
- Kickers-Fan
Bis 31.12. in Pforzheim mit Abstand bester Oberliga-Spieler.
In Mannheim in 11 Spielen 4 Tore. Zuletzt angeschlagen bzw. verletzt und daher nur jeweils eingewechselt. Seit er verletzt draußen ist geht bei Waldhof nicht mehr viel.
In Mannheim in 11 Spielen 4 Tore. Zuletzt angeschlagen bzw. verletzt und daher nur jeweils eingewechselt. Seit er verletzt draußen ist geht bei Waldhof nicht mehr viel.

Im MM steht, dass Niko in Mannhein länger Vertrag hat:
Niko Chatzis will sich mit derlei Aufstiegseventualitäten allerdings nicht mehr beschäftigen. Der Mittelfeldspieler hat den Sprung in die dritte Liga abgehakt: "Theoretisch ist das vielleicht noch möglich, aber in der Praxis wird es nicht mehr reichen." Für Chatzis steht deshalb schon vor dem letzten Saisonspiel die Planung für die neue Runde im Vordergrund. Der Grieche hat wie alle anderen Winterneuzugänge auch einen Vertrag bis Juni 2005, alle anderen Akteure sind jedoch weiterhin ohne Kontrakt. "Ich hoffe, dass der Verein wieder eine starke Mannschaft zusammenstellt, damit es im nächsten Jahr mit dem Aufstieg klappt."
Mannheimer Morgen - 29.05.2004
Niko Chatzis will sich mit derlei Aufstiegseventualitäten allerdings nicht mehr beschäftigen. Der Mittelfeldspieler hat den Sprung in die dritte Liga abgehakt: "Theoretisch ist das vielleicht noch möglich, aber in der Praxis wird es nicht mehr reichen." Für Chatzis steht deshalb schon vor dem letzten Saisonspiel die Planung für die neue Runde im Vordergrund. Der Grieche hat wie alle anderen Winterneuzugänge auch einen Vertrag bis Juni 2005, alle anderen Akteure sind jedoch weiterhin ohne Kontrakt. "Ich hoffe, dass der Verein wieder eine starke Mannschaft zusammenstellt, damit es im nächsten Jahr mit dem Aufstieg klappt."
Mannheimer Morgen - 29.05.2004
Fänd ich auch gut, wenn er zurück käme!
Wie es aussieht, steigen zur Zeit ja entweder die KSC Amas. oder der FC Nöttingen oder Crailsheim auf, da sie ja alle ein Spiel weniger als der SV Waldhof bestritten haben...
Dürfen die KSC Amas eigentlich aufsteigen, ich hab nämlich ehrlich gesagt keinen Bock auf eine weitere Amateurmannschaft (eines Profiklubs) in der Regionalliga...
Wie es aussieht, steigen zur Zeit ja entweder die KSC Amas. oder der FC Nöttingen oder Crailsheim auf, da sie ja alle ein Spiel weniger als der SV Waldhof bestritten haben...
Dürfen die KSC Amas eigentlich aufsteigen, ich hab nämlich ehrlich gesagt keinen Bock auf eine weitere Amateurmannschaft (eines Profiklubs) in der Regionalliga...
- Felix B.
- Forengott a.D.
@ Martin: Er spielt doch bei Waldhof, nich in Pforzheim.
Bei den Neuzugängen in der Winterpause weiß man nie was da für Klauseln im Vertrag sind (siehe Lakies), vielleicht ist bei Chatzis ne Nicht-Aufstiegsklausel oder sowas drin. Außerdem ist der StN Artikel aktueller als der aus dem MM, von daher bin ich optimistisch.
Bei den Neuzugängen in der Winterpause weiß man nie was da für Klauseln im Vertrag sind (siehe Lakies), vielleicht ist bei Chatzis ne Nicht-Aufstiegsklausel oder sowas drin. Außerdem ist der StN Artikel aktueller als der aus dem MM, von daher bin ich optimistisch.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- Martin
- Account auf Bewährung
oh *g*Felix B. hat geschrieben:@ Martin: Er spielt doch bei Waldhof, nich in Pforzheim.![]()
naja aber ich bleib dabei: wenn er ein Spieler wäre, der uns weiterhilft, dann wäre er nicht zu nem Verein in der OL gekommen sondern in RL geblieben. Ich denke er ist der typische Spieler, der ein Top OL Mann ist, aber dem es einfach net für die 3. Liga reicht
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
- Administrator / Moderator
- McVillager
- Kickers-Fan

- SAUNASARKAST
- Kickers-Fan
Kickers Stuttgart
- Kickers-Fan
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- Heiko
- Kickers-Fan
Wie doch die Zeit vergeht...kann mich noch erinnern, als Niko Chatzis zum ersten Mal bei den Profis ran durfte: es war 95/96, kurz vor Saisonende und wir waren bereits Meister :) Beim Spiel bei der SG Egelsbach (2:0 Auswärtssieg) wurde er eingewechselt.
