Wontorra

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
SAUNASARKAST
Kickers-Fan
Wontorra

Beitrag von SAUNASARKAST »

muß ich mal schnell loswerden: wontorra ist wirklich der dümmste, langweiligste und die schlimmste scheiße erzählende fußballreporter den die welt gesehen hat!
ich habe gestern erstmals die übertragung eines cl-finale freiwillig aufgegeben, weil ich das planlose geseier echt nicht mehr ertragen habe. der arschkriecher bringt´s fertig in einem finale porto gegen monaco in jedem zweiten satz den fc bayern zu erwähnen. zum K-O-T-Z-E-N !
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Mir hat der Wontorra gestern auch überhaupt nicht gefallen.
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

Buddy hat geschrieben:Mir hat der Wontorra gestern auch überhaupt nicht gefallen.
Es geht auch nicht ums Aussehen...*g*
ihr seit immer so oberflächlich!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

[Tobi] hat geschrieben:Es geht auch nicht ums Aussehen...

Mir ging es auch nicht ums aussehen sondern um seine Leistung als Reporter.
hobbesblau
Kickers-Fan

Beitrag von hobbesblau »

muß ich mal schnell loswerden: wontorra ist wirklich der dümmste, langweiligste und die schlimmste scheiße erzählende fußballreporter den die welt gesehen hat!
Das ist nix Neues
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Habe schon am Abend nach dem Spiel überlegt, ob ich das Thema hier aufgreifen soll. Das Gekicke war ja schon furchtbar, aber Wontorra hat mich absolut wahnsinnig gemacht. Jeder zweite Satz begann mit "Sie sehen selbst...". Wenn der Zuschauer alles selbst sieht, wäre es schon, wenn der Moderator mal die Klappe halten könnte. Nur ganz kurz. Aber neín, es musste ja ununterbrochen gebabbelt werden.
Dagegen war der Beckmann beim Länderspiel eine echte Wohltat. Und das will was heißen! Gott sei Dank bleibt uns Wontorra in Bundesliga und bei der EM ersparrt.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Aber immerhin hat er nicht ununterbrochen gelabert!
SAUNASARKAST
Kickers-Fan

Blauer Bayer hat geschrieben:Dagegen war der Beckmann beim Länderspiel eine echte Wohltat. Und das will was heißen! Gott sei Dank bleibt uns Wontorra in Bundesliga und bei der EM ersparrt.
verdammt, das habe ich mir wirklich auch gedacht...schlimm!
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Warum nicht einfach Fußball unkommentiert? Es wäre doch so schön.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Heiko hat geschrieben:Warum nicht einfach Fußball unkommentiert? Es wäre doch so schön.

weil es dann so legendäre sprüche wie: aus dem hintergrund könnte rahn schießen, rahn schießt, toooooooor tooooooooor tooooooooor, nicht gäbe...
Kickers Stuttgart allez !
SAUNASARKAST
Kickers-Fan

entschuldigung, aber das ist 50 jahre her. der letzte richtig gute kommentar war m.e. beim EM-finale 2000 von ralf itzel: "und die chance für wiltoooooooooooooooooor"
Blauer Bayer
Ehren-Moderator

Und nicht vergessen: Marcel Reif beim berühmten Torbruch etc.

Was meine Kumpels und ich gerne praktizieren: Bei EM/WM das Radio einschalten und beim Fernseher den Ton abschalten. Die machen zwar erst Recht keine Pausen - ist trotzdem meist die bessere Lösung.
SAUNASARKAST
Kickers-Fan

ich habe übrigens gestern von einem freund gesagt bekommen, daß wontorra einen recht "prominenten" vorfahren hat, der seine schwachsinnigkeit zumindest genetisch erklären würde: der alte reichsluftmarschall göring! kann das jemand bestätigen?
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Mich hat er eigentlich fast gar nich genervt, aber vielleicht lag das auch an der Umgebung und der Atmosphäre in der super coolen Strandbar in der ich das Spiel geschaut hab. Das einzige was echt auffalend war, war das dauernde Deco Gelabere, obowhl der bis zum Tor echt nicht so ein überragendes Spiel gezeigt hat.
Blauer Bayer
Ehren-Moderator

Felix B. hat geschrieben:Mich hat er eigentlich fast gar nich genervt, aber vielleicht lag das auch an der Umgebung und der Atmosphäre in der super coolen Strandbar in der ich das Spiel geschaut hab. Das einzige was echt auffalend war, war das dauernde Deco Gelabere, obowhl der bis zum Tor echt nicht so ein überragendes Spiel gezeigt hat.
Stimmt, wahrscheinlich hatte ich einfach drei Caipis zu wenig. :lol:
Antworten