Wenige Wochen später, am vierten Spieltag der neuen Zweitligasaison, das Verletzungspech hatte unseren halben Kader dahingerafft, bekam er seine Chance und prompt gelang ihm mit einem fulminanten Schuß das 1:0 gegen Lübeck, eine Woche später folgte sein Siegtreffer beim 1:0 in Zwickau.
Damals agierte er zumeist zentral defensiv im Fünfer-Mittelfeld, oft als Spezialbewacher des gegnerischen Spielmachers.
Wenige Wochen später, am vierten Spieltag der neuen Zweitligasaison, das Verletzungspech hatte unseren halben Kader dahingerafft, bekam er seine Chance und prompt gelang ihm mit einem fulminanten Schuß das 1:0 gegen Lübeck, eine Woche später folgte sein Siegtreffer beim 1:0 in Zwickau.
Damals agierte er zumeist zentral defensiv im Fünfer-Mittelfeld, oft als Spezialbewacher des gegnerischen Spielmachers.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
- kickersharry
- Kickers-Fan
wie irland - war vor 2 Wochen auch dort.kickersharry hat geschrieben:So,zurück vom Irland Urlaub.Und dann gleich so ne'positive Nachricht.Denk schon das er eine Verstärkung für unser Mittelfel ist.Good deal
Superrundreise gemacht. Hätten dann ja fast ein Kickers Fan - Treffen veranstalten können.
wo hast du dich denn rumgetrieben ?
einmal blau, immer blau...
in guten wie in schlechten Zeiten....
eine Stadt, ein Verein - SVK!!!!!
- kickersharry
- Kickers-Fan
Dublin - Cork - Killarney (Ring of Kerry) - Limerick - Dublin 3 Tagekickersharry hat geschrieben:Kurz gesagt:7 Tagestrip/Dublin(2:2 Shelbourne vs.Cork angeschaut)-Waterford-Cork-Limerick-Galway-Dublin.
Ham die Niederlage von England vs.Frankreich in nem'Pub in Galway angeschaut.War schon geil wie der ganze Mob im Pub nach dem 2:1 für Frankreich getobt hat.![]()
![]()
@Mat:wo hast du dich so rumgetrieben?
war schon das dritte Mal dort, ist aber immer wieder genial.
Letztes Jahr hab ich die 2:7 Niederlage von Celtic gegen Glasgow in einem Pub gesehen - trotz übler Niederlage Superstimmung
Fußball im Pub ist einfach klasse - auch ohen Großbildleinwand - und ein gutes Guinness dazu
- kickersharry
- Kickers-Fan
Dito,war auch unser 3.mal.Ring of Kerry is'geil.Haben ihn diesmal ausgelassen und dafür Dingle betourt.Und es hat sich gelohnt!Mat hat geschrieben:Dublin - Cork - Killarney (Ring of Kerry) - Limerick - Dublin 3 Tagekickersharry hat geschrieben:Kurz gesagt:7 Tagestrip/Dublin(2:2 Shelbourne vs.Cork angeschaut)-Waterford-Cork-Limerick-Galway-Dublin.
Ham die Niederlage von England vs.Frankreich in nem'Pub in Galway angeschaut.War schon geil wie der ganze Mob im Pub nach dem 2:1 für Frankreich getobt hat.![]()
![]()
Letztes Jahr hab ich die 2:7 Niederlage von Celtic gegen Glasgow in einem Pub gesehen - trotz übler Niederlage Superstimmung![]()
Fußball im Pub ist einfach klasse - auch ohen Großbildleinwand - und ein gutes Guinness dazu
Guiness und Fussball im Pub is'geil,wenn nur nicht das bescheidene,und trotzdem recht teuere Essen wäre... :wink:
Beste Stadt ist für mich nachwievor Galway.
tja in Galway war ich leider noch nicht. Ring of Kerry ist aber cool - Dingle leider auch nicht gesehen - aber kann ja noch werden, wa sicher nicht das letzte Mal in irland.kickersharry hat geschrieben:Dito,war auch unser 3.mal.Ring of Kerry is'geil.Haben ihn diesmal ausgelassen und dafür Dingle betourt.Und es hat sich gelohnt!Mat hat geschrieben:Dublin - Cork - Killarney (Ring of Kerry) - Limerick - Dublin 3 Tagekickersharry hat geschrieben:Kurz gesagt:7 Tagestrip/Dublin(2:2 Shelbourne vs.Cork angeschaut)-Waterford-Cork-Limerick-Galway-Dublin.
![]()
Letztes Jahr hab ich die 2:7 Niederlage von Celtic gegen Glasgow in einem Pub gesehen - trotz übler Niederlage Superstimmung![]()
Guiness und Fussball im Pub is'geil,wenn nur nicht das bescheidene,und trotzdem recht teuere Essen wäre... :wink:
Beste Stadt ist für mich nachwievor Galway.
- svk4ever
- Kickers-Fan
Yep. Galway ist auch meine irische Lieblingsstadt.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
- kickersharry
- Kickers-Fan